Jump to content

Crygonjin

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Crygonjin

  1. Danke Leute, ich spiel auch nen Juggernaut, sobald ich die Melee DD bekomme werde ich auf die switchen da es mich tierisch aufregt immer zu Vette zu laufen wenn ein Mob zu ihr geht und mein spott nicht frei ist und auserdem ist sie kein Sith und ich bekomm für sie die ganze Zeit minus Punkte, das kotzt an dass man ihr Zeit Geschenke in die Hand drücken MUSS P.s.: Wenn man absolut keine 2er Quest alleine schafft oder mit Elitemobs Probs hat, sollte man sich doch mal ein Guide durchlesen for l2p
  2. Dass der Juggernaut beim leveln super Spaß macht und auch leicht zu leveln ist haben wir ja jetzt festgestellt, die Jenigen die Probleme haben, L2P = Guides durchlesen! Aber ich bin im zwiespalt, ich denke doch dass die bessere Lösung ein DD als Begleiter ist, wiederrum bekommt dich mit deinem Heiler fast niemand down, vor allem nicht irgendwelche normalen Mobs. Ist der DMG im Wutbaum annährend mit dem DMG des Mauradeurs / Jedi Wächter zu vergleichen? Denn wenn der Dmg stimmt, dann rüste ich lieber den Heiler aus als dass ich den DD weiter nehme. P.s.: wiederum kann ich mit meinem Heiler keine Romanze eingehen
×
×
  • Create New...