Jump to content

BruticusTribunal

Members
  • Posts

    199
  • Joined

Everything posted by BruticusTribunal

  1. haut sie alle weg auf dem neuen server hoffe man sieht sich wirklich in den kommenden spielen wieder
  2. gestern eingeloggt - 2 leute auf der flotte transfer gestartet - nach der warteschleife eingeloggt gradmal 2 leute gekannt auf T3-M4 - unpersönliche BG's - viele Kinder mit dementsprechendem Wortschatz dazu kommen die Patchänderungen und der Lag auf dem nun vollen Server... ich verabschiede mich mal von allen - Force Harvester war seit langem wieder mal ein mmo-server mit community schade drum hoffe man sieht sich in GW2 oder anderen zukünftigen mmos wieder /wave 1-2x werd ich zwar noch einloggen aber lasse definitiv auslaufen
  3. na gut dann schau ich da auch mal rein - oder seid ihr schon fertig mti leveln? will gegen euch zocken
  4. ok kann nicht kündigen lol.... mit allen browsern probiert - der setzt mir das kündigungsformular immer zurück
  5. saugeil werd aber wohl trotzdem auslaufen lassen - 40 minuten auf ne bg warten is einfach zuviel - em hin oder her evtl schau ich bei einem der nächsten patches wieder rein - hätt echt gern weitergemacht - aber solche wartezeiten nach der arbeit sind mir einfach zuviel des guten
  6. hab allgemein ned viel gezockt die letzten tage - war zu geflasht von dem gw2 beta-we ^^ - d3 reicht ne halbe stunde täglich bis es langweilt werd heut wieder mal reinschaun
  7. *bump* jetzt wo die leute transen können, muss der thread schon vorn dabei sein ^^
  8. war klar dass leiri als jugger huttenball zusagt ich mags aber auch am liebsten - egal ob win oder lose
  9. na ich cc den in zukunft einfach nur mehr ^^ kein bock mich da über die 99% absorb zu ärgern
  10. 1. mein Begleiter Pet 2. mein Tauntaun Pet ka was du dir da erhoffst - gibst ja nichtmal deinen namen an vom schreibstil her würd ich bei dir auf verggrynda (wie auch immer der geschrieben wird) tippen :D
  11. naja ich seh halt nicht ein wieso mich eine klasse, die sich 2x quasi immun machen kann + unsichtbar bei 1333 kompetenz und allen def-timern an, in ein paar sekunden zerpflücken darf... umgekehrt kann ich meine dicksten damage-casts nutzen und die verpuffen nur in seinem absorb so wie der mich killt, kann ich nur 0-kompetenz-leute umboxen ein fronti/pt macht auch pervers schaden - aber die gehn im fokus wenigstens down nen maro/wächter juckt das nicht solang er seine angstblasen hat als dd macht das halt einfach keinen spass nen jugger zB kann man ne weile ignorieren und auf andere ziele ballern bei nem maro brauch ich nedmal dran denken kurz was anderes anzuschiessen, da ich eh sofort down bin naja jedenfalls bei jayde - alle anderen ignorieren ja meine def-abilities nicht
  12. heut nach paar tagen pause wieder eingeloggt 3 bg's gemacht - überraschend gut gewesen - spass, spannung, alles bestens dann jayde in der 4. bg als gegner - 0 chance tjo - dann halt wieder pause wieso können die nicht einfach mal n kleinen anti-maro/wächter patch bringen man muss sich ja nur die masse an threads diesbezüglich ansehn... glaub kaum dass ich der einzige bin der deshalb ausloggt bzw darüber nachdenkt das abo zu kündigen alle anderen klassen sind zur zeit halbwegs balanced - gut der kommando/söldi könnt nen kleinen buff brauchen aber sonst... kann doch nicht so schwer sein da eine klasse noch anzupassen
  13. auf sente hau ich sowieso nur mehr dot+armor/heal debuff drauf alles andere nimmt mich zu lang komplett ausm spiel
  14. jojo - ausserdem: schlechte tage hat jeder mal war gestern auch ned wirklich fit - kommt immer drauf an wie der arbeitstag verlaufen is ^^
  15. der letzte satz bevor du ausm ts bist war spass du vogel aber wenn du so mitn fuss aufstampfst muss ich halt eins draufsetzen und sticheln *fg*
  16. naja das versteht ein heiler nicht ^^ wenn man die komplette energie und alle cooldowns raushaut und den gegner trotzdem nicht down bekommt die müssen nur das schild von 99 auf 70% nerfen - das würd vollkommen reichen wenn ich dich ned down bekomm weil du so pervers heilst, seh ich das ja ein - aber n anderer dd der so dermaßen überlegen ist, macht mir den spielspass kaputt noch dazu wenn er so gut gespielt wird wie jayde es macht *grml*
  17. bin heut auch wieder raus 1x jayde mit support und ich werd zu aggro auf die klasse um weiter zu zocken
  18. der hätte mich gestern vorm ausloggen noch angesendet war aber zu spät zum labern
  19. aaaah du lagvieh mit deinem wuusa bist mir gestern x mal im huttenball davongelaggt *schimpf*
  20. also durch die TS aktion gestern hat das ganze wieder nen enormen motivationsschub für mich bekommen
  21. och eri hoff man sieht sich mal wieder
  22. wartezeiten sind schon übel geworden und dann ist man mal in ner bg - verliert gegen ne tankübermacht und dann versucht dieser spiker auch noch zu flamen *lol* gerade der, der immer leaved wenns nix is *fg* btw. jayde auch noch guarden is pervers !!!
  23. bin momentan auch auf sparflamme - aber eher wegen d3 werd nachher mal für die daily reinschaun
  24. niederkauern hat dich noch nie vor ablenkung geschützt wär schön gewesen - aber in 9 von 10 fällen gehts durch
×
×
  • Create New...