Jump to content

Abischai

Members
  • Posts

    132
  • Joined

Everything posted by Abischai

  1. Ich hab als Advanced Prototype gelevelt und es war absolut traumhaft. mit Maco im rücken wars fast langweilig.
  2. und Im PVE?? ^^ was ist zum Leveln und gemütlichen Dalyfarmen "bequemer" ? Danke schon mal ^^
  3. Das war alles sehr Informativ ^^ Danke an alle.
  4. Hallo liebe mit Sith´s Ich hab mich entschlossen meinen Jugger auf lvl 60 zu bringen. Ich will nicht Tanken sondern gehe als DDler. Nun einige fragen 1. Welcher meiner Gefährten ist fürs Leveln (mehr wollte ich eigentlich kaum machen ggf al ein FP) am Besten geeignet? Ich könnte auch den Ewok holen (zur Info^^) 2. Ab lvl 50 ist ja mein Erfahrungsschub vorbei. ist es dann noch möglich sich mit Markenausrüstung zu versorgen? (ich weis ja nicht ob die 12 Pro Auftrag dann wegfallen ^^) 3. Gibt es Dalys die sich nicht in FP Oder Raids abspielen? Danke schon mal für die Hilfe.
  5. die schreiben dauernd eine Neue bessere blabla Klasssenstory. Reden die von Anfang an ? also quasi neu Hochleveln?? Oder ist das die alte nur aufgehübscht??
  6. Ist es für mich als Neuling der gerade alle Klassen auf 30 Hochgespielt hat ^^ möglich mir für den Arsenal Söldner eine Prioliste zu geben. Womit fang ich an und was nehme ich dann usw. Falls es nicht zu viel mühe macht wäre das sehr nett. Danke
  7. Danke werde ich mir nachher gleich mal anschauen ^^
  8. Moinsen, gibt es irgendwo eine Aufstellung welche Gegenstände in welchem Paket drinne sein können? ich hab x Marken und weis nicht was ich dafür holen soll ^^ Danke für die hilfe
  9. Danke, scheint so das ICH besser spielen lernen mus ^^ der jump vom Jedi ist schon cool aber generell ist der Soldat mit Kolbenstoß und der Vibro klinge eine echt coole sau ^^
  10. Damit ich für meine wahrscheinlich dämliche frage nicht einen neuen Thread eröffnen muss missbrauche ich den hier^^ Ich hab einen Soldaten (Frontkämpfer) und einen Jediritter (ich glaub die nennt man Hüter ..also der mit einem Schwert^^) beide sind mit Kartellmarkenkram recht gut bestückt. Ich hab beide so im mit30 bereich. So nun die frage...ich hab das Gefühl das der Soldat mehr einstecken kann als der Jedi. und auch mehr austeilen. ist natürlich nicht im Raid oder so einfach beim Normalen questen. bleibt das so oder mache ich was falsch. Danke für eure Einschätzung.
  11. Und wenn man sich für nen Frontkämpfer entschieden hat was skillt man so zum Leveln ?
  12. Hallo Freunde des Käuflichen Soldaten. Ich würde gerne wissen mit welcher skillung man den PT von lvl 50 bis 55 an besten und vor allem Stressfreiesten spielt. Ich war fast 1 Jahr raus. Ich bedanke mich im Vorraus Abischai
  13. Wo bitte ist er ein "Gegner des Spiels" ??? Er hat nichts gesagt was als Spielfeindlich zu werten ist. Tatsachen sind halt manchmal unbeliebt aber immer noch Tatsachen:p. Wie dem Auch sei ich werde jetzt auch mal wieder reinsehen Patch 2.0 ist ja fast da aber wirklich Intensiv werde ichs nicht machen. Es reist einen einfach nicht so mit wie WoW.
  14. Einen bestimmten Aspekt hat noch keiner beleuchtet. Wir reden stets von der Übermarke Star Wars und das ist sie auch aber ..... eben das dürfte sich Lukasarts auch bezahlen lassen. Ich weis nicht wie die Herren das Finanzielle geregelt haben aber ich denke das Quartalsmäsig ein irren haufen Kröten von EA zu Lukasarts wandern dürften und das ohne Gefahr zu laufen Überfahren zu werden. Wenn man das in die laufenden Kosten mit einrechnet und es mit den Einnahmen vergleicht ergibt das genau das Bild was gerade zu sehen ist. Ggf ist das Konzept SwtoR gescheitert nicht umbedingt das Spiel. Hätte die Refinanzierung gepasst hätte es ein Überkracher werden können. Ich weis auch nicht wie das hätte gehen sollen aber Notfals mit Ingame Werbung. Wir glotzen auch Pro7 und Co obwohl alle 10 min ein Werbeblock kommt. Ich vermute stark das unser Leid mit diesem Spiel ein wirtschaftliches ist. Aber ich kann alle vertrösten ... selbst wenn SWtoR Sterben sollte ds Franchise SW wird es nicht und auch in bälde von jemand anderem vermarktet.
  15. Das war der erste von allen Antworten in diesem Thread der es wert ist NICHT als "geistiger Fußpilz" bezeichnet zu werden. Danke das wenigstens einer NORMAL ist.
  16. diese Liezens an die Wand zu Fahren ist schon eine Kunst gewesen. Aber es ist so wie die meisten hier schon Geschrieben haben Bugs und Designfehler. Ich als wenigspieler finde den Content nicht schlecht (Denova hab ich noch nicht mal gesehen) aber es ist zuwenig SW an SWtoR. Aber auch das könnte man mit allen chars auf 50 gut beheben (ja ich versuche das) was nicht haltbar ist das Bugs konstant bestehen ja noch hinzu kommen ! DAS ist unhaltbar. Der rest ist garnicht so schlecht
  17. Jetzt Flamt mich aber ich hab bei keinem Meiner 2 Jugger den "Brief von Diener 1 zu gesicht bekommen ??????
  18. Dann Frage ICH mal für IHN ^^ Frontkämpfer= DD Levelguide! so in etwa denke ich . Wobei die Frage ist om Tactics oder Assault besser ist
  19. Also bie mir enden alle Skilungs Links in Startpost im Nirvane (eine Unverteilte Seite)
  20. Was soll das Gerede das die welt NICHT im Dezember untergeht ??? soll das heisen das die Extrem überteuerten Kredite die ich aufgenommen habe ggf DOCH zurück zu zahlen sind ?????
  21. Das würde ich nicht sagen (jaja die Schreie im TS höre ich jetzt schon ^^) aber seit dem Erscheinen des Primus (Namen schenke ich mir ) sind die Leute nunmal einen Status gewönt. Als meine Große Tochter alleine war muste sie sich alle "frechheiten" erarbeiten meine Jüngste ist durch beobachtung gleich da eingestiegen wo die Große schon war und ist jetzt deutlich weiter (zu meinem Leidwesen ^^) so mus es auch im MMO Sektor laufen SWTOR hätte auf dem Niveau der "großen Kinder" starten müssen und DARÜBER HINAUS neue inhalte bringen müssen. Das da die alten Haasen bei den Dingen bleiben die sie kennen und mögen ist eigentlich klar.
  22. Letztendlich ändert sich für die Zahlende Gesellschft nichts (so wie ich das verstanden habe) nur die Nichtzahler werden halt keine OP machen können und auch sonst "Einschränkungen" haben. Aber leider ists das auch. Letztens haben wir einen OP absolviert und dank der tollen Gewitter im Raum München sind einige mit DSL ausfällen rausgeflogen und dann war auch noch Montag also WoW Raidabend so das aus der gilde nichts zu ziehen war. Aber null Problemo im Öffentlichen gesucht 3 Mann ersetzt und das Ding schnell leer gemacht. Ob das bei deiner Hohen quote von Nichtzahlern auch gehen wird weis ich nicht. Aber kommt Zeit kommt Rat ^^ Und um Nochmal den Kennern weiter oben das Wasser abzugraben ^^ Leute die SWTOR nur "so nebenbei" spielten (weil WoW oder anderes zz langweilig war) Kündigen ihre Abos (wie bei uns satte 36 ) weil es UNNÖTIG ist 13 Öcken im Monat zu Zahlen dafür das man bis Lvl 50 Spielt um dann eine neue Klasse anzufangen. Man bekommt zwar eine Höhere Severauslastung aber mehr Cash und damit den Anreitz weite Contents zu entwickeln .... weis ich nicht !
  23. na ja läuft ja 3 Monate son Abo past schon aber 8 werden bleiben so das auch weiterhin ein Raid /OP zustande kommt und ggf überlegts sich auch noch einer aber Richtige MMO ler stößt der Gedanke an ein "kostenlose" Conn doch sehr ab. Mann gewinnt dabei halt seltener 30+ Spieler (Ich meine das Alter ^^) und Verlässliche leute gehen in einer derartigen FastFood mentalität auch leider gerne Unter. Aber wie Mein Freund Braga schon sagte binn ich eh ein Lügner und daher ist meine Bescheidene meinung nicht wichtig ^^
  24. Nur mal für die "Kenner der Matherie" unter uns ^^ wir sind eine WoW Gilde mit 241 ACTIVEN Accounts und nach dem erfollgreichen abschließen des DS contends haben sich einige wenige mal SWTOR angesehen ^^ Aso ja einige von Legatus sind auch mal mit zum schnuppern ^^ Zugegeben die Ankündigung von vom nächsten Addon am 25 sept hat die entscheidung leichter gemacht da man ja nun Kostenlos was anderes sehen kann aber nichts desdo trotz Aber zum glück kennen sich hier ja einige suuuper aus ^^ gelle braga
  25. wir haben 42 Menber in der Gilde. Gestern haben 36 ihr Abo gekündigt ! das sagt alles.
×
×
  • Create New...