Jump to content

Blackanger

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Blackanger

    T3-M4 pvp

    Ich möcht so gern ein Slayer sein...
  2. Seh ich aus wie Dein Bimbo, Frau?
  3. Ist nicht nur bei euch so. Einige der paar wirklich guten Spieler auf republikanischer Seite sind schon längst weg. Ich begegne seit nen paar Wochen schon fast nur noch Leuten im BG, welche ich noch nie gesehen habe. Ist auch schon ne Weile so, dass ich auch nur noch ein bis maximal drei BG's am Tag mache, wenn überhaupt noch. Macht einfach keinen Spaß mehr. Und die versprochenen (inzwischen von BioWare gekonnt unter den Teppich gekehrten) 8er Anmeldungen kommen wahrscheinlich Weihnachten 2014, eventuell wirds vielleicht noch auf Ostern 2017 verschoben. ^^
  4. Arbeitet lieber an den 8er Anmeldungen für die Kriegsgebiete die ihr uns versprochen habt. Sechs Stunden vor dem Patch anzukündigen "dieses Feature wird nun doch noch nicht implementiert aber in den nächsten zwei bis drei Wochen nachgeholt" und es dann einfach zu verdrängen ist nicht gerade die feine Englische!
  5. Du bist echt der Knaller. Möge der Fokus mit Dir sein.
  6. Also eigentlich stimm ich Dir ja zu, normalerweise macht man es so ja auch. War aber auch nicht der Punkt. Fakt war, er hätte sich dem Teamplay anschließen können/sollen, tat er aber nicht. Wir waren übrigends nur zwei bis Yaku kam. Wir gingen also hin, Yaku kommt und springt direkt den Gegner an. Bei den ersten beiden Malen sind wir auch wie Du sagst vom Plan abgewichen, beim dritten Mal haben wir ihn dann verrecken lassen. Das verhalten war ungefähr so als wenn die Leute immer wieder einzeln in die Gegner laufen und Lemminge spielen, sinnlose Sache. @Yaku: Zwei Wochen später dann noch im Forum rumzuheulen, was heißt das Du es immer noch nicht begriffen hast, ist nicht gerade die feine Art. Aber das Date mit meinem Spiegel war mal wieder hinreißend.
  7. Oh Gott, ich kotz gleich. Manchmal... verstehe ich den Grund warum ich in meiner Solo-Stammgruppe bin. Aber ja bitte, nimm den Groupie, dann sind wir sie endlich los!
  8. Jetzt erzähl mir nicht es gibt da im BG nen anderen Sinn als im Stealth zu stehen und rumzuquasseln?! Mach mal weiter, ich amüsier mich gerade köstlich. So viel Blödsinn in einem Post hab ich selten gelesen. Aber ich hoffe ich komme oft mit Dir ins BG, denn dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Irgendwie übertreibst Du es wieder mal maßlos und untertreibst Deine eignen Aussagen. Aber gut, zählen sollte auch gelernt sein, von daher nehm ichs Dir nicht übel. PS: Ich hab noch nen Date mit meinem Spiegel
  9. Ist doch toll, wenigstens mal n bisschen action hier.
  10. Also erst mal habe ich keine Stammgruppe und wenn wir zu zweit auf die andere Seite gehen mit dem Plan die Tür zu tappen. Und Du gehst dazwischen und beginnst einfach sinnlos nen Kampf! Dann brauchst Du dich nicht wundern wenn wir Dich sterben lassen. Man muss sich vor allem nicht bei Voidstar zu dritt auf einen einzigen stürzen. Mal zur Erinnerung, DU warst der, der rumgeflamed hat deswegen, ich habe nur kommentiert weshalb wir Dich haben sterben lassen. Und zwar mit "Wie sich das gehört, für jemanden der einem ständig den Plan versaut". Wir haben am Anfang vom BG sogar angesagt "Bitte alle nach Links". Das war nun mein ganzes Geflame dazu. Achja und nebenbei, mit 2 Schatten kann man super mit Gedankenlabyrinth arbeiten. Aber wie sich schon da gezeigt hat, ist mitdenken nicht Deine Stärke. Sorry.
  11. Sorry, aber dem kann ich so nicht ganz zustimmen. Natürlich ist das Equip wichtig, vielleicht auch n bisschen zu wichtig, aber "skill" ist nicht weniger entscheidend. Und Taktik bedarf besteht genug. Anhand Deiner Aussagen merkt man direkt das Du nur solo in reinen Random-BG's unterwegs bist. Vor allem Heiler platzen jetzt außerdem schneller. Ich stehe als Tank mit einem heiler nicht mehr 2 Minuten oder gar länger gegen 5 oder 6 Feinde an...
  12. Die sollen einfach mal zusehen das sie die 8er Anmeldung zum laufen kriegen. Ständig hat man gezwungenermaßen Randoms dabei und es nervt, denn leider ist die Mehrzahl der Randoms einfach schlecht, bzw. denkt nicht genug mit oder whatever. Hinzu kommt ja noch, könnten sich 8 Leute im TS absprechen, würde es evtl. auch das ein oder andere Mal besser aussehen. Ich melde mich schon selten solo an, aber wenn, vor allem vormittags ist es so dermaßen sinnlos das ich im BG oft nur noch am rumblödeln bin nach der ersten Minute, dann wenn es wieder ans Lemminge online ohne Heiler spielen geht und man genau weiß, es ist bereits verloren. Naja....^^
  13. Nichts.. kommt an DAoC ran! Also sinnlose Diskussion. ^^
×
×
  • Create New...