Jump to content

krisskross

Members
  • Posts

    46
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. und was bringt dir dieser sinnfreie beitrag!? es hilft absolut niemanden hier wenn er weiss dass das spiel bei dir läuft. du kannst uns noch 5 mal erzählen was du für ein system hast und uns vorschwärmen wie ruckelfrei alles läuft, das ändert rein gar nichts an der tatsache das dennoch unglaublich viele spieler, die die systemanforderungen erfüllen oder sogar einen high end pc besitzen ,das spiel eben NICHT flüssig zocken könne oder andere ernsthafte probleme mit der perfomance besitzen! es kann einfach nicht sein das die masse an spielern, die sich mitlerweile bereits über die mangelnde perfomance beschwärt haben, einen defekten pc besitzen oder einfach zu dumm sind sich die aktuellen treiber downzuloaden. mal ganz abgesehen davon, das ein gut konfigurierter pc sich selbt updatet, ich brauche gar nicht manuell updates herunterladen, mein pc aktualisiert sich automatisch!eigentlich müsste das mitlerweile standard sein, keine ahnung was da manche an ihrem pc´s verstellen!
  2. Sry aber ich habe auch starke Perfomance Probleme! PVP ist unspielbar und PVE alles andere als flüssig.Noch dazu läuft mein ganzes System unglaublich heiss wenn ich Swtor spiele und zwar ausschliesslich NUR BEI SWTOR! Bei allen anderen Games oder Anwendungen habe ich keinerlei Probleme! Ich hatte erst eine Zotac Geforce GTX 260 896MB....dachte die schlechte Perfomance würde an meiner alten Graka liegen, also habe ich aufgerüstet, auf eine Gainward Geforce GTX 560ti 2GB GDDR5 ....und was ist passiert , die Perfomance des Spiels hat sich sogar noch verschlechtert! Es ist definitiv nicht nur ein Problem mit ATI-Karten , ob Geforce, Radeon....was weiss ich, spielt keine Rolle! Es ist ein Problem mit der Spiel Engine und das sie einfach nicht kompatibel ist mit vielen Systemen. Deswegen drehen viele Rechner am Rad und die Perfomance bricht ein! Besonders betroffen sind auch viele neue bzw. high end Rechner, bei denen Swtor eigentlich doppelt und dreifach flüssig laufen sollte! Wie bei meinem PC zum Beispiel! Über die maximal Anforderungen kann ich eigentlich nur lachen, trotzdem läuft das Game bei mir , wie als würde ich noch nichteinmal die Mindestanforderungen erfüllen! Bioware hat dies ja bereits Bestätigt das ein fehler in der Spiel Engine vorliegt und sie mit hochdruck daran Arbeiten. Damit ist ja schon von offizieller Seite bestätigt worden dass das Problem DEFINITIV NICHT an unseren Systemen liegt, bzw. das unsere Systeme nicht defekt sind oder schlecht konfiguriert, wie viele hier ja Behaupten.
  3. Aha....natürlich...wenn einem die eigenen Argumente ausgehen, dann ist es natürlich die einfachste Lösung, den anderen als Lügner zu beschimpfen!
  4. Der TE Opener hat vollkommen Recht! Auf meinem System läuft das Spiel auch nicht! Niedrige FPS und starke Ruckler , PVP ist Unspielbar 1-10 FPS! Mein Computer Funktioniert absolut einwandfrei! Hab ihn vom Fachman checken lassen, alle Treiber sind auf dem neusten stand. Mein System: inter i7 870 @2,93ghz 8 GB RAM Gainward GTX 560ti Phantom 2 GB GDDR5 Windows Vista 64bit Das System ist absolut OP für Swtor und dennoch läuft es nicht, während Battlefield 3 auf Ultra perfekt geht! Ausserdem sind meine Pc-Komponenten wohl absolut "Standard". Also nichts ungewöhnliches, hier behaupten ja einige das es schwer wäre ein Spiel zu entwickeln das auf allen Rechnern läuft. Aber wo ist mein System bitte "exotisch"!Wenn jemand ein Spiel entwickelt dann ja wohl vorallem für die Produkte und Komponenten die ich besitze! Windows-Intel-Gainward(Geforce) Die Schwachsinnigen Kommentare hier sind echt herrlich, schaut euch doch mal hier im Forum um! Es sind unfassbar viele User die exakt über die gleichen Perfomance probleme klagen wie der TE und ich!Die Foren laufen fasst über! Es ist ein Problem vom SPIEL NICHT VON UNSEREN SYSTEMEN!!!!
  5. Sry aber die Leute haben hier vollkommen Recht mit dem was sie schreiben. Ich frage mich auch warum PvEler überhaupt zu Multiplayer spielen greifen, wenn sie sowieso nur gegen den Computer spielen wollen. Das ist doch totaler Schwachsinn!!! Es gibt genug RP Singleplayer spiele, wo man Garantiert von niemanden beim Blümchen pflücken gestört wird! PvEler schreiben immer das sie beim Questen von nichts und niemanden gestört werden möchten, als ausrede dafür, warum sie kein PVP betreiben möchten. NA WARUM SPIELT IHR DANN KEINE SINGLEPLAYER GAME´s???? Warum wird dann zu einem MULTIPLAYER Online Game gegriffen!? Das ist mir echt ein Rätsel! Ich spiele Mulitplayer spiele weil mir Singleplayer spiele zu langweilig sind. Ich möchte gegen reale "Menschen" spielen und nicht gegen einen Computer, das ist doch gerade das schöne daran!
  6. habe mich dazu entschlossen mir eine neue Grafikkarte zu kaufen und wollte mal fragen was ihr von dieser haltet!? http://www.amazon.de/Gainward-GeForce-Grafikkarte-Speicher-Dual-DVI/dp/B004L2L70A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1324563569&sr=8-2 Wollte maximal 250 Euro ausgeben, daher halte ich diese für ideal für mich, oder habt ihr vieleicht noch eine bessere Lösung!?
  7. Ich spiele lieber auf vollen Servern und nehme Warteschlangen bei Einloggen in kauf, als das ich auf irgendwelchen verlassenen Servern rumrenne und 3 Stunden suchen muss um eine Gruppe zu finden oder um in eine Warzone zu kommen!!!!
  8. machen wir 3 Tage daraus, es haben schliesslich sehr viele in diesem Zeitraum vorbestellt!!! be dem 1.12. wird gestreckt über 3 Tage in wellen eingeladen! Schliesslich müssen die Leute auch irgendwie erzogen werden, beim nächsten mal Pünktlich vorzubestellen!
  9. "Ok soeben offiziell bestätigt: Wir haben heute mehr als 4 Wellen! Und wir laden mehr Leute ein als bisher geplant!" Also mit anderen Worten es kommen heute auch Dezember vorbesteller rein!!!
  10. 1.12. Pre Order Code eingegeben, ich bin zuversichtlich das ich heute ran darf!
  11. Pre order Code am 1.12. eingegeben, ich hoffe ich bin noch dabei! Denke aber heute kommen ALLE rein die irgendwie vorbestellt haben, sprich alle bis zum 5-6 Dezember!
  12. jaja dein "bro" also! gibs zu du hast es selbst vermasselt stimmts:D!
×
×
  • Create New...