Jump to content

RobotUnixorn

Members
  • Posts

    113
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. http://www.youtube.com/watch?v=kQzSPDZPpHo&feature=youtube_gdata_player
  2. Was Lordi aber A nicht Macht und B nicht kritisiert. Es geht darum das man vorlauter ****,lolzkom.alda boiii nicht kapiert was er will und WENN man sich dann wirklich die Mühe macht den Inhalt (falls vorhanden) rauszufiltern isses zu 98% ach was rede ich da zu 100% OMGFAIL.
  3. Bin ich der einzige der es lustig findet das "LordiMordi" sowas fordert? Ich weiß was du meinst, aber hey, ich wär schon froh wenn man wirklich mit bedacht Kritisiert und nicht immer nur. SO EINE SCHEIßE!!! Schreit...
  4. Naja schau dir Fallout 3 und Skyrim an, ich liebe Skyrim und alle lieben Skyrim aber ich finde man hat definitiv weniger Entscheidungskraft wie zb in Fallout 3 und das kotzt mich an. Vorallem weils ja vorher schon besser ging! Aber dann denke ich mir man muss damit leben was man hat und das beste daraus machen WENN man das nicht will... na dann gibt ja gneug alternativen. Und versteh mich nicht falsch ich wünsche dir viel Spass bei SWToR und ja die Missionen sind relativ fad (wobei ich schlimemres kenne) aber es ist halt net alles Friede, Freude und lecker Eierkuchen.
  5. Ja sie sind unpassend, ändert das trotzdem was daran das hier viele Krankhaft Spielsüchtig sind? Siehste?
  6. Büdde keine Logik, wieso sollte den ein Imperialer Soldat ein Lichtschwert droppen?
  7. Warte ab bis die meisten erfahren das sie um 11 Uhr vom Server fliegen weil, man hat vorher ja nichts davon wissen können!!
  8. Mehr wie du scheinbar bist du nicht in der Lage meinen Post zulesen...
  9. Spiel mal nen Twilek da haste echte clipping Probleme... Verdammte Lekkus, da weiß man warums nur Humanoide Rassen gibt...
  10. Finde auch das es möglich sein sollte. Zwar finde ich es Schade das es dir vermutlich mehr darum geht "Wenn schon wieder holen mit meinen Freunden, dann mit XP und Belohnung" und nicht um "Hauptsache mit Freunden zusammen die Mission machen und Spass haben" aber, dass man nochmal die Mission wiederholen soll Stimme ich dir zu.
  11. Wobei ich kein MMO kenne das ein gutes UI hat, und ja auch WoW ist damit gemeint. Viele Probleme würde man Lösen wenn das UI in MMORPG mal komplett überarbeitet werden würde, klar das SWToR is nochn dicken schlechter aber, mal Ehrlich, diese Fenster Politik... Naja vlt liegts ja bei mir am Mac? ^^
  12. Du lebst in einer Traumwelt, es ist hart aber die Masse die dieses Spiel finanziert hat keine Lust nett zu irgendwelchen Fremden zusein, die wollen Spass soviel sie nur kriegen und ob dir das gefällt oder nicht is dennen Schnuppe. Du hast nur 2 Möglichkeiten, entweder du "gründest" deine eigene "Community" (Gilde) und schaust das du Leute um dich scharrst die so Ticken wie du ODER du suchst dir ein Spiel wo kaum Leute hat wo eben alle froh sind aneinander und das Spiel zuhaben. Hier und auch in WoW oder Rift, hör ich imemr wenn XY nicht ändert geh ich. <-- Das Kann keine gute Community herbeirufen oder? Hoper sind das schlimmste, weil sie nur Probleme zurücklassen.
×
×
  • Create New...