Jump to content

Welchen Begleiter bevorzugt ihr


Danijelko

Recommended Posts

also vorab bin ich ein tankjugger.....

 

und ich bevorzuge meine "schülerin" jaesa

 

+mag es wenn ich böse bin

hält vergleichsweise viel aus

macht guten dmg

und ist irgendwie authentisch

 

-handelt manchmal vergleichsweise dumm (hat mich oft schon umgebracht weil sie nach einem knappen kampf schon instant in die nächste gegner-gruppe hüpft.....)

ich finde im moment noch keine anpassungen

wechselt oft target

Link to comment
Share on other sites

mal ne dumme frage

bin momentan hell 2 (wegen vette eig) aber was solls :D bin ich halt ein netter sith :) aber nun zur frage: Wenn ich die schülerin jaesa bekomme und angenommen ich will mit der spielen? wie muss ich dann antworten das ich sowohl hell punkte dazu bekomme als auch bei ihr symphatie punkte?

Und ich muss ich sie dann zur sith machen oder als jedi lassen?? das check ich noch nicht bitte um hilfe :D

 

und nun zur oberen Frage, also momentan bevorzuge ich vette (bin lvl 28) da sie einfach mehr schaden als quin macht. Bin mir aber auch unschlüssig ob ich als sith marauder als dd lieber einen heiler wie quin nehmen sollte oder einen tank oder einen anderen dd wie jesesa oder vette und bitte nicht böse auf mcih sein wenn ich irgendein scheiss geschrieben habe :D kenne mich im game noch gar nicht aus ist mein erstes richtige mmo :D davor nur metin :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich benutze Quinn...habe vorher auch Vette benutzt und ich muss sagen...auch nach Jaessa ist Quinn mein bester Mann!

Ich brauch so gut wie keine Reg-Pausen machen da er mich sowas von gut healt..das auch Elite-Mobs kein Problem sind..und wer denkt es würde langsam voran gehen mitm leveln..

der täuscht sich, wir gerade als Blutbad-Marodeur hauen ordentlich schaden raus, so dass wir eigentlich keinen DD als Gefährten brauchen.

Ich habe nun schon desöfteren die Jaessa oder Vette ausgepackt und muss sagen, vom Spielfluss kommt keine an Quinn ran..

Letztens erst ne Helden 4 - Quest in Hoth gemacht, 1 Tank und 2 DD (mich inkl.) und Quinn als Healer...was soll ich sagen, ging super trotz nur einem CC ! ;)

Ich kann jeden Quinn nur ans Herzen legen, sobald er ein bisschen gepushed ist mit Items, ist er unersetzbar!

Auch seine Loyalität dem Imperium gegenüber auch wenn es manchmal sehr böse ist, gefällt mir und passt zu meinem Antworten-Schema!

 

Quinn ftw!

 

PS.: Bin lvl 42 Maro

Link to comment
Share on other sites

Naja ich hab erst Vette und Quinn, bin jetzt auf Alderaan. St. 32. Und ich spiele eigentlich nur mit Vette! Als Tank brauch ich keine Heilung, nur die Mobs müssen schnell genug down gehen. Die teilt ganz gut Schaden aus, ich kann damit Helden 2+ alleine machen und 4+, naja mit 2-3x sterben schaff ich manche 4+ auch allein. ;D
Link to comment
Share on other sites

mal ne dumme frage

bin momentan hell 2 (wegen vette eig) aber was solls :D bin ich halt ein netter sith :) aber nun zur frage: Wenn ich die schülerin jaesa bekomme und angenommen ich will mit der spielen? wie muss ich dann antworten das ich sowohl hell punkte dazu bekomme als auch bei ihr symphatie punkte?

Und ich muss ich sie dann zur sith machen oder als jedi lassen?? das check ich noch nicht bitte um hilfe :D

 

und nun zur oberen Frage, also momentan bevorzuge ich vette (bin lvl 28) da sie einfach mehr schaden als quin macht. Bin mir aber auch unschlüssig ob ich als sith marauder als dd lieber einen heiler wie quin nehmen sollte oder einen tank oder einen anderen dd wie jesesa oder vette und bitte nicht böse auf mcih sein wenn ich irgendein scheiss geschrieben habe :D kenne mich im game noch gar nicht aus ist mein erstes richtige mmo :D davor nur metin :D

 

Auf jeden fall keine dunklen Antworten geben sonder nur hell, sobald es nach dem Kampf mit ihr zum Gespräch kommt. Dann sollte sie auch hell sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich bevorzuge Vette an erster Stelle.

Ich find ihre Art, immer einen Spruch parat zu haben und ihr Sklaven-Dasein nicht hinznehmen, gepaart mit ihrer Unschuld sehr anziehend (im übertragenen Sinne).

 

Ich habe zwar so manches mit ihr schon freigeschaltet, aber bis auf Jaesa ist mir Vette von allen am liebsten.

Wahrscheinlich, weil sie mein erster Gefährte war und ihre Zuneigung hart erkämpft war, während Pierces schon wegen einer Patronenhülse dir Zuneigungspunkte an den Kopf schmeißen.

 

Jaesa ist auch sehr angenehm, auch wenn ich bei ihr imo. noch oft zu "gut" sein muss.

Ich habe sie als Jedi gelassen, weil ich mir dacht: Lieber unterschiedliche Seiten, die sehen mehr als zwei gleiche.

 

Broonmkar, den wandelnden Bettvorleger mit vier Augen und Tröte im Gesicht, hasse ich wie die Pest. Wäre es gegangen, hätte ich ihn getötet, anstatt ihn als Begleiter zu dulden.

 

1. Vette

2. Jaesa

3. Pierce/Quinn

4. 2V-R8

5. N/A (Broonmark verdient keinen Rang)

Link to comment
Share on other sites

also ich frage mich wie Ihr alle 2+ quests schafft oO

 

Da stehen doch so gut wie immer 3 starke oder 2 starke und ein champ rum.

 

Ich habs mit Quinn und Jaessa probiert. Gegen 3 Starke gehts grad noch mit einigen CD´s aber sobald ein Champ drin ist keine Chance. Obwohl ich Tank bin und Equip aktuell ist.

 

Mach ich irgendwas falsch? Bin lvl 34 btw.

Link to comment
Share on other sites

tjo mein fav is auch moment noch quinn wie ja schon so schön beschrieben wurde is der spielfluss eindeutig besser ich kann gechillt von einer mobgruppe zu andern springen un des ohne pause ;) ich selber spiele gerade den Maro mein eq suckt leider noch aber immerhin pack ich 2 elite un 1 normal auf einma auseinander zu nehmen xD hab bis jetzt viele helden 2+ alle solo gemacht un manche helden 4 auch schon gerade so hinbekommen mit ihm deswegen sag ich nur hut ab Quinn ^^
Link to comment
Share on other sites

Wenn man L drückt -> Kodex -> Wichtige Personen

 

...und dann auf seine Gefährten sieht man im Text unter Vorlieben wie man antworten muss um Zuneigung zuerhalten. Hab ich gerade entdeckt. Weiss nicht obs schon bekannt war oder nicht.

 

Hilft vielleicht einigen. ^^

 

Edit: Kann man mit Vette keine Romanze eingehen?! Das wäre ziemlich schade, ich bagger die schon die ganze Zeit an. :D

Edited by TraderJoe
Link to comment
Share on other sites

Moin,

also mein "lieblings" gefährte ist eigendlich vette dicht gefolgt von jaesa aber...

 

meiner meinung nach muss man sich danach richten ob man juggernaut oder marodeur ist.

 

als juggernaut kann ich problemlos vette oder jaesa nehmen und kann locker sämtliche mini bosse und elite gegner mitnehmen inklusive dem drop. und das bei einer nur minimalen deff auslegung der pfade.

 

als mara klappt das mit höherem level immer schlechter bis garnicht mehr und man ist mehr oder weniger auf den imp-offi angewiesen.

 

klar kann man die elite gegner auch weg lassen aber wozu wenn die besseren loot haben können und/oder mehr EP geben aufgrund des bereichsbonus - quests

 

ich selber habe zum releasse nen mara gespielt und hatte auch sehr viel spass nur kam man immer mehr an seine grenzen und der spass wurde weniger mit höherer stufe. darauf hin habe ich angefangen andere klassen an zu testen und siehe da irgendwie lief das viel runder aufgrund der begleiter.

allerdings gefiel mir der sith-krieger am meisten und ich jetzt rolle ich mirn juggernaut hoch und siehe da, das ganze rennt wesentlich runder als beim mara.

mal davon ab empfinde ich den mara als eine sehr unfertige klasse ob im pvp oder pve, diverse klassen entscheidenden fähigkeiten kann man nicht nutzen bzw man hat den gcd dafür nicht übrig.

Edited by maxxes
Link to comment
Share on other sites

Guude zusammen.

Auch ich bin ein Juggernaut und queste mit Vetta sehr erfolgreich und möchte Sie nicht missen. Allein der optische Kontrast bei Gesprächen ist Gold wert ( hier der böse Reinblut- Sith mit der wirklich süßen Twi´lek). Ausserdem habe ich schon sehr viel in Vetta "investiert" um jetzt zu wechseln.......kann also nicht über Quinn´s Qualitäten urteilen. Klar haut es bei den üblichen dunkeln Antworten meinerseits mit -30 Zuneigung rein, aber mit kleinen Geschenken (erhält man sich die Freundschaft und steigert nebenbei den Unterwelthandel^^) gleiche ich das locker wieder aus. Ein Beispiel war auf Nar Shadaar (glaube ich....): durch Questantworten insgesamt 250 dunkle Punkte eingefahren - 3x -30 Zuneigung dabei - 2x Geschenke (24 + 54 Zuneigung) und einmal auf Credits (+15 Zuneigung) = +3 Zuneigung.....Niveau gehalten...geht doch.

Ich bin Sith...verdammt...und BIN böse......bin mal gespannt, ob ich das Zuneigungsmaximum schaffe und wenn ja, was dann passiert.....,wenn ich daran denke, was ich durch den 1. Zusatzquest auf Nar Shadaar (die mit dem Twi´lek-Relikt) bei ihr gewonnen habe nur weil ich (mal...) ihr geholfen, die Entscheidung ihr überlassen und ein wenig "gefeiert" habe...es lohnte es sich......!

MfGuude

Gilhalad

Link to comment
Share on other sites

Danke Leute, ich spiel auch nen Juggernaut, sobald ich die Melee DD bekomme werde ich auf die switchen da es mich tierisch aufregt immer zu Vette zu laufen wenn ein Mob zu ihr geht und mein spott nicht frei ist und auserdem ist sie kein Sith und ich bekomm für sie die ganze Zeit minus Punkte, das kotzt an dass man ihr Zeit Geschenke in die Hand drücken MUSS

 

P.s.: Wenn man absolut keine 2er Quest alleine schafft oder mit Elitemobs Probs hat, sollte man sich doch mal ein Guide durchlesen for l2p

Link to comment
Share on other sites

Naja in Sozialen interaktionen mag ich Vette... DIE mag irgendwie alles was ich mache... aber mir gelingt das richtig böse sein eh nicht (zumal es meist bedeutet willkürlich Leute abzuschlachten die irgendwie für mich oder das Imperium nützlich sein könnten... manchmal ist die Hell/dunkel-Verteilung IMO zielmlich doof).

 

Kampftechnisch wechsele ich gern... für die meisten "Regelmässigen" Gruppen Vette wegen Schaden, für schwerere Quinn wegen Heilung.

Link to comment
Share on other sites

Bin Sith-Juggernaut und hab meistens Quinn am start. So dauern die Kämpfe teils

'nen wenig länger aber ich habe weniger Regpausen und bekomme durch die Heals

die schwerere Gruppen leichter down.

 

Ich hätte mir aber lieber einen Hexergefährten gewünscht der zwischen DD und Heal

switchen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Heyho und Guten Abend

 

Ich würde gern nen Tipp von euch haben.

Bin jetzt ein 23er Juggernaut auf der Skillung Vegeltung.

Bin imoment eig zufrieden mit allem. Habe ja nun Vette und Quin, weiß aber auch noch nicht recht welchen ich nehmen soll. Und ich bekomme ja bald auch meinen Schüler ,soviel weiß ich schon.

 

Ich will aufjedenfall mit meiner Schülerin rumlaufen ,wenn ich sie dann endlich bekomme ,welche Skillung soll ich den für sie spielen? Werde ichs mit meiner Vergelter skillung schwer haben?

Link to comment
Share on other sites

Hm bin jetzt auf Hoth mit lvl 40 wieder auf Quinn umgestiegen.

 

Jeassa hab ich eh auf 10k Zuneigung. Und mit Quinn ist es doch deutlich angenehmer.

 

Grad auf Hoth wo fast alle starken gegner son blöden Blutungsspell auf dich casten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...