Jump to content

PvP auf Force Harvester


Sickjkwicked

Recommended Posts

:D Wenn einem das Spiel schon die Möglichkeit gibt, dann mache ich auch sehr gerne Nutzen davon. Auch wenn das brechen der LoS in dem Spiel teilweise extremst nervt.

 

 

*** - das isses ja

 

finds bescheuert, dass der cast abbricht wenn mal 1 dünenr balken im weg is für den bruchteil einer sekunde ...

 

und fürs nächste mal casten gilt dann der speedprocc für den cast nicht mehr *yay*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was ich bescheuerter finde, ist die Tatsache, dass die Caster sich automatisch mitdrehen. Das ermöglicht es denen im Endeffekt auch im Nahkampf effektiv zu sein und Schaden machen zu können. Das ganze CC und Cast-System gehört abgeändert, ich würde sofort meine CCs abgeben, wenn meinetwegen nur noch Sages/Hexer Gunslinger/Sniper ccn könnten und sie sich eben manuell mitdrehen müssten zum Target hin.

 

Ich kann alleine nicht wirklich was, trotz eingesetzten CCs (wenn der Balken nicht grad mal wieder sinnlos vollgebombt wurde) und Interrupt gegen einen Heiler tun, außer sie mal zu nerven und das ist random einfach nur witzlos, denn wie oft hatte man Sente & Co schon fast down, auf ein Mal hat er/sie/es wieder nen vollen Balken, weil man keinen CC mehr frei hatte und der Interrupt zu lange CD hat :p

Link to comment
Share on other sites

Hmm sollte man wohl vor 1.2 nochmal rein sehen, fürchte mit 1.2 werden die Überlebenschancen von Sente rapide in den Keller gehen, wenn der Hexer/Gelerten-Nerv durch ist. Allerdings ist diese ja nicht mehr die Königin der Heiler wie ich gestern gesehen habe ... da gibt es ja einen netten der 650k Heilung in Voidstar gemacht hat. Da geht ja bei den Imps ein neuer Stern am Himmel auf *gg*.

 

Grüße Gregar

 

Welcher nurf?...

 

Aus meiner Sicht wird nen bug behoben und "endless force pool" rausgepatcht dafür kosten großen Heals weniger. Überlebenschancen sind so wie immer.. Guard und 2ter Heiler sind weiterhin dabei somit ändert sich nicht viel :).

Link to comment
Share on other sites

Welcher nurf?...

 

Aus meiner Sicht wird nen bug behoben und "endless force pool" rausgepatcht dafür kosten großen Heals weniger. Überlebenschancen sind so wie immer.. Guard und 2ter Heiler sind weiterhin dabei somit ändert sich nicht viel :).

 

Nun es ist nicht mehr länger möglich, die große Heilung in 1,5 oder weniger Sekunden durchzudrücken. Dies wird im Baum geändert .. aber ehrlich gesagt ist das eher von nachrangiger Bedeutung. Im PVE sind die Nerf's eher gewöhnungsbedürftig ... aber im PVP wird es spannend. Allerdings wenn ich mir so die letzten Werte ansehe aus den BG's im speziellen der des Kopfgeldjägers der eigentlich nur mit seinen Flammenwerfer 600k und mehr Schaden raus haut muss ich mich schon fragen ... ob das Balance sein soll.

Da kann man noch so schwere Rüstung tragen ... 4 Sekunden später und man ist tot .. selbst hat man gerade mal da die Hülle angekratzt und keinerlei Kontermöglichkeiten. wegrennen bringt auch nichts ... man hat ja auch keine Fernkampftechniken.

Im Balance gibt es so viele Baustellen ... siehe den Schatten der (wenn er mal nicht Tankhaltung hat) schneller fällt als er Amen sagen kann vor allem wenn Gleichgewicht Geskillt ... leichte Rüstung und muss in den Nahkampf .. wo ist das bitte Balance .. die lachen einen ja aus.

Was ich damit sagen will .. PVP macht zwar auf unseren Server Spaß, aber gegen einige Gruppen hat man gar keine Lust erst anzutreten bei der Balance.

Link to comment
Share on other sites

llerdings wenn ich mir so die letzten Werte ansehe aus den BG's im speziellen der des Kopfgeldjägers der eigentlich nur mit seinen Flammenwerfer 600k und mehr Schaden raus haut muss ich mich schon fragen ... ob das Balance sein soll.

Da kann man noch so schwere Rüstung tragen ... 4 Sekunden später und man ist tot .. selbst hat man gerade mal da die Hülle angekratzt und keinerlei Kontermöglichkeiten. wegrennen bringt auch nichts ... man hat ja auch keine Fernkampftechniken.

Im Balance gibt es so viele Baustellen ... siehe den Schatten der (wenn er mal nicht Tankhaltung hat) schneller fällt als er Amen sagen kann vor allem wenn Gleichgewicht Geskillt ... leichte Rüstung und muss in den Nahkampf .. wo ist das bitte Balance .. die lachen einen ja aus.

Was ich damit sagen will .. PVP macht zwar auf unseren Server Spaß, aber gegen einige Gruppen hat man gar keine Lust erst anzutreten bei der Balance.

 

najaaaa es gibt schon ne lösung für die extrem pt's :D

 

man bestücke sie mit nem armor debuff und schon platzen sie - allerdings braucht man halt auch dd's in der grp

 

und es gibt auch nur 3 gute dd-pt's auf unserem server: gronog, serakon und mercer

aber es müssen immer klassen da sein über die geheult wird, sonst wärs kein mmo :D

 

leider nutzen viel zu wenige ihre buffs/debuffs im kampf - mit dem teil aus dem glaub 3. gelehrten-baum macht jeder single-dd nochmal 1-2k mehr damage mit seinen dicken casts

 

 

 

@sifu: han-sifu? rly? ^^

Link to comment
Share on other sites

Welcher nurf?...

 

Aus meiner Sicht wird nen bug behoben und "endless force pool" rausgepatcht dafür kosten großen Heals weniger. Überlebenschancen sind so wie immer.. Guard und 2ter Heiler sind weiterhin dabei somit ändert sich nicht viel :).

 

Stimmt schon, dass es in erster Linie ein bugfix is, aber Tatsache ist, dass die HPS deutlich in den Keller gehen. Wenn jemand schnell viel damage reinbekommt is nix mehr mit gegenheilen.

 

Und für die random Hexer/Gelehrte, die ohne Guard, Spott und 2. Heiler da stehen, wirds definitiv spannend...

Link to comment
Share on other sites

Auf was ich mich am meisten freue is das ab nächster Woche endlich rated bgs da sind und man nicht mehr mit 4 Randoms rumpimmeln muss.

Das is ja echt schon teilweise nicht mehr feierlich.

Ich meine man kann es ja nachvollziehen das die schnell Platzen aber wie dann auch teilweise gespielt wird AE´s auf single targets, kein spielverstand,

Leute werden total sinnlos durch die Botanik gezogen gott sei dank hat das bald ein ende.

Und außerdem endlich Klassen Anpassungen dann wird das balancing auch etwas besser.

Wobei man schon sagen muss das es im moment recht gut ist.

ATM macht auch ein Powertech schon viel Schaden aber man platzt auch schnell,

wenn man gegen 3 Leute da steht das hat ja dann aber ein Ende wenn wir nicht mehr so viel bursten können.

Aber wenn ich mir das auf Repseite im low BG so anschau spielt da eh jeder nen Fronti das is schon krankhaft.

Link to comment
Share on other sites

Mein Fronti ist nun schon ein Weilchen 50.

Dmg Output ist mit alle Buffs auch sehr gut. Aber ich kipppe sowas von schnell aus den Latschen...nicht lustig.

 

Mich würd es mal interessieren, ob ein Schildgenerator nicht vllt doch besser wäre, denn dmg passt auch so.

 

Aber eigentlich hab ich auch vor mir das Tank Streiter Set für meinen Fronti zu besorgen. Schnell sterben kann ich auch mit meinem Schmuggler^^

Link to comment
Share on other sites

Mein Fronti ist nun schon ein Weilchen 50.

Dmg Output ist mit alle Buffs auch sehr gut. Aber ich kipppe sowas von schnell aus den Latschen...nicht lustig.

 

Mich würd es mal interessieren, ob ein Schildgenerator nicht vllt doch besser wäre, denn dmg passt auch so.

 

Aber eigentlich hab ich auch vor mir das Tank Streiter Set für meinen Fronti zu besorgen. Schnell sterben kann ich auch mit meinem Schmuggler^^

 

also ich weiss nur von opa, dass der damage auch mit tankgear und schildgenerator mehr als gut is ;)

Link to comment
Share on other sites

Oh man, ich bin gerade Alderaan gejoined, da schon lief, nur ein Geschütz unter KOntrolle aber in Punkten vorne gelegen...

 

Bei knappen Rückstand ca 70 90 wieder 2 Geschütze gehabt und dann bei 15 10 Führung Geschütz verloren um dann mit nur 5 Punkten zu gewinnen...oO

 

Also 600 zu 0 hatte ich schon, nun auch ein 5 zu 0...was will man mehr^^

 

Und das obwohl die Gegner 3 mal so viel dmg gefahren haben als mein Team, das war erschreckend wenig.

Link to comment
Share on other sites

najaaaa es gibt schon ne lösung für die extrem pt's :D

 

man bestücke sie mit nem armor debuff und schon platzen sie - allerdings braucht man halt auch dd's in der grp

 

und es gibt auch nur 3 gute dd-pt's auf unserem server: gronog, serakon und mercer

aber es müssen immer klassen da sein über die geheult wird, sonst wärs kein mmo :D

 

leider nutzen viel zu wenige ihre buffs/debuffs im kampf - mit dem teil aus dem glaub 3. gelehrten-baum macht jeder single-dd nochmal 1-2k mehr damage mit seinen dicken casts

 

 

 

@sifu: han-sifu? rly? ^^

 

Bruti, du bist ja ein Hellseher ..auf wen ich da angespielt habe lol ;-) .

Nun ja, die Problematik am Flammenwerfer ist .. das es weder Energie noch Kinetik-schaden ist und somit fast 1:1 durch die Rüstung durch geht.

Und sowohl als Jedi Gelehrte noch als Jedi Schatten hat man da kaum Möglichkeiten außer CC und laufen so schnell einen die Beine tragen ;)

Was den Buff / Debuff angeht ...stimmt es leider nicht ganz, der Debuff wirkt nur nur auf Dots ... diese bestehen beim Jedi Gelehrten zum großen Teil aus Kinetik-schaden und werden somit großteils von der Rüstung absorbiert. Geist schwächen von 166 Körperlich auf 18 Sekunden fallen dabei nciht großartig ins Gewicht.

Aber als heulen würde ich es nicht bezeichnen, nur die Tatsache das manche Klassen gegen einige im 1:1 nichts ausrichten können .. sei der Gegner nun das Klammeräffchen das einen laufend anspringt oder der Flammenwerferbrutzler (dabei ist die Grillsaison ncoht nciht mal eröffnet ;) ). Ob es je Balance geben wird wage ich zwar sehr zu bezweifeln, aber ich habe mich auch schon daran gewöhnt, von einem Agenten im Dauerstun gehalten zu sterben *gg.

Aber so ein Armor-Debuff wünsche ich mir auf nächstes Weihnachten für meinen Gelehrten *lach

Somit euch noch ein schönes restliches Osterfest :-)

Link to comment
Share on other sites

Bruti, du bist ja ein Hellseher ..auf wen ich da angespielt habe lol ;-) .

Nun ja, die Problematik am Flammenwerfer ist .. das es weder Energie noch Kinetik-schaden ist und somit fast 1:1 durch die Rüstung durch geht.

Und sowohl als Jedi Gelehrte noch als Jedi Schatten hat man da kaum Möglichkeiten außer CC und laufen so schnell einen die Beine tragen ;)

Was den Buff / Debuff angeht ...stimmt es leider nicht ganz, der Debuff wirkt nur nur auf Dots ... diese bestehen beim Jedi Gelehrten zum großen Teil aus Kinetik-schaden und werden somit großteils von der Rüstung absorbiert. Geist schwächen von 166 Körperlich auf 18 Sekunden fallen dabei nciht großartig ins Gewicht.

Aber als heulen würde ich es nicht bezeichnen, nur die Tatsache das manche Klassen gegen einige im 1:1 nichts ausrichten können .. sei der Gegner nun das Klammeräffchen das einen laufend anspringt oder der Flammenwerferbrutzler (dabei ist die Grillsaison ncoht nciht mal eröffnet ;) ). Ob es je Balance geben wird wage ich zwar sehr zu bezweifeln, aber ich habe mich auch schon daran gewöhnt, von einem Agenten im Dauerstun gehalten zu sterben *gg.

Aber so ein Armor-Debuff wünsche ich mir auf nächstes Weihnachten für meinen Gelehrten *lach

Somit euch noch ein schönes restliches Osterfest :-)

 

 

weia schreibst du viel ^^

 

ja mich nerven die pt's ja genauso - bei mir isses sogar noch schlimmer, da ich, wenn ich nicht grad 100% energie hab, nix ausrichten kann gegen die und meine deckung is da sowieso egal :D

 

mit patch wird das hoffentlich etwas besser - zur zeit haben die einfach nen riesen vorteil mit den quasi free-skills

 

 

was glaubst wie mir das gegen den strich geht - ich muss erstmal in deckung und vorbereiten um schaden zu machen - die laufen mit speed rum und können die kosten besser managen + halten mehr aus ^^

 

dafür hab ich mehr cc :D

Edited by BruticusTribunal
Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

Kurz Offtopic: Der Schaden kommt beim PT Pyrotech zum Großteil vom Railschuss (Waffenschaden) der von Flammenstoss (Elementarschaden) (Flammenwerfer benutzt man quasi nie im PvP) und Raketenschlag (Kinetik) zurückgesetzt werden kann. Wenn die Sterne günstig stehen kann so massiver Burst entstehen, kann aber auch nicht. Wenn zurückgesetzt wird ist der nächste Railschuss "hitzefrei", was die Pyro Spielart ausmacht.

 

Der Pyro PT / Assault Vanguard gehört generft (wird er mit 1.2 auch), keine Frage, aber offensichtlich spielen nur wenige die Klasse so "skilled" dass dieser massive Dmg auch rollt, was ja auch die Erfahrung hier bestätigt.

 

Gruß,

 

Sera

Link to comment
Share on other sites

Hi all!

 

Da kann ich meinem Vorredner Serakon - von dem ich mich in Punkten Spielstil und Gildenzugehörigkeit distanzieren möchte :D - nur zustimmen.

 

Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist dass mir oder anderen Kollegen, kein wirklicher Assault Vanguard im Gedächtnis geblieben ist - obwohl die beiden Klassen ja angeblich äquivalent sein sollen... spielt das bei euch Reps keiner? :confused:

 

Wir fluchen halt auch ganz gern über diverse Schmuggler in den Warzones - Syke ist da so ein Kanditat - dafür dematerialisiert er wenn ihn 2 schief anschauen...

 

Ein MMO - immer was zum heulen, immer was zum nerfen...

 

Aber eins ist klar, und das zeigt sich bei manchen IQ-Amöben in Alderaan oder Voidastar beim deffen - Damage ist kein Garant für Sieg!

 

Wir sehen uns am Schlachtfeld,

Mercer

Link to comment
Share on other sites

Viel zu freundlicher umgangston hier. Wie noa schon sagte :p .

 

Wieso beschwert sich niemand ueber sent/mara? Finde powertechs/vanguard eigentlich noch recht ertraeglich. Die sterben wenigstens wenn sie es sollen :D .

 

Tablet tippen ist bloed. Ab uebermorgen komm ich euch (imps) wieder erschiessen und zerhacken.

 

Alles liebe und frohe ostern

 

Derra

 

Ps: zumindest bei noricum sind die vanguards ja leider alle noch minitwinks. Wobei noa eigentlich relativ fertig sein sollte :)

Edited by yningunay
Link to comment
Share on other sites

Viel zu freundlicher umgangston hier. Wie noa schon sagte :p .

 

Wieso beschwert sich niemand ueber sent/mara? Finde powertechs/vanguard eigentlich noch recht ertraeglich. Die sterben wenigstens wenn sie es sollen :D .

 

Tablet tippen ist bloed. Ab uebermorgen komm ich euch (imps) wieder erschiessen und zerhacken.

 

Alles liebe und frohe ostern

 

Derra

 

Ps: zumindest bei noricum sind die vanguards ja leider alle noch minitwinks. Wobei noa eigentlich relativ fertig sein sollte :)

 

Mag wohl daran liegen, dass es kaum gute Marodeure/Sentinels gibt. Auf Imp-Seite gibts nur zwei die gut spielen und auf Rep Seite kenn ich keinen Sentinel der sein volles Potenzial ausnutzt :p

Link to comment
Share on other sites

Naja schade um das Spiel. Balance ist eigentlich die beste die ich (jemals?) in einem Spiel gesehen habe, gut....bis auf Maro/Wächter, die können einfach zuviel. Am Maximum gespielt echt n Alptraum, zum glück gibts nich viel gute. Wobei ja 3 bis 5 in nem bg wie huttenball auch reichen für nen auto-sieg :D.

 

Nur für Leut die pvp machen wollen ist swtor leider das falsche. Allein bei mir in der Gilde isses deutlich erkennbar. Von dauerhaft 15 Mann online sinds noch 3 bis 4 :)

 

Der Rest wartet auf Guild Wars 2, endlich wieder Burgen erobern! :) Aber Twinken macht Spaß.

 

 

Kuschelkurs im Forum wundert auch nicht, geht ja um nix außer jeden Tag um 30 Kisten. Das klingt auch nicht grad wie n Ziel :)

 

Das Endgame versagt wie schon bei x Spielen davor.

Edited by Noandra
Link to comment
Share on other sites

naja die motivation momentan sind die leute die man kennt ^^

 

gibt nix langweiligeres als n bg mit unbekannten namen

 

 

zum thema langzeitmotivation - die hatte nur daoc ... naja und wow bedingt (ich mag halt die boe/bop und wegwerf-politik nicht)

Edited by BruticusTribunal
Link to comment
Share on other sites

Ach, die müssen auf alle Fälle was das PvP angeht irgendwas machen. Ich kann die WZs nicht mehr sehen und ich hab auch keine Lust auf das dämliche Twinken. Würde die Engine mehr leisten, könnte man sich bestimmt in Zukunft vernünftiges Open PvP vorstellen, aber durch die Limitierung der Engine wirds wohl allerhöchstens auf 16vs16 BGs hinauslaufen.. wenn überhaupt.
Link to comment
Share on other sites

Ach, die müssen auf alle Fälle was das PvP angeht irgendwas machen. Ich kann die WZs nicht mehr sehen und ich hab auch keine Lust auf das dämliche Twinken. Würde die Engine mehr leisten, könnte man sich bestimmt in Zukunft vernünftiges Open PvP vorstellen, aber durch die Limitierung der Engine wirds wohl allerhöchstens auf 16vs16 BGs hinauslaufen.. wenn überhaupt.

 

Mit 1.2 kommt ja 'ne neue Warzone und es wird eine Instant-Teleportmöglichkeit zum Open PvP-Gebiet auf Tatooine geben, was für schnelles Gemetzel zwischendurch bestimmt recht amüsant wird.

 

Wenn dir aber keiner der für dich wichtigen Aspekte im Spiel Spaß bereitet, frag ich mich, ob es sich überhaupt lohnt weiterzuspielen oder ob du vielleicht lieber warten solltest, bis etwas neues nachgeliefert wird, was dann auch unter Umständen wieder Spaß macht. ;)

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Dieses eine BG wird wahrscheinlich nicht viel ändern, also wird mir nicht viel anderes übrigbleiben als abzuwarten. Ich hab das PvP in AoC überstande, dann schaff ich das hier auch und mal schauen, vielleicht mach ich dann auch mit der Gilde rated WZs.. momentan bin ich ja eher alleine unterwegs und wenn ich mitgeh dann ohne Teamspeak.
Link to comment
Share on other sites

ich versteh halt nicht wieso manche leute, die permanent am meckern sind, trotzdem weiterzocken ^^

 

mich nervt eher dass ich zu keinen anderen games komm - grad halt me3 durchgespielt zwischendurch mal - sonst nimmt swtor zuviel von meiner feierabend-zeit ein, um noch was anderes zu zocken - und es macht mir nach wie vor spass

 

 

was mich gestern etwas verwundert hat, war die masse an neuen 50er bounty huntern - glaub das warn mal 6 in nem bg und nur 1 name war bekannt. ...

 

naja besser als 6 maros :D

Link to comment
Share on other sites

Ach ich zock weiter, weil ich mit Star Wars aufgewachsen bin, auch ein paar EU Bücher gelesen hab und meine Freundin ein riesiger Star Wars Fan ist. Sie spielts nämlich auch, ab und an. Hab schon vor Release gesagt, dass das mein letztes Spiel dieser Art sein wird und eigentlich wollt ich dieses Mal mehr PvE machen, aber da gibt es ja auch nicht wirklich viel zu tun :p

 

Am Meckern bin ich doch nur weil ich die letzte Zeit so schlecht geschlafen hab.. Ostern, Völlerei und so :D

 

Warst du nicht gestern mit mir in diesem BG mit den 6 BHs, Bruti? Das war ja not very amusing :p

Edited by Luqius
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...