Jump to content

MasterLuciver

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. tjo mein fav is auch moment noch quinn wie ja schon so schön beschrieben wurde is der spielfluss eindeutig besser ich kann gechillt von einer mobgruppe zu andern springen un des ohne pause ich selber spiele gerade den Maro mein eq suckt leider noch aber immerhin pack ich 2 elite un 1 normal auf einma auseinander zu nehmen xD hab bis jetzt viele helden 2+ alle solo gemacht un manche helden 4 auch schon gerade so hinbekommen mit ihm deswegen sag ich nur hut ab Quinn ^^
  2. hiho ich wollt hier nochma was klarstellen. Was mit der Verteidigung gemeint is wenns über 100% Treffsicherheit geht. Also die Sprache da is vom Verteidigungswert der fürs blocken bzw abwehren für Angriffen zuständig is. Bei 100% haste also eine 100%ige Chance den Gegner zu treffen wenn er eine 0% Verteidigungschance hat. Also alles was über die 100% drüber geht greift direkt beim Gegner in seine Verteidigung ein. bei uns Spielern haben wir eigentlich eine Grundchance von 5% beim Mobs weiss ich des leider nit. Den Rest der Rechnung könnt ihr euch ja denken ^^. Hoffe des wa jetzt nit iwie zu Sinnlos reingeschrieben wollts halt nur ma klarstellen für Verständnis >.<
  3. er startet den launcher ja noch nit mal seid die normale version auch in origin registriert ist...
  4. 11.12. ma ne doofe frage hab um 1700 ne mail bekommen vonwegen Deine Saga beginnt aber ich kann des Game immernoch nit starten bei origin in preorder steht immernoch nit veröffentlich.... hoffe iwer weiss da was drüber =/
×
×
  • Create New...