Jump to content

SWTOR und die Zukunft


Recommended Posts

das ist ja nun erbärmlich diese behauptung.

 

Jeder normaldenkende spieler weis, dass solche tests auf den Beta server/testserver von statten gehen.

 

daher ist diese anschuldigung null und nichtig, dass es keine beta phase gab

 

Es gab keine Open Beta, vielleicht solltest Du Dir mal das Feedback der internen Beta ansehen und was daraus wurde bevor Du Dich hier so weit aus dem Fenster lehnst.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 500
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Shin... ich habe mittlerweile Mitleid mit dir.

 

Du hast wohl weder Spaß außerhalb von Spielen noch hast du bisher ein Spiel finden können das du gut findest. Es ist traurig, dass du auch nichts anderes kannst. Und so verdammt bist zum ewigen herumflamen. Und dein fehlender IQ führt auch noch dazu ein Spiel mit Geld zu unterstützen dass du so doof findest und keinerlei Argument verstehen kannst dass dir entgegen gebracht wird.

 

Auch ist es fast schon tragisch dass deine Kreativität nur dazu ausreichte deinen Nicknamen von den Sindorei aus WoW zu beziehen.

 

Ja... mein Mitleid hast du absolut.

 

danke, jetzt hab ich mir den Kaffee über den Bildschirm geprustet...:o

Manchmal lieb ich deinen Humor ;)

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich. Nach meiner Erfahrung und das was ich im Laufe der Jahre mitgekriegt habe, interessieren sich die wenigsten in SWTOR für PvP.

Wenn man PvP in einem MMO spielen will, dann spielt man ganz sicher kein SWTOR, sondern etwas anderes.

SWTOR ist auch nicht auf PVP ausgelegt.

 

Davon unabhängig, persönlich von PvP halte ich nix und es für den größten Dreck in einem MMO halte, versteht sich von selbst.

 

Das kann ich so nur unterstreichen.

PvP hatte mir zu den frühen Zeiten von Unreal Tournament noch Spass gemacht.... bis die verdammte Cheaterei losging:mad::mad::mad:

PvP in einem MMO kann nie mehr als nur nettes Beiwerk sein, da die Serverabfragestruktur gar kein ultraschnelles Reagieren möglich macht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

sodele...das war also der neue dev stream.....

iss ja klasse das es eine ankündigung gab für nichts, ausser einer verschiebung....welch ein zufall...

arbeiten bei euch den noch mehr als 10 leutz an dem game^^.....

mich beschleicht ein gefühl von " wir ziehen unsere commy durch den kakao"

als ob ihr wollt das man euer mmo durch die commy zerfetzen lässt.

 

erst im sommer letzten jahres die großen versprechungen ..dann mal wieder einiges verschoben...

4.0 nicht mal zu ende entwickelt ( siehe craften, level sync, bugs on mass etc pp ) und trotzdem released ( wie bei 3.0 auch mit massenhaft fehlendem inhalt der nach und nach reingequetscht wurde ). schnade über euch bioware.....

 

aber das kommt halt raus wenn man ein €A game spielt....€A - Its not in the game !

 

also bis zum nächsten addon/dlc gibts keine neuen ops mehr etc pp....stattdessen wird nun alles was ab release raus genommen wurde wieder eingeführt, damit die commy sozusagen "tadaaaa" neuen inhalt bekommt...wasn joke

 

alle anderen mmos haben schon ne roadmap fürs kommende jahr...swtor fährt noch immer auf dem randweg der landstrasse^^

Edited by ShinDoRai
Link to comment
Share on other sites

sodele...das war also der neue dev stream.....

iss ja klasse das es eine ankündigung gab für nichts, ausser einer verschiebung....welch ein zufall...

arbeiten bei euch den noch mehr als 10 leutz an dem game^^.....

mich beschleicht ein gefühl von " wir ziehen unsere commy durch den kakao"

als ob ihr wollt das man euer mmo durch die commy zerfetzen lässt.

 

erst im sommer letzten jahres die großen versprechungen ..dann mal wieder einiges verschoben...

4.0 nicht mal zu ende entwickelt ( siehe craften, level sync, bugs on mass etc pp ) und trotzdem released ( wie bei 3.0 auch mit massenhaft fehlendem inhalt der nach und nach reingequetscht wurde ). schnade über euch bioware.....

 

aber das kommt halt raus wenn man ein €A game spielt....€A - Its not in the game !

 

also bis zum nächsten addon/dlc gibts keine neuen ops mehr etc pp....stattdessen wird nun alles was ab release raus genommen wurde wieder eingeführt, damit die commy sozusagen "tadaaaa" neuen inhalt bekommt...wasn joke

 

alle anderen mmos haben schon ne roadmap fürs kommende jahr...swtor fährt noch immer auf dem randweg der landstrasse^^

 

Was bringt dir ne roadmap wenn der Inhalt einfach schlecht ist?

Link to comment
Share on other sites

Also bis Ende des Jahres wird das Spiel noch laufen. ;) Die haben ja extra diese Kapitel gemacht. Dannach sollten sie aber mit was noch größeren kommen, sonst sehe ich schwarz.

Ich meine die Leute hier sind schon einem Monat, nach 4.0 angepisst gewesen.

 

1. Neue Fp und Ops müssen her, am besten welche die man nicht gleich betreten kann, sondern vorher eine ganze Reihe von Quests erledigen muss. bzw man muss auf den Planeten einen gewissen ruf haben. (dadurch hätte man viel zu tun und es wird nicht so schnell langweilig)

 

2.Der lvl up darf nicht wieder so schnell gehen, der lvl cap (von 65-70) sollte erst in 2-3 Wochen erreicht werden. Nicht schon in 2h -.- (gut, das ist zwar lange, aber wenigsten hat man dann was zu tun)

 

3. Ganz viele neue Quest und damit meine ich nicht "laufe zwölftausend mal Sternenfestung um den Millionsten Gefährten zu bekommen" :mad:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Also bis Ende des Jahres wird das Spiel noch laufen. ;) Die haben ja extra diese Kapitel gemacht. Dannach sollten sie aber mit was noch größeren kommen, sonst sehe ich schwarz.

Ich meine die Leute hier sind schon einem Monat, nach 4.0 angepisst gewesen.

 

1. Neue Fp und Ops müssen her, am besten welche die man nicht gleich betreten kann, sondern vorher eine ganze Reihe von Quests erledigen muss. bzw man muss auf den Planeten einen gewissen ruf haben. (dadurch hätte man viel zu tun und es wird nicht so schnell langweilig)

 

2.Der lvl up darf nicht wieder so schnell gehen, der lvl cap (von 65-70) sollte erst in 2-3 Wochen erreicht werden. Nicht schon in 2h -.- (gut, das ist zwar lange, aber wenigsten hat man dann was zu tun)

 

3. Ganz viele neue Quest und damit meine ich nicht "laufe zwölftausend mal Sternenfestung um den Millionsten Gefährten zu bekommen" :mad:

 

Warum wohl?

4.0 war nichts weiter ausser ner kurzen Story, die kein neues Monatabo rechtfertigt. SoR gabs nen paar FPs & immer gleiche lineare Story. Gut ich brauche mich nicht beschweren, habe Revan und den Quatsch hier samt Hutt-Cartell alles für lau bekommen.

NPCs wurden herausgenommen auf den meisten Planeten & auf der Flotte gegen Mod-Händler getauscht, wos vorher Rüssis gab, die jetzt unter anderen Namen und Farben in iwelchen Kartellpaketen rumwackeln.

 

Die Events sind immer wieder die gleichen und auch das leidige Schema...gehe dort, such oder töte & bringe zurück. Hey, du kriegst Ruf und Tokens, die du gegen immer den gleichen Spaß eintauschen kannst.?!

 

Die Server laufen absolut grottig und das liegt nicht am PC oder der Leitung das man nur in diesem Spiel urplötzlich auf nen Ping von 30-60 auf 1500+ kommt über eine recht große Spanne & das immer wieder.

PvP-technisch war es in mehrerlei Hinsicht ein grottig. Berufstechnisch einfach nur sinnfrei. PvE nach altem Muster einfach angehoben & FPs einfach mal alle in taktische gepackt und ettliches vergessen anzupassen.

 

Leveln soll noch langsamer gehen? Nee danke.

Das Levelup hat mich hier am Anfang am meisten genervt. Du machst Klassenquest & und die ganzen FPs, & Planetenquests. Irgendwann hast du das satt...spätestens mit dem 2 Char auf einer Seite hast du keinen Bock die gleichen Innis auf Balmorra oder wo auch immer nochmal zu durchwatscheln & stundenlang in der Weltgeschichte rumzulaufen, nach immer dem gleichen "suche hier > reise nach da > töte den > bringe zurück nach" - Muster

 

Soll das noch über 2-3 Jahre weiter gehen? Immer wieder Levelups und der größte Teil der OPs und FPs stammt aus dem Jahr 2011/12 mit ein paar neuen Ops?! Die einzigste Kreativität die hier regelmäßig an den Tag gelegt wird ist in die Änderung der Kartellpakte bzw Kartellmarkt. Nur ne neue Story, die ein paar Minuten fesselt und absolut linear ist soll nen Abo rechtfertigen. Ein DLC ja...aber noch an Abo binden. Ein Witz!

 

SWToR hat gewisse Reize aber keine Langzeit.- oder Dauermotivation.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Also bis Ende des Jahres wird das Spiel noch laufen. ;) Die haben ja extra diese Kapitel gemacht. Dannach sollten sie aber mit was noch größeren kommen, sonst sehe ich schwarz.

Ich meine die Leute hier sind schon einem Monat, nach 4.0 angepisst gewesen.

 

1. Neue Fp und Ops müssen her, am besten welche die man nicht gleich betreten kann, sondern vorher eine ganze Reihe von Quests erledigen muss. bzw man muss auf den Planeten einen gewissen ruf haben. (dadurch hätte man viel zu tun und es wird nicht so schnell langweilig)

 

2.Der lvl up darf nicht wieder so schnell gehen, der lvl cap (von 65-70) sollte erst in 2-3 Wochen erreicht werden. Nicht schon in 2h -.- (gut, das ist zwar lange, aber wenigsten hat man dann was zu tun)

 

3. Ganz viele neue Quest und damit meine ich nicht "laufe zwölftausend mal Sternenfestung um den Millionsten Gefährten zu bekommen" :mad:

 

Ich verstehe deine Forderungen sehr gut. Meiner Meinung sollte es wie beim 12x EP Schub die Funktion geben, seine Levelgeschwindigkeit individuell anpassen zu können. Dazu muss ich aber erwähnen, dass ich Vieltwinker bin, arbeite gerade am 24. Char und da hätte ich dann auch keine Lust drauf, von 65-70 zwei bis drei Wochen zu brauchen. :D

 

Jeder Spieler sollte selber wissen, was für ihn am besten ist und mit der nötigen Funktion sollte das dann geregelt werden können.

 

Bspw. bei dem Anti-12x-Händler so welche Token namens: 0,25x EP, 0,50x EP, 0,75x EP etc. Wobei es natürlich auch hierbei ein Limit geben sollte bzw. für Neulinge es so gehandhabt werden sollte, dass sie maximal 1x EP haben können, jedoch für Leute, die schon den legendären Status haben, es nach oben anpassbar ist. Oder man rechnet das am Status des Vermächtnislevels.

Link to comment
Share on other sites

Warum hört man nicht einfach mit dem Spiel auf?

Wie kann ich ein Spiel spielen, welches alles schlecht macht ?

 

Ihr wisst doch genau das keine großen Sprünge möglich sind.

 

=> aufhören und andere MMO`s spielen....wenn diese lt. eurer Meinung doch vieles besser machen.

 

PS: Ich hab Spass am Game, und wenn bei mir die Luft raus ist hör ich halt auf und schau später wieder rein.

Link to comment
Share on other sites

Warum hört man nicht einfach mit dem Spiel auf?

Wie kann ich ein Spiel spielen, welches alles schlecht macht ?

 

Ihr wisst doch genau das keine großen Sprünge möglich sind.

 

=> aufhören und andere MMO`s spielen....wenn diese lt. eurer Meinung doch vieles besser machen.

 

PS: Ich hab Spass am Game, und wenn bei mir die Luft raus ist hör ich halt auf und schau später wieder rein.

 

Naja viele Spielen weiter hier weil die alternativen halt rar sind und das gras ist auch nicht viel grüner auf der anderen Seite.

Das Problem hat ja nicht nur SWToR sondern ist auch in anderen MMOs der fall.

 

Als Beispiel ESO:

Sieht schön aus, man hat viele Freiheiten, eine ganz passable Story, OpenWorld und mit Cyrodil einen großen PvP Bereich!

Aber dafür fehlen mir kleinere Kriegsgebiete, wenn ich in ESO PvP machen möchte, dann muss ich mir dafür richtig viel Zeit nehmen (Gruppensuche, Porten bzw. lange Laufwege dann abwarten was die Gegner machen, bzw. selbst die initiative ergreifen)

Aber mal eben ein paar BGs geht da nicht, du bist zu sehr auf andere angewiesen. Und somit fällt das Spiel für mich durch.

 

Die Leute die dem Spiel absolut abgeneigt sind, sind schon lange nicht mehr da! Geschweige melden diese im Forum das alles doof ist.

Die Beschwerden hier sind meist von langjährigen Kunden, die es einfach nicht verstehen wollen warum man mit jedem Patch das Spiel mehr und mehr vor die Wand fährt. Auch die Orientierung auf kurzfristigen Erfolg wirkt so als wenn BW jetzt noch versucht das letzte Geld rauszuquetschen bevor man den Laden hier dicht macht.

Link to comment
Share on other sites

Die Leute die dem Spiel absolut abgeneigt sind, sind schon lange nicht mehr da! Geschweige melden diese im Forum das alles doof ist.

Die Beschwerden hier sind meist von langjährigen Kunden, die es einfach nicht verstehen wollen warum man mit jedem Patch das Spiel mehr und mehr vor die Wand fährt. Auch die Orientierung auf kurzfristigen Erfolg wirkt so als wenn BW jetzt noch versucht das letzte Geld rauszuquetschen bevor man den Laden hier dicht macht.

AMEN.

 

Naja, in 2 Tagen ist mein Abo dann auch ausgelaufen.

 

Dein seid Ihr mich los :p

Link to comment
Share on other sites

Bei mir sind es noch 18 Tage. (verdammt dann kann ich euch nicht mehr hier nerven. :eek: )

Aber ganz gehe ich nicht, ich lvl gemütlich, hab schließlich noch 4 Klassenstorys zu erledigen. :D Und einige Chars durch Kotfe zu ziehen. (ganz gemütlich) Im Dezember reaktivieren ich dann mein Abo. Erst mal 2 Monate, je nach dem was das Spiel dann zu bieten hat. :D

 

Bin ja gerade erst hier her gewechselt (vor einem Jahr oder so). Muss ich nicht haben gleich wieder zu gehen. Habt ihr eine Ahnung wie schwer es ist ein Mmorpg zu finden mit einer guten Story, kein Open PvP/ bzw. Schutz davor, einigermaßen guter Grafik und einer relativ freundlichen Community? :(

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

sodele da ist es wieder da, das neue mini DLC.

5.0 gefixt auf 5.1 und morgen mit dem livestream für die kommenden monate.

 

was soll ich da noch sagen.

da fällt mir eigentlich nichts mehr dazu ein was ich davon halten/schreiben/lästern soll,

buy-o-ware hat es tatsächlich geschafft von 4.0 auf 5.0 alles nur noch schlimmer zu machen.

mal wieder nur ein DLC das heiss zusammengenäht wurde und die mit frühzeitigem zugang als alpha tester missbraucht!

alle später dazukommende sind nur beta tester und irgendwann im sommer wirds so sein wie es zum release hätte sein sollen.

 

ich zähle hier jetzt nicht mehr auf was alles mal wieder falsch lief !!!

A) sind es zu viele faktoren

B) mach ich mir nicht mehr die mühe, da ich eh schon raus bin seit letztem sommer ( aber immer ein auge auf alle kommunikationswege die über swtor informieren)

C) auch wenn ich nicht mehr spiele trotz allem mir sorgen mache, weil ich swtor immer noch gerne mal einen besuch abstatten würde, wenn sie nicht alles verkacken würden mit allen mitteln die sie haben !!! ich bin ein fan und kann nur noch lachen/weinen was hier passiert:mad:

 

aber im ernst, die holen wirklich das gearing zurück aus 1.0 zeiten, um noch die restlichen zu vergraueln die mit letzter hoffnung buy-o-ware die stange gehalten hatten :rolleyes:

 

und morgen wird im stream mal wieder nur die werbetrommel gerührt und im endeffekt wird nichts neues kommen, wie meistens. es sei denn sie lassen die katze aus dem sack und haben was hadfestes vorzuzeigen. aber wer glaubt noch eine silbe von dem was sie einem verkaufen wollen.

ein AAA MMORPG unter €ingebildete Arschlöcher/Buy-O-WARE die nur noch ein C-team von Devs haben, brauch man nicht mehr viel erwarten.

 

ich hab den fred hervorgeholt um noch mal alle daran zu erinnern wie der untergang chronologisch von statten ging.

 

bitte schreibt alle euren herzschmerz und kummer hier nieder und wir sehen uns dann im nächsten update.

solange bleibt deadly'kill offline und setzt keinen fuß mehr hier in dem spiel rein:rolleyes:

grüße an alle hartgesottenen die das dieses jahr nochmal mitmachen wollen und sich den scheiss grind geben.

der einzige richtige weg ist abo kündigen und in 6.0 wieder reinschaun. twinken iss eh passé.

 

nichts in diesem cyklus rechtfertigt ein abo. geschweige denn das alles auf B2P umgestellt wurde.

 

warum ich hate ! einfache antwort: BW/€A macht es einem zu einfach sie zu haten.

wer Star Wars als IP hat, hat eine riesige verantwortung und eine riesige community im rücken. ich hasse es wenn eine solche tolle IP so billig hingerotzt wird ohne sinn und verstand.

 

BITTE teilt mir eure meinung mit.

für alle neulinge in SWTOR, viel spass. den werdet ihr lange haben bis ihr auch dahinter kommt wie der fisch vom kopf her stinkt.

an alle mmo neulinge, DAS IST EIN MMORPG und kein *********** SOLO rpg. klar ist vieles solo machbar, aber wenn ihr das ganze nur als sologame spielt, verpasst ihr 90% des spiels :o auch ihr könnt imba werden im gruppenspiel ! aber wenn ihr nur mit deppen abhängt die euch runterputzen liegt es daran, das die devs daran schuld singt und die rahmenbedingungen dahingehen geändert/geschaffen haben.

 

ps.: ich wollte nach R1 wirklich wieder mit swtor anfangen, weil der film so gut gemacht war im vergleich zu E.7 aber mit so nem schrott DLC, NEIN DANKE!!!!!!!!

 

pps.:danke an batwer für deinen freundeslink :cool: spielen und ein abo hole ich mir trotzdem nicht :D

 

 

SOLANGE ES KEIN RICHTIGES ADDON GIBT BIN ICH RAUS!:cool:

 

aber der fred wird aktuallisiert mit 6.0

Link to comment
Share on other sites

Aber hast du denn nicht mitbekommen was sie heute Abend alles ankündigen? Zumindest stand das in der Mail die ich vorhin bekommen habe

 

- Bis Ende März geht erstmal gar nichts mehr ausser alte Bugs entfernen und wir sind uns alle einig, dass das zwei Monate dauern wird/muss.

- Danach kommen Ende Frühling Swoop-Bike Rennen im Stile von Kotor. Dazu machen sie Starfighter einsteigerfreundlicher und man kann im neuen Modus von riesigen Schiffen auch Geschütze steuern. NIcht zu vergessen Pazzak für alle

- Im Sommer kommt die Swtor-App wo man GHN Käufe und Verkäufe tätigen kann, Crew-Fähigkeiten nachgehen und Starfighter sowie Swoop-Bike unterwegs spielen und mit dem Account synchronisieren. Dazu kommen zwei verschienden Operationen und das Gearsystem wird wieder geändert zu Loot aber man kann auch den Setboni als Enzelspieler erspielen mit Marken

- Anfangs Herbst kommen dann Speeder Races wo man im Stile von Mario Cart Rennen fahren kann mit bis zu 16 Spielern. Ebenfalls wird das in die App eingebaut.

- Ende Jahr Macht man dann noch 16 vs. 16 BGs mit Fahrzeugen und mehr

- Bei jedem Update 5 neue Aufstände

 

Für 2018 plant man dann:

- Flexible Operationsgrössen ab 8 Spieler

- Neue Schwierigkeitssufe für Flashpoints und Aufstände

- Originstory jetzt auch in Kapitel unterteil und mit Schwierigkeitsgraden versehen

- Sprechblasen

- Zugang zum Sitz der Jedi, Sith, ewigen Thron

- Man kann sich nun auch auf Bänke und Stühle setzen

- Solomodus für OPs, restliche Flashpoints und Aufstände

- Was man sonst noch so recyceln kann ohne wirklich neues kreieren zu müssen

 

Oder muss ich mir Sorgen machen, dass es nur Spam war?

Edited by Slinia
Link to comment
Share on other sites

Aber hast du denn nicht mitbekommen was sie heute Abend alles ankündigen? Zumindest stand das in der Mail die ich vorhin bekommen habe

 

- Bis Ende März geht erstmal gar nichts mehr ausser alte Bugs entfernen und wir sind uns alle einig, dass das zwei Monate dauern wird/muss.

- Danach kommen Ende Frühling Swoop-Bike Rennen im Stile von Kotor. Dazu machen sie Starfighter einsteigerfreundlicher und man kann im neuen Modus von riesigen Schiffen auch Geschütze steuern. NIcht zu vergessen Pazzak für alle

- Im Sommer kommt die Swtor-App wo man GHN Käufe und Verkäufe tätigen kann, Crew-Fähigkeiten nachgehen und Starfighter sowie Swoop-Bike unterwegs spielen und mit dem Account synchronisieren. Dazu kommen zwei verschienden Operationen und das Gearsystem wird wieder geändert zu Loot aber man kann auch den Setboni als Enzelspieler erspielen mit Marken

- Anfangs Herbst kommen dann Speeder Races wo man im Stile von Mario Cart Rennen fahren kann mit bis zu 16 Spielern. Ebenfalls wird das in die App eingebaut.

- Ende Jahr Macht man dann noch 16 vs. 16 BGs mit Fahrzeugen und mehr

- Bei jedem Update 5 neue Aufstände

 

Für 2018 plant man dann:

- Flexible Operationsgrössen ab 8 Spieler

- Neue Schwierigkeitssufe für Flashpoints und Aufstände

- Originstory jetzt auch in Kapitel unterteil und mit Schwierigkeitsgraden versehen

- Sprechblasen

- Zugang zum Sitz der Jedi, Sith, ewigen Thron

- Man kann sich nun auch auf Bänke und Stühle setzen

- Solomodus für OPs, restliche Flashpoints und Aufstände

- Was man sonst noch so recyceln kann ohne wirklich neues kreieren zu müssen

 

Oder muss ich mir Sorgen machen, dass es nur Spam war?

 

Hört sich für mich stark nach Sarkasmus an. Oder fällt Weihnachten und Ostern dieses Jahr auf einen Tag? :eek::D Aber es wäre klasse wenn alles so kommen würde. :D

Link to comment
Share on other sites

- Danach kommen Ende Frühling Swoop-Bike Rennen (!!!) im Stile von Kotor. Dazu machen sie Starfighter einsteigerfreundlicher und man kann im neuen Modus von riesigen Schiffen auch Geschütze steuern. NIcht zu vergessen Pazzak für alle

 

 

:eek: Endlich!!! Ich habe diese Rennen geliebt. Hoffentlich setzen die das auch gut um, obwohl ich mir da noch nicht so sicher bin :jawa_frown:

Edited by Heavenfighter
Schreibfehler
Link to comment
Share on other sites

geile sache. nach 4.0 abo für story episoden versuchen die jetzt ernsthaft das gleiche mit ops zu machen.

sei abo und du bekommst jeden monat einen neuen boss und die op wird größer :mon_trap:

 

na denn, haut rein.

der letzt macht das licht aus:p

 

das zeugt von support und zeigt uns wie klein das dev team ist. da kommt nichts und wird nichts kommen in den nächsten monaten und jahren. swtor war nur dafür ausgelegt und für mehr nicht. schade drum. :cool:

 

und es hätte so geil sein könn. naja bis zum nächsten mal! :p

Link to comment
Share on other sites

Aber hast du denn nicht mitbekommen was sie heute Abend alles ankündigen? Zumindest stand das in der Mail die ich vorhin bekommen habe

 

- Bis Ende März geht erstmal gar nichts mehr ausser alte Bugs entfernen und wir sind uns alle einig, dass das zwei Monate dauern wird/muss.

- Danach kommen Ende Frühling Swoop-Bike Rennen im Stile von Kotor. Dazu machen sie Starfighter einsteigerfreundlicher und man kann im neuen Modus von riesigen Schiffen auch Geschütze steuern. NIcht zu vergessen Pazzak für alle

- Im Sommer kommt die Swtor-App wo man GHN Käufe und Verkäufe tätigen kann, Crew-Fähigkeiten nachgehen und Starfighter sowie Swoop-Bike unterwegs spielen und mit dem Account synchronisieren. Dazu kommen zwei verschienden Operationen und das Gearsystem wird wieder geändert zu Loot aber man kann auch den Setboni als Enzelspieler erspielen mit Marken

- Anfangs Herbst kommen dann Speeder Races wo man im Stile von Mario Cart Rennen fahren kann mit bis zu 16 Spielern. Ebenfalls wird das in die App eingebaut.

- Ende Jahr Macht man dann noch 16 vs. 16 BGs mit Fahrzeugen und mehr

- Bei jedem Update 5 neue Aufstände

 

Für 2018 plant man dann:

- Flexible Operationsgrössen ab 8 Spieler

- Neue Schwierigkeitssufe für Flashpoints und Aufstände

- Originstory jetzt auch in Kapitel unterteil und mit Schwierigkeitsgraden versehen

- Sprechblasen

- Zugang zum Sitz der Jedi, Sith, ewigen Thron

- Man kann sich nun auch auf Bänke und Stühle setzen

- Solomodus für OPs, restliche Flashpoints und Aufstände

- Was man sonst noch so recyceln kann ohne wirklich neues kreieren zu müssen

 

Oder muss ich mir Sorgen machen, dass es nur Spam war?

 

Das Glaubst du nicht wirklich das das alles kommt oder ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...