Jump to content

Castjel

Members
  • Posts

    310
  • Joined

Everything posted by Castjel

  1. Es sind nicht alle baubar. Manche gibt's halt nur als drop.
  2. Naklar. Und was macht man mit dem Beruf ab Level 50? Die pvp Sachen sind alle besser als die die man herstellen kann. Aber das Argument zählt sicher auch nicht oder was? Zur zeit sind alle berufe außer Biochemie und cybertech ab Level 50 nicht zu gebrauchen.
  3. So lange du nicht Level 50 bist ist es besser die Lilanen selbst herzustellen. Ab 50 gibt's dann bessere beim Marken Händler. Bis dahin verkaufen die Planeten markenhändler ja nur blaue Mods.
  4. Wie schon gesagt Screenshot währen toll da man Dann auch sieht wie sie aussehen. Und dann währe ich auch für einen sticky
  5. Da die meiste zu den fragwürdigen Farbe wie weiß zum Beispiel Screenshot sehen wollen, ist das wohl ne Lücke. Und wenn denn alle Farben mit Screen auf der ersten Seite sind kann man um den Sticky bitten. Das machen dann aber garantiert die meisten anderen die das sehen schon für dich. Edit: Weiß ist auch erst so richtig vor kurzen dazu gekommen. Die Sticky bitte steht schon von Anfang an da.
  6. Man verlangt sicherlich nicht alleine für sein eigenes Thema nach einen Sticky sondern die spielergemeinschaft. Und dann auch erst wenn die Infos komplett sind und nicht schon wenn die Hälfte noch fehlt. Währe schade wenn immer gleich alles einen Sticky bekommt. Außerdem geschieht das automatisch wenn die gelben das Thema für würdig empfinden. Edit: Das es die weißen Kristalle als weltboss drop gibt kann ich bestätigen. Leider keinen Screen zur Verfügung.
  7. Ich habe Gehöft das du die links in den beiden threads auch benutzt. Da gibt's schöne grafische Darstellungen und sowas. Mir hatte es geholfen. Aber wie gesagt. Durch die ganzen links und Beiträge musst du dich schon selbst klicken. Edit: Beide links von mir führen hier ins aktuelle Forum. Nichts aus der Beta. Und das betaforum wurde übrigens gelöscht
  8. Hast du mal irgendwo eine orangene Waffe oder Rüstung gesehen die den zusätzlichen aufwertungsslot hat? Die kritwarscheinlichkeit dazu scheint nicht sehr hoch zu sein dementsprechend ist es sehr teuer. Und was was will man danach mit den 50 normalen Waffen wo es nicht geklappt hat. Stell dir das jetzt mit den Level 49 Sachen vor. Ich kann mit kunstfertigkeit orangene lichtschwerter bauen. Das Material das gibt's aber nur als drop. Ganz toll und sehr lukrativ.
  9. Hier und Hier Edit: Das habe ich übrigens mit der Sufu gefunden. Den Rest musst du dir selber suchen
  10. Und warum sollte dieser Thread nun einen Sticky bekommen?
  11. Ist einfach nur Pech. Und bei 50 versuchen würde ich mir noch keinen Kopf machen. Geht weit aus schlimmer. Glaub mir.
  12. Ja Waffen mit aufwertungsslot währen schon toll. Leider baut die niemand. Aber ist sicherlich auch unbezahlbar wenn man 20 Waffen herstellen muss damit eine mal kritet.
  13. Falscher forenbereich Auf den meisten Planeten gibts ein händler dafür Der sicherheits Token Händler verkauft das auch.
  14. Lese dir hier die threads zum Thema Sith Krieger durch. Das sollte die meisten deiner fragen beantworten. Danach kannst du dann noch mal ganz exakt bestimmte Dinge die du wissen willst fragen. So allgemein wie du jetzt fragst bringt das nicht viel.
  15. Du kannst aus deinen einen blauen plan 5 verschiedene Lila pläne machen.
  16. Schau mal hier rein. Da gibt's schon ein Thread zu diesem Problem. Vieleicht hilft es dir ja.
  17. Hier gibt es schon ein riesen Thread dazu
  18. Hast recht das wirkt beim schnellen hinschauen nur Grün. Ich Teste das momentan mit meinen twink bei cybertech mit Level 15 ohrstücken. Habe aber erst ca. 50 lilane zerlegt. Mal schauen ob's klappt. Sind von Grün ausgegangen. Noch mal was anderes. Hast du schon mal baupläne für königsblau gesehen? Weiß jetzt nicht ob die Farbe wirklich so heißt. Aber ist über Lila.
  19. Wie willst du mit nen Screen belegen das bei Lila Schluss ist? Du kannst höchsten so beweisen das noch mehr geht. Das Bild was ich oben verlingt habe ging von einem grünen plan aus. Also scheint ja generell nach Lila nochmal Lila zu kommen. Ich würde gerne wissen ob das schon jemand bei Kunstfertigkeit Geschaft hat? Und ob es noch weiter geht. Gibt schließlich noch die Farbe "königsblau". Ein ich glaube nicht hilft niemanden. Ich hätte bis vor kurzen auch nicht gedacht das sich Lila generel noch steigern lässt
  20. Witzbold. Ist der gleiche link wie meiner blos erste Seite. Hier das Bild von der letzten Seite. Das ist ne ganze Bilder doku zu finden. Musst mal schauen.
  21. Hier irgendwo hat mal einer Screenshots reingestellt wo zu sehen war das nach Lila, Lila ein bisschen besser kommt
×
×
  • Create New...