Jump to content

Wir feiern das 10-jährige Jubiläum von KOTOR


Recommended Posts

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wow da hab ich zufällig rechtzeitig draufgekuckt und selbst nach 30sec war der schon weg o.O

Ne sowas gebe ich mir echt nicht, da gewinnen einfach die Leute die F5 hämmern, ne 150k Leitung haben und kein Sicherheitstioken eingerichtet haben... ja gz tolle Aktion =)

Link to comment
Share on other sites

Bei Borderlands 2 gelten die Shift-Codes immerhin für Alle.

 

Na toll,... als ob man die Zeit hat ständig F5 zu hämern und zu warten wie ein Gierschlund, darauf etwas zu bekommen.

 

nein danke das ist es einem definitv nicht wert bei dem Wetter.

 

Wären es Geburtstagsgeschenke sprich jeder der Drandenkt am 15. juli das zu machen,.. das wäre cool, ohne zwang, einfach drandenken aber so,. *würg*

Link to comment
Share on other sites

Ach war das schön bei Guild Wars (1). <Whatever>-Event = jeder Mob kann Event-Währung droppen mit einer gewissen Chance und damit kann man sich diverse Items kaufen + diverse Minigames.

 

Und hier hat Muttern Geburtstag... und BioWare geizt rum. Nichtmal die paar Buchsteben für den Titel bekommt man geschenkt.

 

Man hätte doch für einen Tag die Rakghoul-Seuche anknipsen können. Oder das Rennen der Chevin (mit lauter HK-47 die im Kreis laufen). Das hätte doch schon beides genug Bezug zu KotOR.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Hui, war das ne Monsterparty zum 10jährigen. Ich muss gesoffen haben wie ein Loch, hab schon wieder fast alles vergessen, kann mich nur an sehr wenige Dinge erinnern, die passiert sind. Irgendwas mit 3 Codes, die nicht funktionierten (tolles Geschenk !), einen Titel, den jetzt jeder meiner Chars hat, aber keine wilde Party ohne Verluste, ich vermisse 15 KM. WAS FÜR EINE GENIALE SAUSE !!!!!!

 

(Wer Ironie entdeckt, darf sie behalten :) )

Link to comment
Share on other sites

Ich hab stolze

 

5

 

In Worten

 

FÜNF

 

 

Für die Blinden

 

FÜNF

 

 

Codes gefunden auf Twitter und Facebook welche sie verschenkt haben die je 450 Kartelmünzen Wert waren.

 

 

Stolze sache nicht mal 20$ an die Community zu verschenken.:rolleyes:

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Naja wie schwer hätte es sein können aus den vorhandenen Models und vorgefertigten Level mithilfer einer schönen Story ne schöne Questreihe auf Taris aufzumachen für ne Woche. Das einzige was da vll. etwas mehr aufwand gewesen wäre, wäre die Story und das voice acting.

Sonst sollte das nach 7 Jahren für die ne Fingerübung sein so eine Questreihe zusammen zu schustern.

Edited by chuuuuucky
Link to comment
Share on other sites

Ich wette die geschenkten Kartellmünzen mussten die armen Bioware Mitarbeiter sogar selbst erst kaufen;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Finanzmathematiker bei EA Geschenke aus dem Budget des Unternehmens erlauben würden
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...