Jump to content

TraderJoe

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by TraderJoe

  1. Gibt es Nur Rot, Grün, Blau, Orange und Gelbe Farbkristalle? Oder auch Violette? Denn die PvP Schwerter haben ja keine Slots zum modifizieren. Gab es nichtmal auch Cyan oder so?
  2. Ich finde man sollte seine AC 1x ändern können. Und zwar auf 35 ca. Dann hat man genug von seiner Klasse erlebt und man kann sich entscheiden ob man so bleiben will oder lieber wechseln. Den 10 Stufen ist definitiv zu wenig um eine Klasse kennen zulernen!!!
  3. Dann machst du irgendetwas falsch. O.o Ich werde als Juggernaut Tank nicht so schnell umgehauen. Und ich hab meiste Zeit Vette dabei. Ich schaff sogar 1-2 Elite mit Vette Solo. Die Skills von denen einfach unterbrechen, Schadensreduzierungs-Skills anschmeissen und sonst immer schön draufhaun. Zerschlagen und Machtschrei auf CD halten da die bei mir den meisten Schaden machen ( geskillt ). Wenns eng wird, aktuelles Medipack einschmeissen oder sowas wie Schmerz ertragen einsetzen. Dann klappt das locker. Vielleicht bist du einfach zu schwach, deine Ausrüstung oder die deines Gefährten zu low. Ich würde es mal öfters mit Vette versuchen. Die heilt zwar nicht macht aber extrem Schaden ( auf St. 35 macht die glaub ich schon mehr als ich O.o ). Denn der Extra-Schaden der durch Vette kommt, ist im Vergleich höher als der Schaden den du machen kannst wenn dich Quinn länger am Leben hält. Zu ein paar Leuten hier, ich finde nicht das da was schön geredet ist. Es ist wirklich einfach den Juggernaut zuspielen. Ist halt keine 2-Tasten-Klasse. Ich bin jetzt 35 und habe keine Probleme mit 2-3x 37er Mobs.
  4. Kommt später eigentlich noch nen Rezept für nen Cyan-Farbkristall? Oder gibts die garnicht?
  5. Wenn du Hell bist, kämpfst du trotzdem aber dann:
  6. Wenn man L drückt -> Kodex -> Wichtige Personen ...und dann auf seine Gefährten sieht man im Text unter Vorlieben wie man antworten muss um Zuneigung zuerhalten. Hab ich gerade entdeckt. Weiss nicht obs schon bekannt war oder nicht. Hilft vielleicht einigen. ^^ Edit: Kann man mit Vette keine Romanze eingehen?! Das wäre ziemlich schade, ich bagger die schon die ganze Zeit an.
  7. Naja ich hab erst Vette und Quinn, bin jetzt auf Alderaan. St. 32. Und ich spiele eigentlich nur mit Vette! Als Tank brauch ich keine Heilung, nur die Mobs müssen schnell genug down gehen. Die teilt ganz gut Schaden aus, ich kann damit Helden 2+ alleine machen und 4+, naja mit 2-3x sterben schaff ich manche 4+ auch allein. ;D
  8. Ich spiel auch nen Hellen Sith, und es ist einfach viel spannender als ein Dunkler. Dunkel ist jeder. Ich weiss nicht in wie weit sich dadurch die Story ändert, aber...: Vielleicht passiert das auch wenn man Dunkel ist, ich war da jedenfalls Hell II. @Darth-Mogul Naja, den Begleitern gefällt halt nicht alles was du machst. Jeder ist anders. Vette gefällt halt die grausame Weise nicht. Keine Ahnung wie es bei den anderen ist, Quinn mag es jedenfalls wenn loyal und treu zum Imperium antwortet.
  9. HELLLAU!!! Ich bin drin. Nach 8 Stunden. Ich glaube das ist Rekord bei mir bis jetzt.
  10. Seit 12:00 in der Warteschlange. Wegen Disconnects usw. bis jetzt (!) immernoch nicht drin. Also das ist echt der letzte Scheiss, ganz ehrlich. Das Spiel kann so gut sein wie es will, wenn man es net spielen kann. Dafür gibts den 3-fachen Wut-Smiley. Den hab ich noch in keinem Forum ausgepackt -> :mad: Ich glaube dafür gibts nochmal nen Extra-Monat für alle Vorbesteller...;D
  11. Rüstungsbau ist für Schwere und Mittelschwere Rüstung. Also auch Sith-Krieger usw. Synth-Fertigung ist für Botschafter und Inquisitor weil die Leichte Rüstung brauchen. Gibts Seiten im Internet die das näher erklären.
  12. Du bist lustig. Ich würde ja anfangen zuspielen, bzw. meinen Sith-Juggernaut weiter leveln. Da gibts aber noch ne Warteschlange von 2 Stunden und mehr. Und man kann NICHT WECHSELN! Und ich fang ganz bestimmt nicht neu an.
  13. Ich warte nun schon seit 11:30. Musste mich 2x bisher neu anmelden. Ich hab langsam keine Lust mehr überhaupt noch heute das Spiel zuspielen. Ich weiss das ist alles noch Neu usw. aber es wurde schon besser gelöst. Führt jetzt erstmal den kostenlosen Charaktertransfer ein, der sollte zumindestens schonmal ein paar zum Wechseln bewegen die keine Freunde oder Gilden auf dem Server haben und dann...ach nein..dafür bin ich nicht zuständig.
  14. Blau, Rot, Grün, Gelb können relativ leicht und direkt am Anfang durch Kunstfertigkeit, Archäologie / Schatzsuche hergestellt werden.
  15. Sorry, aber wie mache ich Screenshot inGame? Und wo finde ich die dann? Da ich die Suchfunktion nicht finden kann und nicht 100 Seiten durchsuchen will, mach ich den Thread hier mal aus.
  16. Ich habe gehört, man kann die Erweiterte Klasse später irgendwann ändern. Also es würde noch ins Game kommen irgendwann. :/ Mindestens einmal sollte man sie schon ändern können. Auf Stufe 10 weiss man definitiv zuwenig über die Klasse als sich entscheiden zukönnen!!!
  17. Es gibt noch 2 andere PvP Server die Niedrig - Standart besetzt sind. Ich kann nicht verstehen warum alle auf diesen joinen. Jetzt kann ich net spielen, weil jede Stunde 1000 neue Spieler kommen die auf den Server gehen. ~.~
×
×
  • Create New...