Jump to content

Bounty Hunter zu op?


elektrofausT

Recommended Posts

  • Replies 251
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im Huttenball hab ich als Arsenal Söldner mal so gut wie keine Mittel. Man kann etwas durch Laufspiel mitwirken oder Leute knockbacken, das wars.

 

Ich spiele normal Sith-hexer, gestern den BH meines Bruders gespielt (ca. 500 kompetenz). Kurz gesagt: da könnte man schon neidisch werden. ^^

 

Wenn ich mit Hexer "blitze" habe ich meist sofort einen Marodeur oder einen Sabo am Hals. Mit BH war es dagegen richtig entspannend. Jeder ignoriert einen irgendwie wärend man im 5-10s takt (gefühlt) einen nach dem anderen umbringt. Wo ich mit Hexer auf Procs achten muss um mit Kettenblitz sowas wie Schaden zu machen habe ich mit BH einfach Raketen gespammt was weitaus effektiver war.

 

Der einzige Nachteil der mir aufgefallen ist, der BH ist halt stationär (naja der Hexer auch, ausnahme die instants welche aber eher sehr moderaten Schaden machen im Vergleich) aber das ist in den BGs eigentlich egal.

 

Also ich fand das schon sehr effektiv wie ich Ballträger oder seine Begleiter zerlegte. Und da heulen die Leute über den Hexer... ^^

Link to comment
Share on other sites

Ok, nur um diesen Genialen Lachkrampf den ich gerade hatte nochmal zu bekommen ein paar Fragen:

 

Da steht ein BH auf der Brücke und spammt ganze Zeit Raketen und keiner kommt drauf ihn zu unterbrechen?

 

Ihr haut mit 4 Mann auf Ihn ein und er stirbt nicht?

 

Seine Spührraketen critten mit 7 k?

 

Er killt euch alle und spammt weiter seine Raketen?

 

Ihr hattet keine Chance ihn zu killen?

 

 

 

ROFLCOPTER :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Ok, nur um diesen Genialen Lachkrampf den ich gerade hatte nochmal zu bekommen ein paar Fragen:

 

Da steht ein BH auf der Brücke und spammt ganze Zeit Raketen und keiner kommt drauf ihn zu unterbrechen?

 

Ihr haut mit 4 Mann auf Ihn ein und er stirbt nicht?

 

Seine Spührraketen critten mit 7 k?

 

Er killt euch alle und spammt weiter seine Raketen?

 

Ihr hattet keine Chance ihn zu killen?

 

 

 

ROFLCOPTER :D:D:D

 

Haha finde ich auch nur zu genial!

 

Zeigt mir einen 7k Crit eines Söldners.

 

Dann auch einen welcher von 4 attackt wird und weiter spammt und Leute tötet.

 

HAhahaha :D

 

Sobald ein halbwegs guter Marauder/Sentinel auf dem Commando/Söldner pickt, kann der Commando fast nichts mehr machen.

 

Also, ein dummes, aber sehr richtiges Wort in diesem Thread:

 

L2P :D

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele normal Sith-hexer, gestern den BH meines Bruders gespielt (ca. 500 kompetenz). Kurz gesagt: da könnte man schon neidisch werden. ^^

 

Wenn ich mit Hexer "blitze" habe ich meist sofort einen Marodeur oder einen Sabo am Hals. Mit BH war es dagegen richtig entspannend. Jeder ignoriert einen irgendwie wärend man im 5-10s takt (gefühlt) einen nach dem anderen umbringt. Wo ich mit Hexer auf Procs achten muss um mit Kettenblitz sowas wie Schaden zu machen habe ich mit BH einfach Raketen gespammt was weitaus effektiver war.

 

Der einzige Nachteil der mir aufgefallen ist, der BH ist halt stationär (naja der Hexer auch, ausnahme die instants welche aber eher sehr moderaten Schaden machen im Vergleich) aber das ist in den BGs eigentlich egal.

 

Also ich fand das schon sehr effektiv wie ich Ballträger oder seine Begleiter zerlegte. Und da heulen die Leute über den Hexer... ^^

 

Aus deinem Post lese ich .... BH >>>>>>>>>>> Hexer -> Nerf BH! Richtig?

 

Es freut mich aber, dass du gestern gegen ein nicht so gutes Team spielen und mal so richtig die Damagekeule schwingen durftest.

Bei guten Gegnern werde ich, sofern ich (ziemlich auffällig und laut) Damage auf den Ballträger mache, direkt angecharged und gekickt/knockbacked/stunned.

 

Ich gehe mal davon aus, dass dein Hexer auch einen Kompetenzwert von 500 (komplett T2?) hat, sonst wäre es wohl auch nur schwierig zu vergleichen, denn du weisst ja nicht, wie sich dein Hexer mit diesem Wert spielen lässt.

Zur Info, auch beim BH gibt es Dinge, auf die man achten sollte (Hitzesignaturen usw), aber das weisst du sicher.

Link to comment
Share on other sites

tüff tüff, da fährt er, der nerftrain!

 

als concealement-sabo lehn ich mich mal genüsslich zurück und schau mir das spektakel an.

ich habs damals schon gesagt: der nerftrain zieht weiter, nächste station: bounty hunter.

jetzt habt ihr den salat!

Link to comment
Share on other sites

Ok, nur um diesen Genialen Lachkrampf den ich gerade hatte nochmal zu bekommen ein paar Fragen:

 

Da steht ein BH auf der Brücke und spammt ganze Zeit Raketen und keiner kommt drauf ihn zu unterbrechen?

 

Ihr haut mit 4 Mann auf Ihn ein und er stirbt nicht?

 

Seine Spührraketen critten mit 7 k?

 

Er killt euch alle und spammt weiter seine Raketen?

 

Ihr hattet keine Chance ihn zu killen?

 

 

 

ROFLCOPTER :D:D:D

 

so fängt es immer an. beim concealement-nerf waren es die sabos, die auf level 20 9k crits raushauen. oder die tanks mit 22k hp die im initialstun gestorben sind.

so fängt es an und eh man sich versieht, ist genau das generft, was solche fabeldinge tun soll.

Link to comment
Share on other sites

Aus deinem Post lese ich .... BH >>>>>>>>>>> Hexer -> Nerf BH! Richtig?

 

Ich weis ja nicht was du so heraus liest, aber das stand da nicht. ; )

 

Mit meinem Hexer habe ich >650 kompetenz und nach einigen hundert BGs denke ich mir schon ein Urteil zu gespielten Chars bilden zu können.

 

// Edit: Ich fand es nur so witzig wie Spieler hier ihren Char kleinreden was mich zu meinem Post verleitet hat.

Edited by Nakja
Link to comment
Share on other sites

so fängt es immer an. beim concealement-nerf waren es die sabos, die auf level 20 9k crits raushauen. oder die tanks mit 22k hp die im initialstun gestorben sind.

so fängt es an und eh man sich versieht, ist genau das generft, was solche fabeldinge tun soll.

 

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der Sabo diese Werte tatsächlich geschafft hat und es dazu eine Vielzahl von Videos gab die das belegten. Wenn du mir jetzt ein Video zeigst in dem ein Söldner mit seinen Spührraketen 7 k crittet und von 4 Mann nicht umgehaut werden kann bin ich gerne bereit mit dir zu diskutieren, nein, nicht nur zu diskutieren, ich als Söldner würde sogar voll und ganz einem Nerf zustimmen.

 

Aber einen Nerf aufgrund von unbewiesenen Behauptungen eines einzelnen Spielers wirds nicht geben, gabs auch beim Sabo nicht.

Link to comment
Share on other sites

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der Sabo diese Werte tatsächlich geschafft hat und es dazu eine Vielzahl von Videos gab die das belegten. Wenn du mir jetzt ein Video zeigst in dem ein Söldner mit seinen Spührraketen 7 k crittet und von 4 Mann nicht umgehaut werden kann bin ich gerne bereit mit dir zu diskutieren, nein, nicht nur zu diskutieren, ich als Söldner würde sogar voll und ganz einem Nerf zustimmen.

 

Aber einen Nerf aufgrund von unbewiesenen Behauptungen eines einzelnen Spielers wirds nicht geben, gabs auch beim Sabo nicht.

 

nein, "der" sabo hat die werte nicht geschafft. genauso, wie ein nerfschrei von einer person nicht beachtet werden sollte, sollten die paar videos nicht beachtet werden, in denen battlemaster sabos mit buffstacking lowies im stun verprügeln.

ich hab mit gutem gear noch nie einen crit von 7k geschafft. ach als man als 50er noch gegen lowies kämpfen konnte. ebenso haben wahrscheinlich 99 prozent aller sabos noch keinen tank im stun heruntergekloppt. ich würd sogar sagen 100 pro. 22k hp in 3 sekunden sind auch für einen übergearten sabo nicht möglich.

 

aber darum geht es jetzt ja garnicht.

 

ich will nur sagen, dass alles beim sabo auch mit gerüchten und unwahrheiten angefangen hat. so wie jetzt beim bh und beim hexer.

Link to comment
Share on other sites

 

// Edit: Ich fand es nur so witzig wie Spieler hier ihren Char kleinreden was mich zu meinem Post verleitet hat.

 

Genau das Kleinreden hast du mit deinem Hexer auch gemacht.. :rolleyes:

 

Ok, ich habe meinen BH noch nicht in diesen Kompentenzbereich (ca. 250) und vielleicht kommen bei mir ja dann mit 200-300 Kompetenz mehr, die gleichen Gottgefühle auf. Mal sehen...

 

Ich hätte da aber für alle Heuler und Jammerer die Lösung!!

Wie wärs wenn BW einfach alle Klassen anpassen würde, so dass jeder den gleichen Schaden macht und die gleichen Fähigkeiten hat, nur anders aussieht? Dann haben wir doch das was alle wollen oder vielleicht doch nicht?

Ihr solltet euch mal bewusst machen, dass es nämlich anders niemals eine Balance geben wird und jeder der sagt, dass es die ja bei Onlinespiel Bla oder Blubb gegeben hat, der hat einfach nicht recht. Es gab immer FOTM Klassen! Einigermaßen Ausgeglichen hat es sich dann meist erst über Masse oder Fähigkeiten der Spieler, wenn überhaupt...

 

Ich weiss, das BW dem Gros der Heuler nachgeben wird, wie es andere Anbieter zuvor auch gemacht haben und ich kann damit leben. Nur bei manch unqualifizierten Aussagen in den Heulthreads komm ich in Enrage...

Wer perfektes Balancing und schnelles PVP will, der sollte Shooter spielen. In MMORPGS wird unter dem Deckmantel des Balancing mMn zum großen Teil nur versucht die eigenen Interessen zu vertreten. Mehr nicht!

Edited by JERU
Link to comment
Share on other sites

Warum posten Spieler in Diskusionen ihre Meinung, obwohl sie hinsichtlich der Balance nichts aussagen können. Ein Char mit einem Kompetenzwert von ~200 kann keine Aussage treffen ob ein Char zu stark ist oder nicht, ausser dieser Char kämpft nur gegen äquivalent ausgerüstete Gegner. Ein Char mit 200 Kompetenz hat gerade man <1/3 der Kompentenz eines T2 equipten PvP Chars. Und dieser Spieler will mir dann sagen (Commando mit Kompetenz 680) das der Char nicht zu stark ist und nicht angeglichen werden muss?

 

Bitte Vergleicht nicht Apfelblüte mit Äpfeln.

Link to comment
Share on other sites

Warum posten Spieler in Diskusionen ihre Meinung, obwohl sie hinsichtlich der Balance nichts aussagen können. Ein Char mit einem Kompetenzwert von ~200 kann keine Aussage treffen ob ein Char zu stark ist oder nicht, ausser dieser Char kämpft nur gegen äquivalent ausgerüstete Gegner. Ein Char mit 200 Kompetenz hat gerade man <1/3 der Kompentenz eines T2 equipten PvP Chars. Und dieser Spieler will mir dann sagen (Commando mit Kompetenz 680) das der Char nicht zu stark ist und nicht angeglichen werden muss?

 

Bitte Vergleicht nicht Apfelblüte mit Äpfeln.

 

Vielleicht weil es eben gerade so ist, dass die meisten Spieler noch nicht Full T2 sind. Falls du es verschlafen hast, die Casuals sind mittlerweile großteils Level 50. Willst du jetzt dem Großteil der Spieler verbieten an Diskussionen zur Balance teilzunehmen? Hat man jetzt unter Full T2 nichts mehr zu melden auch wenn man meist gegen Spieler spielt die nicht full T2 oder T3 sind?

 

Es kommt zumindest so rüber. Ich bin übrigens selbst Full T2 Söldner und wenn im Gegnerteam Spieler sind die ihre Klasse beherschen lachen die dich auch mit 200 Kompetenz aus.

 

Einen Full T2 Söldner zu killen ist keine Kunst, das schaff ich auch mit meinem Hexer, der hat ~ 140 Kompetenz. Nur steh ich halt nicht ganze Zeit auf einem Fleck sondern nutze meine mir gegebenen Fähigkeiten und dazu gehört vor allem die Mobilität, Stuns etc.

 

 

Gegen nen gut gespielten Maro/Sabo/Attentäter siehst du als Söldner auch kein Land.

 

Wenn sie dich nicht unterbrechen, nicht an dir kleben, dich ignorieren sind sie allerdings chancenlos, so soll es aber auch sein.

Link to comment
Share on other sites

Warum posten Spieler in Diskusionen ihre Meinung, obwohl sie hinsichtlich der Balance nichts aussagen können. Ein Char mit einem Kompetenzwert von ~200 kann keine Aussage treffen ob ein Char zu stark ist oder nicht, ausser dieser Char kämpft nur gegen äquivalent ausgerüstete Gegner. Ein Char mit 200 Kompetenz hat gerade man <1/3 der Kompentenz eines T2 equipten PvP Chars. Und dieser Spieler will mir dann sagen (Commando mit Kompetenz 680) das der Char nicht zu stark ist und nicht angeglichen werden muss?

 

Bitte Vergleicht nicht Apfelblüte mit Äpfeln.

 

Welche Balance? Die unter T3 Spielern? Die unter frisch 50ern?

MMn können wir hier nur über den Mischmasch reden und zu dem gehöre ich halt dazu...

Wenn wir jetzt vom T3 standard ausgehen und dort Anpassungen gemacht werden, kann es sein, dass die Klasse für alles darunter einfach unspielbar wird. Oder nicht?

 

Es werden hier an allen Ecken Äpfel mit Birnen verglichen. Der Hexerspieler vorher hat sicherlich auch nicht mit seinem Char gegen die gleichen Spieler gespielt, die er dann später mit dem Söldner seines Kumpels abgefarmt hat. Soviel zu den Vergleichen...

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht weil es eben gerade so ist, dass die meisten Spieler noch nicht Full T2 sind. Falls du es verschlafen hast, die Casuals sind mittlerweile großteils Level 50. Willst du jetzt dem Großteil der Spieler verbieten an Diskussionen zur Balance teilzunehmen? Hat man jetzt unter Full T2 nichts mehr zu melden auch wenn man meist gegen Spieler spielt die nicht full T2 oder T3 sind?

 

Es kommt zumindest so rüber. Ich bin übrigens selbst Full T2 Söldner und wenn im Gegnerteam Spieler sind die ihre Klasse beherschen lachen die dich auch mit 200 Kompetenz aus.

 

Ich kann keinem in diesem Forum entwas verbieten.

 

Ich finde es nur nicht der Sache dienlich, wenn ein frisch 50 (in diesem Fall Commando/BH) meint der Char sei gebalanced, weil er keine 2k dmg macht. Es fehlen einfach die ganzen Informationen über seinen Char und die Informationen über den Gegner.

 

Ich selbst habe einen Commando mit 680 Kompetenz und bekomme von einem Gildenkollegen auch Commando mit ~600 Kompetent, weil er 2 pve T3 set teile anhat auf grund des zu starken 2er set bonus, konstant zwischen 2,2k und 4,3k. Das alles in 1,5 sek Abständen, wobei mein nicht spambarer heal eine casttime von ~1,3 sek hat und nie und nimmer das aufheilt was ich an Schaden bekomme. Der spambare Heal hat eine casttime von ~1,7 sek und kann wenn er critet das aufheilen was ich an dmg bekomm. Gut überleben kann ich wenn meine Superzelle aktivierbar ist, ansonst wird es sehr schwer. Und der Schaden ist nur vom gravi Geschoß, wenn er noch das Abriß und den Effektivschuß ansetzt bei 5 Rüstungsdebuffs wars das meist. Sicherlich habe ich noch mein Reaktives Schild, doch hat dies einen cooldown von 2min.

 

Wenn ich alle Styles/Skills nutze die mir als Heal Commando zu verfügung stehen schaffe ich es in den BGs mich und andere Spieler die Schaden bekommen am leben zu erhalten aber dies ist unmöglich im open pvp, weil dort der Kompetenz Stim nicht nutzbar ist und der Schaden nicht mehr aufheilbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann keinem in diesem Forum entwas verbieten.

 

Ich finde es nur nicht der Sache dienlich, wenn ein frisch 50 (in diesem Fall Commando/BH) meint der Char sei gebalanced, weil er keine 2k dmg macht. Es fehlen einfach die ganzen Informationen über seinen Char und die Informationen über den Gegner.

 

Ich selbst habe einen Commando mit 680 Kompetenz und bekomme von einem Gildenkollegen auch Commando mit ~600 Kompetent, weil er 2 pve T3 set teile anhat auf grund des zu starken 2er set bonus, konstant zwischen 2,2k und 4,3k. Das alles in 1,5 sek Abständen, wobei mein nicht spambarer heal eine casttime von ~1,3 sek hat und nie und nimmer das aufheilt was ich an Schaden bekomme. Der spambare Heal hat eine casttime von ~1,7 sek und kann wenn er critet das aufheilen was ich an dmg bekomm. Gut überleben kann ich wenn meine Superzelle aktivierbar ist, ansonst wird es sehr schwer. Und der Schaden ist nur vom gravi Geschoß, wenn er noch das Abriß und den Effektivschuß ansetzt bei 5 Rüstungsdebuffs wars das meist. Sicherlich habe ich noch mein Reaktives Schild, doch hat dies einen cooldown von 2min.

 

Wenn ich alle Styles/Skills nutze die mir als Heal Commando zu verfügung stehen schaffe ich es in den BGs mich und andere Spieler die Schaden bekommen am leben zu erhalten aber dies ist unmöglich im open pvp, weil dort der Kompetenz Stim nicht nutzbar ist und der Schaden nicht mehr aufheilbar ist.

 

Dein Gildenkollege ist Tapferkeitsrang 60+, hat zusätzlich zu der Streiterausrüstung noch 2 t3 Teile und hat weniger Kompetenz als du?

 

Dein Kollege hat einen T3 2er Bonus, du nicht. Unfair? Ja, auf jeden Fall. T3 Setbonis für alle! :cool:

Edited by Luckorforever
Link to comment
Share on other sites

Dein Gildenkollege ist Tapferkeitsrang 60+, hat zusätzlich zu der Streiterausrüstung noch 2 t3 Teile und hat weniger Kompetenz als du?

 

Dein Kollege hat einen T3 2er Bonus, du nicht. Unfair? Ja, auf jeden Fall. T3 Setbonis für alle! :cool:

 

Ich glaube du verstehst mich fasch. Mit komplett T3 pvp Equip hat man einen Kompetenzwert von ~ 700. Wir beide haben fast das gleich equip (hauptsächlich T3 pvp set). Er besitzt zudem aber noch 2 pve T3 teile um den 2er Bonus zubekommen was 100 Kompetenz wenig ist, darum der Unterschied.

 

Was ich damit sagen will ich gehe von den fast gleichen Vorraussetztungen aus was Stats betrifft, ausser 100 Kompetenz was die 15% gravi crit chance mehr als ausgleicht.

 

Zeig mir nun bitte einen Char ausser Commando/Bh der einen spambaren Style/Skill hat mit folgenden Voraussetzungen:

 

1) Spambar

2) 1,5 sek cast time

3) 1/6 der gesamt Aktivierungskosten verbraucht wobei dies auf 1/12 mit crit verringert wird

4) 30 meter Reichweite besitzt

5) beim Spamen immer besser wird (bis zu 5 stacks)

6) und gleichzeitig den Dmg output besitzt.

 

Wie ich schon mehrmals geschrieben wäre in meinen Augen eine komplette Neuausarbeitung des Skilltrees notwendig, da ein radikaler Gravi nerf die Klasse sehr stark, wenn nicht zustark treffen würde. Aus dem Grund weil alle styles/skills auf dem Gravi Geschoß beruhen.

 

Ich bin keines Falls dafür, dass alle Klassen gleich sind und alles können aber eine Anpassung mit gewissen Vor- und Nachteilen fehlt manchen Klassen gänzlich. Und eine Anpassung aller Klassen mit Fokus auf Gruppendynamik im open PvP und nich mit Fokus auf BGs wäre zu schön um wahr zu sein.

 

edit: ich würde mir auch wünschen, dass mehr Spieler etwas kritischer mit der eigenen Klasse wären. Wir spielen ein MMO kein solo online Spiel. Jedes MMO kann nur zu gut sein wie die Spieler die es am Leben halten. Seit WoW geht der Trend immer mehr in eine Richtung -> ICH alleine bin der Held und will in der Lage sein alles ALLEINE zu schaffen. GIMME xx epics und wenn ich diese bekommen habe gimme xx uniques.

 

Es findet kaum noch eine kritsche Betrachtung auf Augenhöhe statt, weil jeder seine Meinung als die einzigwahr ansieht und nicht kompromissfähig zu sein scheint. Ich spiel ein MMO um mit meinem Onlinefreunden eine schöne und lustige Zeit zuverbringen und um meine Fähigkeiten/Können im Gruppenpvp zu erweitern, nicht um alleine den Helden rauszulassen. Wer dies machen will wäre bei offline Spielen wie skyrim besser dran.

Edited by Durath_Gloy
Link to comment
Share on other sites

Genau das Kleinreden hast du mit deinem Hexer auch gemacht.. :rolleyes:

 

Ok, ich habe meinen BH noch nicht in diesen Kompentenzbereich (ca. 250) und vielleicht kommen bei mir ja dann mit 200-300 Kompetenz mehr, die gleichen Gottgefühle auf. Mal sehen...

 

 

Naja ich habe geschrieben dass ich mit Söldner weit mehr und vor allem einfacher Dmg Produziere als mit Hexer. Das ist kein Kleijnschreiben.

 

Eher wie hier offenbar manche Söldner Spieler antworten wie: Der Schaden kommt so nicht oder man kann ja unterbrochen werden, angegriffen etc. Vielleicht verstehst Du es wenn Du bischen öfter gegen diese Klasse gespielt oder ja, erstmal Ausrüstung besitzt.

Link to comment
Share on other sites

Naja ich habe geschrieben dass ich mit Söldner weit mehr und vor allem einfacher Dmg Produziere als mit Hexer. Das ist kein Kleijnschreiben.

 

Eher wie hier offenbar manche Söldner Spieler antworten wie: Der Schaden kommt so nicht oder man kann ja unterbrochen werden, angegriffen etc. Vielleicht verstehst Du es wenn Du bischen öfter gegen diese Klasse gespielt oder ja, erstmal Ausrüstung besitzt.

 

Ich spiele im BG durchaus gegen andere BH und nein, die sind mir bisher nicht sonderlich aufgefallen. Ich habe eher mit den Nahkämpfern zu tun, da diese mich eigentlich innerhalb weniger Sekunden in den Staub schicken, während ich fast allen RangeDDler ausweichen kann.

 

Na ja, ich versuche mich nicht mehr drüber aufzuregen.

Jammert einfach weiter, dann bekommt ihr auch fein euren Nerf! Dann kommt die nächste Klasse dran... :rolleyes:

Edited by JERU
Link to comment
Share on other sites

Aha...

kurze erklärung zum folgenden:

 

ich habe einen Söldner(arsenal(später und für Fp´s Heal)) ist derzeit lvl 43

ich habe auch einen Täuschungs Assa lvl 32

 

Nun meine Geschichte:

 

Nach den unzähligen heulthreads über den Söldner (vorallem arsenal) hab ich mir gedacht spielste mal deinen assa weiter. So mit dem Assa PvP angemeldet und zu Anfang ordentlich von nem Söldner zerpflückt worden...egal ^^danach geschaut Söldner oben auf der Brücke (Huttenball) gesucht und dann hab ich mal angefangen:

 

Aus dem stealth mit "Tiefer Schlag(oder so)" angefangen //Raketen spam unterbrochen

danach weiter mit der Assa rota (entladen,schock,prügeln usw.)

fängt der Söldner mit der rakete an den 4 sek stun, machtschubsen oder eben tiefer Schlag

und der söldner war schneller down als alles andere ^^

 

 

also das ist meien Taktik

 

Aus Söldner sicht muss ich sagen, dass man schon öfters als andere klassen nur eben diesen skill benutz(Spührrakte) ABER bei dem baum muss es so sein also 3x rakete dann den rest wegen buff/debuff

 

idioten die nur die Spührrakete spamen sind wie gesagt Idioten

 

Tipp für alle, die den Söldner nicht down bekommen weil se nicht ihre stuns nutzen

"SPIELT NEN TODESSTERN DER MACHT SCHADEN UND HÄLT EINIGES AUS!!!"

 

jetzt durch ihr auch gerne mich bösen, bösen Arsenal Söldner flamen ...^^

Link to comment
Share on other sites

ist mein erster post im forum und ich habe mich hier auch noch nicht so zurecht gefunden, aber bisher noch keinen exakt solchen beitrag gefunden... --> also:

 

meiner meinung nach gehört nerf no. 1 den bounty huntern.. ich finds eigentlich n ziemliches unding, dass diese klasse ne schwere rüstung tragen kann, den meisten dmg im ganzen spiel fährt und das ganze dann auch noch auf RANGE !!!

das ist mir zu viel. wenn ich im bg BH sehe, die einfach nur ( huttenball als beispiel) oben auf der brücke stehen und sinnlos irgendwo runtersemmeln und man dann teilweise zahlen bis zu einem 7k krit auf dem bildschirm stehen sieht, gleichzeitig aber mit 3 bis 4 mann auf so nen spieler einzergt, ohne dass sein tp balken sich auch nur annähernd flott richtung 0 bewegt find ich mega behindert.

 

und je nach tree kann die klasse auch noch heilen.. ganz geil.

und tanken auch.

warum jagga spielen ?! gibt doch bounty hunter.. halten genausoviel aus und teilen das 3fache an schaden aus, und das auch noch auf entfernung.

 

der sith inquisitor hat selbst auf dps weg ( mittlerer baum) einen nichtmal ansatzweise so hohen burstschaden wie ein BH... wenn du ganz lucky bist krittet donnerschlag / blitz mit 4k im pvp durch ( hohes luck vorrausgesetzt).. die anderen fertigkeiten kanalisieren, man benötigt ewig und steht blöd rum ( beim healen übrigens auch, während andere klassen wie der söldner oder der agent fröhlich im laufen casten etc.)

 

 

 

wird diese klasse denn irgendwann mal gepatcht?

sogar die größten bobs merken schon dass BH krass op sind und rerollen alle... während man anfangs fast keine BH gesehen hat, sieht man heut im bg jeden dritten drin.

 

Danke für deinen ersten Post hier im Forum. Aber ich denke du hättest ihn dir sparen können, da ich nach dem ersten Absatz schon lachen musste.

Link to comment
Share on other sites

Unser Krieger hat gerade im zerg Bg über 800k Schaden gemacht. Die anderen hatten nicht mal die hälfte! Und wie schon gesagt Hexer und co. machen auch mehr schaden! Also denke ich es liegt eher an dem nerv- faktor das es eine Rakete ist und es so knallt wenn sie trift :D Zumal alle der Meinung sind, dass es das einzige wäre was der BH so macht, dabei sind es die CD kombies die euch töten und nicht die 5-6 Spürraketen.... zumal man so nach 2 Gegnern Heiß gelaufen ist und gar nix mehr geht.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...