Jump to content

nemohinano

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Moutainbiking
  • Occupation
    Fleischer/Metzker
  1. ich tank ihn dir am dienstag! ich bins snow..... (zumindestens schließe ich logisch daraus das du in unserer gilde bist da du für sie wirbst;-)
  2. mir geht ähnlich mit d7 (hose) und entermannschaft (handschuhe) aber ich geb nicht auf...... zuversicht ist meine waffe^^
  3. das der boss "Bollwerk" einen straffen enragetimer hat ist mir klar, aber die tatsache das wir mit 4 beinahe komplett t2-ausgerüsteten gruppenmitgliedern den nicht rechtzeitig downbekommen macht mich stuzig. ok mann muss die droiden stunnen bevor sie beim boss sind. mann muss sehr schnell die konsolen drücken sobald das schild oben ist. als tank muss mann ihn umdrehen damit die anderen nicht soviel schaden ziehen aber trotz allem haben wir gestern sicher 10 versuche den zu legen in den sand gesetzt. (trotz allen cd's) am schluss haben wir es einfach so gemacht das wenn er enrage geht das einer aus dem raum raus läuft und die anderen sich draussen wiederbeleben. danach haben wir einfach das schild runtergezogen und die restlichen 6% im enrage gemacht. mache ich irgendwas falsch oder brauchen wir einfach mehr dmg?
  4. durch abschliessen der gesamten klassenquest des sith kriegers.....
  5. entschuldigt die vll. dämliche frage aber wie genau komm ich an eine von diesen waffen? habe mich schon öfters gefragt wie ich diese zerlegten rüstungsteile bekomme die als zahlungsmittel gefordert werden....
  6. meinst du damit das der dritte baum eher fürs endgame geeignet ist?
  7. hallo liebe com. ich wollt euch fragen was der beste Pve- baum für den söldner - dd ist. da ich die fähigkeiten noch nicht kenne wäre eine info supi;-) danke schonmnal euer nemo^^
  8. für broonmark gibt es einen auf belsavis wenn ich mich nicht irre. kann auch sein das ich das verwechsle mit quesh. aber auf einen von den beiden ist 100% einer der anpassungen für broonmark verkauft. allerdings fand ich noch keinen der dies für jaessa tut.
  9. komisch ich fand keinerlei anpassungshändler auf taris und wenn ich doch mal einen sah hatte er nichts für jaessa im angebot. könnte ich darüber mehr infos haben? WÜRDE ICH ECHT GERNE WISSEN!!! ty im vorraus
  10. jop diese unsichtbaren gegner sind hart (besonders als tank wenn mann helden 4er auf corellia machen möchte :-/ ) es handelt sich bei mir aber nur um droiden die man nicht sieht, aber sobald ich einen schadenspunkt mache sieht man sie. es versaut mir trotzdem nicht den spielspass^^
  11. zu 1. ja die haben eine cooldownzeit (von ca. 2 sek ) zu 2. es gibt auch kurzzeitige stims die ungefähr 15 sek. halten und eine cooldownzeit von meistens 3 min. haben. diese kann man über die bereits vorhandenen stims legen.
  12. was diese symbole, die du auf deine gegner scalten kannst, bedeuten hängt ganz von dir und deiner gruppe ab. (darüber müsst ihr euch natürlich vorher absprechen)
  13. wo ist diese oben beschriebene einstellung? EDIT: hab zu spät zu ende gelesen.....
×
×
  • Create New...