Jump to content

SWTOR macht ja durchaus Spass, aber ..


BastiSWOR

Recommended Posts

Der TE Opener hat vollkommen Recht!

 

Auf meinem System läuft das Spiel auch nicht! Niedrige FPS und starke Ruckler , PVP ist Unspielbar 1-10 FPS!

 

Mein Computer Funktioniert absolut einwandfrei! Hab ihn vom Fachman checken lassen, alle Treiber sind auf dem neusten stand.

 

Mein System:

 

inter i7 870 @2,93ghz

8 GB RAM

Gainward GTX 560ti Phantom 2 GB GDDR5

Windows Vista 64bit

 

Das System ist absolut OP für Swtor und dennoch läuft es nicht, während Battlefield 3 auf Ultra perfekt geht! Ausserdem sind meine Pc-Komponenten wohl absolut "Standard". Also nichts ungewöhnliches, hier behaupten ja einige das es schwer wäre ein Spiel zu entwickeln das auf allen Rechnern läuft. Aber wo ist mein System bitte "exotisch"!Wenn jemand ein Spiel entwickelt dann ja wohl vorallem für die Produkte und Komponenten die ich besitze! Windows-Intel-Gainward(Geforce)

 

Die Schwachsinnigen Kommentare hier sind echt herrlich, schaut euch doch mal hier im Forum um! Es sind unfassbar viele User die exakt über die gleichen Perfomance probleme klagen wie der TE und ich!Die Foren laufen fasst über!

 

 

Es ist ein Problem vom SPIEL NICHT VON UNSEREN SYSTEMEN!!!!

 

Ich bin einfach mal so frei und bezeichne dich frech als Lügner, mein Bruder hat ein ähnliches System und bei dem läuft es super flüssig mit allen Einstellungen oben und 8x erzwungenen Anti-Aliasing.

 

Eine kleine Nebenfrage an die User hier: Muss man das Spiel gekauft haben um hier zu schreiben?

 

Falls "nein" eine kleine Bitte an Bioware ... bitte lasst nur Leute hier schreiben die das Spiel auch gekauft haben.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 586
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hatte bisher nur einen (!!!) Bug, nämlich das mein Begleiter im Fahrstuhl fest hing.

Ich glaube beim TE handelt es sich um einen Troll. :cool:

 

Bitte GEH einfach, ich nenn dich einfach mal "dumm" weil es gab zwei Beta Wochenenden an denen man sich ein Eindruck vom Spiel machen konnte. Du hast selbst schuld! :rolleyes:

Edited by BjoernR
Link to comment
Share on other sites

Der Bug mit Kira bestand ja, aber sollte ja nun seit dem 1.0.1 Patch behoben worden sein bzgl. der Zuneigung und der damit verbundenen Story mit ihr.

 

Da hattest du aber soweit recht ja, aber zu den Story Quests da muss ich gegen sprechen bis auf den Bounty Hunter, hat soweit ich weiß und es auch von den Leuten mitbekomme keine Story Quest einen Fehler, sodass man nicht weitermachen kann und der Fehler beim Bounty Hunter kommt erst gegen 40+ in der Story.

 

Zum DD / Tank, das ist deine Einschätzung, dass du nicht das Gefühl hast weiterzukommen, sehe ich anderst, merke ich auch.

 

Thema Bugs, es gab ein paar nervige, aber mit dem Patch nun ists für mich einwandfrei und das Feststecken gibts überall, also nicht nur in dem Spiel, dafür gibts immerhin /stuck.

 

Ich hab gerade mal einen Kritikpunkt, bin sonst wunschlos glücklich, es ist meiner Meinung nach ein hammer Spiel und das ist die fehlende Würfelfunktion, das sollte einfach drin sein und ich weiß auch, dass diese Funktion keine große und komplexe Programmierarbeit ist, daher sollten sie das wirklich mal reinmachen mit dem nächsten Patch.

Link to comment
Share on other sites

Der Account muss aktiv sein.

 

 

Hahahaha. Köstlich, jetzt lach ich alle Leute aus die das Spiel gekauft haben und es schlecht finden! :D

Mal im ernst Leute... es gab zwei (!!!) Beta Wochenenden an denen man das Spiel testen konntet. Ihr habt selbst schuld. :D

 

Ich mag SWTOR und werde viel Zeit dort verbringen. :)

Link to comment
Share on other sites

Danke für deinen Mut, dich mit deiner Dämlichkeit vor allen zu outen. Seit 10 Jahren gibts bei jedem Spiel, in jedem Forum ewig dieselben dummen Posts. Zu blöd, um das Spiel nicht gleich nach dem Release zu kaufen und dann auch noch dich öffentlich hinzustellen und dich zu blamieren, für deine eigene Unfähigkeit. Bist du nicht in der Lage selbständig zu denken und zu handeln? Zuerst das Spiel unbedingt gleich nach dem Release kaufen und dich dann über deine eigene Blödheit beschweren. Ewig derselbe Mist. Seit mind. 10 Jahren. Wie wäre es mal, einfach dazu lernen? Einfach selbständig denken? Einfach eigenverantwortlich handeln? Dann ersparst du dir in Zukunft derartige Demütigungen. Oder stehst du darauf?

 

Irgendwie berührt mich deine Interpretation überhaupt nicht. Egal. War trotzdem nett dich kennenzulernen. :D

Edited by Ommm
Link to comment
Share on other sites

Ich bin einfach mal so frei und bezeichne dich frech als Lügner, mein Bruder hat ein ähnliches System und bei dem läuft es super flüssig mit allen Einstellungen oben und 8x erzwungenen Anti-Aliasing.

 

Eine kleine Nebenfrage an die User hier: Muss man das Spiel gekauft haben um hier zu schreiben?

 

Falls "nein" eine kleine Bitte an Bioware ... bitte lasst nur Leute hier schreiben die das Spiel auch gekauft haben.

 

 

Aha....natürlich...wenn einem die eigenen Argumente ausgehen, dann ist es natürlich die einfachste Lösung, den anderen als Lügner zu beschimpfen!

Link to comment
Share on other sites

Aha....natürlich...wenn einem die eigenen Argumente ausgehen, dann ist es natürlich die einfachste Lösung, den anderen als Lügner zu beschimpfen!

 

Du könntest deine DxDiag hier hochladen und ein ingame Video mit schlechten FPS als Gegenbeweis. :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag

 

Nachdem ich eine Petition geschrieben habe und ganze 9 Tage warten musste und hoffte, das man mir hilft damit ich meinen Charakter wieder im Sinne des Erfinders weiter spielen kann, kam folgende Antwort:

 

Grüße!

 

Hier spricht Protokolldroide M0-T0, ich habe deine Übertragung aufgefangen.

 

Vielen Dank, dass du dich mit den gemeldeten Schwierigkeiten an uns gewandt hast. Wir haben deine Meldung an unser Spezialisten-Team weitergeleitet, wo der Fall untersucht werden wird. Leider werden wir dich bezüglich dieser Angelegenheit nicht erneut kontaktieren können, wir empfehlen jedoch, dass du für aktuelle Informationen unsere Patch-Notes im Auge behältst.

 

Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Meldung.

 

Bitte zögere nicht, uns mit jeglichen anderen Schwierigkeiten zu kontaktieren, denen du im Spiel begegnest.

 

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Protokolldroide M0-T0

Star Wars: The Old Republic Kundenservice Team

 

 

Bravo sage ich! Das ist ja mal schneller und kompetenter Service und dabei sagen alle die Servicewüste wäre Deutschland. Ohne Worte... da bleibt einem die Spucke weg. *kopfschüttel*.

 

Protokolldroide M0-T0 ich danke dir! Ich danke dir weil ich nun weiß, wo mein schwer verdientes Geld nun hingegangen ist. Stiftung Protokolldroide M0-T0....

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte bisher nur einen (!!!) Bug, nämlich das mein Begleiter im Fahrstuhl fest hing.

Ich glaube beim TE handelt es sich um einen Troll. :cool:

 

Bitte GEH einfach, ich nenn dich einfach mal "dumm" weil es gab zwei Beta Wochenenden an denen man sich ein Eindruck vom Spiel machen konnte. Du hast selbst schuld! :rolleyes:

 

Schade, dass du der deutschen Sprache nicht ganz mächtig bist. Damit hat sich das Thema "dumm" mich für schon erledigt und wird von mir auch ab sofort ignoriert.

Link to comment
Share on other sites

Bjoern das war schon übertrieben mit "dumm" und so, find ich auch.

 

Er hat halt seine Meinung mehr oder weniger direkt angegeben, das mim Begleiter ist gefixed und das mit den Klassenquests kann ich nicht nachvollziehen, weil sie gehen, der Rest ist seine Meinung, manchen geht Feststecken echt aufn Geist, manchen ists relativ, etc.

 

Was konnte man am Beta-Wochenende ?? Sich einen Spieleindruck schaffen, hat er wohl gemacht, wenn er 40+ ist wird er gut gespielt haben und es wird ihm wohl auch Spaß machen, ansonsten kann ich ihn absolut nicht verstehen...

Er redet aber über die Bugs und welche Bugs am Ende in der Release Version drin sind, kann man definitiv nicht wissen.

 

Bzgl. dem Support, dazu sag ich mal nix, der scheint hier, wie in den meisten anderen MMOs mal wieder richtig "bescheiden" zu sein.

Edited by Ceifers
Link to comment
Share on other sites

Der Bug mit Kira bestand ja, aber sollte ja nun seit dem 1.0.1 Patch behoben worden sein bzgl. der Zuneigung und der damit verbundenen Story mit ihr.

 

Den Bug habe ich gerade wieder gehabt. Laut den Patch Notes sollte er behoben sein, das stimmt. Aber Bioware ist nicht mal in der Lage Patches richtig zu programmieren. Ich sehe es jetzt schon... Storyline, ich werde dich für eine lange, sehr laaaaaange Zeit vermissen ;).

 

Ach ja die Storyline Quest heisst "Hightech-Wilde" (Lvl 5) und es gibt einige die dieses Problem laut Forum haben. Nur schade, dass nicht Betroffene immer alles schönreden und versuchen Betroffene für dumm zu verkaufen. Echt traurig sowas. Ich hoffe euch wird es nicht treffen und wenn... bitte lobt dieses Spiel weiterhin in den Himmel und ja nicht meckern ja? ;)

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass du der deutschen Sprache nicht ganz mächtig bist. Damit hat sich das Thema "dumm" mich für schon erledigt und wird von mir auch ab sofort ignoriert.

 

Bitte, du kannst es ja, ich seh es. Bitte. Absätze und Gliederung im ersten Beitrag.

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass du der deutschen Sprache nicht ganz mächtig bist. Damit hat sich das Thema "dumm" mich für schon erledigt und wird von mir auch ab sofort ignoriert.

 

*Facepalm*

 

Oha, Rechtschreibflames. Die letzte Zuflucht von jemanden der keine Argumente bringen kann. Jetzt hast du mein Selbstbewusstsein ins tiefste erschüttert!

Ich werde diesen Topic ab jetzt einfach ignorieren ... aber ich habe eine Bitte an dich: Lies dir die Überschrift deines Themas mal genau durch und frag dich selbst ob das dein ernst ist.

Link to comment
Share on other sites

*Facepalm*

 

Oha, Rechtschreibflames. Die letzte Zuflucht von jemanden der keine Argumente bringen kann. Jetzt hast du mein Selbstbewusstsein ins tiefste erschüttert!

Ich werde diesen Topic ab jetzt einfach ignorieren ... aber ich habe eine Bitte an dich: Lies dir die Überschrift deines Themas mal genau durch und frag dich selbst ob das dein ernst ist.

 

Es ging um den Inhalt und nicht um die Schreibweise durch ein 10-Finger-System.

 

Also noch ein Korinthenkacker. Typisch deutsch würde ich sagen und außerordentlich unchristlich... wie war das mit dem ersten Stein?

 

Kommt jetzt mal was sinnvolles von dir? Falls nicht, dann ignoriere das Thema hier bitte jetzt wirklich. Hier gibt es genug Menschen die sich ärgern, ein unvollständige Produkt gekauft zu haben. Die wollen nicht noch zusätzlich deine unqualifizierten und frechen Kommentare lesen.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie berührt mich deine Interpretation überhaupt nicht. Egal. War trotzdem nett dich kennenzulernen. :D

 

Ja, ich weiß. Es gibt Menschen, die sich nicht weiter entwickeln, weil sie ständig andere für ihre eigene Unfähigkeit verantwortlich machen. Sie wünschen sich die Realität zurecht, statt aus ihren eigenen Fehlern zu lernen. Schade, dass du eine weitere Chance vertan hast. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass Menschen, die sich im Erwachsenenalter noch so verhalten, tatsächlich unbelehrbar sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich stelle mit relativen Entsetzen fest:

 

Hochauflösende Texturen (wie beworben) sind ausser in den Cinematics im gesamten Spiel deaktiviert trotzdem alle Einstellungen auf hoch sind.

 

Kein AA.

 

Keine Slider um die Sichtweite von Gras zu erhöhen.

(sorry aber ich muss jedesmal echt lachen, wenn das gras quasi ausm nichts kurz vor mir auftaucht:D)

 

Unsere Mails verschwinden manchmal einfach.

 

Der Chat geht ab und zu nicht.

 

Teils schwere Questbugs.

 

(Teils) Bluescreens mit dem neuen Patch. (die letzten hatte ich vor Jahren mit Windows XP)

 

Beinah überall bunte Linien, 95% davon auf Grund eines einzigen (!) fehlerhaften Objekts (anscheinend ist man sich bei Bioware zu schade das Objekt zu löschen, noch es in die Known Issues aufzunhemen).

 

Support teils ahungslos oder komplett hilflos (dont blame you, muss in der tat wie in der krieg der sterne sein).

 

Meine Hardware? Die ist top! Rennt alles super von Minecraft bis Crysis.

Alle möglichen Treiber probiert.

 

Würd ich das Spiel in diesem Zustand weiter empfehlen?

Ganz ehrlich? Fragt mich lieber nochmal in ein paar Monaten, wenn der Betatest zu Ende geht. :p

 

Ich gebe dir teils recht. Das das Gras einfach so aufploppt finde ich auch hässlich und mich regt es mittlerweile auch auf, weil ich auf nichts mehr anderes schauen kann^^

 

Auch die farbigen Linien, welche immer wieder und häufig auftrete sind auch nicht schön.

 

Trotzdem kann man nicht von einem unfertigen Spiel sprechen. Es sind Fehler, ja. Ich hoffe das diese auch schnell behoben werden. Trotzdem macht es Spass. Zuerst mal abwarten.

Link to comment
Share on other sites

Es ging um den Inhalt und nicht um die Schreibweise durch ein 10-Finger-System.

 

Also noch ein Korinthenkacker. Typisch deutsch würde ich sagen und außerordentlich unchristlich... wie war das mit dem ersten Stein?

 

Kommt jetzt mal was sinnvolles von dir? Falls nicht, dann ignoriere das Thema hier bitte jetzt wirklich. Hier gibt es genug Menschen die sich ärgern, ein unvollständige Produkt gekauft zu haben. Die wollen nicht noch zusätzlich deine unqualifizierten und frechen Kommentare lesen.

 

Der Inhalt meiner Nachricht war das ich Leute die zweimal ein Spiel testen durften, es sich dann kaufen und beschweren das es totaler Mist ist als dumm empfinde.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Community,

 

Ich hatte bis jetzt noch kein Problem gehabt mit mein System, hab immer über 60FPS im Spiel auch im PvP Huttenball, kann nur sagen alle die ein problem haben sich das System zu kaufen.

 

Hab ein I5-2400

Graka GTX 560 TI "OEM" 1,2 GB

und 8 GB DDR 3

Win 7 64 Bit

 

Ist eine Acer Aspire Predator G3610

Link: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/PT.SG6E2.052

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal ne Frage. Wie alt bist du?

 

Wenn dir das Game nicht gefällt dann deinstall es einfach und lösche deinen Account hier. Mir haben andere MMOs auch nicht gefallen weil sie selbst nach 2 Jahren mehr Bugs hatten als SWTOR jetzt. Aber ich bin einfach raus ohne mich wie ein 5jähriger aufzuführen der im Supermarkt nen Lolli will und ihn nicht kriegt

Link to comment
Share on other sites

Bei Weh oh Weh bist du besser aufgehoben. ;)

 

Tschüss. ;)

 

Wenn ihr Probleme mit der Grafik und Perfomance habt ... kauft euch einen besseren PC und lernt damit umzugehen. ;)

 

Genau die Leute die so was schreiben jammern in ein paar Wochen rum, dass sie keine Mitspieler mehr finden, die BG´s nicht aufgehen weil sich zu wenige dazu anmelden usw.

 

Unglaublich wie kurzsichtig die Spieler sind. Hauptsache tolle Sprüche raus lassen. Da bekommt man wirklich Lust das Spiel zu quitten weil einem die Zeit sich mit solchen Individuen abzugeben zu schade ist. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe dir teils recht. Das das Gras einfach so aufploppt finde ich auch hässlich und mich regt es mittlerweile auch auf, weil ich auf nichts mehr anderes schauen kann^^

 

Stell die mal die Weitsicht ein denn poppt das Gras auch nicht hoch :-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.