Jump to content

Scani

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Du musst den Angriff "Terminieren" kicken, dann sollte es kein Problem sein
  2. Richtig, aber was hat das mit dem Questdesign zu tun?
  3. Ewoks sind eine populäre Spezies im Star Wars Universum. Nur weil sie klein und wuschelig aussehen, heisst das doch nicht, dass sie nicht kämpfen können. Und der Vergleich mit WoW....sorry, aber das ist so ziemlich der größte ******** als Argument
  4. Crazy. Das ist eigentlich mein Contra-Punkt Nr. 1. Star Wars Feeling kommt viel zu wenig auf
  5. Also ich finde die Kopfgeld-Quests ganz kurzweilig. Und das sollen sie bei dem geringen Umfang sicher auch sein. An sich hätte mir ein Kopfgeld-Quest-System wie in SWG etwas besser gepasst. Dort wars mit mehr Sucherei verbunden und fühlte sich mehr nach Jagd an
  6. In unserer heutigen, schnelllebigen Zeit sind deine Problemchen natürlich nachvollziehbar. Man möchte alles, sofort, ohne Einsatz und am besten kostenlos!
  7. Ohja...warte einfach auf dem Release des "super geheimen space projektes". Du wirst Bauklötze staunen
  8. Meinem Char - als Twi'lek - würde schon schlichtes Kapuze trgane reichen
  9. Na,ihr wisst doch, wo der MMO-Hase lang läuft: Jetzt wird erst solange darüber gemeckert, bis Bioware den Titel an alle verschenkt, weil sonst wieder die ganzen Meckerköppe androhen zu "quitten" . Danach meckern dann alle Spieler, die den Titel nicht geschenkt bekommen haben, sondern 10 Kartellmünzen zahlen mussten. Und daraus entwickelt sich dann wieder eine Grundsatzdiskussion zum Thema F2P und Shop. Herzlich willkommen in der wunderbaren Welt der Onlinespiele
  10. Vielleicht für den einen oder anderen Convention-Besucher interessant: Das Essener Stadtmarketing hat noch einen Info-Flyer herausgegeben, auf dem einige ganz nette Aktionen beworben werden: KLICK Grüße
  11. Eigentlich ist dein Beitrag ja ganz informativ, aber dein o.g. Zitat ist nur dieser typische EA-Flame und entspricht nicht einmal den Tatsachen. Mag sein, dass du Battlefield nicht gut findest, aber DICE deshalb die Fähigkeit abzusprechen, Spielen entwickeln zu können, ist etwas überheblich. Nun zum KotOR-Beitrag: Irgendwie ist merkt man dem Text an, dass er nicht das sagt, was er gern sagen möchte. Das mag so sein, aber es definiert leider genau nicht, was Bioware für die nicht-modernen Spieler einst bedeutet hat. Natürlich. Kartellmarktpakete als virtuelles Überraschungsei mit einer Trefferquote für "interessante" Items, die geringer ist alsein Lottospiel? Wenn das hier eine der lebhaftesten Communities ist, dann bin ich über die Definition von "lebhaft" wirklich erstaunt. Für den Superlativ gilt das umso mehr. Und danach nimmt es massiv an Bedeutung ab, weil alle MMO'ler plötzlich zu Shooterspielern mutieren und dort ihre Story-Erfüllung finden? Oder wird dann einfach der Fokus von SWTOR noch weiter entfernt, um alle Kapazitäten in einen riesigen Battlefield-Mikrotransaktionsmarkt zu stecken und sich an einer größeren Community zu bedienen? Wenn die SWTOR-Community weiter so gedeiht wie jetzt, schafft sich die Menschheit selbst ab. Ok...dafür kann selbst Bioware diesmal nichts
×
×
  • Create New...