Jump to content

Nanakie

Members
  • Posts

    61
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. da es aber auch welche gibt die einfach warten bis der mob davor im kampf ist einfach die truhen abschliesen und einen schlüssen in den bewachermob und schon können wie bots einpacken da sie den mit lvl 10 nicht gekillt bekommen
  2. und genau deswegen auch nicht umsetzbar da dies einfach nur ausgenutzt werden würde auf einem pve server und da sich bw sicherlich nicht die ganze mühe machen wird nur um was zu programieren das dan nur auf pvp servern eingeseztzt wird bezweifle ich mal stark an
  3. da dies nur auf einem pvp server funktionieren kann ist die idee nicht umsetztbar
  4. währe zumindest dafür das man die gleiter an seine twinks weiterschicken kann
  5. es ist geplant das es angriffe auf z.b dromun kaas geben soll invasionen der ragule usw ich finde nun leider nicht die seite auf der das geschriebn wurde (war glaube ich sogar hier auf der offiziellen)
  6. noch nicht wird es aber geben wen das lagacy system eingeführt wird (so gegen märz)
  7. du solltest mit dem beitrag warten bis die neuen foren eingerichtet wurden dan kanste es in den richitgen bereich reinschreiben
  8. es wurde schon bestätigt das es mit dem lagacy system neue spielbare rassen geben wird welche natürlich noch nicht aber denke das eine oder andere volk wird es geben voss glaube ich aber eher weniger wen man sich die storry auf voss ansieht
  9. nicht so wirklich gleich als imp agent habe ich neinen 2ten erst ende alderan bekommen wobei der krieger seinen 2then schon ende nar shardar bekommt
  10. das mit dem 4 std ist so nicht ganz richitg es gibt weltbosse die haben ne respownzeit von 24 std
  11. wen du das item selber herstellen kannst dann ist dies möglich bei allen anderen items nicht
  12. wen dein monitor nur inen vga stecker hat (meist blau) dann must du dir einen adapter kaufen (kostet so 5-10 €) wen dein monitor allerdings den gleichen anschluss hat die die grafikkarte (den weisen) dan rate ich zu einem dvi kabel da die qualität damit besser ist und um die neue grafikkarte nutzen zu können muss der monitor an der karte angeschlossen werden da sonst nur die alte onboard karte genutzt wird
  13. dan macht es so wie wir auf t3m4 und macht werbung im allgemeinchat auf allen planeten usw und last die leute auch werbung machen dan spricht sich das schnell rum auf t3m4 imp seite geht das sehr gut und es wird dort fleisig gewerkelt in den channels
  14. pump pump und ja ich pumpe den tread nach oben da er sonst versinkt^^
×
×
  • Create New...