Jump to content

Manaclysm

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. 383 Views und bisher nur 50 Posts. Das ist schonmal laut Statistik ein sicheres Zeichen, dass mind. 160 Leute der gleichen Meinung sind wie ich. Wie könnte es auch anders sein.
  2. Es haben sicher noch mehr festgestellt, das dieses Spiel keine Zukunft hat. Es hat einfach keine Zukunft.
  3. "Mimimi" ist was für Kinder und dazu zähle ich seit mind. 20 Jahren nicht mehr. Ich sage euch, dieses Spiel hat keine Zukunft. Vergeudete Zeit wenn ihr mich fragt. Ich habe übrigens bisher so viele Spiele gespielt, weil ich ein alter Betatester bin und alles mitnehme, was auf den Markt kommt. Jemand der sich über sowas auslässt, ist doch nur neidisch, sorry.
  4. Ja da gebe ich dir Recht. Ich wollte endlich mal was Frischen und Neues. Hatte all meine Hoffnungen in SWTOR gesteckt und wurde bitterlich enttäuscht.
  5. Hier geht es nicht um mich, sondern um das schlechte SWTOR *grins*.
  6. Mag mich nicht nochmal wiederholen *grins*. Steht ja alles da, das deine Frage beantwortet. Andere Spiele waren nach dem Release einfach packender und das sehen sehr viele erfahrene Spieler gleich die ich kenne.
  7. Also ich persönlich komme nicht nur aus AOC. Ich habe schon WoW, Rift, Everquest 1, Everquest 2, Eve, Aion, Dark Age of Camelot, Herr der Ringe, Dungeons & Dragons, Runes of Magic, Guildwars 1, Vanguard, Horizon, Meridian 59, Anarchy Online, Ultima Online, Lineage 2 und einige Free-to-Play MMOPRG's gespielt und getestet.
  8. Planes of Power war ein riesen Erfolg. Das beste Add-on das ich je gespielt habe bei einem Spiel.
  9. Na das will ich ja wohl auch nicht hoffen. Nicht desto trotz habe ich und viele Freunde entscheiden, diesem schlechten Spiel dem Rücken zu zuwenden. Vielleicht macht es ja GuildWars 2... vielleicht. Unsere Leute in Age of Conan sagten schon in der Beta, SWTOR sei abgesehen von den Videoabschnitten einfach nur billig.
  10. Nee, nee, ich habe mit WOW nichts am Hut. Ich hoffe, dass bald mal ein anständiges Spiel auf dem Markt kommt. Wie das alte Everquest 1 als Beispiel. Planes of Power ist und bleibt erstmal unerreicht. SWTOR ist leider wieder mal ein Flop im Bereich MMOPRG.
  11. Ich habe gerade entschieden, dieses Spiel nicht mehr weiter zu spielen. Gründe für diese Entscheidung sind endlose schwerwiegende Fehler im Spiel, ein sehr schlechter Kundenservice, eine sehr trockene Spielatmosphere und die Missionen sind einfalls- und geschmackslos. Im Großen und Ganzen ein sehr schlecht gelungenes Spiel mit großem Langeweil-Potenzial. Ich bin mir sicher, dass sich dieses Spiel nicht sehr lange auf dem Markt halten wird, leider.
  12. Ich hatte ein paar Probleme, die ich habe oder hatte und z.T. mit dem letzen Patch behoben wurde? So einen Unsinn. Augen auf beim Eierkauf und vorallem wenn man Foren liest. Bitte nochmal langsam durchlesen und verstehen um was es geht. Ein paar Probleme... oh lieber Gott. =) Ich lass es gut sein. Man muss sich hier mehr aufregen über unsolidären Quatsch, als über das Spiel lebst. Ich fang jetzt einfach nen neuen Char an und ärger mich nicht mehr über den vergeudeten frühzeitigen Einstieg in das Spiel und dass der halbe freie Monat futsch ist. Ich wünsche euch allen weiterhin bugarmes Spielen im geilsten Spiel ever *sarksamusende*
  13. Ich würde sofort reisen, wenn ich mein Geld wieder zurückbekommen würde. Ohne mit der Wimper zu zucken. ;-P
  14. Guck dir mal die ganzen Forenthemen hier durch. Lauter Menschen die traurig, wütend und verzweifelt sind! All die Sachen die ich angesprochen habe, finde ich in anderen Threads wieder. Immer und immer wieder. Nur setze ich eins drauf. Ich muss sogar aufhören den Char zu spielen. ich MUSS grrr
×
×
  • Create New...