Jump to content

Bounty Hunter zu op?


elektrofausT

Recommended Posts

sollte mir irgendwann mal ein affe mit nur einer hirnhälfte, einem amputierten arm und 4 entfernten fingern zulaufen - und dieser auch noch swtor spielen möchte - dann würde ich ihn einen merc bh/gunnery commando zocken lassen.

 

fandest du den satz lustig??????

 

 

ich finde es macht mal ne sauerei das einige leute hier nur müll über müll posten. das ist ein forum für diskusionen und nicht zum beldeidigen oder anstacheln etc. ich glaube bei einigen leuten ist der lauf der zeit mit den medien einfach zu stark ins gehirn eingedrungen und hat die logik der leute beinträchtigt.

 

 

der junge schreibt doch nur seine meinung und fragt was im forum und ihr macht es gleich so runter. schämt euch mal. wie würdet ihr es den finden wenn euch einer die ganze zeit sowas in euren threats antwortet ????,

 

es ist schon krass hier mal nen post zu machen oder was zu fragen was anderen nicht in den kram passt, da sie ja gleich mit ihren heul doch nicht und sowelchen bemerkungen kommen, anscheinend heulen sie rum da es gegen ihre klasse geht :)

 

ich spiele selber bh, und muss sagen ich gehe auch gut down, lass dem ganzen noch ein wenig zeit oder vielleicht gibts ja so ne art stein schere papier prinzip.

 

lg

Edited by pesing
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 251
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ Cellenia:

 

Nur dass der Soldat sowieso stärker vom Ability Delay sowie von nicht ausbalancierten Spiegel-Fähigkeiten ( Vollautomatik < Entladen / Mörserhagel < Tod von Oben ) benachteiligt ist. Man dürfte erst beide "runterschrauben", wenn sie auf Augenhöhe wären ;)

 

So schwer auf den Dmg zu kommen ist es doch gar nicht. AoE Attacken hat man ja wirklich genug, Granaten die DoTs hinterlassen, AoE Raketen, dann den Ultra-AoE mit 1 Min CD usw...

 

In meinem Fall ist es 99% SingleTarget;)

Link to comment
Share on other sites

der junge schreibt doch nur seine meinung und fragt was im forum und ihr macht es gleich so runter. schämt euch mal. wie würdet ihr es den finden wenn euch einer die ganze zeit sowas in euren threats antwortet ????

 

danke.. mehr hab ich tatsächlich nicht getan..

und ja ich bin gerne ein bob, denn ich spiele das spiel halt erst seit ein paar wochen und kenne mich halt noch nicht so gut damit aus.

 

daher habe ich nur meine erfahrunng, die ich nach ein paar wochen gesammelt habe hier hingeschrieben, weil sie mir mehr als deutlich aufgefallen ist..

 

nicht mehr und nicht weniger..

Link to comment
Share on other sites

Nun soll der Söldner auch nicht mal durch interrupts Nachteile haben!

Welch eine Logik!

 

Jeder Cast, welcher interruptet wurde, bedeutet vergeudete Zeit, sprich vergeudetet/verlorene DPS! (Zeit/Abstand zum Melee /Strategische Zeit usw. )

 

Zusätzlich ist es speziell beim Söldner tragisch, da viele Buffs auf jenen Skill aufbauenund dann für 4sec dese Buffs nicht aktiv werden können.

 

Sind ja nur belanglose Zahlen von 5% pro Stack (1Rakete=2stacks) zusätzlich noch Rüstungsdebuff...absolut nicht beachtbar, deshalb skillt es auch keiner mit und nutzt die Ability auch nicht, sondern jeder ballert Power Shot! Logisch!

 

Ich füge deiner Logik noch hinzu:

 

Söldner ist auch immun vs CC jeglicher Art, stört ihn auch nicht die Bohnem, castet er halt x sekunden später seine OP Raketen weiter, die dann interruptet werden, ehm ja castet er dann halt Power Shot weiter!!

 

 

Ich sehe schon, der Söldner ist richtig richtig richtig OP!! Also Nerfen!

 

.....ihr habt Probleme...

ich hab mit dem Söldner (Arsenal) inna Beta viele BGs gespielt und kenne seine Schwächen und Stärken. Gerade deshalb geht von Söldnern für mich nicht mehr Bedrohung aus als von allen anderen auch. Man muss nur dieses Wissen gezielt zu deinen eigenen Vorteil verwenden (auf jede Klasse anwendbar!)

Link to comment
Share on other sites

Mal wieder ein BH Heulthread. Wie nice!

 

7k Crits? Haha, sehr witzig. Wir können dann sicherlich auch gleich Regenbögen aus unseren Nasenlöchern schießen, was? Mein _allerhöchster_ Crit im Spiel war an Soa. Dieser betrug knapp 6k Dmg unter Einfluß eines Adrenals sowie meines Reliktes. Und mein Equip ist alles andere als schlecht.

 

Dass man als BH viel aushält ist richtig. Aber das muss man auch, da man wirklich genau gar keine Mobility hat. Wir haben keinen Sprint, Leap, Blink, Vanish oder sonst etwas, was jede andere Klasse hat.

 

Wenn dein Team so dumm ist, den BH auf der Brücke zu lassen und unten zu zergen, ist das ein Problem deines Teams und nicht die OPNESS OF DOOMING HELL des Bounty Hunters. Ein einfacher Grip nach unten würde ausreichen, um diesen Umstand zu ändern. Aber nein, da heult man lieber rum.

tja dafür hat er stun kick blind und was weiss ich und als ich deinen vorschlag umgesetzt habe fing der bh nennen wir ihn mal kevin mich im pvp channel anzuflamen ich würde das spiel nicht verstehen sollte aus dem bg abhauen denn wer mich bis übers ganze spielfeld verfolgt hat im huttenball nichts verloren! allerdings muss ich dazu sagen wenn mann dem bountyhunter freie hand lässt oder er irgendwo in der botanik rummgammelt was er mit vorlieben macht, macht er auch mit schlechter ausräustung 3,5k krits hinternander bei 12k hp auf level 50 ist das echt frustrierend!

ach oh wait da fällt mir noch ein in dem team sind ja nicht nur bounty hunter und soldaten

hm ach vergiss es ich spiele oft gegen reine range teams! und da ist es sehr wohl op wenn mann von allen seiten 899 er dots 1,5k hits und 3,5k crits rein bekommt! faktum ist das pvp ist derbe unbalanced range dd haben zuviel kontrolle über die cc ich steh teilsweise mehr als 15 sekunden einfach nur dumm da und bitte jetzt nicht jaha dafür gibts die entschlossenheitsanzeige! die ist nämlich totaler schrott entweder ich bin tot bei voller entschlossenheit oder ich überlebe und werde trotzdem gestunned gefreezed oder sonst irgend nen dreck

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

tja dafür hat er stun kick blind und was weiss ich und als ich deinen vorschlag umgesetzt habe fing der bh nennen wir ihn mal kevin mich im pvp channel anzuflamen ich würde das spiel nicht verstehen sollte aus dem bg abhauen denn wer mich bis übers ganze spielfeld verfolgt hat im huttenball nichts verloren! allerdings muss ich dazu sagen wenn mann dem bountyhunter freie hand lässt oder er irgendwo in der botanik rummgammelt was er mit vorlieben macht, macht er auch mit schlechter ausräustung 3,5k krits hinternander bei 12k hp auf level 50 ist das echt frustrierend!

ach oh wait da fällt mir noch ein in dem team sind ja nicht nur bounty hunter und soldaten

hm ach vergiss es ich spiele oft gegen reine range teams! und da ist es sehr wohl op wenn mann von allen seiten 899 er dots 1,5k hits und 3,5k crits rein bekommt! faktum ist das pvp ist derbe unbalanced range dd haben zuviel kontrolle über die cc ich steh teilsweise mehr als 15 sekunden einfach nur dumm da und bitte jetzt nicht jaha dafür gibts die entschlossenheitsanzeige! die ist nämlich totaler schrott entweder ich bin tot bei voller entschlossenheit oder ich überlebe und werde trotzdem gestunned gefreezed oder sonst irgend nen dreck

 

 

Jo alle Range können alles...der söldner kann kicken und der powertech kann knockback usw.

 

Informier dich bitte mal wirklich, was welche Klasse und Spezifikation kann und hör auf alles zu mischen!! (z.b. darthhater . com etc. dort sind skillisten und talenttrees)

Link to comment
Share on other sites

witzig inzwischen sind oft über die hälfte der Gruppe BH grade beim Imperium fällt das so extrem auf, Soldaten scheinen ein beliebtheitsbonus abzug zu haben, wobei ich da teils auch Gegnertruppen mit 5+ Soldaten habe.

 

Hab in letztens Bgs immer 5+ Bh dabei gehabt und vorhin in dem Gegner Teams 9 Stück der scheiß nimmt langsam echt überhand.

 

Ich muss als Assa meinen Pull skillen im Tank baum Power Tech kriegt ihn mal eben in den Arsch geschoben ach ja noch zusammen mit einen anden Gap Closer der dazu Interrputet, und auf Range Dmg machen darf er auch fals er mal ein Gap Closer nicht rdy hat.

 

Und über MR 1 Tasten Raken braucht man ja echt nicht reden wer zu blöd ist die Powertech Auszuspielen nimmt halt Sölder und Spammt ein bisschen 1.

Edited by Nischana
Link to comment
Share on other sites

Lustig....wie immer.

 

Also wenn ich mal von mir ausgehe als Söldner...

CC ist mal echt zum KOTZEN...besonders den dauerstun den man zum Teil hat...besonders wenn man sich bei voller Leiste fragt, wieso bin ich 10 sek im Stun?

Aber was solls.

 

Gegen unterbrechen ist man wirklich sehr anfällig und das wird wohl kaum einer der Söldner

die auf Arsenal geskillt sind anzweifeln. Wer dem nicht entgegenzuwirken weiß, der tut mir echt leid. Wir haben viele Ausweichmöglichkeiten die uns aber die Einsatzfähigkeit verkürzen...und das wirklich zum Teil extrem.

 

Wenn ich an die Anfänge im 50er PvP denke graust es mich immernoch....mit 12.5k Life angefangen und man hat nur Freiwild für alles was 40+ war gespielt. :eek:

 

Mittlerweile mit Equip muss ich selber sagen geht es...man bekommt mehr Erfahrung....man weiß mit Gegnern umzugehen und man weiß auch wie man wirklich JEDEN dazu bringt einem die Fresse zu polieren. :D

Vor allem die Leute fluchen wenn da nen Söldner mit 17k Life vor ihnen steht und sie versuchen ihn zu plätten und der Heiler der hinter ihm steht nix abbekommt und ihn fleißig heilt.

 

Ergo l2p für manche Leute aber hey die Söldner müssen den anderen ja nicht sagen, wie man sie selber plätten kann oder?:rolleyes:

 

Im mom wäre ich eher mal dafür das die Buggs erstmal ausgebessert werden und DANN

können wir nochmal sehen, wie die Klassen gegeneinander da stehen.

 

MfG

Tala

Link to comment
Share on other sites

Kopfgeldjäger und Sith-Inquisitor gehören unbedingt abgeschwächt. Was diese Klassen austeilen und was sie aushalten, dass ist nicht mehr normal.

 

Ein Ungleichgewicht ist mehr als offensichtlich. Wenn in einem Spiel zwei Kopfgeldjäger und 4 Sith- Inquisitoren sind, dann hatt das Imperium quasi schon gewonnen. Die Republic hatt null Chance dagegen. Es darf einfach nicht sein, dass man 5 Leute braucht um einen Kopfgeldjäger der nicht mal geheilt wird, umzuhauen.

 

Die Sith-Inquisitoren stehen nur im Hintergrund, drücken einen Knopf und braten alles. Was hat das denn mit Skill zu tun? Was andere Klassen hingegen tun müssen um Schaden zu fahren, steht in keinem Verhälltnis mehr.

 

Bioware tut endlich was dagegen. (Ja ich bin fast voll T1/T2 Equipt.)

Link to comment
Share on other sites

1. Es gibt noch unterklassen zu den Kopfgeldjäger und Inquisitor welche einen erheblichen Unterschied machen.

 

2. Wenn dann verlang auch bitte das Botschafter und Soldaten das gleiche wiederfährt (Spiegelklassen in diesem Spiel wir haben ...). Wahrscheinlich spielst du auch noch 1 von den beiden.

 

3. Wenn du hier schon von op Klassen sprichst dann begründe dies mal richtig und nicht "die stehen da nur rum und killen alles", was ist das denn für ne Aussage?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Botschafter und Trooper müssen dann nicht generft werden? :D

 

Naja als Inqui machst halt im vergleich zum Söldner 0,0 Burst dmg.

Und hälst vllt 1/3 davon aus. Ist doch toll:eek: .

Dafür natürlich 1 Stun mehr und alle 20sec nen Speed.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, dass hier glaube ich Söldner und Powertechs bunt vermischt werden. Klar, beide sind Bounty Hunter. Aber dann sind Jedi Krieger auch op, denn die können tanken UND Schaden austeilen! Nur nicht in einer Person :p Mein Söldner wird so oft in den Chain-CC gestellt und innerhalb von Sekunden auseinandergenommen, das ist nicht feierlich (ja, ja, bin erst 43, kein Expertise Gear uswusf).

 

Dazu kommt wie schon gesagt die absolute Immobilität. Keine Beschleunigung, kein Vanish, kein lustiger Hüpfer über das halbe Feld. Nur lahme Füße (wozu hab ich den blöden Jetpack auf dem Rücken!). Wenn ich als Arsenal getraiteter Söldner irgendwo runtergekeult werde und habe stärkere Gegner an den Hacken ohne Verstärkung in Sicht dann war es das. Ende, finito, Medibay, Koltotank.

 

Mein CC beschränkt sich auf wegboxen und den 4s Stundart - in beiden Fällen freut sich der Jedi/Sith von nebenan, denn während ich so auf meinen dicken Beinen von dannen wanke, habe ich genau die richtige Entfernung für einen netten Sprung erreicht, der mich dann weiter immobilisiert oder mich weiter weg schleudert, als ich jemals in der gleichen Zeit hoffen könnte selbst zu laufen.

Zum Ausgleich darf ich viele Zahlen über dichten Gegnertrauben aufleuchten sehen (so ich nicht unterbrochen werde sobald ich hochfliege) und meine Rakete des Verderbens immer und immer wieder abfeuern.

 

Was MICH am Söldner stört ist übrigens genau das: die langweilige Damage-Rotation. Ich kann das Geräusch der Spürrakete nicht mehr hören -_-

Link to comment
Share on other sites

Die einzige Klasse die ich derzeit so extrem op finde ist der Operativ ...

die sind einfach so extrem.

90% der Klassen sterben im starter stun.

 

Das ist einfach viel viel viel zu viel burst.

 

Söldner kommt dannach. Extrem viel rüssi ignore und haben selbst gut rüstung.

Da ist der DMG output + CC + was sie an Schaden einstecken können etwas im ungleichgewicht.

 

Inquis wfindich eher halb so schlimm.

Teilen Gut aus fressen dafür aber genauso gut Schaden.

Link to comment
Share on other sites

das unterbrechen hat auch cd und es dauert sicher auch ne ganze weile, bis man mal den dreh raushat, wie man die rotas von söldnern so am optimalsten unterbrechen kann, dass sie die größten schwierigkeiten haben, maximalen burst rauszuhauen..

bis dahin stehen die söldner halt weiterhin dumm rum, und spammen ihre raketen durch die gegend und alle haben so lange das nachsehen, bis sie eine wirkungsvolle mithode herausfinden, um den burst in der richtigen sekunde zu unterbrechen.

 

lustig finde ich übrigens auch alle söldner, die sagen, dass sie im nahkampf absolut unmobil sind..

woran macht ihr das denn fest? lauft ihr langsamer, als andere spieler, weil ihr 200 kilo raketen auf dem rücken tragt? nein, sicher nicht..

ihr habt zwar keinen vanish und keinen sprint, den vanish haben sith hexer oder scharfschützen allerdings auch nicht, die sith hexer haben zwar einen sprint, der hat aber 20 sekunden cd und da jede klasse 12 stuns und slows hat ist der in 90 % der fälle absolut wirkungslos, weil du entweder zeitgleich oder nichtmal eine halbe sekunde später wieder im stun oder im slow hängst.

 

dass die entschlossenheitsleiste verbuggt ist hatten wir ja bereits, eine stun immobilität wird also eh nie garantiert, und wenn man den stun selbst in einem guten zeitpunkt bricht, fängt man sich eine sekunde danach den nächsten ein.

 

1on1 gibts in bgs nicht und wenn ich nicht unbedingt einen mate mit schwerer rüstung dabei habe, fällt es mir auch sehr schwer, meinen mate hochzuheilen, während ich selber dauernd gestört und unterbrochen werde.

 

daher haben meiner meinung nach die söldner einfach derzeit zu viele vorteile, was zur folge hat, dass derzeit jeder dritte spieler rerollt.

 

und das ist einfach absoluter schwachsinn, ich könnte auch rerollen, aber wozu ist ein mmo mit 4 klassen und jeweils 2 unterklassen da, wenn 70 % sich auf eine klasse beschränken...

 

und wenn bioware nicht möchte, dass sie bald nur noch söldner und ein oder 2 andere angebliche "op klassen" in ihrem spiel haben, dann sollten sie halt tatsächlich überlegen, ob das konzept des söldners nicht doch ein fehlstart war...

 

gibt ja nicht viele mmos, die eine klasse anbieten, die die schwerste rüstung im spiel tragen kann und zeitgleich auch den im grunde höchsten burst von allen klassen hat + die fähigkeit besitzt, sich zu heilen ( wenn auch nur gering, wenn man nicht voll auf den healtree geht).

Link to comment
Share on other sites

Na dann ....viel Spaß beim rerolln von all denen, von denen du sprichst und dir selber. Wenn ihr dann 50 seid seh ich die Thread aufpoppen "söldner viel zu weak N buff" da ihr dann selber die Schwächen erkennt und seht "ohh halt doch net soviel aus, oh kille doch nix in 2sec"

 

Also ran an die Lvlelei!!:D

Link to comment
Share on other sites

Ich finds übrigens zum schießen.... die ganze Diskussion nur weil ein FULL HEAL Hexer daran scheiter einen FULL DD zu töten...... öhm... ich weiß ja nicht ob sie es wussten.... aber genau für den Job ist der DD da. Jeder Heiler der der Meinung ist seinen Kopf zu zeigen und dann auch noch so reaktionsarm ist nicht wegzulaufen ist Futter für den DD und das betrifft dann nicht nur den Söldner als DD.

Ich spiele nen DD seid DAoC und mein erstes Ziel im PvP ist der Supporter. Ist er alleine, ist er tot. PUNKT. Passt einer oder seine Gruppe auf ihn auf hab ich ein riesiges Problem, dann braich ich nämlich meine Gruppe als Support das ich meinen JOB machen kann, nämlich dem Heiler so lange auf den Sack zu gehen bis er oder der Rest seiner Truppe tot ist.

 

Nun mal zum speziellen.... dem Söldner. Ja auch ich spiele einen Söldner und auch ich bin Arsenal geskillt. Ja ich benutze die Spürrakete und das im Chain, ABER ich muss es tun weil jeglicher andere Skill den ich sinnvoll und nutzbringend benutzen will davon abhängt.

 

So nebenbei... die Spürrakete hat ne Casttime von 1,5 Sekunden und wer nach 2 Einschlägen immernoch nicht gemerkt hat das das weh tut, der ist selbst Schuld.

Ich brauch diese Rakete weil siue die Abklingzeit von Entladen beendet, wenn ich Glück hab, sie nette kleine Debuffs verteilt, die ich dann mit meinem Finisher ausnutzen kann oder auch mit nem Railshot.

 

Das hört sich alles so ganz dolle böse an.... das Problem bei dem ganzen ist einfach ich kann mich währenddessen nicht einen Meter bewegen!!!! Ich stehe da zum Abschuss freigegeben auf der Bildfläche und es ist ja nicht so das man nicht sieht von wo die Raketen und die Blasterschüsse einschlagen, man müsste nur aus der Range laufen oder das Team müsste nur mal die Klüsen aufmachen und schon bin ich erledigt, denn ich bin eine stationäre Raketen- und Blasterplatform, wenn ich wirklich viel Schaden austeilen will.

 

Und es wäre so schön wenn ich im PvP doch einfach nur 2 oder 3 Tasten drücken müsste. Dem ist nicht so!!! Kapiert es einfach mal. Im PvE reichen mir ein paar Skills aus, will ich aber PvP erfolgreich betreiben brauch da schon ein paar mehr.

Und mal ehrlich, wenn eine Meleeklasse an mich rankommt hab ich ganz miese Karten, wenn nicht grad ne Säuregrube oder ne Feuerfalle in der Nähe sind, ich in kürzester Zeit mich gut positionieren kann und der Gegner nicht merkt das ich ihn mit nem Jet Pack Schub da rein befördern will.....

 

Mein Rat an weinende FULL HEAL Hexer... befasse dich mit deiner und jeder anderen Klasse mal ein wenig, dann findet man für fast jedes Problem eine Taktik und wenn es WEGLAUFEN ist oder Freunde rufen....

 

My 2 Cent.....

 

Das war jetzt mehr als es eigentlich werden sollte ^^

Link to comment
Share on other sites

dann findet man für fast jedes Problem eine Taktik und wenn es WEGLAUFEN ist oder Freunde rufen....

 

Und gerade Weglaufen + Healpots klappt öfters als man denkt, selbst als Sorc mit lvl30+! (und wer Pots nicht auf CD hält, ist selber schuld)

Link to comment
Share on other sites

das funktioniert vielleicht im open pvp, im bg ists dafür aber meistens zu spät, da selbst ein getöteter söldner innerhalb von 10 bis 15 sekunden wieder auf der matte steht, und da momentan jeder x beliebige random noob auf söldner rerollt es davon in den bgs immer mehr gibt.

 

aber soweit denken die leute nicht, sie denken immer nur: ich bin zu doof zum zocken und habe ja eh keine ahnung, und dann *insert random flame*

 

go back to pve... *******.. echt..

Link to comment
Share on other sites

So nebenbei... die Spürrakete hat ne Casttime von 1,5 Sekunden und wer nach 2 Einschlägen immernoch nicht gemerkt hat das das weh tut, der ist selbst Schuld.

Mit castspeed wirds kürzer und nach 3 Raketen bist du tot, da nutzt es dir auch nix wenn du es nach einer merkst. Ich kann mit meinem Schatten-DD dann in den Stealth gehen (geskillt 2 Min. Cooldown) und dank Feuer-Dot, den anscheinend jeder hat, bin ich auch gleich wieder draussen. Oder dank lag ich geh in den stealth, aber der bh wegen Verzögerung schiesst noch einmal, und zack holt er mich aus dem stealth nach ner Sekunde wieder raus, wenn sie dann bei mir einschlägt. Oder Machtbetäubung aus dem er sich instant rausholt um dann 2 Kicks mit Verlangsamung und einen Stun zu haben, mit der er mich auf Distanz hält.

 

Das hört sich alles so ganz dolle böse an.... das Problem bei dem ganzen ist einfach ich kann mich währenddessen nicht einen Meter bewegen!!!!

Da du von max Range schiesst, komm ich nicht rechtzeitig zu dir, bevor ich tot bin und weglaufen bedeutet mind. 3 Raketen zu fressen ohne irgendwas dagegen tun zu können, und einen Gegner mit 30% Leben ignorieren ja alle.

 

Ich stehe da zum Abschuss freigegeben auf der Bildfläche und es ist ja nicht so das man nicht sieht von wo die Raketen und die Blasterschüsse einschlagen, man müsste nur aus der Range laufen oder das Team müsste nur mal die Klüsen aufmachen und schon bin ich erledigt, denn ich bin eine stationäre Raketen- und Blasterplatform, wenn ich wirklich viel Schaden austeilen will.

Dumm nur, dass du nicht der einzige BH bist und im Zweifelsfall steht hinter dir ein Hexer, der dich heilt, Schild gibt etc.

 

Und es wäre so schön wenn ich im PvP doch einfach nur 2 oder 3 Tasten drücken müsste. Dem ist nicht so!!! Kapiert es einfach mal. Im PvE reichen mir ein paar Skills aus, will ich aber PvP erfolgreich betreiben brauch da schon ein paar mehr.

 

Ich kann mmit 4 Skills unterbrechen, davon einen der den entsprechenden Cast dann 4 sec. verhindert und für 2 muss ich 4 Meter (also ganz nah) dran stehen, was bei den lags ja im BG so einfach ist (der Gegner steht nie da, wo man ihn sieht, das merken nur die Fernbkampf-DDs nicht bei ihren 30 m Reichweite). Fakt ist, dass ich zum Beispiel einen Hexer 10 mal am heilen unterbrochen hab, und dann durch Global-Cooldown und auch dem Machtverbrauch der Skills kein Damage auf den bekommen konnte um ihn zu killen und das als 50er PVP Equippter auf Focus-Damage geskillt gegen nen 33er (weiss nicht was ihm da an Skills noch fehlt).

 

Und mal ehrlich, wenn eine Meleeklasse an mich rankommt hab ich ganz miese Karten,...

 

Und genau da ist ja das Problem, und dank 2 Kicks (wenn ich mich net irre), stehen wir ja auch ach so lange an dir dran.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...