Jump to content

Mango_Kuba

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. wie gut das ich assa spiele früher oder später kommt doch immer die nerv/f ??? keule
  2. Hallo zusammen , also vorab erstmal bin ich nicht so der forums typ und hab sicherlich nicht alle 19seiten aufeinmal gelesen .. dennoch hat mich die einstellung einiger mitspieler zum lachen gebracht vllt lese ich ja doch noch alle seiten wenn es so bleibt. erstmal wollt ich nen kleinen kommentar zu den maro/jugger geben ich finds köstlich wenn diese schreiben ich springe einen an mimimi werd gekickt und kann nichts machen ... wieso lauft ihr nicht einfach furz trocken in den gegner und hebt euch euren sprung nicht für den kick auf ? wenn ihr doch sowieso wisst das der kick kommt ? oder auch gut ... oh da ist ein roter kreis ... hmm da blitzt es ich bleib mal drinnen stehen vllt heilen die blitze ja oder ich kann sie mit meiner macht umlenken.. vllt. wiederhole ich ja jemand , wie gesagt hab ich nicht alle seiten gelesen und ja ich muss meinen senf dazu geben weil ... siehe oben ! was die 50er angeht , ich finds völlig ok wenn die euren aussagen nach op sind .. andersrum wärs totaler nonsense.. nen 10er klatscht nen 50er und hat nichmal erstes quest gear angelegt ? lustig irgendwas sollte das PVP gear schon bringen sonst können die meinetwegen den gesamten npc löschen statt nur das set. irgendwo hab ich auch gelesen das es immer auf die gruppe ankommt. da kann ich nur zustimmen das bg ist oft genug von einzeltalenten verseucht die meinen ich geh dmg machen sch.... auf den huttenball und wenn diese es dann von den 50ern auf den sack bekommen , ich finds toll. Und was soll bitte diese 1.sterne bewertung auf amazon ? so ein bullsh... wenn ich ein spiel spielen wollt ist es mir egal was andere drüber sagen geschmäcker sind verschieden klar interessant zu lesen aber dennoch hats mich nie vom nem kauf abgehalten , euch würde ich raten geht einfach zu eurem hello kitty rift wow zurück statt andern das spiel madig machen zu wollen nur weil man euch im spiel nicht die brust reicht. zu guter letzt irgendwaaaaaaan seit auch ihr lv50 habt euer gear und dann ist wieder alles ponta rosa darauf ein lautes Hooaah ! jetzt könnt ihr meintwegen den post zerhacken zerfleischen flamen ihn mit euren chatausdrücken wie troll , facepalm etc zubomben ... juckt eh keinen allen anderen wünsch ich noch eine schöne spielzeit
  3. also mir habt ihr dennoch geholfen . ich hab mitlerweile nen attentäter lv 16 ins bg mal reingeschnuppert und meine welt ist wieder in ordnung der jugger bleibt erstmal auf 29 vllt hab ja irgendwann mal lust zu tanken (obwohl der assasin ja auch nen tank tree hat) aber eher offtank wenn überhaupt
  4. ich danke euch erstmal für eure ganzen , ich nenn sie mal pro und cons. ich glaub ich sollte mir einfach ne andere klassen suchen zum dps machen und werd mir mal den attentäter genauer ansehen , der trägt immerhin nur ein lichtschwert die wut hat mir vom marodeur auch nicht sonderlich zugesagt
  5. klar ist das schwer zu sagen wer im 1:1 den kürzeren zieht .. aber wie schon erwähnt such ich eigentlich nen melee fürs pvp , pve gehört dazu aber eigentlich möcht ich austeilen können , der jugger wurds ja wie erwähnt nur weil er ein lichtschwert trägt.. und da ich schaden im Skilltree gelesen hatte und irgendwo aufgeschnappt hatte das zwischen allen klassen ne balance besteht .. viel mein wahl auf ihn .. ans tanken hab ich garnicht großartig gedacht.. sith attentäter werden auch in den seltestenen fällen tänken hauen aber gut schaden raus (obwohl im skilltree auch tanken steht) ich dacht der jugger kann sowas auch ? enttäuscht mich bitte nicht
  6. klar ist das schwer zu sagen wer im 1:1 den kürzeren zieht .. aber wie schon erwähnt such ich eigentlich nen melee fürs pvp , pve gehört dazu aber eigentlich möcht ich austeilen können , der jugger wurds ja wie erwähnt nur weil er ein lichtschwert trägt.. und da ich schaden im Skilltree gelesen hatte und irgendwo aufgeschnappt hatte das zwischen allen klassen ne balance besteht .. viel mein wahl auf ihn .. ans tanken hab ich garnicht großartig gedacht.. sith attentäter werden auch in den seltestenen fällen tänken hauen aber gut schaden raus (obwohl im skilltree auch tanken steht) ich dacht der jugger kann sowas auch ? enttäuscht mich bitte nicht
  7. Heyho und frohes fest erstmal , ich bräuchte mal eure meinung ... ich hab nen 29er jugger und wollt ihn als dd spielen (grund war das ich in der annahme war/bin das man ihn als richtigendd spielen kann) ich hab ihn nur gewählt weil ich 1sword cooler fand wie das gefuchtel von 2en. Jedoch hab ich langsam die berfürchtung das dies nicht ganz stimmt ... im direkten vergleich wer würde den kürzen ziehen bzw wie groß/klein wären die unterschiede mfg Mango_Kuba
  8. hey sorry passt hier zwar vllt nicht rein , aber ab wann kann ich eigene beiträge verfassen ? atm kann ich nichts in den titel eingeben ergo kein beitrag erstellen weil der titel fehlt
×
×
  • Create New...