Jump to content

neonicer

Members
  • Posts

    774
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. neonicer

    T3-M4 pvp

    frohes neues ihr labbn
  2. PvP-Speccs Pyro: http://www.torhead.com/skill-calc#301hzZMsZfhMrzRrffdz.3 Prototype: http://www.torhead.com/skill-calc#301G0hMZrcrrobRRzGGz.3 Anmerkung zum Prototype: Ich spiele ihn im tankzylinder (damit ich n heiler guarden kann). Reiner AP tree hab ich grad net zur hand, soltle aber auch net das problem sein den specc umzuwandeln und anzupassen.
  3. neonicer

    T3-M4 pvp

    SPALTER! auch von mir n frohes fest und so
  4. mehr oder weniger auf dem server ... großteil is auf tofn, hier sind eigentich nur noch wp member die j4f zocken
  5. pyro = 4er railshot bonus mid specc = 4er roketpunch bonus
  6. neonicer

    arena t3-m4

    also ich find der thread wird gerade interessant... erzähle mir mehr von den stabeln
  7. neonicer

    T3-M4 pvp

    können die ganzen pvegilden mal aufhören pvp zu betreiben? es nervt langsam nur noch... dann hat man ne "premade" die einfach nur reinspendet gäääzääääät
  8. neonicer

    arena t3-m4

    solange sie keinen cc breaker mehr haben ja ... bzw wird keiner n maro fokusen mit allen def cds oben (dmg reduce) von daher is der amro schon deutlich befreiter vom fokus als andere
  9. neonicer

    arena t3-m4

    sowas haste nur im 4on4 WENN doppel maro gespielt wird .. sonst haste ausgiebige targetswitches/cc orgien um healer u tank zu disablen und dann wird gefokust... bzw koordiniertes ab ccen der gegner wenn zuviel druck entsteht... das picken und killn bis zum bitteren ende ahste eigentlich nur in der solo que oder bei sabo tank doppelmaro setup... (wenn tank = jugger).. da du nur 1 wirkliches target hast (den sabo) sobald andere dds/pt hybrid kannste auch die gut fokusen (wenn der rest gut ab cced wurde)
  10. neonicer

    arena t3-m4

    viel geiler find ich die 3on3 konstellation mit pt hybrid...was amchen dann die anderen tnaks? sich langweilen?
  11. neonicer

    T3-M4 pvp

    joa im low bg gehts ja einfach rumstehen und durchballern... wenige interessieren sich für die rangeds
  12. neonicer

    T3-M4 pvp

    habs mir doch gedacht dass du der merc/commando warst ja assa is ganz funny.. kranker burst und nette skillz merc wird bei mir ab heute hochgeböllert^^
  13. neonicer

    T3-M4 pvp

    pvp is einfach ne qual auf t3m4..soviele leute die einfach nichts auf die ketten kriegen.... zum thema: ja balancing und crossserver braucht das land.. aber naja sowas kann im swtor universum lange dauern....
×
×
  • Create New...