Jump to content

HagenExtremo

Members
  • Posts

    298
  • Joined

Everything posted by HagenExtremo

  1. Na wirkliche Probleme sind das nicht.. Ist mir nur so aufgefallen das ich ab und ab den Überblick verliere.. Hab nun Selbst ne Lösung gemacht und die Spieler Namen der Feinde ausgeblendet dann sehe ich mehr.. Aber egal werde eh ab Morgen erst mal GW2 Zocken nebenbei
  2. nenn mir mal ne Gute Fanseite bitte, Bin schon am Suchen weil hier echt langsam nichts mehr passiert.. Danke
  3. hmpf na das weiß ich aber wenn man mitten in der gruppe steht sieht man den Pfeil aber auch nicht besonders gut
  4. Huhu.. Brauche mal nen Tipp,, Da ich nen nahkämpfer spiele und ich natür ran muss hab ich so meine Probleme in der Masse das richtige target zu erwischen Also sehe vor lauter rot ab und an nicht das nächste Target Ziel.. Hoffe er versteht was ich meine? hat da wer nen Rat zu?
  5. hmm wieso kann ich mit dem Droiden nicht reden bei dem das heute weiter geht? Okay liegt wohl daran das ich die Raumschlacht gemacht habe und ich die restlichen teile dadurch bekommen hatte..
  6. Bugusing bitte jeden mal ne Woche bannen.. Geht ja gar nicht
  7. wollt mir auch eins zulegen und daher will ich das auch wissen.. Gehen denn trotzdem alle Fähigkeiten wenn man Vibroschwerter nutz?
  8. Ein neues Kriegsgebiet ist doch Klasse... man überlege die haben ja nicht mehr die Leute wie Damals
  9. Klar ist das Alter Kaffee. Meint ihr wirklich das Sie was ganz großes ankündigen auf der GamesCom? Glaub die haben gerade andere Probleme... Aber das Meckern nervt wirklich auf Dauer.. Wenn das meckern helfen würde dann würde ich mitmachen, aber es Hilft nicht
  10. Verschwindet einfach aus dem Game und hinterlasst euren Frust nicht im Forum..Es bringt eh nichts..
  11. haben die nicht gesagt es kommt was im August ?
  12. Was hat das Aufsicht das man Adaptivrüstung auch im AH anklicken kann unter rüstungen?! Waren bis jetzt nie Welche drin, gibt es überhaupt kaufbare?
  13. ist das noch Aktuell mit dem vergeltungsbaum? Hatte die im Auge http://www.torhead.com/skill-calc#101MMZsMrRruddhRZMM.2
  14. ja voll unüberlegt von mir Entschuldigung.. glaub an den Tag war ich nicht voll da Bin eh beim Juggernaut hängen geblieben, Deswegen hat sich das erledigt was ich gefragt habe Gibt e nen Juggernaut DD guide eigentlich?
  15. Aja schon, Aber die bekommt man ja so nicht die rüstung oder?
  16. ja schade.. Dann werde ich das mal tun und Schauen ob ich das Geld wieder bekomme
  17. Huhu mal ne Frage ich hab mir heute ausversehen für meinen Jugger die Vermächtnis-rüstung gekauft die eigentlich für den maro ist, Also die Mittel schwere und nicht die Schwere.. Da ich nur auf das aussehen geachtet habe und die Maro rüstung ab Vermächtnis stufe 20 ja 10mal besser aussieht als die vom Jugger... Hab ich nun Pech gehabt aber ist der Rüstungsunterschied nicht so groß das ich die Wechseln muss? hab mir die Brust und den Helm geholt.. Bin Momentan lvl13 mit dem Jugger Danke für die Hilfe!
  18. man hört ja das carnage gut sein soll für pvp ist das denn korrekt ? würde dann so aussehen http://www.torhead.com/skill-calc#100bcZhGMRRrbdGzZG.2 lvl zwar erst noch aber level auch immer schon mit der Skillung mit der mann auch gut pvp betreiben kann. Gewöhnt man sich gut dran
  19. Dein Wort in Gottes Ohren @Mirgosh Wenn das so kommen sollte wie bei HDRo dann ist das okay.. Aber irgendwie mach ich mir Gedanken ob da echt Spiel entscheidende zu kaufen gibt dann im € Shop..
  20. Hab nun nicht alles gelesen aber ist was bekannt wie das mit dem Vermächtnis weiter geht? wird es da bei bleiben neue sachen über credite oder werfen die das nun in den € Shop?
  21. naja ich bin mal gespannt wie schnell sie content liefern.. Sagen ja geht nun Schneller, frage mich nur wie das schneller gehen soll mit den Mitarbeiter?! Dauert so doch Monate bis was neues passiert und ich denke nicht das EA neue Mitarbeiter einstellt.. na oder das ist war schon länger Intern bekannt mit dem f2p und halten erst mal alles zurück, und dann einen auf dicke Hose zu machen mit dem content liefern Aber hey, Ein Finanzanalyst hat schon gesagt swtor kann wenn f2p wird bis zu 50mio neue gamer bekommen :p
  22. Uii Schick.. ist dass das kampfmeister Design ?
×
×
  • Create New...