Jump to content

SWTOR macht ja durchaus Spass, aber ..


BastiSWOR

Recommended Posts

Schön. Immer wieder schön hier. Warum posten hier eigentlich dauernd irgendwelche Leute das sie das Spiel langweilt, sie es scheisse finden oder das sie wieder zurück zu WOW gehen. Mann dann macht das doch! Bitte geht endlich wenn da alles besser ist.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 586
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nun...[...]

Ich muss dir sogar zustimmen. Wir hatten ja schon in den Beta-Foren die ein oder andere Diskussion, in der sich herauskristallisiert hat, dass du dir mehr Neues und Innovatives wünschst. Meine Erwartungen gingen ja eher in die Richtung eines verbesserten Theme-Park-MMOs. Wobei sich bei mir auch langsam eine leichte Enttäuschung ausbreitet.

 

Als Singleplayerspiel ist es ganz gut geworden, bisher sehe ich allerdings kommen, dass ich nach dem 50 werden vielleicht noch einen Twink hochspiele, es dann aber als "durchgespielt" abhake. Zumindest haben meine Frau und ich unser Abo von 3-Monate auf 1-Monat geändert.

 

Ein ordentliches Sandbox-MMO wäre wirklich mal wieder erfrischen. Wo ich mir einen gemütlichen Platz im Wald mit meiner Frau suchen kann, ein kleines Haus bauen und einfach eine Gegend erforschen kann, die etwas weitläufiger ist als in einem Theme-Park-MMO... und wenn mir langweilig ist, dann geh ich in die nächste Stadt und handle was das Zeug hält. Naja... :)

Link to comment
Share on other sites

Schön. Immer wieder schön hier. Warum posten hier eigentlich dauernd irgendwelche Leute das sie das Spiel langweilt, sie es scheisse finden oder das sie wieder zurück zu WOW gehen. Mann dann macht das doch! Bitte geht endlich wenn da alles besser ist.

 

Eine gewisse anzahl von Kritik und mecker threads muss geben. Wenn garkeiener was sagt wird auch nie was verändert.

Link to comment
Share on other sites

Nein muß es nicht mehr. Es reicht jetzt langsam die Probleme sind bekannt und Bio ware hat geagt sie verändern was. Und das sieht man an den Patches. Ende!

 

 

Beruhig dich wieder, niemand will dir deinen Lolly wegnehmen *Kopf tätschel*:D

Link to comment
Share on other sites

Nein muß es nicht mehr. Es reicht jetzt langsam die Probleme sind bekannt und Bio ware hat geagt sie verändern was. Und das sieht man an den Patches. Ende!

 

Stimmt schon. Aber es hat halt noch nicht jeder nen eigenen mecker Thread auf gemacht. Und daher gibt's die galt doppelt und dreifach.

Wie eigentlich bei jeden spiel.

Ich denke mal das es derartige beiträge immer geben wird. Einfach aus den Grund das man nie alle zufrieden stellen kann. Und wer macht schon gerne Abstriche.

Link to comment
Share on other sites

Die Leute die hier schreiben das sie die Planeten gut finden, das es hier orte gibt die sie sich gemerkt haben....keine ahnung...die gehen wahrscheinlich auch mit Yodapuppen ins Bett.

Ihr solltet mal euer WOW-HATE für 2std. weg lassen und mal durch die Welt von WOW reisen, dann seht Ihr wie abwechslungsreich die Gebiete dort sind.

 

Sign =) Musste echt lachen :p

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel wird so geil wenn der Freimonat der ganzen "mimi ich will ein anderes Spiel spielen" Leute ausgelaufen ist.

 

5 Server weniger machen das Spiel noch immer rentabel...und das Forum ist wieder lesbar (ich hoffe doch das nur aktive Accounts hier posten können)

Link to comment
Share on other sites

Nein muß es nicht mehr. Es reicht jetzt langsam die Probleme sind bekannt und Bio ware hat geagt sie verändern was. Und das sieht man an den Patches. Ende!

 

Mach dich nicht lächerlich xD

 

Glaubst du wirklich die Welt wird mal eben gepatched und zack alles ist toll ?

Link to comment
Share on other sites

Sign =) Musste echt lachen :p

 

Wenn du über sowas lachen kannst, dann muss deine Gesit ziemlich schwach sein.

 

Niemand zwingt euch das hier zu Spielen, niemand hat euch gezwungen es zu kaufen, und niemand hindert euch am zurückgehen zu euren geliebten WoW....

 

Im Gegenteil, es würde den meisten normalen Menschen hier in dieser Comm die nicht SM mögen oder sich gerne Schmerzen zufügen ( ja es schmerzt eure Gülle in unseren Forum zu lesen) eine Freude bereiten.

 

Also geht, ihr seid zufrieden und wir auch.

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel wird so geil wenn der Freimonat der ganzen "mimi ich will ein anderes Spiel spielen" Leute ausgelaufen ist.

 

5 Server weniger machen das Spiel noch immer rentabel...und das Forum ist wieder lesbar (ich hoffe doch das nur aktive Accounts hier posten können)

 

 

Ja das wird richtig "geil" wenn Swtor dann Free2Play wird und 50000 Fanboys sich gegenseitig die Taschentücher im Forum reichen...

 

DU entscheidest was du lesen möchtest, oder hat dich die Macht gezwungen hier reinzugucken ?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du über sowas lachen kannst, dann muss deine Gesit ziemlich schwach sein.

 

Niemand zwingt euch das hier zu Spielen, niemand hat euch gezwungen es zu kaufen, und niemand hindert euch am zurückgehen zu euren geliebten WoW....

 

Im Gegenteil, es würde den meisten normalen Menschen hier in dieser Comm die nicht SM mögen oder sich gerne Schmerzen zufügen ( ja es schmerzt eure Gülle in unseren Forum zu lesen) eine Freude bereiten.

 

Also geht, ihr seid zufrieden und wir auch.

 

Tut mir leid aber dich kann ich nur auslachen :)

 

Erstmal es ist nicht "euer" Forum =) Jeder Cent ist wichtig für EA und BW und wenn hier niemand mehr Kritik aüßern darf macht dein Sandkasten hier bald dicht...

Link to comment
Share on other sites

Ich muss dir sogar zustimmen. Wir hatten ja schon in den Beta-Foren die ein oder andere Diskussion, in der sich herauskristallisiert hat, dass du dir mehr Neues und Innovatives wünschst. Meine Erwartungen gingen ja eher in die Richtung eines verbesserten Theme-Park-MMOs. Wobei sich bei mir auch langsam eine leichte Enttäuschung ausbreitet.

Naja, bei Innovativ muss man ja inzwischen auch sehr vorsichtig sein, was da manche Entwickler fabrizieren weil sie denken DAS wäre Innovativ... *grusel* Man sieht es ja an SW:TOR, wo die Enttäuschung kommt, wenn sich der Hype um Story und Vollvertonung langsam legt, was ja hier die Innovation ist.

 

Wobei Story, naja, wieso fühle ich mich als Schmuggler mehr als Soldat? Wo sind die ganzen Quests mit Waren Schmuggel und solche Dinge? Meist ist man immer nur eine 1 1/2 Mann Armee (Gefährte ist das 1/2, weil richtig vollwertig ist der dank zu wenig Spieler Kontrolle auch nicht). ^^

 

Als Singleplayerspiel ist es ganz gut geworden, bisher sehe ich allerdings kommen, dass ich nach dem 50 werden vielleicht noch einen Twink hochspiele, es dann aber als "durchgespielt" abhake. Zumindest haben meine Frau und ich unser Abo von 3-Monate auf 1-Monat geändert.

Nun, also Singleplayer Spiel ist allerdings der Aufbau der Quests zu Standard MMO mäßig. In einem SP RPG kann man doch ganz andere Formen von Quests machen. Von daher eher: Story hui, Umsetzung zu oft pfui. Bei manchen Quests dachte ich anfangs noch "Wow, das könnte richtig gut werden" und dann war es doch wieder nur 08/15 MMO Quest Mechanik. Eine Story gut rüber bringen heißt nicht nur in den Dialogen sondern auch spielerisch.

 

Ein ordentliches Sandbox-MMO wäre wirklich mal wieder erfrischen. Wo ich mir einen gemütlichen Platz im Wald mit meiner Frau suchen kann, ein kleines Haus bauen und einfach eine Gegend erforschen kann, die etwas weitläufiger ist als in einem Theme-Park-MMO... und wenn mir langweilig ist, dann geh ich in die nächste Stadt und handle was das Zeug hält. Naja... :)

Nun, das könntest du in ArcheAge genau so tun, wobei du sogar selbst den Wald anplatzen kannst. Und dann den schönen Sonnen Untergang/Aufgang genießen, am Besten über dem Meer, das dank CryEngine 3 einfach nur schön aussieht (

). ^^ Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Nun, das könntest du in ArcheAge genau so tun, wobei du sogar selbst den Wald anplatzen kannst. Und dann den schönen Sonnen Untergang/Aufgang genießen, am Besten über dem Meer, das dank CryEngine 3 einfach nur schön aussieht (
). ^^

Meine Frau kriegen nur leider keine 10 Pferde in ein asiatisches MMO.

Link to comment
Share on other sites

Mach dich nicht lächerlich xD

 

Glaubst du wirklich die Welt wird mal eben gepatched und zack alles ist toll ?

 

Ich frage mich wirklich wer sich hier lächerlich macht. Glaubst du Bio Ware schaut sich jeden Tag dieses Forum an um diesen zum Teil geistreichen Müll zu lesen? Du kannst davon ausgehen, daß die sich die Probleme von Usern anhören die das vernünftig und anders rüber bringen als hier!

Link to comment
Share on other sites

Ja das wird richtig "geil" wenn Swtor dann Free2Play wird und 50000 Fanboys sich gegenseitig die Taschentücher im Forum reichen...

 

DU entscheidest was du lesen möchtest, oder hat dich die Macht gezwungen hier reinzugucken ?

 

Ah, du blubberst...schön.

 

Blubber noch schön für nen Monat, dann bye bye.

 

Ich brauch keine 10 Millionen Freaks um Spaß zu haben, und wenn WAR bis heute durch die Fans am Leben ist wir SWTOR garantiert nie F2P. Aber Leute wie du gehen...und das freut mich :)

Link to comment
Share on other sites

Meine Frau kriegen nur leider keine 10 Pferde in ein asiatisches MMO.

Gut, wenn es am Look liegt, dann kann man nichts machen. Bei mir ist es gerade umgekehrt, ich mag die meisten Sandbox nicht weil sie entweder billig aussehen oder zu westlich sind. ^^

 

Sandbox MMOs leiden ja meist immer an zu wenig Budget, was man dann eben meist optisch zu spüren kriegt. Daran krankt es bei ArcheAge nicht. Das stellt selbst so manches Themen MMO grafisch in den Schatten.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich wirklich wer sich hier lächerlich macht. Glaubst du Bio Ware schaut sich jeden Tag dieses Forum an um diesen zum Teil geistreichen Müll zu lesen? Du kannst davon ausgehen, daß die sich die Probleme von Usern anhören die das vernünftig und anders rüber bringen als hier!

 

Es ist also "geistreicher müll" wenn sich User über eine langweilige und leblose Welt beschweren ? Oder über unterirdische Fps im PvP ?

 

Sobald jemand über Fehler berichtet egal ob freundlich oder nicht kommen die Rosa Elefanten und hupen rum wie wild und das nervt einfach. Komischerweise treiben sich Leute wo ja alles flüssig wie Butter läuft in "Low Fps" Threads rum, um zu berichten das alles glatt läuft und der Fehler vorm Monitor sitzt xD

 

Hier wird von langweiligen Landschaften etc berichtet und dann kommt jemand und erzählt von purer Action und Feuerwerk am Himmel wo garkeins ist...

 

Klar sieht jeder die Spielwelt anders, aber manche sachen sind einfach Fakt ! Da bringt es nichts sein Laserschwert auszufahren und im Forum die Kritiker umzumetzeln...

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich wirklich wer sich hier lächerlich macht. Glaubst du Bio Ware schaut sich jeden Tag dieses Forum an um diesen zum Teil geistreichen Müll zu lesen? Du kannst davon ausgehen, daß die sich die Probleme von Usern anhören die das vernünftig und anders rüber bringen als hier!

 

Ja, ich glaube das. Vielleicht nicht jeden Tag, aber eine Firma ist durchaus froh über einen Kanal vom Kunden. In der Praxis haben solche Firmen Leute, die im eigenen, aber auch in fremden Foren die allgemeine Stimmung erfassen und dies in aufgearbeiteter Form auch weiterleiten. Diese Leute sind dann natürlich erfahren genug um zu wissen, dass in einem Forum immer eine eher negative Stimmung herrscht.

Link to comment
Share on other sites

Ah, du blubberst...schön.

 

Blubber noch schön für nen Monat, dann bye bye.

 

Ich brauch keine 10 Millionen Freaks um Spaß zu haben, und wenn WAR bis heute durch die Fans am Leben ist wir SWTOR garantiert nie F2P. Aber Leute wie du gehen...und das freut mich :)

 

Ich blubber aber nur gutes Zeug...

 

Du brauchst keine 10 Millionen Fans um Spaß zu haben, glaub ich dir sogar, aber ich habe ganz leicht das Gefühl EA/BW könnte diese Fans gebrauchen um dir besseren Content zu bieten...

 

Ob ich gehe oder nicht spielt garkeine rolle und ist so wichtig wie die Farbe meiner Unterhose =)

 

Das mit F2P war überspitzt und das du dich daran so hochziehst ist nicht mein Problem :p

Link to comment
Share on other sites

Es ist also "geistreicher müll" wenn sich User über eine langweilige und leblose Welt beschweren ? Oder über unterirdische Fps im PvP ?

 

Sobald jemand über Fehler berichtet egal ob freundlich oder nicht kommen die Rosa Elefanten und hupen rum wie wild und das nervt einfach. Komischerweise treiben sich Leute wo ja alles flüssig wie Butter läuft in "Low Fps" Threads rum, um zu berichten das alles glatt läuft und der Fehler vorm Monitor sitzt xD

 

Hier wird von langweiligen Landschaften etc berichtet und dann kommt jemand und erzählt von purer Action und Feuerwerk am Himmel wo garkeins ist...

 

Klar sieht jeder die Spielwelt anders, aber manche sachen sind einfach Fakt ! Da bringt es nichts sein Laserschwert auszufahren und im Forum die Kritiker umzumetzeln...

 

du mußt schon alles lesen. ich habe geschrieben "zum großen teil" geistreichen müll. zu sehr sehr großen teil. und ich verfolge das forum hier nun auch schon eine weile.

und überhaupt möchte ich mal wissen wo die welt leblos ist? auf meinem server begegne ich ständig wirklich ständig anderen spielern (egal ob auf coruscant, tython nar shaddar oder sonstwo!!), manchmal hilft man sich, manchmal läuft man einfach aneinander vorbei. und erzählt mir doch nicht das eure server leer sind von spielern!!!

Link to comment
Share on other sites

Es ist also "geistreicher müll" wenn sich User über eine langweilige und leblose Welt beschweren ? Oder über unterirdische Fps im PvP ?

 

Sobald jemand über Fehler berichtet egal ob freundlich oder nicht kommen die Rosa Elefanten und hupen rum wie wild und das nervt einfach. Komischerweise treiben sich Leute wo ja alles flüssig wie Butter läuft in "Low Fps" Threads rum, um zu berichten das alles glatt läuft und der Fehler vorm Monitor sitzt xD

 

Hier wird von langweiligen Landschaften etc berichtet und dann kommt jemand und erzählt von purer Action und Feuerwerk am Himmel wo garkeins ist...

 

Klar sieht jeder die Spielwelt anders, aber manche sachen sind einfach Fakt ! Da bringt es nichts sein Laserschwert auszufahren und im Forum die Kritiker umzumetzeln...

 

und die unterirdische fps im pvp ist auch schon zu genüge bekannt. das ist bei bioware mittlerweile bestimmt angekommen. Wie oft will man das noch posten frage ich. wie oft noch? wartet doch einfach mal ab.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.