Jump to content

El-Mariachi

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by El-Mariachi

  1. Bitte Abogebühren auf 20 € anheben, zahle ich gerne, wenn damit solche Leute wie dieser Threadstarter gleich davon abgehalten wird ein Abo zu erstellen Übrigens die Zeit ist perfekt, danke Jungs. Achja und zum Schluß, danke nochmal für dies geile Spiel
  2. Gegen die Warteschlangen habe ich ansich nichts, lässt sich bei einem Gamestart nicht vermeiden aber eine andere Sache stört mich ungemein. Da ich im RL auch sehr viel zu tun haben kann ich mich auch nicht, so wie gestern Abend Position 934, 2 Std vor den Rechner setzen und warten bis das runter gezählt ist. Also schalte ich dementsprechend den Rechner früher an und stelle mich schonmal an, wenn man aber dann durchgekommen ist und nicht innerhalb von 10 Minuten irgendwas am Rechner macht, wird man mit einem Serverfehler wieder gekickt und es geht von vorne los. Das hat dann gestern von 20.00 bis 23:30 gedauert bis ich drinn war. Wie gesagt, die Wartezeiten an sich sind ok aber dass man diese auch noch aktiv vor dem Computer verbringen muß, bzw. den Rechner immer im Auge haben muß, ist unschön. Übrigens am Rande, wenn man direkt nach einem Spielchrash neu einloggt, ist es normalerweise üblich an der Warteschlange vorbeigeschleust zu werden und sofort wieder weiterspielen kann, da der Char ja eigentlich noch Serverseitig aktiv geführt wird, warum kriegt ihr das nicht hin?
  3. Wenn es keine Wartezeiten geben würde, hätte ich mir Sorgen um das Spiel gemacht. Einfach den Rechner früher anmachen und sich anstellen, fertig. Bei mir hat es gestern ca. ne Stunde gedauert, ist doch voll im Rahmen.
×
×
  • Create New...