Jump to content

Wir feiern das 10-jährige Jubiläum von KOTOR


Recommended Posts

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

zweimal hab ich es gespielt ... einmal mit Neigung zur hellen und einmal zur dunklen Seite.

 

ein wirklich erstklassiges Spiel! ^^

(mit eher zweitklassigem Nachfolger oO)

 

dieses Spiel war einfach toll.

es hätte keine bessere Vorlage für das MMO geben können ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich sollte ins englische Forum gehen und verlangen das sie die Geschenke nicht nur auf Facebook verschenken da ich casual bin und gleich behandelt werden will als jemand der kein Facebook hat. Es kann ja nicht sein das wir da keine Optionen bekommen sie anderst zu erhalten. Wie unfair gegenüber all den anderen.

 

Naja so würde es im englischen Forum klingen. Aber eigentlich kann einem nichts mehr am Bobbes vorbei gehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich sollte ins englische Forum gehen und verlangen das sie die Geschenke nicht nur auf Facebook verschenken da ich casual bin und gleich behandelt werden will als jemand der kein Facebook hat. Es kann ja nicht sein das wir da keine Optionen bekommen sie anderst zu erhalten. Wie unfair gegenüber all den anderen.

 

Naja so würde es im englischen Forum klingen. Aber eigentlich kann einem nichts mehr am Bobbes vorbei gehen.

 

Vergiss den 13 eurojoker nicht ^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es allemal besser ein solches Event zu machen anstatt gar nichts; also flamed hier nicht so rum... Und was das mit Facebook betrifft - das ist nunmal die Community mit den meisten Leuten, es wäre unsinnig das z.B. auf dieser Seite zu veranstalten, da hier im wahrsten Sinne des Wortes sowieso kein Mensch ist, denn bei Facebook sehen eben die meisten Leute das Event.

 

 

 

mfg GodLaurenso :rak_tongue:

Edited by GodLaurenso
Link to comment
Share on other sites

Was muss ich mir eigentlich unter dem neuen Titel Vorstellen ist es nur ein Titel Ingame oder gar ein Titel auf Kaufmännische Sicht gesehen, also ein KTOR Nachfolger

Revans Erbe. Ein schlichter Ingametitel, davon haben wir ja noch nicht genug....

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß natürlich nicht im Detail, wie es hier ablaufen wird. Normalerweise brauchst du für solche Aktionen nicht zwingend selbst bei Facebook zu sein, du musst nur auch die Facebook-Seite von SWTOR gehen, dir dort die Codes kopieren und schon hast du deine Gegenstände oder Kartellmünzen. Nur wenn du zwingend dafür einen Kommentar hinterlassen musst, musst du selbst einen Facebook.Account haben.
Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es allemal besser ein solches Event zu machen anstatt gar nichts; also flamed hier nicht so rum... Und was das mit Facebook betrifft - das ist nunmal die Community mit den meisten Leuten, es wäre unsinnig das z.B. auf dieser Seite zu veranstalten, da hier im wahrsten Sinne des Wortes sowieso kein Mensch ist, denn bei Facebook sehen eben die meisten Leute das Event.

mfg GodLaurenso :rak_tongue:

 

Man könnte sowas aber auch ingame irgendwie veranstalten. Die Leute, die das auf Facebook interessiert, sind ja höchst wahrscheinlich auch aktive Swtor Spieler.

 

Ich habe kein Facebook und werde es nie haben.

 

Der Blog interessiert mich nicht die Bohne, den Titel werde ich mir wohl oder übel holen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden aber das man Facebook haben MUSS find ich zu viel!

Ich mag diese Spionageplatform nicht also bin ich dort auch nich vertreten.

Es sollte auch andere möglichkeiten geben bei der Kartellmünzen Aktion mitzumachen!

Link to comment
Share on other sites

Gibt es noch was anderes als den Titel im Kartellmarkt?

 

Facebook nutze ich nicht. Und ich werde mich da nicht für eine Hand voll Cartel Coins prostituieren.

 

Und ein Develeoper-Blog ist jetzt nicht so aufregend, wenn man sowieso beide Spiele kennt. Das ist nettes Beiwerk, aber ingame sonst nichts, nur ein Titel...?

 

Es gibt doch im Spiel so viele Bezüge zu KotOR, warum nicht eine Event-Questreihe wo man diese Plätze abklappert? Die Revaniten, die (nicht sichbaren) Holos von Jolee Bingo, Mission Vao und Co. auf Coruscant, HK und Revan in diversen Flashpoints, diverse historische Schiffswracks, usw, mit anschließender Belohnung die etwas mehr ist als ein pupsiger Titel.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Es wäre doch ein nettes Gadget das Minispiel "Pazaak" einzuführen an dem Tag ;-)

 

Wenn das passiert kaufe ich zur belohnung von BioWare/EA freiwillig vollkommen unnützen Kram, den ich gar nicht haben will, im Kartellmarkt - im Wert von 25 EUR oder mehr.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Erstmal 10 Jahre Kotor wow !

 

Solage her, tolles Game, tolle Storie, tolle Figuren die der Geschichte ihren Reiz gegeben haben.

 

Das SW Universum hat neben der Skywalker Saga so noch mal einen Epischen Helden bekommen deren weiterentwicklung durch das was danach kam sogar Historische Begründungen für den Fall der Republik gebracht 4000 JAhre später. ( Darth Revans Vermächniss und dessen Erkenntnisse brachten einen Sith dazu die Regel der 2 und das agieren aus dem Verborgenden zu Entwickeln was schließlich dazu führte das der Jedi Orden ausgelöst wurde)

 

Es folgten Romane die sich mit dem was in Kotor geschah beschäftigte oder die folgen daraus entwickelten. Es enstand ein Nachfolger der uns wiederum tolle Persönlichkeiten wie die Verbannte Visa Marr etc hervorbrachet und dieses Universum bereicherte. Und uns auch einen Einblick in dessen Verschaffte (Kreas erklärungen zur Macht und der Hellen und guten Seite) die auch indirekt das erläuterten was diese Figur Revan ausmachte. Sein Verständniss von der Macht.

 

Es führte uns dann nach langen Warten zu diesem MMO wo dann auch das Schicksal der beiden großen Helden der Epoche endgüldig klärte. Es zu der Hindergrund Erklärung dafür kam, warum einst der Held der Mandalorianischen Kriege der Dunklen Seite verfiel etc.

 

Vor 10 Jahren begann eine Reise durch eine der Aufregensten Epochen des SW Universums und sie ist sicherlich nicht zu ende und wir werden sicherlich in den nä Jahren noch so eine Fetzen an Infos bekommen aus die mit Kotor zu tun haben werden.

 

Danke an Drew Karpyshyn und all den anderen Machern von Bioware für diesen tollen Anfang und die Fortführung durch SWTOR, sowie auch danke an Chris Avellone und Obisan für den guten Nachfolger KOTOR 2.

 

Das ganze um KOTOR was vor 10 Jahren begann hat nicht nur Stunden von Unterhaltung und Spielespass gesorgt. Es hat ein ganze Fiktives Universums um eine ganze Epoche Bereichert und stand immer in der tradition von dem geschaffenden was mal auf 4 Seiten Papier als Grundstoff eines noch sehr jungen und relative unbekannten Filmemacher begann und sowohl das Kino als auch die Unterhaltungsindustrie grundlegen verändert hat.

Link to comment
Share on other sites

Für die Republik macht dieser Titel praktisch gar keinen Sinn (ein paar FPs einmal davon ausgenommen), Sinn macht das lediglich für eine imperiale Fraktion, die in der Republik in-game nie implementiert worden ist ... Fail, imho.

 

Weil wegen? Ich denke du hast KOTOR nie ganz zu Ende gespielt oder? Revan war nicht böse. Er war ein jedi und ein Sith, und das ist eher eine Hommage an die KOTOR Spieler die ja Revan gespielt haben als an wildfremde Leute die ihm im Knast mal den Hintern versohlt haben.

 

Zudem LEUTE KRIEGT EUCH EIN! Ihr BRAUCHT kein Facebook ihr müsst nur draufgucken und die Codes abkopieren! Niemand zwingt euch Facebook zu benutzen!

 

Und ganz ehrlich ist doch schön das sowas von Bioware honoriert wird. KOTOR war ein großartiges Spiel. Und abgesehen von ein paar Bugs und einem schwachen und unfertigem Ende war auch KOTOR 2 durchaus mehr als spielbar.

 

Statt sich mal die alten KOTOR Veteranen freuen das sowas überhaupt gemacht wird, nein mecker mecker mecker.

 

Zumal für die Leute die gefragt haben: Man merkt schon einiges von dem KOTOR Einfluss auf das Spiel...

Link to comment
Share on other sites

KOTOR ist einfach klasse. Und dazu kann man auch wirklich nur gratulieren.

Und auch bei SWTOR fühle ich mich gut unterhalten, auch wenn es eine Geldvernichtungsmaschine ist (fragt mal meine Frau).

KOTOR habe ich noch immer beide auf meinem Rechner und lösche sie einfach nicht aus der Angst heraus ich könnte Lust drauf haben und dann sind sie nicht installiert. :D

 

Aber den Titel.... Revan's Erben bitte nur für alle die das Set komplett haben und auch tragen. :) Wenn den jeder hat... neeeeeeee............... Und auch bitte keine Neuauflagen des Revan-Sets. Manche Sachen sollten einfach exklusiv bleiben.

Aber ich muss dann wohl mal meinen FB-Account reaktivieren. So ein paar Kartellmünzen stehen doch jedem ganz gut.

Link to comment
Share on other sites

Weil wegen? Ich denke du hast KOTOR nie ganz zu Ende gespielt oder? Revan war nicht böse. Er war ein jedi und ein Sith, und das ist eher eine Hommage an die KOTOR Spieler die ja Revan gespielt haben als an wildfremde Leute die ihm im Knast mal den Hintern versohlt haben.

 

Zudem LEUTE KRIEGT EUCH EIN! Ihr BRAUCHT kein Facebook ihr müsst nur draufgucken und die Codes abkopieren! Niemand zwingt euch Facebook zu benutzen!

 

Und ganz ehrlich ist doch schön das sowas von Bioware honoriert wird. KOTOR war ein großartiges Spiel. Und abgesehen von ein paar Bugs und einem schwachen und unfertigem Ende war auch KOTOR 2 durchaus mehr als spielbar.

 

Statt sich mal die alten KOTOR Veteranen freuen das sowas überhaupt gemacht wird, nein mecker mecker mecker.

 

Zumal für die Leute die gefragt haben: Man merkt schon einiges von dem KOTOR Einfluss auf das Spiel...

 

Bin genau deiner Meinung, die Leute sollten sich lieber darüber freuen, dass man überhaupt diesen Tag gedenkt und nicht die ganze Zeit nur flamen.

 

 

 

mfg GodLaurenso :rak_tongue:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...