Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

Ja leider, ich seh immer noch diese Rrworoko oder wie die heißen, Final Tauntaun, SF, ACD, die Eier-Gilde, Pandemie, En'Ten, R A W, Kraftwerk, Schwarze Sonne. Alles deutsche Gilden, soweit ich weiß, aber im 4er ist keiner jemals zu sehen. Schade. Dafür ganze Abende lang Drama und Neiges Leute. Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei uns isses halt so, dass vor einigen Wochen unerwartet 2-3 Leute abgesprungen sind =( Haben allerdings Ersatz gefunden, die Leute leveln gerade noch hoch (sind aber 51 und 50)... dann bisserl Gear sammeln und hoffentlich können wir dann auch mal wieder 4er listen. Ist halt unglücklich gelaufen, aber das ist eben das Risiko, wenn man nur aus ca. 6 Leuten besteht... die Erfahrung hat gezeigt, dass es in großen Gilden immer i-wann in Drama ausartet, das wollten wir im Speziellen halt möglichst vermeiden, und uns klein halten ;> Für n Arenateam brauchts glücklicherweise auch nicht unbedingt mehr Spieler... ich denk so spätestens anfang dezember listen wir bestimmt wieder 4er =]
Link to comment
Share on other sites

Stand 18.11.13, 17:55 Uhr:

 

TofN Einzelspieler 1601

TofN Gruppe 485

 

T3 Einzelspieler 520

T3 Gruppe 142

 

JKS Einzelspieler 359

JKS 99

 

Soviel zum Thema alle transen zurück und auf Tofn geht nix mehr.

 

359 klingt ja erstmal gar nicht so verkehrt, schaut man aber mal genauer hin sieht man das von den ersten 100 Spielern gerade mal 33 mehr als 10 siege habe der rest meistens 1-4 und ab platz 100 sieht es noch viel schlimmer aus , wer rbg in ausreichenden Maße spielen will sollte nach tofn gehen , auch die oft angesprochene sprachbarriere ist was pvp an geht gar nicht so schlimm... Ich lese da Namen im rated auf jks welche ich noch nie im bg zuvor auf jks gesehen habe und wir von rampage ( tofn Kraftwerk ) haben ne menge pvp gemacht. Wir suchen übrigens noch den ein oder anderen fähigen Mitspieler :-)

Link to comment
Share on other sites

Ja leider, ich seh immer noch diese Rrworoko oder wie die heißen, Final Tauntaun, SF, ACD, die Eier-Gilde, Pandemie, En'Ten, R A W, Kraftwerk, Schwarze Sonne. Alles deutsche Gilden, soweit ich weiß, aber im 4er ist keiner jemals zu sehen. Schade. Dafür ganze Abende lang Drama und Neiges Leute.

 

Mein Internet suckt grade auch hart :( Dauernd lag-spikes und son Mist, du smashst & in Wahrheit ist der Opponent schon an ner anderen position :D Macht halt demnach wenig Sinn für mich imo..

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ja letzte Woche schon random gebaut. Danke an leyl und sirox, das die sich das angetan haben.

Aber Was willst de machen.

Sind zwar viele gilden da, aber viele haben auch nicht den spielerpool.

 

Du hast es doch vor gemacht einfach mal Random was zusammen würfeln, Ich hatte meinen Spass an dem Abend auch wenn wir nicht nicht immer so die mega Chancen hatten, für ne Random gruppe wars ok. Aber mal jemand anderes mitnehmen scheint ja verpöhnt zu sein hier. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ja leider, ich seh immer noch diese Rrworoko oder wie die heißen, Final Tauntaun, SF, ACD, die Eier-Gilde, Pandemie, En'Ten, R A W, Kraftwerk, Schwarze Sonne. Alles deutsche Gilden, soweit ich weiß, aber im 4er ist keiner jemals zu sehen. Schade. Dafür ganze Abende lang Drama und Neiges Leute.

 

enten hat grade so ein bisschen das problem, dass 90% der leute leider genau die klassen spielen, die in der arena scheiße sind (kommando, sage heal etc.) weswegen dann erstmal twinken und ausrüsten angesagt ist/war. :D zusätzlich waren noch leute verhindert aber ab montag geht dann hoffentlich auch bei uns mal wieder was...

Link to comment
Share on other sites

enten hat grade so ein bisschen das problem, dass 90% der leute leider genau die klassen spielen, die in der arena scheiße sind (kommando, sage heal etc.) weswegen dann erstmal twinken und ausrüsten angesagt ist/war. :D zusätzlich waren noch leute verhindert aber ab montag geht dann hoffentlich auch bei uns mal wieder was...

 

Jo...wie Slayn eben sagte...leider sind die meisten unsere Main-Chars nicht so Arena-tauglich...aber ab Montag starten wir dann auch durch ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute

 

habe gerade frisch den Server nach ToFN gewechselt und suche dort eine PvP-Gilde.

rBGS mache ich gerne mit, jedoch sollte sie maßgeblich fun-orientiert sein und nicht stets wins und top Wertungen fordern.

Konnt ihr mir da eine empfehlen? Wäre dankbar dafür.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute

 

habe gerade frisch den Server nach ToFN gewechselt und suche dort eine PvP-Gilde.

rBGS mache ich gerne mit, jedoch sollte sie maßgeblich fun-orientiert sein und nicht stets wins und top Wertungen fordern.

Konnt ihr mir da eine empfehlen? Wäre dankbar dafür.

 

Join mal dem /german Channel und frag einfach ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...