Jump to content

Toombsdale

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Everything posted by Toombsdale

  1. Wegen euch hab ich mich fast nass gemacht... selten so gelacht. Klasse Sammlung an FAIL Namen:D... ich komm grad echt nicht mehr klar.
  2. Das Forum und die Comunity sind das Köstlichste am Game:D.
  3. Bin geschockt das zu lesen^^... mit Sicherheit dürfte das nen illegales Jawagewerbe sein:eek:.
  4. Können dich auch Männer "knuddeln"?
  5. Ahhhhh was ganz SELTENES^^- Da freu ich mich;).
  6. Bei mir kleben Jawas meist und den Schuhsohlen... die sind viel zu klein und ich hab keine Zeit auszuweichen...
  7. So trennt sich die Spreu vom Weizen... Klar viele Fehler und Schüsse ins Blaue aber mir machts weiterhin Spass. Seit mal alle nen bisschen netter und optimistischer:).
  8. Ich geb dir da sowas von Recht... ^^. Da kannste aber sagen: "Moment mal bist du nicht der von SWTOR?"... Mein Gott Leute... wem es nicht gefällt kann doch gehen. Bricht keinem was ab... Ich für meinen Teil kann keine homoerotischen Elfen und Trolle mehr sehen... SWTOR hat Potential. Kommt halt drauf an was draus gemacht wird:cool:.
  9. Zum Glück haben wir bei Geburt ne freie Meinung geschenkt bekommen^^... ich verlänger!
  10. Ich finds passend... klar ich mein wer hätte nicht gern ne rosa Lackierung außen und nen paar Duftbäumchen innen? Am besten noch ne gemütliche Kuschelecke ... mit Spielwiese für gewisse Stunden... Nee im Ernst das Teil passt zumal meine Rüssi auch aussieht wie ne Mülltonne .
  11. Abwarten... kommt sicherlich alles mit der Zeit. Das Game ist ja noch nicht wirklich alt:D. Ich finds auch jetzt schon Klasse... Wer halt nicht warten kann und mit dem PvP unzufrieden ist muss sich halt wohl ne Alternative schaffen. Zumindest solange bis das PvP den eigenen Wünschen entspricht:cool:.
  12. Macht hin mein Weibchen schlägt bald auf... oder eher ein !
  13. Oha... ich hab WoW eingemottet. Für mich persönlich die richtige Entscheidung... ich mag SWTOR mehr auch wenns noch nen bissl nachzubessern gibt:cool:.
  14. Ich find aber auch das LvL spielt ne Rolle... is halt etwas schwieriger für die, die noch nicht soviele Skills haben. Aber es ist nicht unmöglich... Huttenball verlier ich trotzdem Prinzipiell .
  15. LoL oh man is ja wie Weihnachten^^... ich hoffe ich krieg nen super Geschenk fürs Warten:D.
  16. Blümchen mit BOOMERANG... irgendwie passt das wie Arsch auf Eimer:D. Nee ich verlink den Song nicht weil ich schäm mich so schon:o!
  17. Schreibt mal nicht so schnell... ich komm nicht mehr nach!
  18. Immer locker bleiben... muss erstmal die Viagrawerbemails löschen... nicht das ich die entscheidende Mail noch verpasse:D.
  19. Ich mach mich nass! Jetz bekomm ich ne Mail und dann ist die von Fiesta:mad:... Lasst uns nen Brettspiel spielen^^...
  20. Ich spiel solange Star Trek LoL:D. Warten is nicht so mein Ding^^.
×
×
  • Create New...