Jump to content

Megeas

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by Megeas

  1. @allfatha Nimmst mir nicht übel aber du verstehts genau so wenig von Geflame anscheinend Was ich hier sage und andeuten will is mal kritik an der coumminty selber, oh aber mal erhlich zu sich selbst sein sind wohl manche herren, und damen zu fein. Was ich damit sagen will reckt euch ab mein gott, selbst die besten der besten machen fehler ergo PS: Das ist auch mein letzter kommentar hier so und MEINE MEINUNG ob ihr damit nicht oder zurecht kommt is mir sowas von latte daher goodbye.
  2. @Wiaba Du versteht es falsch komplett falsch, gut forum is da um kirtik zum punkt zu bringen he kein thema aber mal ehrlich solche leute die es schreiben und noch was die schreiben gott bewahre das die welt nicht untergeht aber manchmal gehts nur noch einen auf s.... ihr tröted hier und da. Klar das update ist nicht das geilste und beste was passieren konnte sicher ich ägere mich auch das ich abo noch habe ABER GANZ IM ERNST ICH BIN SELBER DRAN, WIE GESAGT MAN BRAUCHT KEIN ABO MACHEN MAN WIRD NICHT GEZWUNGEN Und FRAGE NOCHMALS Könnt ihr es besser NEIN also ergo achja ich schreibe so gut wie kaum in der coumminty weil ,mich dieses geflame was ihr hier liefert nervt sry is aber so und Wiaba Geflame is wenn ich schreiben würde he der cheatet her da is problem ich ab dort co und blablalba digga lern erstmal die bedeutung von FLAMEN richtig zuverstehen so mein punkt is aufgeführt. und wo sag ich das es gut ist nirgendwo also lern erstmal richtig zulesen
  3. Wenn ich mir das mal so durchlese das geheule, Leute warum regt ihr euch auf ihr seid doch die dummen die abo bezahlen um es zuspielen oder liege da falsch nein das tuh ich nicht warum zahlt ihr dann abo und heult rum wie die kinders ich spiele seid letzten beta swtor he ich sag mir auch oh man was haben die gemacht, aber ich weiss was die bringen also rege ich garnicht mehr drüber auf, diese ganze rumgeheule nervt nur noch ihr beschwerd euch über hier fehler da fehler (Gott hatt die welt auch nicht innerhalb eines tages erschaffen und fehler frei gemacht "IRONIE") Aber ich will mal ernsthafte frage stellen wieso bellt ihr, Könnt ihr spiel programmieren könnt ihr es besser machen??? wahrscheinlich nicht und bitte no comments zu ich ab programmiere studiert und co und blalblabla Wenn ihr es zum kotzen findet dann löscht das abo und fertig keiner zwingt euch, ich ab mein abo gekündigt weil einfach zuwenig ist aber he **** happens ich ab´s mir selbst ausgesucht ihr heulkiddys
  4. oh bin ich net der einzige wohl mit diesen Problem bei mir bleibt er im ladescreen stecken mehr auch net
  5. Reinen schwarzen farbkristall wofür man eine qeust reihe abschliessen müsste und nicht verkauft oder gecraftet werden könnte das wäre was schönes oder per kartelmarkt zuhaben wäre So wie im star wars the force unleashed der schwarze farbkristall
  6. Was ich mich frage ab mal per ingame ticket nachgefragt wie aussieht wann man rein kann also de nach denn 7.1 bestellt haben so lautet der zitat auf denn ingame ticket Mit denn fünf neuen stufen und dem aufregenden neuen planeten makeb dann bissen blablabl ist erst ab demm 14.april donwloadbar für dich verfügbar DA die bestellung nach dem 7.1 erfolgte. hast du erst am 14.aprill zugang Also bedeutet es das mann kann nicht mehr rein kommt 5 tage lang sry aber da ist mein abo weg selbst blizz hatt es hinbekommen wenn man die erweiterung noch net hatte das man rein kam wärend der zeit
  7. Seid gegrüßt Liebe community Meine Idee wie schon geschrieben oben als titel Neue klasse Meine richtung geht richtung eines Droiden Der Kampfdroide als hauptbezeichnung und die speks würde ich attentäter nenne der wäre Heal/dd und zweite wäre Zerstörer Tank Die skills richtung attentäter.: Die attacken wie der hk und noch klar parr mehr Die skills des Zerstörer.: Klar schwere Rüstung dabei sollte er skills wie Schild,Selbts heilung in der art bekommen und aggro skill die skills könen sich ähnlich wie powertech Was hält ihr von so einer klasse teil eure meinung
  8. bevor die das kleine erweiterungs pack bringen sollten die mal zusehen das man mit elv bestellen kann weil sowas ist doch echt fürn --------
  9. Lustige ist ich kann abo über elv abschliesen aber digitale box und erweiterung nicht oh man die haben ja mehr probleme als frührer
  10. Das sind die besten möchtegern beta long time zockers -.- gott bestrafft uns alle
  11. Also mal ganz erhlich leute warum flame ihr das forum zu ich bin 50 und mir gefällt das nicht und dies nicht WOW kiddy´s ehrlich Wenns euch nicht pass dann geht langsam gehts mir auf nerven diese rumgeheule hier von manchen wenn ihr so negativ findet das game macht es besser oder noch BESSER LÖSCHT EURE ACCOUNTS UND MACHT PLATZ FÜR DIE WIRLKICH SPIELEN WOLLEN AUF DENN SEVERN EUCH BRAUCHT KEIN MENSCH MEINE MEINUNG WENNS NET PASST MIR EGAL MUSS EINFACH GESACHT WERDEN JEDES MMORPG IST NACH RELEASE NOCH LANGE NICHT FERTIG KEINS MERK EUCH
  12. wird man sehen ob die ne bonus welle bringen abwarten und teetrinken
  13. hmm abwarten und tee trinken bis man rein kann xD hoffe noch vor denn 15 komm ich rein ^^
  14. naja dencke erst 15 zocken kann xD das wäre krass xD
×
×
  • Create New...