Jump to content

FusionONE

Members
  • Posts

    44
  • Joined

Everything posted by FusionONE

  1. Das war total sinnlos deswegen haben wir dann auch aufgehöhrt weil es kein Spaß gemacht hat und wir nicht gegen absolut schwache Gegner Punkte farmen wolten, dann verlier ich lieber als gegen welche zu gewinnen die keine Chanca haben.
  2. FusionONE

    PvP T3-M4

    Hmm jo spielen mit 2 PT´s und einem Söldner + Maro das is halt unsere Kombo weil wir nicht so oft switchen wollen und uns jetzt in der Pre Season darauf einspielen wollen. Außerdem rennen bei uns leider nicht alle grad mit best Equip rum sogar einer mit fast nur Rekruten Gear deshalb bin ich ziemlich zuversichtlich das mit dem Setup noch einiges geht. Aber wir werden wie jede andere Grp auch noch Lehrgeld zahlen müssen. Ich glaube nicht das hier jemand ohne Niederlage die Preseason überstehen wird dazu sind manche Teams einfach zu nah zusammen insofern gute Fights weiterhin.
  3. FusionONE

    PvP T3-M4

    Jo hatte ne Zeit lang nicht mehr gespielt da ich keine Zeit hatte ein paar Leute von UC sind noch dabei aber der großteil spielt D3. Macht aber wieder etwas mehr Fun jetzt mit Rated BG´S obwohl bis jetzt nur ein richtig spannendes Match zusammenkam aber macht wieder FUN zu zocken. War auch cool heute mal wieder auf ne komplette Force Harvester Rep Grp zutreffen im BG hat mich gefreut und gruss zurück Tiberio.
  4. FusionONE

    PvP T3-M4

    So wir machen auch erstmal Schluss für heute. Hat Spaß gemacht vorallem das Spiel gegen Enrage war auf jedenfall eng hatte schon Angst das es ausgewürfelt werden muss also denn reingehaun.
  5. endlich mal ein paar ordentliches flames give more pls
  6. Ok wir senken den Preis Freundschaftspreis is 199.999 Credits und bitte nur ernst gemeinte posts hier danke.
  7. Wenn euch die BG´s mit Randoms zu nervig werden haben wir die optimale Lösung für euch. Wir bieten jeden Tag Plätze für ein Random an für 3 Siege am Tag gegen 200k Credits wer also schnelle Spiele möchte kann sich gern bei uns melden. Ansprechpartner sind Sente Land/Landmine und Gronogi fals keiner da sein solte einfach Upperclass im /who benutzen und jemand anwhispern. Wir freuen uns auf euch.
  8. Gehen euch die Reps so richtig auf die Eier würdet ihr gerne schnelle 3 Siege haben und habt keine Lust den ganzen Tag im BG abzugammeln. Die Gilde Upperclass bietet für die 3 Siege am Tag Plätze an für 200k Credits wer ganze Setteile haben möchte und die Marken braucht ist es Verhandlungssache. Also meldet euch bei mir Sente oder Land bzw Landmine. p.S. Flame on me
  9. Naja ich denk mal so in ner Woche werden eh net mehr soviele ihre Mains spielen da dann das Equip eh voll is vielleicht noch nen paar die Rang 100 machen wollen aber ansonsten werden wir dann mit Twinks bestimmt im BG´s anzufinden zu sein.
  10. Naja aber wir sind ja nicht die einzigen die nen Tank haben das is auf Repseite auch so deswegen weis ich net wieso das jetzt so schlimm is naja.
  11. Naja als Tank solte man schon überleben Sifu hält auch nur solang durch bis die CD´s weg sind und dann is abfahrt finde das eigentlich ok andere Tanks stehen ja auch solange.
  12. Das nächste mal gehe ich natürlich auf die Sniper drauf die nen Heiler dahinter haben und geb Vollgas. Ne aber mal ehrlich Bruti was macht man gegen Sniper um irgendwas Kiten oder nicht wenn du nen Melee spielen würdest tätest du das auch.
  13. Ach eigentlich wolte ich jetzt noch was schreiben aber es is eh sinnloss du verstehst es nicht schade das es keine ignore funktion im Forum gibt so muss ich die Posts von dir so ignorieren
  14. Also ich komm im Raid nicht bei einem Melee freundlichen Boss mit nem Maro mit der Haut auf gleichen Equip stand immer noch mal 40-50k mehr raus als ich deswegen sag ich das die Substant Dps höher is.
  15. Was du dich überhaupt wieder einmischst is mir eh Schleierhaft der der alle OPKlassen rerollt und sich am meisten über jeden aufregt. Da brauch man ja wohl nix mehr drüber sagen und da ich ja so schlecht bin im kiten will ich dir nur mal was sagen, wenn du selbst mal einen Powertech spielen würdest dann würde dir auffallen wenn man auch nur ansatzweise versucht zu kiten funzt es eh net wegen den tollen Serverdelay bei mir sind die melees nich in melee Range aber treffen mich trotzdem leider spiel ich aber so noob und kann nur die eine Klasse spielen wo ich 3 buttons nur brauch. Da du ja so elitär bist holst du natürlich alles aus deinem Schurken raus deswegen zieht dich auch Lygra und Syke locker ab den die können ja auch ihre Chars nicht spielen misch dich halt nicht überall ein. Schon wo du gestern ein auf Sondenmaik gemacht hast da brauch man ja nichts mehr drüber sagen aber weiste ja bestimmt selber was gemeint ist
  16. Sagte die Klasse mit den meisten Survivalskills und auf lange Kämpfe gesehen der mit den höchsten Dmg Output. Frag mich was man sich als Maro beschwert ich fliege wenigstens weg wenn ich gefocust werde was man ja von dir nicht behaupten kann insofern würde ich mich nicht beklagen.
  17. Was machen eigentlich die Frontkämpfer Kinetik dmg?
  18. Also ich glaube das Problem ist nicht der burst die stärkste Burstklasse is immernoch der Schurke. Das Problem liegt ehr daran das man als Powertech einfach sehr hohen konstant Schaden fährt ds war vor 1.2 so und is auch jetzt noch so deswegen kriegen Heiler massive Probleme da die DPS einfach immer weiter rollt wenn ich an wen dran bin. Ich spiele ja 8 8 25 und muss auch sagen was Raids betrifft fährt man einen sehr guten DMG bei Melee freundlichen Bossen kann nur ein Maro da mithalten. Also atm is der PT schon stark aber viele holen auch nicht alles aus der Klasse raus ka warum das versteh ich teilweise nicht da er jetzt nicht so schwierig zu spielen ist. Deswegen glaube ich auch fast nicht daran das er generft wird zumindest nicht massiv da A es zu wenig Pyro PT´s gibt und B auch kaum irgendwelches rumgeweine in Foren. Zumal man ja sagen muss das man ein Glaskanone ist ein def CD der mit der Skillung alle 2 min ready ist is jetzt auch nich grad so monströs wenn ich mir da nen Maro anschaue der gegen 3 Leute noch lebend aus dem Kampf kommt aber naja. BTW ich habe auch schon gerätselt was sie nerfen könten aber eigentlich geht nur Flammenstoss DMG um 100 oder so zu reduzieren da ich in Raids damit den meisten Schaden fahre + den Dot den er hinterlässt danach kommt erst Railshot.
  19. Abgesehen davon benutzen wir ja noch nen Speedhack, nen Unsichtbarkeitshack und können den Ball über die ganze Map werfen bei Huttenball und und und desweiteren Leben wir alle von Hartz 4 und sind Verfault und gammelig haben keine Freunde und profelieren uns deswegen über PvP ich glaub ehr du hast den Knall nicht gehört aber GL in deinen nächsten BG´s LG Gronogi
  20. Mal so ne Frage ich mein es is ja nett das ihr mich focust unso damit hab ich auch kein Problem aber dann anfangen mit bespucken und erzählen das ich bugusing betreiben würde is schon hart an der Grenze. Kp was hier bei manchen so abgeht aber ich hab noch keinen bespuckt nur mal so weil ich am verlieren bin. Naja vielleicht ändert sich ja das wieder aber ich bin eh nen noob und kann nix weil ich eien 1 Tasten Char spiele.
  21. Jo macht verdammt viel Spaß im moment ich hatte vorhin kurz eingeloggt meine 3 siege gemacht und dann getwinkt. Jede Klasse macht atm einfach zuviel Schaden als Noandra auf mir drauf war warn es 3 Gravis und ein Abrissgeschoss dann war ich Tot. Genau wie bei dir Luq wenn ich kein CC Breaker ready hatte war ich in gefühlten 4 sek Tod das ist natürlich voll toll weil das PvP dann schön schnell wird erinnert mich an Quake damals das war auch schön schnell *Ironie aus*. Hab dann heute Nacht nochmal mit meinem Kommandohealer gespielt um mal zu testen wies mit dem Heal so läuft. Da muss ich aber sagen wenn keiner an mir dran war konte ich immernoch mal ein paar Heals verteilen und Leute gegenheilen aber sofort wenn ein DD auf mir war und ich kein Schild ready hatte war ich tot. Ich weis nicht wem das PvP so im moment Spaß macht mir aufjedenfall nicht need wieder 1 vs 1 die lange dauern und vorallem trau ich mich schon gar keinen Sageheal mehr richtig anzugreifen da die mir schon leid tun die können nix machen. Need wieder ordentliches Balancing
  22. Na da muss ich mir mal Tarnungsgear baun Juggerequip oder so damit ich nicht erkannt werde
  23. Ja mit T3 is das auch abartig was da an Schaden raus kommt. Irgendwo hatte hier einer geschrieben juhu jetzt kann ich mir da das blaue PvP set holen und auch mal die ganzen no skiller down machen mit T3 set. Da ich auch einer von den no Skillern bin würde ich das gerne mal erleben.
×
×
  • Create New...