Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

Streamt denn iwer von T3-M4?

 

btw. gings gestern wieder gut ab, diesmal andres DRAMA Setup, aber wieder gegen Reality Check mit Neige, dem Hybrid-Sorc, verloren. Ich wünschte genug Leute würden das anschauen und aufhören das englische Forum mit ihrem Geheule über jedwede Sorc/Sage-Skillung zuzumüllen.

Gerikke spielte gestern nen underequipten Lightning für ein paar Games, das war ziemlich amüsant und ich hoffe auf mehr. Dessen Stream ist zur Zeit recht interessant.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weiss jetzt nicht, ob man schon von irgendwelchen Ligen sprechen kann, was allerdings auffällt ist, das deutlich mehr Gruppen, als man früher im 8er gesehen hat, für 4er listen.

Klar sind da auch abenteuerliche Leute unterwegs, kommt teilweise auch massiv aufs Setup an und ich glaube, das einige noch gar net ernsthaft gelistet haben.

 

WP hat meines Wissens erst einen Abend ernsthaft gelistet, ich würde zur Zeit echt keine Aussagen treffen bezüglich wer auf T3 denn nun das Maß der Dinge darstellt.

Fest steht, das WP immer ein sehr gutes Gruppenspiel ausgezeichnet hat, das sie "oben" mitmischen werden halte ich deshalb für normal. Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen, das sich bis jetzt weder ein klares FOTM Setup herauskristallisiert hat, noch das irgendwelche Gruppen "unschlagbar" wären.

 

Man sieht leider kaum Setups mit Snipern oder Arsenalsöldnern (was mich persönlich wundert), dafür massig Smasherzeugs (wo es aber stark von der individuellen Klasse der Spieler abhängt).

 

Am unangnehmsten zu spielen waren für mich persönlich bis jetzt Alliance mit "Aushilfskraft" Zaeed Bane als PT Hybrid und Initium mit ihrem 3er PT/Gelehrtenheal - Team.

Link to comment
Share on other sites

Streamt denn iwer von T3-M4?

 

btw. gings gestern wieder gut ab, diesmal andres DRAMA Setup, aber wieder gegen Reality Check mit Neige, dem Hybrid-Sorc, verloren. Ich wünschte genug Leute würden das anschauen und aufhören das englische Forum mit ihrem Geheule über jedwede Sorc/Sage-Skillung zuzumüllen.

Gerikke spielte gestern nen underequipten Lightning für ein paar Games, das war ziemlich amüsant und ich hoffe auf mehr. Dessen Stream ist zur Zeit recht interessant.

 

ja, hier und da gibt's n paar. Alliance hat auch hin und wieder gestreamt aber mestens sind das nur random Spiele

Link to comment
Share on other sites

das realty setup ist recht stark

neige spielt den hexer schon echt gut.

hatten getsern 3 mal das vergnügen gegen die zu spielen. waren ehct spannende spiele.

 

den galactics muss man halt lassen das es einfach ein starkes team ist. doppelsmahs ist halt ncohmal was ganz anderes. als schatten hat man da arge probleme....man ist halt ne glaskanone und ist gern im fokus. man kommt zu nichts mehr.

naja wir spielen ja erst den 2. tag mit der konstelation von uns. wird noch besser. und schaun wir mal wie es weiter geht. aber die spielen machen spaß weil sie fordernd sind und deswegen spielen wir ja.

und so leicht haben wir es euch ja auch nicht gemacht.

 

drama

war gestern nicht so pralle. die sind recht gut geplatzt.

und das einzige was nach dem spiel im say chat kam machte dem namen wieder alle ehre.....

 

von daher muss ich sagen haben mir die spiele gegen realty check am meisten spaß gemacht. war gutes hin und her und auch ausgeglichen von den siegen. so solls sein. keiner relikt genutzt und top teamplay teils von rc. da wurden einfach mal kurz vorm finshen des heals. der eine von uns weggezogen und der andere dd in nen mezz gestellt und vorne ging es los :-)

 

 

und wo wir gerade bei dem relikt sind. einfach nur schlecht....

gegen teams die deutlcihs chwächer waren hat das den sieg nur deutlich hinausgezögert.

bei gleich starken teams wurd es knapp und machte dann ecl manchmal den unterscheid aus.

ist halt traurig wenn man den gegnerischen heal schon zu alle def´s gezwungen hat, der tank´im cc steht und man ihn auf gemscheidige 10% haut und aufeinmal steht da nur noch absorb absorb absorb gefolgt von mezz und danke für nichts.....

da muss bw schnell ragieren. das kann so nicht bleiben.

 

und um nochmal phelarns frage von vorgestern aufzugreifen.

wir haben gestern von 20:15 bis 23:45 gelistet und hatten wieder spiel auf spiel. minimale wartezeiten von maximal mal 2-3 min

Link to comment
Share on other sites

@ soisa bei uns wars fast genau andersrum, ggn reality check hatten wir fast gar keine probleme in den 2 matches gestern, aber ggn Drama haben wir 2-1 verloren die carnage/deception kombi is einfach super stark ggn den Fronti Hybrid und macht mir persönlich viel mehr druck als doppel smash, sogar mit tank gear haben die mich richtig zerfetzt, insgesamt aber super abend die spiele ggn euch warn auch super

 

drama behauptet im stream übrigens ihr hättet die relikte verwendet in beiden matches die ihr ggn sie hattet xp wobei ich jetz nix gesehn hab, aber übermensch roudy hat dafür ja nochmal ein ganz anderes gespür...

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

jo so unterschiedlich kommt man halt auf verscheidene lineups bzw specs klar. macht ja auch den reiz aus.

mal sehen wie es heut abend läuft wollen wvtl mit nem anderen setup mal listen.

in der ersten partie hatten wir auch relative probleme gegen die hexerkombi, weil wir den nicht so auf dem plan hatten. als meleetrain ist man recht anfällig für ae. der hat uns halt gut reingedrückt.

Die matches dannach wurde der mehr beschäftigt und musste deutlcih mehr dafür tun etwas schaden an den man oder frau zu bringen.

 

roudy die pfeife....(echt der beste assa eu....)

im allerersten spiel in deer 1. runde hatte unser fronti und zwar nur der fronti das relikt drin, weil wir dachten die spielen mit. (war unser 1. spiel am abend) nach der 1. runde hate er es abgelegt und ab dann eh nicht mehr verwendet weil wir es scheisse finden.

 

aber roudy ist ja mighty:-) wie schön der geplatzt ist...

der ist übrigens so gut das er freiwillig aus seinem vom teammate gelegten ölteppcih rausläuft damit wir es einfacher haben.......

 

 

genau so die truppe um fallen..

lustig ist ja das man sich von der kombi anhören muss was wir wohl machen würden wenn wir demnächst ohne pt spielen müssten... spielten ja nicht selber mit pt in der ein oder anderen runde...

genau so die pfeifen um fallen.... raffen es nicht wenn sie alle 60 sek in meinen machtschleicher smashen......und dabei leuchte ich doch dann so schön....

das so ne typische kombi die ohne doppelsmash und relik nichst auf die reihe bekommen würde...

 

die spielen übrigens deutlich ne klasse tiefer als der rest

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Jop, IRS um Fallen war die schlimmste Truppe. Doppelsmash und Healer und Tank beide mit Relikt. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass der Healer 2 Relikte drin hatte, so oft wie der Scheiß geproct is. Und trotzdem haben wir 1:2 gespielt. Nur peinlich. Haben noch ne 2te IRS Truppe getroffen, auch alle mit Relikt, is mir aber kein Name im Gedächtnis geblieben, so wie wir die abgeschlachtet haben ;)

Die besten Spiele fand ich ebenfalls waren ggn RC. Richtig geniales Teamplay von denen, sehr ausgeglichene Spiele. Drama hat Soi ja schon erwähnt, gut gespielt aber auch gut geplatzt, vor allem der kleine Rudi. Galactics hab ich auch nix hinzuzufügen, gut gespielt und aus Doppelsmash alles rausgeholt.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben bisher an 3 Abenden "ernsthaft" gelistet. dabei hatten wir eigtl nur "Probleme" ggn Drama...die waren uns auf Dauer halt überlegen, haben uns aber auch net so krass dominiert, wie sies gern gehabt hätten, denk ich. Am Ende kam dann natürlich "HAIL GERMANZ" oder sowas... kiddies einfach >_>

I-welche IRS Gruppen und ähnliche, die so auf dem Niveau spielen, da konnten wir bisher ganz gut mithalten/besiegen... Gegen Galactics hatten wir noch nicht das Vergnügen ^^ Ich bin bisher zufrieden, vA haben wir ja noch n wneig Luft nach oben =)

 

Soweit aber ganz interessant, kam bisher leider noch net dazu, Streams zu sichten (Rudi und Mighty G muss ich net zuhören, die labern zu viel bs... sonst iwelche empfehlungen?) :>

Link to comment
Share on other sites

Jop, IRS um Fallen war die schlimmste Truppe. Doppelsmash und Healer und Tank beide mit Relikt. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass der Healer 2 Relikte drin hatte, so oft wie der Scheiß geproct is. Und trotzdem haben wir 1:2 gespielt. Nur peinlich. Haben noch ne 2te IRS Truppe getroffen, auch alle mit Relikt, is mir aber kein Name im Gedächtnis geblieben, so wie wir die abgeschlachtet haben ;)

Die besten Spiele fand ich ebenfalls waren ggn RC. Richtig geniales Teamplay von denen, sehr ausgeglichene Spiele. Drama hat Soi ja schon erwähnt, gut gespielt aber auch gut geplatzt, vor allem der kleine Rudi. Galactics hab ich auch nix hinzuzufügen, gut gespielt und aus Doppelsmash alles rausgeholt.

 

Soweit ich es ausm englischen Forum verstanden habe, ist es egal ob zwei oder eines, es gibt den Procc nur einmal alle 40 Sekunden.

 

Narf, und gerade gestern hab ich keine Streams geschaut. ^^ Ihr fiesen Stücken allesamt.

Und naja... ich hab mal nach den Games noch in Gerikkes Stream geidelt, wenn er sich mit andren Leuten im TS unterhält. Das mit dem Trashtalk und say chat etc ist sone Sache. kA wie Roudy das sieht, aber bei Gerikke ist es wohl nicht notwendigerweise alles ernst gemeint. Es wird halt gelabert und geflamed und er meint das gehört für ihn dazu. Sich künstlich übers Relikt aufgeregt, dann selbst genutzt, weil der Sorc net ausgerüstet ist, lalala. Bestes Beispiel vorgestern... 2 Leute sind schon im Match und sagen wer Gegner ist: "Galactics" und es war "GER", so dämlich das zu verwechseln sindse nu auch net... muss man wohl von Absicht ausgehen. ;P

DRAMA wollen es net nutzen, wenn sie wissen, dass dat andre Team es auch net macht, also klärts doch einfach ab, dann gibts och keinen Flame oder "Verwechslungen".

 

Ist halt manchma schwer zu unterscheiden was ernst und was net... bei Gerikke scheint der Übergang fließend, wenn ich ihm beim Solo-Listen zuschaue, er sich vom eignen Team separiert, sinnlos Duelle fährt, dann sein Team flamed, dass es schnell umkippt, obwohls seine Interrupts etc. gebraucht hätte, damit genau das net passiert. Oder das eigne Team net bubblen und sich sinnlos positionieren und dann sagen der Sorc wäre nix für Solo-Ranked. Da is net immer das Hirn an bei den Kommentaren und dem eignen Spiel. ;-P

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
jo so unterschiedlich kommt man halt auf verscheidene lineups bzw specs klar. macht ja auch den reiz aus.

mal sehen wie es heut abend läuft wollen wvtl mit nem anderen setup mal listen.

in der ersten partie hatten wir auch relative probleme gegen die hexerkombi, weil wir den nicht so auf dem plan hatten. als meleetrain ist man recht anfällig für ae. der hat uns halt gut reingedrückt.

Die matches dannach wurde der mehr beschäftigt und musste deutlcih mehr dafür tun etwas schaden an den man oder frau zu bringen.

 

roudy die pfeife....(echt der beste assa eu....)

im allerersten spiel in deer 1. runde hatte unser fronti und zwar nur der fronti das relikt drin, weil wir dachten die spielen mit. (war unser 1. spiel am abend) nach der 1. runde hate er es abgelegt und ab dann eh nicht mehr verwendet weil wir es scheisse finden.

 

aber roudy ist ja mighty:-) wie schön der geplatzt ist...

der ist übrigens so gut das er freiwillig aus seinem vom teammate gelegten ölteppcih rausläuft damit wir es einfacher haben.......

 

 

genau so die truppe um fallen..

lustig ist ja das man sich von der kombi anhören muss was wir wohl machen würden wenn wir demnächst ohne pt spielen müssten... spielten ja nicht selber mit pt in der ein oder anderen runde...

genau so die pfeifen um fallen.... raffen es nicht wenn sie alle 60 sek in meinen machtschleicher smashen......und dabei leuchte ich doch dann so schön....

das so ne typische kombi die ohne doppelsmash und relik nichst auf die reihe bekommen würde...

 

die spielen übrigens deutlich ne klasse tiefer als der rest

 

hab mir gestern mal 3 spiele roudy und Konsorten angesehn, ka ob ihr dannach noch paar mal auf die getroffen seid, aber nach den 3 runden wurds langweilig..

also die einzigen die da so toll geplatzt sind warst du und deine sf Kumpels, also von dem was du hier auf dicke hose machst, kam gestern mal recht wenig rüber.

Edited by CCCPPL
Link to comment
Share on other sites

Jo gestern war ein schlechter Tag. Und wenn man nur Max 1 mal die Woche. Listet dann ziehen die anderen Teams vorallem die die 24/7 Listen a was das lineup und b was die eingespieltheit angeht an einem vorbei. Aber ich denke du kannst das voll und ganz nachvollziehen.

 

Mein Post davor ist 2-3 Wochen alt und ja da sah es hält so aus. Wurd aber gern mal gegen dein Team spielen... Denn einfach aus dem nichts Sprüche bringen kann jeder.

 

Drama USt zur Zeit einfach das stärkste team. Ich weiß nicht wie die aktuelle Lage um die galactics gg die aussieht, aber mit unserem Setup gibt es einfach keine Chance.

 

Der Trend geht weh von smash hin zu Singletarget burst. Und dann stehst du mit nem Team was auf smash eingerichtet ist einfach schlecht da.

 

Aber ich behauptemal für dich reicht es trotzdem......

Link to comment
Share on other sites

wir haben aktuell ne 7-0 siegesserie ggn Roudys Team die letzten tage(kann gern videos posten, die rages sind immer sehr unterhaltsam), ggn gerrike haben wir letztens gewonnen wo sie doppel pt gespielt haben, mit doppel carnage + jugger tank wie sie jetz laufen hatten wirs noch net , liegt bei uns aber natürlich nur am setup, eigtl sind wir noobs und so

 

@soisa braucht euch da keine kopf machen, ihr habt mit dem setup so keine chancen ggn roudy die bauen 100% ggn fronti hybrid ich hab selbst au alles probiert aber carnage is einfach zu krass dagegen , lasst euren Tank ein schild und bissl Def Gear benutzen sowie die gasgranate skilln und die Sache sieht vollkommen anders aus

 

diese singletarget taktik funktioniert super ggn 30k hp tanks und weiche ziele wie schatten, hat der gegner nur wächter und nen voll tank is smash 100 mal besser, in langen kämpfen gewinnst du immer und das einzige setup was unseres kontern könnte wäre doppel range

 

drama hat meinen respekt da sie wirklich mit 2 teams 6 tage die woche 3-4 stunden jeden tag listen und immermal wieder neue setups probiern

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Her mit den Vids, gucke zu selten im Moment. ^^

 

pff sei froh das mir so langweilig is, könntest du dir au selber raussuchen, ich glaub wir streamen btw au bald wieder

 

http://www.twitch.tv/roudyzor/b/471003329 spiel be 2h:42

http://www.twitch.tv/roudyzor/b/471930162 spiel bei 22min:30

warn die letzten 2 die wir hatten , mehr find ich auf seinem channel nichmehr

Link to comment
Share on other sites

Sauber. Wenigstens haltet ihr die Fahne hoch.

 

Jo das ist halt das Problem. Da haben wir auch gestern kein Mittel gegen gesehen.

Der fk ist einfach zerfezt worden trotz scjildgenerator und teilweise def equip.

Die stuns sitzen und selbst den fk stunnen die und trotz nochmaliger 30% dmg reduce peng.....

 

Überlegen halt derzeit was wir ändern. Entweder 2x carnage, 2x smash oder wir bleiben bei Schatten Wächter.... Allein der was den tank angeht sind wir mom ratlos.... Fronti volltank verliert ggu Hüter volltank ungemein. Der fronti hybrid war ja vorallem was die smasherei angeht recht angenehm und deswegen genommen. Ausserdem haben wir leiser zur Zeit nichts anderes zur Auswahl. Aber wenn ich mich an gestern erinnere will ich nicht mehr ohne fulltank spielen.

 

Mal schaun.......

Link to comment
Share on other sites

pff sei froh das mir so langweilig is, könntest du dir au selber raussuchen, ich glaub wir streamen btw au bald wieder

 

http://www.twitch.tv/roudyzor/b/471003329 spiel be 2h:42

http://www.twitch.tv/roudyzor/b/471930162 spiel bei 22min:30

warn die letzten 2 die wir hatten , mehr find ich auf seinem channel nichmehr

 

Dankö... mein Netz ist so instabil zur Zeit, die fritzbox regelt ständig automatisch runter. Da ist es immer qualvoll rumzusuchen. Muss erst ne Weile warten, das was lädt. ;P

 

Wann spielt ihr nächstes mal?

 

Und jo... euren Stream und den von RC, den Glory angekündigt hat, würde ich weitaus lieber schaun als immer nur DRAMA. ^^

Link to comment
Share on other sites

 

Jo das ist halt das Problem. Da haben wir auch gestern kein Mittel gegen gesehen.

Der fk ist einfach zerfezt worden trotz scjildgenerator und teilweise def equip.

Die stuns sitzen und selbst den fk stunnen die und trotz nochmaliger 30% dmg reduce peng.....

 

Überlegen halt derzeit was wir ändern. Entweder 2x carnage, 2x smash oder wir bleiben bei Schatten Wächter.... Allein der was den tank angeht sind wir mom ratlos.... Fronti volltank verliert ggu Hüter volltank ungemein. Der fronti hybrid war ja vorallem was die smasherei angeht recht angenehm und deswegen genommen. Ausserdem haben wir leiser zur Zeit nichts anderes zur Auswahl. Aber wenn ich mich an gestern erinnere will ich nicht mehr ohne fulltank spielen.

 

Mal schaun.......

ich weiß was du meinst, so gings uns die erste woche lang nachdem drama auf die taktik umgestellt hat, aber ap hybrid in tank gear hält fast mehr aus als full tank probiert es einfach, nachdem ich tank gear angelegt hab mach ich mehr schaden wie vorher da ich nich mehr soviel kiten muss und aktuell auch die aoes rausbring (+5% damage setboni, der endlich sinn macht für mich)

 

probiert au mal kampf + infi glaub des funzt besser als smash + infi, man hat halt relativ wenig aoe cc für die hardswitches mit eurer aufstellung

 

@phelarn - morgen evtl und zwergi streamt vllt mal schauen, is noch nix fest

Link to comment
Share on other sites

Mal was anderes. Ich suche auf ToFN eine PvP Gilde die einen lernwilligen Pvpler aufnehmen möchte.

 

Meine Chars alle 55: Fronti , Schatten, Wächter.

 

Wer Interesse hat kann sich mal InGame melden bei Frontwumme, Phasenschüttler oder Andir'a

Link to comment
Share on other sites

Jo gestern war ein schlechter Tag. Und wenn man nur Max 1 mal die Woche. Listet dann ziehen die anderen Teams vorallem die die 24/7 Listen a was das lineup und b was die eingespieltheit angeht an einem vorbei. Aber ich denke du kannst das voll und ganz nachvollziehen.

 

Mein Post davor ist 2-3 Wochen alt und ja da sah es hält so aus. Wurd aber gern mal gegen dein Team spielen... Denn einfach aus dem nichts Sprüche bringen kann jeder.

 

Drama USt zur Zeit einfach das stärkste team. Ich weiß nicht wie die aktuelle Lage um die galactics gg die aussieht, aber mit unserem Setup gibt es einfach keine Chance.

 

Der Trend geht weh von smash hin zu Singletarget burst. Und dann stehst du mit nem Team was auf smash eingerichtet ist einfach schlecht da.

 

Aber ich behauptemal für dich reicht es trotzdem......

 

kann durchaus sein das es für mich reicht, macht mir auch nix aus, ich stell mich hier auch nicht als pvp pro da und mach auch nicht andre spiele runter,ich amüsier mich nur über leute wie dich die einen auf dicke hose hose machen und sich dann sone klatsche einfangen.

wer austeilt sollte auch einstecken können.

Link to comment
Share on other sites

kann durchaus sein das es für mich reicht, macht mir auch nix aus, ich stell mich hier auch nicht als pvp pro da und mach auch nicht andre spiele runter,ich amüsier mich nur über leute wie dich die einen auf dicke hose hose machen und sich dann sone klatsche einfangen.

wer austeilt sollte auch einstecken können.

 

Fakt ist ja mal, dass die Jungs von Drama alles sehr gute Spieler sind.

 

Was den Beitrag wohl beeinflußt hat, der dir von Soi sauer aufgestoßen ist, ist aber auch die Tatsache, dass den einen oder anderen von Drama, neben ihren spielerischen Fähigkeiten noch eine Sache auszeichnet...

Einige Wenige können nunmal GANZ schlecht verlieren.

Und wenn die Jungs nach einigen Niederlagen erstmal dich und deine gesamte Ahnenreihe mütterlicherseits von vorne bis hinten durchbeleidigt haben, dann fühlst du dich vielleicht auch genötigt, dir im Forum etwas Luft zu machen.

Also beides nicht die feine englische....

 

Hab ich mich beschwert oder geflamet, als ich von ihnen in Sekunden aus den Schuhen geschlagen wurde? Roudy ist nunmal am von Soi besagten Abend genau so geplatz. Er hat´s nunmal nicht so kommentarlos weggesteckt.

Unser Tank ist verschollen. Trotzdem will man halt mal zocken bzw muss Gear farmen um´s zu kompensieren. Da bleiben solche Rückschläge nicht aus.

Die Arena ist noch jung. Vieles noch nicht abschließend getestet. Es wird noch so einige FOTM Setups geben, über die eine Weile geheult wird und für die dann der harte Konter gefunden wird.

Der eine weint im Stream, der andere weint im Chat und wieder ein anderer weint im Forum. Hosen sind oft dick im PvP Geschäft..

Aber hauptsache ist es doch, dass es auch weiterhin die Spielenden unterhält und Dich amüsiert.

Edited by Batschenhenner
Link to comment
Share on other sites

Tira, ich habe hier auch weder dich, soi oder sonstwen als schlechten spieler bezeichnet, was für flames seitens Drama oder roudy rüberkamen weiss ich nicht, aber für leute die nicht alles mitbekommen, dann solche äusserungen lesen und man dann dummerweise so kassiert, zumal soi wenn ich so manche beiträge aus der Vergangenheit anseh eh kein Kind von Traurigkeit ist, darf man sich auch nicht wundern wenn man aufgezogen wird, aber ich denke mal ich hab verstanden was du meinst und danke dir das das hier mal auf die freundliche art rübergebracht hast, hätte wohl nicht jeder so getan.
Link to comment
Share on other sites

Fakt ist ja mal, dass die Jungs von Drama alles sehr gute Spieler sind.

 

Was den Beitrag wohl beeinflußt hat, der dir von Soi sauer aufgestoßen ist, ist aber auch die Tatsache, dass den einen oder anderen von Drama, neben ihren spielerischen Fähigkeiten noch eine Sache auszeichnet...

Einige Wenige können nunmal GANZ schlecht verlieren.

Und wenn die Jungs nach einigen Niederlagen erstmal dich und deine gesamte Ahnenreihe mütterlicherseits von vorne bis hinten durchbeleidigt haben, dann fühlst du dich vielleicht auch genötigt, dir im Forum etwas Luft zu machen.

Also beides nicht die feine englische....

 

Hab ich mich beschwert oder geflamet, als ich von ihnen in Sekunden aus den Schuhen geschlagen wurde? Roudy ist nunmal am von Soi besagten Abend genau so geplatz. Er hat´s nunmal nicht so kommentarlos weggesteckt.

Unser Tank ist verschollen. Trotzdem will man halt mal zocken bzw muss Gear farmen um´s zu kompensieren. Da bleiben solche Rückschläge nicht aus.

Die Arena ist noch jung. Vieles noch nicht abschließend getestet. Es wird noch so einige FOTM Setups geben, über die eine Weile geheult wird und für die dann der harte Konter gefunden wird.

Der eine weint im Stream, der andere weint im Chat und wieder ein anderer weint im Forum. Hosen sind oft dick im PvP Geschäft..

Aber hauptsache ist es doch, dass es auch weiterhin die Spielenden unterhält und Dich amüsiert.

 

Scheiße Mann, wie diplomatisch. Werd doch einfach UN-Generalsektretär.

Aber fairerweise muss man zu diesem Abend sagen, dass es doch alles recht knapp war :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...