Jump to content

Slinia

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Schweiz
  1. Was genau ist daran denn das frustrierende? Die Dauer der Missionen? Die Belohnungen? Gehts zu lange bis man den Ruf voll hat? Oder sind dir die Missionen zu schwierig? Sollte es letzteres sein: Schau, dass du gutes Flottengear kriegst, überall die höchsten Teile wo es geht. Die kosten auch wirklich nicht mehr viel. Schau wann du wechseln kannst zwischen Schild aufladen und Schaden boostern. DIe Missionen sind recht kurz und mehr oder weniger ein auswendig lernen wann man was tun darf/muss.
  2. Hab grad beides gemacht weil ich Zeit hatte und lange nicht mehr in den Inis war. Ausgangslage: Ich: Heiler, Begleiter: DD Stufe 50, Kein Heldenmoment eingesetzt, Alle Buffs vorhanden. Bei dem Chiss Flashpoint ist mir gar nichts aufgefallen. Zwar hab ich aus unachtsamkeit den Begleiter auf 20% sterben lassen und dann gleich nochmal aber der Boss war so einfach zu heilen selbst mit Adds... Keine Ahnung wo da zuviel Schaden reingekommen ist bei dir. Keine Heilkonsole benutzt Gemini 16 ist tatsächlich eine andere Nummer. Bei der Aufspaltung kommt richtig viel Schaden rein. Da rate ich zum Säulenrubbeln und CD ziehen. (ich hab Einheit gezogen für 50% weniger Schaden für mich und den Begleiter). Wie gut der Begleiter dich dann halt noch heilen kann ist fraglich. Danach bin ich Runden gelaufen und habe die Säulen nach und nach zerstört und die Adds vom Begleiter machen lassen Die laufen ja sehr langsam und sind somit fast immer auf Maximaldistanz und machen keinen Schaden. Eine Heilkonsole benutzt
  3. That comment is so sad yet so true...
  4. Ich habe die Ruinen nun mehrmals als Meisterflashpoint (Ranodm) hinter mir. Kann mir mal jemand erklären was der Bug genau ist? Von jemandem in der Gruppe habe ich gehört, dass er einem in die weisse Wand schubse und man dann an Fallschaden stirbt. Diesem Spieler haben wir dann erstmal gesagt, dass er beim Schubsen halt vielleicht nicht gegen die weisse Wand stehen soll und das evtl sogar Absicht ist das man stirbt wenn man nicht gegen eine Säule steht. Zudem würde ich behaupten, dass man den Kampf mit 4 DDs ohne Heiler und Tank machen kann wenn die wissen was sie tun. Ausser beim Kataklysmus kommt da quasi kein Schaden rein. und den Blitz kann man mit Cooldown abfangen Beim ersten Boss hatten wir einmal, dass sein Schubsen zum Tod geführt hat. Da haben wir uns anders positioniert beim 3. Versuch und es klappte. Am meisten interessieren würde mich der zweite Boss. Sobald man beim 4. Knotenpunkt ist, und man die Adds nicht mehr angreifft, bleiben die einfach stehen. Schön und gut aber wenn das mal gefixt wird, spawnen dann laufend Adds beim Boss nach wenn die Knoten explodiert sind? Ich behaupte nämlich dass der Boss dann fast unspielbar wird. Auch den Bonusboss würde ich gerne mal im Meistermodus spielen wenn es denn ginge
  5. Mein grösstes Problem an 7.0 ist, dass es für Veteranen keine Motivation gibt einzuloggen ausser den Geargrind über die identischen Inhalten wie die letzten zwei ja sogar 3-4 Jahre. Für Spieler, die noch nicht alles durchgespielt haben, mag der wenige neue Content nicht ins Gewicht fallen. Für Spieler, die jede Klasse und Story bereits kennen gibt es schlicht nichts Neues. Ich habe nach der Story 3 Meisterflashpoints gemacht und seither Frage ich mich wirklich was ich noch soll auf Maxlevel. Ich bin dafür dass Bioware die Klassenstory resettbar macht und in Kapitel aufteilet. Dazu sollte man noch bei den Planeten induviduell die Quests resetten können. Wenn das mal gemacht ist, können Sie sich endlich ums Entwickeln neuer Inhalte beschäftigen und nicht jedes mal nur die Wiederholung alter Inhalte.
  6. Abgesehen, dass es viel zu wenig ist, bietet die Story gar nichts. Wir wissen genau gleich viel nach dem durchspielen wie vor dem durchspielen, nur dass wir jetzt Kolto besitzen. Wo sind die Konflikte mit der Republik wo das Imperium das Kolto braucht? Warum mussten die 3 kurzen Abschnitte auf Manaan auch noch gleich doppelt benutzt werden (einmal rein, einmal raus), warum sieht es so unglaublich langweilig aus. Ich meine mich zu erinnern, dass es einen Flashpoint auf Manaan gibt. Selbst der hat mehr Charme als das lieblose Leveldesign von 75 auf 80. Am Flashpoint selbst gibts nicht auszusetzen aber als Spieler weiss man nicht mehr als Vorher und dass soll die grosse Erweiterung sein? Keine Berufserweiterungen, Ausrüstung nicht mehr Modbar, Loot ist zu vernachlässigen. Kein neues Dayliegebiet oder neue Heldenquests. Selbst wenn das alles nachgeliefert wird mit 7.1 oder 7.2 ist das schlicht zu wenig für ihre grosser Ankündigung. Es sind ja nicht mal wirklich zwei neue Planeten dazu gekommen, da man auf beide nicht einfach so reisen kann. Wie kann man als Entwickler zu sich sagen: "Doch das ist gut. Das macht mir und sicher auch den Spielern Freude." Es ist mir unerklärbar. Vorallem weil auf jeder Diskussionsplattform wurde Bioware kritisiert für die Systemänderungen.
  7. Ich finde es zumal extrem traurig, dass ich nicht mehr erkennen kann, warum man 15 Euro bezahlen soll im Monat. Eine Roadmap war das nicht was sie da mit eineinhalb Monaten Verzögerung geliefert haben und wenn sie etwas erwähnt haben, dann dass Sie ein System erneuern zum abfarmen von altem Content. Wie können die Entwickler damit zufrieden sein? Wie können Sie das veröffentlichen und zu sich sagen: "Ja doch das ist gut, das macht Spass" Und von den Spielern hört man immer nur man soll konstruktiv sein... Es wäre an der Zeit mal wütend zu werden und das Bioware wissen zu lassen. Denn das ist, wie der komischen Namen vor mir schon erwähnt hat, wirklich Kundenverarsche.
  8. Solltest du alle Heldenmoment Fähigkeiten besitzen, sollte der Robo eigentlich kein Problem sein. Ansonsten solange Schaden drauf machen, bis du keine Stuns mehr besitzt und danach immer ausser Sicht laufen und Marr das ganze erledigen lassen. Zu Marr noch ein kleiner Zusatz: Bei mir hatte er kein Lichtschwert ausgerüstet und konnte somit keinen Schaden versursachen. Erst als ich im GHN ein billiges gekauft und es ihm ausgerüstet habe, wurde er auch nützlich
  9. Same here... but it felt like Valkorion killed me and the story went on anyway.
  10. Ich wollte in diesem Thema mal die Kapitel im Master Modus ansprechen. Mir gehts dabei nicht darum über die Schwierigkeit zu jammern sondern um Erfahrungen und Tipp auszutauschen. Ich habe mit meinem Söldner nun die ersten 16 Kapitel durch. Ich habe immer als Heal gesppielt und die Gefährten je nach Gegner waren DD oder teils auch als Heal unterwegs. Mir ist durchaus bewusst, dass dies die wohl beste Klasse für diese Schwierigkeit ist aber ich hoffe andere Klassen konnten auch Erfahrungen sammeln. Mich persönlich würde interessieren, ob ihr im 16. Kapitel die Schilde oder die Geschütze gewählt habt und mit welchen Auswirkungen. Ich wählte die Geschütze und habe mich beim Sturmdroiden-Boss mit sicher 20 Versuchen abgemüht, am Ende dann aber doch noch siegreich gewesen. Und welches Kapitel lohnt sich zum farmen von CXP? Ich spiele zwar vorwigend Aufstände aber ab und zu mal ein Kapitel geht auch ganz bequem. Übrigens zu den einfachsten Kapitel würde ich das Vierte zählen. Nur 4 Nahkämpfer Elite Mobs der Rest ist Silbern oder kleiner Nachtrag: Momentan geben die Kapitel 3600 CXP.
  11. Das Team, welches die neue Marke entwickelt, sind die ursprünglichen Mass Effect Entwickler von Bioware Edmonton. Mass Effect 4 wird von Bioware Montreal entwickelt, die auch schon für einige DLCs zu Mass Effect verantwortlich waren. SWTOR wird von Bioware Austin entwickelt. Haben also nichts miteinander zu tun und Ende März kommt eines der grössten Updates.
  12. Wann hat Bioware einen Jahresplan mit geplanten Inhalten rausgegeben? Einzig der Frühling wurde bisher abgedeckt mit 5.2 und der Raid, soll übers ganze Jahr erscheinen.
  13. Ein paar Tage und alles ist gut? Nicht falsch verstehen es ist menschlich und verständlich, dass man gerne zu Beginn überreagiert aber das von alles "meh" zu alles "wuhu" wird, ist etwas befremdlich. Ich würde sehr gerne konstruktiv diskutieren und vielleicht ist das jetzt auch schon möglich. Nehmen wir doch den Punkt, der wohl die grösste Kontroverse auslöst: Es gibt einen neuen Raid, dieser besteht aber nur aus einem Boss und wird regelmässig um einzelne Bosse erweitert mit der Hoffnung, dass sie es schaffen alle Bosse in diesem Jahr zu realisieren. Bioware sagte einst, dass sie unterschiedliche Teams hätte für die einzelnen Bereiche des Spiels. Wie das aktuell aussieht, weiss ich nicht aber gehen wir einfach mal davon aus, dass 1 Team für den Kartellmarkt ist, eines für die Story und je eines für PVE und PVP. PVP und PVE Teams waren früher sicher getrennt (ebenfalls Aussage von Bioware in ihren Podcasts und Videos) aber ob das heute noch so ist, weiss ich nicht aber für den Verlauf der Diskussion nehmen wir das als Vorlage. Im PVE kriegen wir mit dem nächsten Patch die Aufstände mit der Meisterschwierigkeit, und einen Boss einer neuen OP. Für den Rest des Jahres müssen wir uns mit vier weiteren Bossen begnügen in einer OP. Hier ist mein Problem: Sagen wir die 5 Bosse genügen für dieses Jahr (falls sie es schaffen), so müssten sie für nächsten Frühling bereits wieder eine neue Operation veröffentlichen und dieses Mal mehr als einen Boss. Davon ist nicht auszugehen, da sie für 5 Bosse ja bis zu einem Jahr brauchen werden. Ist das PVE Team nun ausgelastet für dieses Jahr oder schaffen sie es noch Aufstände/Flashpoints hinzuzufügen? Das letzte Addon brachte nicht ein neues Feature und bitte sagt mir nicht, dass mit Aufständen etwas Neues kam. Das sind Flashpoints und nichts anderes. Auch hier nicht falsch verstehen ich finde es super, dass neue Flashpoints kamen aber Bioware musste es so bewerben, als ob etwas neues kommen würde, was einfach nicht stimmt. Genau solche Sachen und auch frühere Aussagen (z.B. "Wir werden etwas riesiges Ankündigen" oder "Die Spieler wird unsere neue Ankündigung umhauen") stimmen mich sehr kritisch. Um noch einen Punkt anzuschneiden. Die Kommunikation mit der deutschen Community ist einfach nur schlecht. "Wir erreichen mehr Leute per Twitter" war mal ihre Aussage. Das mag stimmen aber mehr als die Hälfte davon spielt nicht / nicht mehr / hat nie gespielt und gibt nur ihren Senf dazu weil sie es sonst nicht aushalten. Im Forum sind die bezahlenden Spieler und mit diesen sollte man doch wirklich den Kontakt suchen. Hier im Forum sind bestimmt Mitarbeiter von Bioware aber mehr als offizielle Posts zu Patches gibt es nicht mehr. Sie müssen nicht auf meine Themen eingehen aber es hatte schon viel Sinnvolles hier, wo man gerne mal was Gelbes sehen möchte oder einfach auch nur mal sonst ein Statement zu einem Thema.
  14. Die Blicke während des Livestreams der Drei waren teilweise auch toll... da war teilweise wirklich die Hölle los und davon haben sie bestimmt einen Teil mitbekommen... bisschen mehr und einer hätte fast geweint. Ich frage mich wirklich allerdings wie gross dieses Team noch ist. Da wurde mal gehauptet, sie hätte eingene Leute für OP, eigene für PVP, usw. Momentan scheint mir mehr, dass die Kartellmarksentwickler ab und zu auch noch Content entwickeln "müssen". Das Problem bei der neuen OP ist ja, dass nach dem letzten Boss direkt wieder was kommen müsste rein zeitlich gesehen. Aber das scheint utopisch. Leider wird es wohl nun auch für mich Zeit aufzuhören. Trauriges Ende einer langen MMO Zeit.
  15. Aber hast du denn nicht mitbekommen was sie heute Abend alles ankündigen? Zumindest stand das in der Mail die ich vorhin bekommen habe - Bis Ende März geht erstmal gar nichts mehr ausser alte Bugs entfernen und wir sind uns alle einig, dass das zwei Monate dauern wird/muss. - Danach kommen Ende Frühling Swoop-Bike Rennen im Stile von Kotor. Dazu machen sie Starfighter einsteigerfreundlicher und man kann im neuen Modus von riesigen Schiffen auch Geschütze steuern. NIcht zu vergessen Pazzak für alle - Im Sommer kommt die Swtor-App wo man GHN Käufe und Verkäufe tätigen kann, Crew-Fähigkeiten nachgehen und Starfighter sowie Swoop-Bike unterwegs spielen und mit dem Account synchronisieren. Dazu kommen zwei verschienden Operationen und das Gearsystem wird wieder geändert zu Loot aber man kann auch den Setboni als Enzelspieler erspielen mit Marken - Anfangs Herbst kommen dann Speeder Races wo man im Stile von Mario Cart Rennen fahren kann mit bis zu 16 Spielern. Ebenfalls wird das in die App eingebaut. - Ende Jahr Macht man dann noch 16 vs. 16 BGs mit Fahrzeugen und mehr - Bei jedem Update 5 neue Aufstände Für 2018 plant man dann: - Flexible Operationsgrössen ab 8 Spieler - Neue Schwierigkeitssufe für Flashpoints und Aufstände - Originstory jetzt auch in Kapitel unterteil und mit Schwierigkeitsgraden versehen - Sprechblasen - Zugang zum Sitz der Jedi, Sith, ewigen Thron - Man kann sich nun auch auf Bänke und Stühle setzen - Solomodus für OPs, restliche Flashpoints und Aufstände - Was man sonst noch so recyceln kann ohne wirklich neues kreieren zu müssen Oder muss ich mir Sorgen machen, dass es nur Spam war?
×
×
  • Create New...