Jump to content

Serverwartung von 11:00 bis 17:00!!


Pyriana

Recommended Posts

  • Replies 197
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Oh nein die Welt geht unter !

 

Serverwartungen mittem der deutschen Prime-Time !!!

 

Oh nein wie kann man nur so etwas vollbringen ?!?!?

Ich habe totale Sucht-Erscheinung, deshalb flame ich nun im Forum weil ich nicht zocken kann !!! Boah ey !!! Ihr S....e, wie könnt ihr nu sowas tun ?!?!?! Ich kündige mein ABO !!!

*ironie off*

 

Also ehrlich...wer so etwas schreibt gehört echt in ne Nervenheilanstalt...es ist ein Spiel um ab und an mal Spaß zu haben beim Spielen und kein 24/7 Lebensersatz...Es gibt weitaus wichtigeres als sich über eine Wartung so das Mundwerk zu zerreißen und gleich Zeter und Morido zu predigen nur weil man mal nicht Spielen kann.

 

Bitte kümmert euch mal um nen Termin beim Psychologen....es ist nun mal rechtzeitig angekündigt worden und solang die mit der Wartung paar Bugs gefixt wurden sollte man doch froh sein das sie sich die Zeit nehmen das Spielerlebnis auch zu optimieren....

Link to comment
Share on other sites

Oh man, immer wenn ich nach gefühlten 10 Jahren mal wieder ins Forum schaue hab ich danach ein grinsen im Gesicht. Da bekämpfen sich die Fanboys mit den Hatern, die verkanten Genies versuchen anderen die Rechtschreibung zu erklären, nur um selber ein halbes dutzend Fehler in den eigenen Text zu schreiben und die "Ich habe Rechte"-Fraktion sind mir sowieso die aller Liebsten :D

 

Wann ist ein Spiel Tot? Wenn sich keiner mehr drüber aufregt oder es in den Himmel lobt.

 

Ich glaube diese Spiel lebt noch :D:D

Link to comment
Share on other sites

GENAU das ist der punkt. wenn die mehrheit der leute eh nicht spielen könnten (arbeit/schule/uni etc.), wärs kein problem. aber es ist nun mal ferienzeit, in der viele leute (teilweise wegen swtor) urlaub bzw. ferien haben. also kann man verlangen, dass wartungsarbeiten nicht zu eine zeit passieren, in der mit hoher wahrscheinlichkeit ein guter teil der zahlenden kunden gerne spielen würde.

und würden wir uns nicht (gerechtfertigter weise aufregen) bekäme BW nicht mit, dass sie grade käse machen.

 

ich versteh leute nicht, die meinen, man solle sich NICHT aufregen. durch "aufregen" passieren die großen veränderungen - unter anderem in der gesellschaft und politik.

zum glück gab/gibt es/wird es leute geben, die siche "aufregen" in ägypten, syrien, vor jahrzehnten etc.

 

Ja Au au au au au..........

 

Jetzt Vergleich mal nicht deinen trotzigen Protest, den eh kein ******* so ernst nimmt(zumindest nur solange bis die Serverlaufen), mit teils globalen politischen Umwälzungen. Und stell dich mal mit dieser Aussage nicht auf das Podest von denen die wirklich etwas bewegt haben. Ansonsten schnitz dir nen Schwert aus Latex und geh auf den nächsten Kreuzzug.

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich auf dieWarteschlangen jetzt gleich ^^

 

Frohes Fest gehabt zu haben an alle

 

Gruß

Melbar

 

Gleich sie haben geschrieben sie behalten sich eine Verlängerung vor wer weiss vielleicht wird es 20 Uhr^^. *Duck und weg..*

Link to comment
Share on other sites

Bitte Abogebühren auf 20 € anheben, zahle ich gerne, wenn damit solche Leute wie dieser Threadstarter gleich davon abgehalten wird ein Abo zu erstellen :rolleyes:

 

Übrigens die Zeit ist perfekt, danke Jungs.

 

Achja und zum Schluß, danke nochmal für dies geile Spiel :D

Link to comment
Share on other sites

ich versteh leute nicht, die meinen, man solle sich NICHT aufregen. durch "aufregen" passieren die großen veränderungen - unter anderem in der gesellschaft und politik.

zum glück gab/gibt es/wird es leute geben, die siche "aufregen" in ägypten, syrien, vor jahrzehnten etc.

 

Ich rege mich auch über Dinge auf. Und ich muss dir recht geben das dadurch auch was bewegt wird. Aber falls es dir schon aufgefallen ist, hier im Forum und auch in vielen anderen in deutscher Sprache wird sich einfach über alles aufgeregt. Sodas der eigentliche Zweck der Aufregung, nämliche die Veränderung, untergeht.

 

Seit 5 Tage, in Worten FÜNF, gibt es dieses Spiel offizielle. Gib BW doch einfach Zeit sich einzuspielen. Anstatt dich über 6 Stunden in denen du nicht spielen kannst aufzuregen.

 

Im Moment sind die Wartungsarbeiten einfach noch an die "Amis" gebdunden, damit müssen wir erstmal zurecht kommen.

 

Geduld ist mir da viel lieber als Aufregung.

Link to comment
Share on other sites

Mein Gott, ist das armselig, was hier so rumpostet.....all die Kleingeister, die meinen "Boah, ich bin zahlender Kunde, nu kann ich aber auch mal so alles rauslassen, was mein Kleinhirn so an dumpfem Unwohlsein ausspuckt"

...all die typischen Pauschalurlauber mit dem "Hey-warum-ist-mein-Glas-schon-wieder-leer-nu-macht-aber-mal-zackzack-da-wieder-voll-ihr-Bimbos-ich-hab-nämlich-bezahlt-Getue":rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Es heißt "IN" den Urlaub fahren....oder hast du schon mal auf einem Urlaub gesessen?!

 

Ein Gegenbeispiel wäre,wenn man "AUF" Montage fährt,aber das nur nebenbei!

 

Die Wartungsarbeiten sind dann,WENN BW ES FÜR RICHTIG HÄLT...damit haben eure scheiß 13Euro nichts zu tun....

 

...wenn ihr nicht mal einen Tag der Woche aushaltet ohne zu suchten,weil ihr weder in der Schule noch auf dem Arbeitsmarkt eine Chance habt euch zu verwirklichen,dann bitte kündigt das Abo....reicht ja schon,dass man mit solch dummen Menschen auf einem Planeten leben muss,dann doch bitte nicht noch in einem Spiel!

wenn man inhaltlich keine schlagenden argumente hat, stürtzt man sich halt auf vermeintliche recht- oder grammatikfehler.

allerdings nur "vermeintlich", weil meine ausdrucksweise der einfachheit halber umgangssprachlich gehalten wurden. wie angedeutet: mir kam es auf den inhalt und weniger auf 100%ige grammatikalische bzw. orthographische korrektheit an.

Edited by fourverse
Link to comment
Share on other sites

Und jetzt?! Spring doch wegen einem Tag gleich aus dem Fenster,wenn dein Leben so wenig zu bieten hat,dass du dich über Wartungsarbeiten in einem Spiel aufregen kannst!

 

Selbst wenn ich noch Schüler wäre oder arbeitslos,hätte ich während dieser Zeit bestimmt was besseres zu tun!!

 

danke

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...