Jump to content

Qaylen

Members
  • Posts

    73
  • Joined

Everything posted by Qaylen

  1. was ? lähmen ist stun und betäuben ist nur mezz. (wenn ich jetzt nicht total falsch liege) siehe machtsprung, das betäubt die Ziele nur, wenn du es dann anklopfst wacht er wieder auf. Das erklärt dann auch die nicht vorhandene Wirkung von manchen Betäuben fähigkeiten, während man munter weiter klopft -> die Typen sind wieder wach. Oh und zum Knaufschlag: habe das selbe problem- das ist buggy. Machtsprung ist bei mir klar, der hält nicht lange genug. Habe es mit schnellem klicken aber schon hinbekommen. Aber: ich spiele zusammen mit Schmuggler. und der kann per Eiertritt betäuben. immer. Jetzt erkläre mir bitte mal jemand, warum in 50% der Fälle der Knaufschlag geht und in den anderen 50% nicht ? Bei immer den selben Gegnertypen ! dankeschön
  2. das zu erkennen wird einem nicht immer leicht gemacht
  3. what ? ich möchte aber Kira.... als weiblicher .... Ritter. menno
  4. schreib doch mitt mal auf deutsch, muss sonst so oft nachgucken
  5. also ich spiele meinen hüter mit aktuell 100% auf Fokus-Skillung. Mir machts sehr viel Spaß, PvP ist erfolgreich und Flashpoints etc gehen auch gut. Bin ich verskillt ? Sehe kein Argument
  6. gibt später noch nen Skill(Ruf) dafür. und auch was bei Gegnergruppen.
  7. ah Du schon wieder. Du nervst. Die Verbesserungsvorschläge (bis auf Punkt 2) halte ich für absolut notwendig umgesetzt zu werden. In DAOC gab es ein ähnliches System, was nur noch etwas krasser war. 1 Stun - nach Ablauf hat man Immunity-Timer von glaub 1 Minute. Muss ja nicht so streng sein, wegen der geringen Größe der BGs, aber dennoch notwendig !
  8. ich hab noch nie einen so dummen Beitrag gelesen tut mir leid. zu 1) die BGs sind auch unter 50 begehbar, wieso sollte man das nicht nutzen dürfen ? Ähnlich WAR oder DAOC haben gerade die low-BGs den Anreiz dass eben noch nicht komplett hochgezüchtete 50er drin rumlaufen. -> man kann sich mit seines gleichen messen. -> klarer Fail von BW, das gehört korrigiert: Stufengebundenes PvP ! zu 2) weil PvP zu spielen an sich Belohnung genug sein sollte. Wieso dafür noch Gear bekommen das auch noch PvP-Mechanismen aushebelt (CC) ?? Das ist völlig lächerlich und zerstört das komplette Gefüge. zu 3) äh. ja ! wieso brauchen 50er gegenüber 20ern auch noch einen Kompetenzbonus ??? das ist doch völlig Banane. Die Statsanhebung können die bleiben lassen, wenn es Stufen-PvP gibt. das derzeitige System ist für jeden Normal-Spieler, der nicht schnell auf 50 durchrauscht - Scheisse. ah und Herr superchiller, ich möchte dir noch sagen, dass es echt nervt wie du hier durch die Threads rennst und deni PvP verteidigst. Vermutlich rennst du längst im i-win-Gear rum und freust dich am fröhlichen lowies-klatschen ? Oder warum stehst du für so ein schlechtes System gerade ???
  9. heisst also: eine Ora-SchwereRüstung mit Voraussetzung Stufe 20 ist genauso stark ohne mods, wie eine Ora-SchwereRüstung mit Voraussetzung Stufe 50 ? ODer hat die 50er nicht doch einen etwas besseren Multiplikator ? Deine Frage kann ich leider noch nicht beantworten.
  10. weshalb so agro ? er fragt doch nur.... und dafür ist das Forum da ! was ist Inis ? was ist szuff ? und eins drüber hast du dich echt selbst zitiert ?
  11. ich als Jedi bekomme nur dunkle Relikte. witzig....
  12. sorry wenn schon alles gesagt wurde - widerspricht das aber eurer Aussage, dass man auch eine Orangene lvl10 Rüstung nehmen könnte. Wenn der Wert wirklich ein Multiplikator für die Armierung ist, so haben niedrigstufige Rüstungen doch einen geringeren Multiplikator, oder ? Das ist für mich die nämlich alles entscheidende Frage
  13. da möchte ich aber kurz mal einwerfen - ich habe das gestern mal probiert: normale Rüstung zu modden, kein Problem aber Soziallrüstung trotz Armierung und Co (also voll gemodded) hat trotzdem nur Rüstungswert 6 soll heissen: obwohl leichte Rüstung, das Zeug eignet sich offensichtlich nicht zum Kampf. Habe das mit der Sozialrüstung von Coruscant ausprobiert. Gruß PS: bin mit der Kunstfertigkeit nicht so zufrieden. Mods bekommt man dank Quests, Abzeichen und Co eigentlich genug. Teuer ist der Beruf dazu noch und der Galaktische Markt springt nicht so auf meine Items an wie ich es gerne hätte. Ich tendiere gerade trotz 230 Puunkten auf KF - einen Berufswechsel zu überlegen.
  14. Was ja genau meiner aktuellen Spielweise entspricht. Ich achte da weniger auf die Zahlen oder Belohnungen an sich, sondern auf den Fehler im System. Ich bin dann irgendwann Mitte 30 und laufe mit 20er Rüstung rum. An sich kein Problem, im PvP dann wieder doch und schön sind die niedrigen Rüstungen auch nicht Es fühlt sich einfach was "nicht korrekt" an. Das ist wie so ein Hintergrundgeräusch. Natürlich werde ich nachher wieder spielen wie ich Lust habe, keine Sorge.
  15. also die einzige Lösung die mir jetzt sinnvoll vorkommt ist NarShaddaa auszulassen. die Abwechslung PvP (super wenn ich mal wieder auf meine Freundin warten muss), oder 2x eine Flashpoint weil oft auch mal nur Mist dropt, möchte ich mir nicht nehmen lassen. Zufällig Quests auslassen ist auch nix für mich, da kann ich mir nix merken was ich mit Charakter No.2 dann machen muss. Also lieber einen ganzen Planeten. Es sei denn es wird wirklich alles schwerer später ? Wird denn auch der Level höher, sprich die Belohnung ? Oder sind grüngraue Quests dann einfach nur schwer ? ist trotzdem ein unbefriedigendes Gefühl. PS: aus anderen MMOs kenne ich das nicht. Oft bei Launch hatte man eher zu wenig Quests und war auf Wiederholungen oder Grinden doch teilweise angewiesen. (WAR, DAOC, AoC)
  16. Hallö, achtung: kein Heul-Thread sondern eine ernst gemeinte Frage: Ich spiele zusammen mit meiner Freundin Schmuggler + JediRitter. Wir machen eigentlich alles zusammen, wenn man vom Handwerk mal absieht. Mittlerweile sind wir auf Stufe 25 und haben Nar-Shaddaa komplett offen, sowie Taris die letzte Region zu entdecken. Da Taris eigentlich "bis Stufe 20" ausgeschrieben ist, und die Aufgaben in Nar-Shaddaa im Questlog bereits grün sind habe ich langsam ein ernsthaftes Problem: Wie kann ich weiterquesten, ohne Erfahrung zu kassieren ? Wir laufen in der PvP-Rüstung rum, oder stellen uns einiges selbst her, aber Fakt ist leider - die Questbelohnungen auf Taris, sowie die Boss-Drops bringen uns überhaupt nichts mehr. Das ist Level 17 Zeug. Wir sind beileibe keine Item-Freaks, aber wir fragen uns schon, was wir mit dem ganzen Zeug eigentlich machen sollen ?! Vorallem: wo führt uns das hin ? Wenn wir so weiterspielen haben wir Nar-Shaddaa mit Stufe 30 fertig. Spielweise: wir gehen eigentlich jeder Quest nach, wegen der Dialoge und der Story. Uns gefällt das. 1-2 mal täglich machen wir dann PvP - einfach zur Abwechslung. Ebenso nehmen wir eigentlich jeden Flashpoint mit. 1-2 mal (aktuell Athiss als letztes) Frage: Wie kann ich diesen Fortschritt mal einhalt gebieten ? Ich will nicht weiter leveln ? Das Zeug auf unserem Level ist zu teuer, oder schlichtweg unerreichbar (nur über das AH) Und unsere Questumgebung ist zu "low" Dabei lassen wir uns wirklich Zeit. Wir nehmen alles von der Welt mit - nichts mehrfach (ausser FP wegen der Drops) Die Entwicklung macht mir echt Sorge. Was sollen wir tun ? NArShaddaa mal komplett auslassen ? Bzw nur der Hauptquest nachgehen ? Ist das Sinn der Sache ? Bin um jeden Rat dankbar. Gruß
  17. Naja, naja. Wenn man immer alles schluckt, wird es nie eine Evolution geben. Ich finde kritik notwendig und angebracht - SW hat schon ordentliche Schnitzer für ein Spiel, das 6 Jahre entwickelt wurde und soviele Vorbilder hat. Aber teilweise ist es auch übertrieben, da pflichte ich dir bei. Bioware und andere Hersteller müssen sich eben im Klaren sein, dass sie immer an bereits erschienenen Titeln gemessen werden. Das ist normal. Jeder der ein Auto kauft wird auch immer sein voriges in den Bezug setzen. Und wenn im neuen keine Klimaautomatik drin ist, weisst man auch warum - man hat gespart. Und bei MMOs ? da ist das ein wenig anders. Wo ist meine Ersparnis auf Grund fehlender Funktionen, Komfort etc ? Wo meine Garantie ? Wo meine Bürgerrechte ? (ich hoffe man erkennt die Ironie....) Ich verstehe bis heute nicht, warum man genau um Probleme weiss, sie aber nie mit in die Planung nimmt. Bei AoC wurden wichtige Dinge auch erst Jahre später implementiert - da waren aber viele schon lange wieder weg. Zum PvP: das ist echt grottig. WEnn du gerne PvE spielst, wird dich das nicht stören, aber viele Leute suchen eben eine neue Art von DAOC. Ich selbst wünsche mir auch, dass endlich einem mal ein Licht auf geht
  18. und trotzdem nerven Spielernamen wie "Hanswurst" wenn ich sie sehe ! Und ja - mich hält das davon ab die Community als RP-Willig wahrzunehmen.
  19. Ogott bitte, erspar uns solche Beiträge das ist doch echt unnötig !!! Es geht darum, dass BW mit wesentlich mehr Anspruch an die Sache rangegangen ist, uns vieles Versprochen wurde, aber nicht gehalten wurde. usw. Und überhaupt: wenn wir nicht jammern und damit Feedback liefern, meint BW am Ende noch, dass alles super ist. und dem ist eben nicht so. Für einen Langzeitspielspaß ist SW aktuell nicht zu haben. Ja ich mache jetzt den Char mal 50 und schaue dann, aber Tatsache ist - der Weg dahin ist jeden Tag das selbe: NPCs anquatschen, MOnsterkloppen. Nichts aufregendes, alles das selbe - bis auf die Töne aus den Boxen und das Aussehen der Viecher. Das geht besser. Und BW kann das - die müssen es nur wissen, dass wir das auch wollen !
  20. Genau das erschreckt mich am meisten. BW + EA - da sollte doch wirklich etwas mehr Grips bei der Planung vorhanden gewesen sein ! Ich stimme mit deinen Punkten 100% überein Ist das dein Ernst ? Die Raumschlachten sind doch das peinlichste überhaupt - nichtmal in Gruppe geht das, (hallo MMO!!!). PvP ist billig ! Wer was besser gemacht hat ? (dazu gabs schon einen Haufen Threads) DAOC - PVP WAR - Regionsquests AoC - Grafik, Inszenierung (nur Tortage) DAOC - Gruppenfeeling per Grinding, was apsruchsvoll war - kein MMO hat das bis dahin wieder geschafft. DAOC - Erkundungsmöglichkeiten - alle anderen waren zu komfortabel ... Sorry ich will dich nicht blöd anmachen, aber da musste ich grad schon schmunzeln BW hat überhaupt nichts "anders" gemacht. Alles schon dagewesen. ALLES ! Ok sehen wir mal von der Vertonung ab. In einem anderen Thread habe ich selbes schon geschrieben: Der Wiederspielwert (das A und O eines MMOs neben PVP für mich) wird ziemlich mau ausfallen. Ich merke das schon jetzt, wenn ich eine zweite Klasse spiele - ich klicke alles weg. ich kenne es schon. 80% Klassenquest müssen es ja nicht sein, aber wieso zum Geier meinen alle Hersteller, Quests sind die Mutter des Levelns ? So was ödes. Ich will Kämpfen. Ich will sowas wie die Esseles, das war cool. Leider sind die folgenden Flashbpoints genau so öde und schlecht umgesetzt wie die Standard-Quests.
  21. das finde ich gut ! Bin zwar ein alter Hase, aber wenn die Leute mit den Kürzeln anrennen, weiss ich schon, dass es in der Regel Hektiker sind, oder die Flashpoint schon 5x gemacht haben, usw. Das ist mir dann zu ungemütlich - und meine Freundin, die mitspielt, versteht das sowieso nicht. Also. Recht hast du damit ! /agree. als DAOC-Spieler ist mit selbst SW:TOR noch zu einfach, aber ok es macht Spaß. (wegen dem Lichtschwert-Sound) hehe
  22. Angebot und Nachfrage, so einfach ist das. Wenn ich Items einfach etwas teurer loswerden möchte als der NPC mit gibt, dann setze ich grüne/blaue auch mal günstig rein. Verkauf halt anständige Sachen, Lila un Co, dann kannst du auch gute PReise verlangen. Alles andere ist "Discounter" - damit musst du dich abfinden.
  23. Sorry, aber um ganz ehrlich zu sein, war das mit ein Grund warum ich auf den RP-Server bin: etwas besserer Umgang, weniger Leetspeak, etwas "mehr" in die Welt eintauchen. Klappt aktuell noch nicht so, auch weil der Chat so dermaßen untergeht im Allgemein-Spam.
×
×
  • Create New...