Jump to content

Wir feiern das 10-jährige Jubiläum von KOTOR


Recommended Posts

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe gar nichts dagegen, dass wir dieses Event feiern(10 Jahre wow!)

Allerdings verstehe ich nicht, wie Bioware das meint: kostenlose Kartellmünzengeschenke auf Facebook. Wie kann man die denn erhalten? :confused:

 

Wahrscheinlich so wie immer: Code sehen schneller wie alle anderen einlösen fertig.

Link to comment
Share on other sites

es hat auch weniger mit den revanitern zu tun für den abschluss der quest bekommt man ja auch den titel des revaniters sondern als speziell ausgelegt auf revan selbst. kotor 1und 2 waren in meinen augen beides sehr gute spiele und habe mir auch die se geholt für n bischen kurzweil beim server update für alle nicht englisch lesenden leute bräuchte man dann zwar den patch der zumindest die untertitel ins deutsche übersetzt aber für den spielspaß immer noch gut
Link to comment
Share on other sites

es hat auch weniger mit den revanitern zu tun für den abschluss der quest bekommt man ja auch den titel des revaniters sondern als speziell ausgelegt auf revan selbst. kotor 1und 2 waren in meinen augen beides sehr gute spiele und habe mir auch die se geholt für n bischen kurzweil beim server update für alle nicht englisch lesenden leute bräuchte man dann zwar den patch der zumindest die untertitel ins deutsche übersetzt aber für den spielspaß immer noch gut
Link to comment
Share on other sites

Bei Facebook ist noch nichts...

 

ausser auf der EN-Facebook-Seite ein Link zu Amazon, damit ich mir dort Kartellmünzen kaufe. :)

 

+ exclusive Pet

 

Warscheinlich haben wir Kartellmünzengeschenke nur wieder falsch verstanden. Es gibt Geschenke wenn man Kartellmünzen kauft.

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Jedes Blog/Web-CMS bietet die Möglichkeit Beiträge automatisiert nach Zeit zu veröffentlichen. Die Site hier basiert soweit ich weiß auf Drupal. Diese Funktion müsste man nur nutzen.

 

Die/der Entwickler wird sich sowieso nicht heute hinsetzen und den Text schreiben. Das hat die PR/Öffentlichkeitsarbeit sicher schon vor Tagen gemacht.

 

Obwohl... bei EA/BioWare weiß man ja nie...

Link to comment
Share on other sites

Außerdem mußt du da natürlich auch noch die amerikanische Zeitzone + Arbeitszeiten dort mit hineinrechnen ...

 

 

Wieso? Ein Teil des Teams sitzt in Irland.

 

Und wie gesagt, ich glaube nicht dass die Entwickler ihre Blog-Beiträge heute zusammentexten. Die existieren längst und werden nur veröffentlicht - was man automatisiert machen kann, wenn die Mitarbeiter in Irland dafür keine Zeit haben und die in den USA noch beim Sandmännchen sind.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile sind alle auf Arbeit spätestens gegen 17 Uhr sollte da was passieren sonst hat good old Europe quasi nix von was auch immer noch ingame kommen soll.

Ich bin gespannt bin mi aber auch recht sicher das da nichts tolles kommen wird und es irgendwie etwas mit Kartellmünzen zu tun haben wird.

Revans Maske gezielt kaufbar für 600CC anyone?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gespannt bin mi aber auch recht sicher das da nichts tolles kommen wird und es irgendwie etwas mit Kartellmünzen zu tun haben wird.

 

Ähm... "Den ganzen Tag über Kartellmünzen-Geschenke auf der offiziellen Facebook-Seite von Star Wars: The Old Republic."

 

Nur das mit dem ganzen Tag ist eben auch ein schlechter Scherz, denn bis jetzt kam nichts.

 

 

 

Die Aktion mit dem Pet für den Kartelmünzen kauf der schon erwähnt wurde ist auch von Freitag und hat demnach mit dem Jubiläum nix zu tun.

 

Sie schaden sich nur selbst wenn sie ständig was ankündigen und sich nicht daran halten...

 

 

Aber den Titel.... Revan's Erben bitte nur für alle die das Set komplett haben und auch tragen. :) Wenn den jeder hat... neeeeeeee............... Und auch bitte keine Neuauflagen des Revan-Sets. Manche Sachen sollten einfach exklusiv bleiben.

 

Ich hoffe doch nicht... Oo

Ich hab nicht mal ein Set-Stück davon und ich brauche es auch nicht... es sieht (meiner Meinung nach) einfach nicht schön aus.

Ich hab Kotor 1 + 2, habe beide gespielt, und will den Titel deswegen kaufen, würde man den noch an irgendwelche Vorraussetzungen binden wäre das doch bescheuert...

Exklusivität find ich nicht schlecht um jemanden zu belohnen, aber es gibt dinge die sollten bei einem MMO mit so einer Story nicht exklusiv sein, und so ein Titel gehört dazu.

 

Es gibt meiner Ansicht nach 2 Arten von Revan's Erben, die familiären, und seine Schüler/Anbeter welche seine Ideen und Ideologien etc. verfolgen. (Und ich meinte damit nicht die Revaniter-Sekte)

Edited by BurningFalcon
Link to comment
Share on other sites

Ähm... "Den ganzen Tag über Kartellmünzen-Geschenke auf der offiziellen Facebook-Seite von Star Wars: The Old Republic."

 

Nur das mit dem ganzen Tag ist eben auch ein schlechter Scherz, denn bis jetzt kam nichts.

 

Wie ich schrieb geht es mir um die zusätzlichen Ingame Events oder was auch immer was scheinbar angekündigt war. Das mit Facebook könnte mich nicht weniger interessieren. Nichts bringt mich dazu auch nur eine Facebook Seite zu öffnen selbst wenn ich mich nicht einloggen muss. (Was ich eh nicht kann)

Link to comment
Share on other sites

Wie ich schrieb geht es mir um die zusätzlichen Ingame Events oder was auch immer was scheinbar angekündigt war.

 

Im Zuge der Feier werden wir sowohl im Spiel als auch anderweitig einiges veranstalten. Auf diese Dinge könnt ihr euch schon freuen:

 

  • Einen Blog von Creative Director James Ohlen von BioWare, in dem er über KOTOR spricht und erläutert, wie das Spiel die Grundlage für Star Wars™: The Old Republic™ gelegt hat.
     
  • Den brandneuen Titel "Revans Erbe", der vom 15. Juli um 09:00 Uhr MESZ bis zum 16. Juli um 09:00 Uhr MESZ nur 24 Stunden lang im Kartellmarkt zum günstigen Preis von 10 Kartellmünzen erhältlich ist!
     
  • Den ganzen Tag über Kartellmünzen-Geschenke auf der offiziellen Facebook-Seite von Star Wars: The Old Republic.

 

Mehr als das aufgelistete erwarte ich nicht.

 

"Im Zuge der Feier werden wir sowohl im Spiel als auch anderweitig einiges veranstalten."

-> im Spiel gibt es den Titel

 

"Im Zuge der Feier werden wir sowohl im Spiel als auch anderweitig einiges veranstalten."

-> Entwicklerblog zu KotOR & SW:TOR + Facebook

 

"Im Zuge der Feier werden wir sowohl im Spiel als auch anderweitig einiges veranstalten."

-> die drei genannten Punkte

 

Wenn ingame mehr passiert -> hurra! Aber ich glaube es nicht bis ich es sehe.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich denke so gegen 23.59 Mez kommt ne Mitteilung das Problem mit den fehlenden Facebook Einträgen sei bekannt und man arbeite daran, morgen wird es dann in die Liste der "Known Bugs" aufgenommen, und gemacht wird gar nix. Biostyle eben :confused:

 

Edit sagt: Hab mich evt doch getäuscht immer hin haben Sie es um 17.30 geschafft Ihr Titelbil zu ändern bei FB und darauf hinzuweisen das man ab 9.00 Uhr den Titel kaufen kann, zwar 6,5 std später aber es heisst ja so schön besser spät als nie ;)

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...