Jump to content

sentencio

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich sag ja nicht das sie nicht OP sind . Aber mit der ab**** skillung die ich hab (glaub whicha auch) kann man maro schon gut auf Distanz halten.
  2. Als hexer kannst maro doch super easy kiten und nebenher noch das nötigste heilen... mittlerweile haben doch sowieso fast alle aufgehört oder lümmeln auf Twinks rum was PvP noch uninteressanter macht... CrossPvP oder ServerTrans ist das einzige was das ganze noch retten könnte. Das soll ja immerhin "schon" in einem Monat kommen.
  3. Wenn es so weitergeht spielt bis 1.3 sowieso niemand mehr . Unser Server war Abends immer um die 230 auf der Flotte... Mittlerweile werden es immer weniger und vlt. mal am Wochenende sind es wieder die 230. Auch wenn es in alles Statistiken heisst Spielerzahl hat sich nicht verkleinert... sollten in Patch 1.3 Serverübergreifende BGs kommen + Zusammenlegen einiger Server sonst wird es bald egal sein was kommt .
  4. hören immer mehr auf... hat BW ma ordentlich den Patch versaut und vieles versprochen was nicht gehalten wurde... Bruti ich kann mir gut vorstellen das RepSeite so gut wie alles gewinnt ggn Imps, weil bei uns fast keiner mehr Aktiv spielt. Wenn wir zu 4t anmelden ist es in letzter Zeit schon häufig so das ich die anderen 4 noch nie gesehen habe. Wenn BW sich nicht beeilt ist PvP bald sowieso Geschichte und Ranked brauchense nicht mehr einführen weil keine Leute mehr da sind...
  5. Okay das der Dmg ist zu hoch... da stimme ich dir eh zu . Dann nochma 5% für Sniper olo Und wir inviten immer einfach wer online ist... das jetzt nen frischer 50er Maro dabei ist... ist halt pech. Ich kann doch nicht dem einen sagen "Nein, weil OP" kannst nicht mit. Wie gesagt wir können nichts dafür das BW das PvP so "zerstört" hat. und die melee so stark sind.
  6. Ich würde nie nen Melee spielen... auch wenn das derzeit wohl in Mode ist... (low lvl bg Rep nur noch Melees). Was bleibt den anderes als um Säulen zu rubbeln? Was soll man den ggn nen 40yard DD sonst machen? Achso bevor ich es vergess... was können wir dafür das BW es nicht geschafft hat 8er Anmeldungen + Rated einzuführen? Sollen wir deswegen kein PvP mehr machen? @Sid ich musste auch lachen als wir umgeloggt hatten und Dich getroffen haben.
  7. Bruti! Lange nicht im BG gesehen was da loooos? Mit dir macht Säulen rubbeln am meisten spass ! Greez
  8. sentencio

    Elite Warlord

    Natürlich ist es auch eine Zeit frage, dass habe ich auch nie gesagt das es von heute auf morgen ging . Und wie Luq geschrieben hat habe ich immer ein gutes Team um mich herum und seid Wochen nicht mehr alleine in ein BG gegangen (höchstens mal ein/zwei) weil noch keiner da war:). In diesem Sinne gilt auch der Dank der Gilde Upperclass und den vielen einzelnen die immer mal in der Gruppe mitgeholfen haben - Salania Blaick etc etc. Manche haben 4 -5 chars auf 50 ich halt nur den einen... jeder hat seine Interessen .
  9. sentencio

    Elite Warlord

    Da es keine Übersicht gibt einfach mal in die große Runde gefragt ob es schon weitere Elite Warlords gibt (Rank 100). Vor knapp 20 Minuten Valor Rank 100 erreicht....! let the flame beginn
  10. Elite Warlord! Naja was bleibt mir bei dem dmg anderes übrig als um säulen zu rubbeln .
  11. Wir jammern ja schon tag ein tag aus im TS mich würde wirklich mal interessieren wer das ganze getestet haben soll... Das kann ich mir einfach nicht vorstellen... Das heal vorher sehr stark war würde ich direkt unterschreiben... aber jetzt dem Sorc alles an healpower zu nehmen + DDs 10% mehr schaden..., da macht es ja den DDs nicht mal mehr wirklich spass . Finds schade das die kämpfe jetzt so schnell vorbei sind und es mehr sinn macht 4 DDs in grp als nen Heiler dabei zu haben, ob das wirklich sinnig ist... greez
  12. Bruti die gibt es bei uns auch zu hauf hast wohl leider nur nicht das Glück gegen sie zu kommen. Da Morgen scheinbar noch keine 8er Anmeldung kommt wird das ganze auch so bleiben . Ausserdem haben wir jetzt Maha an der Backe... das ist wie 7vs9... lässt hinter sich durch ZUFALL tappen etc. etc. (habe ich gehört war leider nicht dabei ).
  13. Habs auch gelesen und bin eher weniger begeister aber so ist das nunmal... Wenn sie es Morgen (heute) rausgebracht hätten und total verbuggt bzw. unspielbar oder oder oder... wäre das geschrei genauso groß. Lieber das ganze fertig machen es ist dann ordentlich als irgendein verbuggter Mist . Viel schlimmer finde ich die Aussage das es einen anderen weg geben wird an das neue Eq. zu kommen...
  14. Welcher nurf?... Aus meiner Sicht wird nen bug behoben und "endless force pool" rausgepatcht dafür kosten großen Heals weniger. Überlebenschancen sind so wie immer.. Guard und 2ter Heiler sind weiterhin dabei somit ändert sich nicht viel .
  15. <3 Noandra Das was ihr an heiler überschuss habt.. haben wir an Tanks teilweise bekommen wir 4 Leute nur Jugger / PT
×
×
  • Create New...