Jump to content

Ich platze gleich!


_Akira_

Recommended Posts

Das finde ich sogar noch am wichtigsten bei dem verbugten Spiel derzeit. Manchmal kann man auf ein Item einfach nicht würfeln. Hängt mit dem Bug zusammen, dass man gar nichts anklicken kann, weder Fähigkeiten, noch Crew-Fähigkeiten, gar nichts. Als wäre das Spiel ein Desktophintergrund den man mit der Tastatur benutzt.

 

Einzige Möglichkeit das zu beheben: 2x STRG+U... und dadurch verschwindet das Würfelfenster und jemand bekommt das Item durch Gier und kann es hinterher nicht mehr weiter geben.

 

Passiert eigentlich nur wenn du TS nebenher nutzt. Einfach die PTT Taste nochmal drücken ohne den Mauszeiger über irgendwas zu haben, oder zu klicken, dann sollte es wieder gehen.

 

So isses bei mir zumindest immer.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Passiert eigentlich nur wenn du TS nebenher nutzt. Einfach die PTT Taste nochmal drücken ohne den Mauszeiger über irgendwas zu haben, oder zu klicken, dann sollte es wieder gehen.

 

So isses bei mir zumindest immer.

 

Hm... versuch ich mal, danke.

Link to comment
Share on other sites

Nein Trooper haben keinerlei Gefährten die mit nem Lichtschwert was anfangen können , und ich gebe zu meine Reaktion war tatsächlich etwas zu extrem.

Aber bei sowas setzt mein Hirn dann auch pauschal mal aus...

 

Gegenfrage, war dein Gehirn zu dem Zeitpunkt überhaupt angeschaltet? Offenbar nicht...

Du unterscheidest dich mit deinem Verhalten in keinster Weise von dem Ninja-Looter. :rolleyes:

 

Solche Leute setzt man einfach auf "ignore" und fertig.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe bis jetzt schon viele Gruppenspiele gemacht und muss sagen bis jetzt ist mir noch keiner gekommen und hat nur Bedarf gewählt. Viele wissen es auch einfach nicht, wie hier schon erwöhnt.

 

Nur muss man aber auch sagen so wie der TE reagiert hat ist es eine Frechheit, hätte er mich so angeschrieben hätte ich ein Ticket aufgemacht und um Ban für paar Tage gebeten! Man hätte das in einem normalen Ton regeln können, aber nicht so!

Link to comment
Share on other sites

Eben. Bio hat noch einiges nachzuliefern. Der komplette Bereich des Zusammenspiels bzw. der Kommunikation und Ausdrucksfähigeit der Spieler untereinander muss noch verbessert werden.

Z.B.:

- kein Signalton bei Whisper

ist doch vorhanden nur etwas leise

- kein Signalton, wenn Gildies online kommen

jop vermiss ich aucj

- Emotes nicht auf Taste legbar

- Targetmarkierungen beim Gruppenspiel nur umständlich über das Drop-Down-Menü

- kein Port zur Inze, wenn die Grp steht (ok, das ist Geschmacksache, aber wenn man noch 10 min auf jemanden warten muss, weil er von nem anderen Planeten erst noch anreisen muss, ist das auch blöd)

gibt a den flotten notfallpass (gut der hat 18 std cd aber wan braucht man den (und es gibt die flottenpäss für 1k das stück beim tockenhändler (wer heutzutage noch ohne ein sicherheitstocken ein mmo spielt ist eh verloren)) und b sollte man eigentlich nicht mehr als 5 misn brauchen um von jedem planeten zu flotte zu kommen

schnellreise>raumhafen>schiff>flotte

 

 

btt

 

ninjas gibt es immer wieder (leider)

 

viele machen das falsch mit bedarf und gier schon offt erlebt aber dan kann man die leute auch normal anschreiben und mal erfragen was das soll ob er die regeln in einem mmo kennt und man nur auf das würfelt (mit bedarf) was man auch selber für sich brauchen kann

 

wen er es dan nicht verstanden hat erklärt man ihm das man eben und dan ist de sache für immer erledigt

 

will er es nicht einsehen dan ab auf die ig und in der gilde rumerzählen was sache ust und in ein paar wochen weis der gesammte server bescheit und derjenige hat keinen spass mehr und geht von alleine oder wechselt den server

 

wie auch immer das problem ist weg und man hat ieder ruhe

 

 

 

 

was das würfeln nur möglichmachen auf seine items die er auch anziehen kann anbelangt (seitens sw) kann ich nur hoffen das dies niemals einzug finden wird denn dan kann keiner mehr seine bekleiter ausrüsten da die besten items immernoch in den inis fallen

 

da die bekleiter aber andere items benötigen als man selber aber durch die regelung dann nicht mehr drauf würfeln darf hat man keine möglichkeit mehr an diese zu kommen

Link to comment
Share on other sites

Eben. Bio hat noch einiges nachzuliefern. Der komplette Bereich des Zusammenspiels bzw. der Kommunikation und Ausdrucksfähigeit der Spieler untereinander muss noch verbessert werden.

Z.B.:

- kein Signalton bei Whisper

- kein Signalton, wenn Gildies online kommen

- Emotes nicht auf Taste legbar

- Targetmarkierungen beim Gruppenspiel nur umständlich über das Drop-Down-Menü

- kein Port zur Inze, wenn die Grp steht (ok, das ist Geschmacksache, aber wenn man noch 10 min auf jemanden warten muss, weil er von nem anderen Planeten erst noch anreisen muss, ist das auch blöd)

 

Ich geh aber davon aus, dass Bio das noch nachliefert.

 

Thema verpasst. Sechs.

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich so wie du mit den redest hat er alles richtig gemacht, wenn du selbst wie der letzte ..... mit ihm redest brauchst du dich nicht wundern.

 

der hat alles richtig gemacht? Ich zitiere image 2: ich klick immer auf bedarf und wenn die anderen zu blöd sind darum zu würfeln is es nicht meine Schuld.

 

Ninja looten ist das allerletzte. wow oder auch hdro haben das optimal gelöst. Man kann nur Bedarf anmelden wenn man dies Teil auch tragen kann.

Somit wird Ninjas das Leben erheblich schwerer gemacht und raubt den anderen Spielern nicht den Spielspaß.

BW sollte da meiner meinung nach schnell handeln, sonst werden immer weniger Spieler dazu bereit sein Flashponits oder Heldenquest in Gruppen abzulegen wenn man sowieso den Loot weggewürfelt bekommt von Personen die überhaupt keinen Bedarf darauf haben.

Oder zumindest items in Flashpoints wie in hdro oder wow eine zeit lang handelbar zu machen das es zumindest weitergegeben werden kann.

 

 

da die bekleiter aber andere items benötigen als man selber aber durch die regelung dann nicht mehr drauf würfeln darf hat man keine möglichkeit mehr an diese zu kommen

 

Muß dein Begleiter genauso ausgestattet sein wie du? Es gibt ja auch noch die Möglichkeit deinen Begleiter über Marken auszustatten. Oder das Crafting. Wieso soll ein Begleiter der an einer Ini nicht teilnimmt die Items daraus bekommen? Es wäre sicher auch machbar das man need würfeln kann wenn ein begleiter teilnimmt an einem Flashpoint. Nur wer sich in einer Ini was erarbeitet hat auch das Recht darauf. Bis jetzt hab ich noch keien Flashpoint und Heldenquest abgelegt ohne Ninjas, wenn man selbst dann würfelglück hat nicht so trgisch, wenn dir aber 3-4 mal in folge ein gutes Item weggewürfelt wird und du nur für XP in den Flashpoints warst vergeht einem die Lust am Gruppenspiel.

Edited by huntermaid
Link to comment
Share on other sites

1.) Regeln, an die sich andere halten sollen, klärt man in der Gruppe VOR Beginn des Flashpoints ab.

 

2.) In einem anonymen MMO ist es ratsam nach folgender Regel zu schreiben:

"Hast Du nichts Nettes zu sagen, einfach 'mal die Fresse halten!"

 

3.) Ninjalooter schneiden sich doch ins eigene Fleisch, irgendwann sind sie bekannt wie bunte Hunde und keiner nimmt sie mehr mit.

 

4.) Solange Du keine Operation auf lvl 50 machst ist das Loot eh ziemlich schnell überholt, also warum ärgern?

 

So long von mir.

Link to comment
Share on other sites

Worum es geht :

 

Gildenkollege fragt mich im Gchat was ein Trooper mit nem Lichtschwert will ( Natürlich is ihm selber bewusst das die damit rein garnix anfangen können ausser "Blaues Licht! und was macht es? es leuchtet blau!" er wollte lediglich seinem Frust in form von Sarkasmus etwas Luft machen. ) ich hab natürlich auch gesagt "garnix".

Danach hat er dann noch mit dem besagten Ninja etwas rumdiskutiert , und ich hab dann irgentwann gesagt : Gib mal den Name.

 

Gesagt getan , dann hab ICH meinen Frust mal rausgelassen und das Endergebnis is dann das hier :

 

http://img85.imageshack.us/img85/3686/screenshot2011122514264.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

http://img59.imageshack.us/img59/4331/screenshot2011122514265.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

( Namen aufgrund von namecalling Regeln entfernt )

 

Ist es wirklich möglich dein ein einzelner Mensch so dermaßen hirntot sein kann?

 

Wo ist das Problem? Da es Gott sei dank keinen Deppenfinder gibt, kann man solchen Leute auf dem Server sehr schell das Wasser abgraben. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben ;).

Link to comment
Share on other sites

nach 3 Seiten Aufregen über den Ton...

 

mal eine blöde Frage, aber: beim Auswürfeln in Gruppen wird das ZEug doch gebunden.

Es bringt doch gar nix das ins AH stellen zu wollen - nur dem NPC kann man die Teileverchecken. Oder dem Gefährten geben, wenns selbst nicht passt.

 

Vielleicht meinte der TE genau das. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich passe auch wenn ich es nicht brauche, aber als Jedi Gelehrter z.B. würde ich wenn es um die Stats eines Doppellichtschwertes geht und dieses Orange ist und höher als mein Einhänder, mit würfeln.

 

Warum, eben weil man die Teile ausbauen kann. Aber wenn es wirklich nciht die Sachen sind die ich selbst benötige dann Passe ich immer!

 

Die Gefährten und deren Ausrüstung ist echt nebensächlich. Die kreigt man eh nachgeschmissen, fast bei jeder Questbelohnung.

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

wenn ihr InGame ein Problem mit einem Spieler habt, dann meldet ihn bitte auch InGame.

 

Ninja-Looting ist eine Aktion die keiner gerne sieht, besonders wenn das gewünschte Item dadurch verloren geht. Doch in manchen Fällen sind es einfach neue Spieler die dieses System noch nicht kennen, wo ihr bitte Nachsicht walten lassen solltet. Falls euch ein Spieler auffällt der sowas öfter macht, gibt es immernoch die Ignore-Funktion und die Möglichkeit diesen zu melden.

 

Viele Grüße,

Steve :sy_bank:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...