Jump to content

Spiritt

Members
  • Posts

    51
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    In Deutschland
  • Interests
    Zocken, Kino, Party
  1. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=272895 So viel zum Thema CC ..... Söldner, Sabo & Powertech schneiden am bescheidensten ab
  2. Nenn mir ne Klasse die weniger hat .....
  3. Jetzt wird gemeckert das man solo keinen Heiler killt..... ohne Worte! Vote 4 close !!!
  4. Made my day! xD Mehr muss man dazu nimmer sagen .....
  5. Das größte Problem bei SWTOR ist die Engine, welche jetzt schon gnadenlos in die Knie geht sobald sich 40+ Spieler die Köpfe einhauen wollen. Bin zwar kein Experte, aber ich glaube das sich dieses Problem nicht al zu schnell lösen wird. Angesichts dieser Punkte sollte der Fokus in Zukunft auf die Kriegsgebiete gehen, es sind einfach zu wenig und somit hat man auch zu wenig abwechslung.
  6. Das System der Streitertaschen ist ja atm Perfekt gelöst (mMn) Finde nur die Kampfmeistertaschen etwas unglücklich umgesetzt. Man bekommt Token fürs Streiter Set (welches man in der Regel hat mit Rang 60) und eine geringe Chance auf einen Kampfmeistertoken, dabei braucht man pro Rüstungsteil 2 Token und Waffen 3. Man macht die Quests und weiss nicht mal ob man einen Reward bekommt. Vorher hat man ja aucht nicht mit einer 20% Chance EP fürs abschliessen einer Quest bekommen <.< Mal sehen wodrauf dies hinausläuft ...
  7. Hier mal meine Meinung - nur 3 Bgs könnten echt mehr sein! - davon zu 99% Huttenball Von Tag zu Tag anders - BGS sind meistens unausgeglichen und brechen nach 120 Sekunden ab bei mir selten der Fall - nach dem Bg fliegt man aus der Gruppe 100% agree, dringlichst fixen! - keine Arena kann, muss aber nicht - gein gewärtetes PVP Denke ma du meinst BGs die ned zählen, ist im fix - am Balancing muss noch geschraubt werden wird immer so sein, an sich jedoch recht gut hier - Illum total für die Katz Performance könnte besser sein, ansonsten Serverabhängig - Die PVP sets sehn scheiße aus, zumindest vom Sith Inquisitor Geschmackssache ^^ - T3 sets gibts nur durch wochenlanges BG grinden, ödeeee.... Aha, dachte nur durch Quests <.< - Aussehen von t1 t2 t3 immer das gleiche... Fast, ok nja - Range von Hexern zu groß Is halt n range dd ^^ - zu viele Bugs generell die nicht behoben werden Njaein, mich stört nur noch der bug das mehr als 8 leute ins bg können - Streitertaschen ( totaler Quatsch) PVP is doch keine Lotterie Aktueller stand Super, vote fürs selbe System bei Kampfmeister - PVP Dailys (keine Abwechslung) Sonst wären es ja keine Dailys xD - Das Killen von Gegnern auf Illum wird nicht immer gewertet Ein Gegner der Tapferkeit gegeben hat gibt erst in ca. 3 min wieder Tapferkeit ... - Die Runterschuppser Skills gehen tierisch auf die Nerven no comment - Keine Punkte für Bombenlegen, Punktmachen im BG... Dann beschweren sich die leute das nicht gepasst wird weil jeder den Ball tragen will etc. - Hohen PVP Rang nur durch hohe Aktivität ( gibt auch Leute die arbeiten...) So wie ich, man schafft es trotzdem - Manche Klassen haben Vorteile bei der Markenvergabe Find das System auch bissl dumm und undurchdacht - keine Insignie gegen CC Denke du meinst die Immunität nach dem CC-break, die vermisse ich auch Es ist nicht alles schlecht aber aucht nicht alles Super, lassen wir BW noch bissl Zeit und dann ma schauen was kommt
  8. Item wird nun nach dem benutzen verbraucht. Hoffentlichen nehmen diese 10k Freds pro Std. über das Wasser nun ein Ende <.<
  9. Spiele eher PvP und da sieht das ganze bei mir so aus: http://de.swtor-spy.com/talentrechner/soldner/12/?build=002322121211003012110050001002030012000000000000000000000020000000000000000000000000 Die Punkte im Arsenal damit ich den Kraftschuss zum Dmg machen hab. Eignet sich sehr gut mit Supergeladenes Gas, 10 Sek lang Kraftschuss für *0!* Hitze bei 10% mehr Schaden
  10. Vorerst sollten die mal den Exploit fixen das 8+ Spieler in ein BG können. Hab letztens 13 Leute gezählt, 2 waren seltsamerweise nicht mal im Schlachtzug ... Is doch echt kacke wenn man im BG auf eine übermacht trifft, zudem noch sehr langeweilig da Gegner auch nichts mehr machen ausser /quit!
  11. Wie vorposter schon schrieb, Kacke übersetzt ^^ Kleiner Tipp: Generell mit einem englischen Talentplaner seine Skillung durchgehen und dann auch so beibehalten, egal ob neues Spiel oder Patch, immer Skeptisch sein. Frage mich oft welche *Fachkräfte* sowas übersetzen
  12. So, werde mal kurz stellung beziehen. Der Söldner is definitiv nicht die 1 button op Klasse ... Die Stärke des Söldners liegt darin ds wir relativ konstant Schaden fahren wenn wir unsere Hitze unten halten! Nachteil ist aber auch das wir keine exorbitanten Schadensspitzen haben (Sabos und Scharfschützen schaffen locker 5k+ und Marodeure wenn se alles Zünden sind auch dazu im stande) und somit auch keinen sonderlichen Burst dmg, hinzu kommt noch das wir durch die Spürrakete sehr stationär sind. Was Utility angeht sind Söldner wohl die schlechteste Klasse. Kaum CCs (Vor allem der Hexer/Gelehrte sticht hier hervor) was uns nicht grade flexibel macht. Btw. wer wirklich von einem Söldner gekillt wird der nichts anders als seine Spürrakete macht sollte zurück nach Hello Kitty online, denn das zeugt ja nur davon das man absolut keinen Plan hat /flame on
  13. Spiele jetzt auch seit 1 Woche den Heal Söldner und bin recht zufrieden damit. Es gibt nur 2 dinge die mich stören: 1. Das gilt für alle Heiler ... das wir in der Regel schlechter abschneiden was das Medaillien farmen in BGs angeht (Zumindest dann wenn man seiner Heilerrolle nachkommen will) 2. Energieschild! Wir bekommen Set-boni und können es in unseren tree verbessern aber bei 120 sek cd bin ich der Meinung das es sicht nicht wirklich rechnet. Hoffe das da noch was passiert
  14. Nachdem ich gelesen habe, das sich ein Sage über Commandos/Söldner aufregt wusste ich bereits das nur Schwachsinn raus kommen kann. Wer mir jetzt ernsthaft erzählen will das der Söldner op ist dem ist nicht mehr zu helfen! Bekomme von fast allen Klassen (Tanks sind die Ausnahme) 3k+ hits rein trotz 546 Kompetenz und muss so manches mal meine 2,5k hit medall krampfhaft erkämpfen. Wenn ich dann auch noch lese das wir zuviel CC haben ... ohne Worte! 1 Stunpfeil alle 60sek 1 AoE Kick alle 30 sek 1 CC der bei Schaden Bricht (Cast) 1 Schild mit 2 Min cd ENDE! Jetzt zu den Sage Wirbel der bei Schaden Bricht und dann 2sek stunned (Reduzierbar und Instant) AoE Kick mit 2 sek root Stun alle 60sek (reduzierbar) Machttempo. Perm-Slow durch Steine Werfen normalen "Slow" auf 30m Reichweite. Interrupt mit skill sperrung Das Schild was man mit Set alle 17 sek erneuern kann wollen wir auch ned vergessen. Wenn man einfach keine Ahnung hat .....
  15. Gestern auf "The Restoration Zone" das selbe, da haben die im Allgemeinen chat ne grp für "Kill-trading" gesucht. War an sich super, haben schnell entdeckt das die das ganze auf der anderen Seite der Base machen und konnten endlich ma reps Killen die sich nicht in ihrer Base versteckt haben. Über das folgende geflame im Allgemein Chat konnten wir nur lachen Dennoch, Kill-trading war eines der ausschlaggebenden Gründe warum es mit Aion damals rapide zuende ging und hoffe das BW hier schnell was unternimmt.
×
×
  • Create New...