Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich will wieder spielen. wer spielt mit mir ?

Du gammelst doch eh nur AFK in Bauschuttkontainern rum oder guffelst vor dem Voidstar-Tor rum und schwelgst in Gedanken vor dich hin.

 

Arishokk the living Legend! Na wie hört sich das an?

 

Parallel dazu war dann die Bombenwarnung zu hören :>

 

Ein Schuss in die eigene Kniescheibe wäre effektiver als dich in einer normalen Warzone dabei zu haben. :D

Link to comment
Share on other sites

da fehlte ein "was" ist doch klar ...

also welche stats sind relevant ? wie kann man zurzeit viel geld machen ? :>

 

Also ich gehe nach der Reihenfolge vor: AP > Crit > Surge

 

Surge halte ich möglichst mindestens bei 75%, drüber wird mit Crit per Mods ausgeglichen. Derzeit hab ich fullbuffed 881 AP und 28% Crit (halb Conqueror, halb Obroan), also ganz gut eigentlich :p

 

Eine Überlegung wäre auch Full AP und Alacrity, allerdings kann ich das nicht beurteilen da ich es noch nicht ausprobiert habe :rolleyes:

 

Und Kohle: Cybertech ftw :D

Link to comment
Share on other sites

solo arena geht ab 10-11 uhr morgens auf, meisten aber nur 1 oder 2 teams auf repseite, ab 15-16 uhr gehts richtig los dann kann man au als tank oder heal listen bis meist ggn 3-4 uhr nachts

 

random bgs gehn zu jeder uhrzeit auf

 

impseite dominiert zur zeit ziemlich

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

impseite dominiert zur zeit ziemlich

 

Tut sie das nicht überall? Ich glaube dabei Spielt der Server keine Rolle.^^

Naja zummindest bis die ganzen Reps dann die Schnauze voll haben und auf imp rerollen, dann gehts auch dort abwärts. :D

 

Es sei denn es spielen eh schon gefühlte 90% auf imp (wie atm auf T3), dann trifft man im rated eh nurnoch imps und es ist auch wieder balanced.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

bis zum ende der 8ter ära

 

Hach ja die guten alten Panzerbg's. :p Da hatte man wenigstens am Abend immer noch was zu tun, wenn man sich so den ein oder anderen Stream reingezogen hat, aber jetzt ists echt öde geworden. Die mussten ja unbedingt die Formel 1 zum Autoscooter downgraden...:confused:

Je 4 Mann rennen aufs Feld und kloppen sich die köppe ein, das nenn ich mal Spannung pur!

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Welche deutschen Gilden befinden sich auf dem Server? Ich werde wohl meinen PT rübertransen und wüsste gerne, wo ich deutsche Kontakte knüpfen könnte. :>

 

"/cjoin german" gibt viele dort quer durch die Bank. Ich bin nun auch seit 2 Wochen auf TOFN weil sonnst wäre mir nur noch aufhören eingefallen und hab aufs Geld quasi drauf geschissen 2x55 hab ich noch auf JKS dann heißt es Lebewohl mein alter Server.

 

Ich bin allerdings in einer Gilde wo English gesprochen wird und die sind nicht mal schlecht und fühl mich auch richtig wohl dort. Wenn man nur mit deutschsprachige Spielen möchte schließt man sich quasi selber aus auf so einen Server finde ich.

Allein die Situation seh ich wieder mit den 1 Mann Gilden nur das man hier auf TOFN 1 Mann Deutsch Gilden benennen könnt. ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Apropos: Was is eigentlich mit dem "German-Channel" los? Kam das gestern nicht mehr rein...:confused:

 

Ich nehme an ein Scherzkeks hat den Channel mit Passwort neu erstellt. Vielleicht sollten wir auf den Channel "Deutsch" oder sowas ausweichen.

Link to comment
Share on other sites

hallo leute, ich suche einen crafter für 11x 32Endu/20Power augments bei den imps, kennt wer jemanden einen crafter, der verlässlich ist? irgendeinem auf gut glück 44 thermalregulatoren in die hand zu drücken und hoffen die augments zu bekommen ist auch nicht so pralle.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...