Jump to content

Heavenfighter

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Does anyone know if Lord Fural's armor is somewhere available? He is one of masterwork armor vendors on Ossus. Everytime i see him i feel the urge to steal his clothes, the next time he goes to sleep.
  2. Hab mal im englischen Forum nachgeschaut. Die Server bleiben wohl eine Stunde unten.
  3. Ich war grade dabei mir ein bisschen von Nathema reinzuziehen, als plötzlich die nette rote Schrift erschien... gibt es schon irgendwelche Infos dazu? Wie lange wirds dauern? Was ist überhaupt los? Und was haben die Illuminaten damit zutun? Könnte ein neuer Fall für Galileo Mystery sein.
  4. Darth Jar Jar, nobody can defeat this undying entity of destruction
  5. Bei den deutschen Servern ist T3-M4 der bevölkerungsreichste, Vanjervalis Chain ist sehr bevölkerungsarm und auf Jarkai wirst du außer Wumpratten und ein paar Bettlern niemanden mehr finden.
  6. Ich glaube, Ziost, Oricon, Sektion X, das Schwarze Loch und CZ-198. Außerdem kriegt man, mit Cxp-Boost vom Tokenhändler und da ja grad Doppel-Cxp Woche ist, ca. 3500 Cxp pro Mission
  7. Vielleicht solltest du Mirko einfach mal aus dem Zimmer schmeißen. Irgendwas an ihm ist verdächtig.
  8. You forgot AT-AT's walking towards your stronghold .
  9. I don't know if it's true, but i heard some rumors about a Stronghold on Manaan. (maybe it was just in my dreams ) Are there any informations?
  10. • Kai Zykken's Unparalleled Log Mount (Nothing is faster than this beautiful piece of wood ) • Malgus Set (Cause Malgus, there is nothing more to explain) • Rancors • And the Czerka Crate-o-matic (Even when it would cost 7000 cc, it would be awsome)
  11. So, ich geh jetzt erst mal 6 Stunden duschen , wird ja eh überzogen.
  12. Außerdem muss man aus den Voids von Oma Berta raus. Wenn die dich mit einen ihrer Knutschattacken oder Wangenzwick-Stuns erwischt wars das. Und wehe Opa Herbert kommt noch dazu, wenn der erst mal mit seiner Schwemme von alten Geschichten loslegt, kommt noch nicht mal ne 16er Gruppe mit BIS-Gear gegen ihn an.
  13. Da stimme ich zu 100% zu. Das mit dem Umtauschen ist echt Mist. Würden sie die Droprate erhöhen, wäre es viel erträglicher. Was haben sich die Praktikanten bei Bioware gedacht:"Hmm... 5 beim Win und 2 beim Lose sind echt ne gute Sache, ein Bg dauert ja auch nur 1 Minute". Nein tun sie nicht! Ich konnte mir schon GANZE 40 STÜCK erspielen in 2 Jahren hab ich meine Rüstung zusammen.
  14. - Danach kommen Ende Frühling Swoop-Bike Rennen (!!!) im Stile von Kotor. Dazu machen sie Starfighter einsteigerfreundlicher und man kann im neuen Modus von riesigen Schiffen auch Geschütze steuern. NIcht zu vergessen Pazzak für alle Endlich!!! Ich habe diese Rennen geliebt. Hoffentlich setzen die das auch gut um, obwohl ich mir da noch nicht so sicher bin
  15. Naja, hatte früher mal das Vergnügen, das komplette Gegenteil zu erleben. Ich lief mit meinem ersten Lvl 50ger, auf Taris, um dieses verdammte Schiffswrack. Leider fand ein Anderer das Teil vor mir und sagte , netterweise, Nichts. Ich sah noch den gelben Strahl in der Ferne zum Himmel aufleuchten, rannte und rannte und... Schwupps, war das Teil auch schon weg. Aber erst als ich ihn anflüsterte, warum er nichts gesagt hat, dass er das Teil gefunden hat, wurde es so richtig lustig. "Tja hast halt Pech gehabt du Opfa" und "viel Spaß beim Warten du kleiner P*sser" waren noch das Netteste was ich zu hören bekam. Der Spieler war aber anscheinend schon überall dafür bekannt, das er in Fp's und Op's auf alles bedarft ,was geht oder gleich den Beutemeister anmacht. Tja hab ich leider nicht gewusst. Nachdem ich mich erstmal von dieser "netten" Person erholt hatte, schaltete ich das Spiel aus und dachte mir: "Naja, sooo wichtig ist der Droide jetzt auch nicht". Tja hätte ich damals gewusst, dass ich Hk doch brauche, hätte ich den Char nicht später gelöscht und hätte mir den verdammten Droiden geholt, egal wie viele Teile-Gauner ich noch getroffen hätte. Wer Fehler findet, darf sie gerne adoptieren:p
×
×
  • Create New...