Jump to content

Lordofrepulic

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das Glaubst du nicht wirklich das das alles kommt oder ?
  2. Und weiss man Schon ungefähr wann 5.1 zu erwarten ist ? Das System wie es jetzt ist, ist der letzte Rotz, sorry den Ausdruck aber so ist es. Ich bin echt schon am überlegen ob ich wegen dem Kram aufhöre.
  3. Makeb, Oricron und Illum sind Tot wenn du sie nicht fertig machst vor kotfe Du kannst dann dort später keine Daylies mehr machen. Ziost kannst Du wenn, Du es nicht durchgespielt hast, gar nicht mehr betreten. Storyboards können ebfenfalls nicht nachgeholt werden und daraus folgt, Dir stehen halt einige Sachen die durch Storyboard freigeschaletet werden nicht zur Verfügung.
  4. Also in den ersten Szenen, für die die richtig zugehört haben, ist es Valen, da sagt Senya es nämlich. Und wer in KotfE aufgepasst hat weis genau das es nur Senya sein kann. Und der Typ zum Schluss, ich denke es ist Thexan oder es ist einer von diesen ominösen Erben,. Weil die wollten ja Arkan und Valen ebenfalls vernichten. Und am ende von Kotfe bleibt ja offen ob Arcan und Valen noch leben. Da einzige was wir wissen ist das Valen in der Geminitäuschung den Thron von Scorpio übernommen hat, ansosten bleibt ja ihr Schicksal offen. Insofern wären die Erben ebnso eine denkbare Möglichkeit.
  5. Wieso hast Du Erfahrung als Hausmeister im Softwareunternehmen ?
  6. Doch es ist mein Ernst. Ich habe mal bei einem änlich großen Anbieter gearbeitet. Und wenn sowas ist, das den ganzen Charackter gefährdet, geht es zu 99% nicht nur um eine Zeile oder ein Zeichen. Um einen Charackter so wie es hier dargestellt wird, Grundlegend zu gefährden, da musst schon wesentlich mehr vermasseln als ein Zeichen oder eine Zeile.
  7. Xhuuyaa Verzeihung aber das ist kein Housinggegenstand der mal eben in der Wand verschwindet. Das sind mehrere 100 Seiten fehlerhafter Programmiercode. Das merkt man wenn man testet. Sorry deine Aussage ist Blödsinn. Egal ob Realbedingungen oder Testbedingungen, sowas fliegt auf, egal in welcher Testumgebung. Bei anderen Online-Spielen, das weiss ich z.b. aus erster Hand, wird von den Mitarbeitern das mal durchgespielt bevor es überhaupt auf die Testsever kommt. Ergo so ein dicker Hund fliegt dann sofort auf. Also versuch hier bitte nicht Leute zu entschuldigen, die einfach ihre Arbeit nicht richtig machen, oder können. Ich weiss im Moment auch nicht ob BW/EA nicht wollen oder ob es wirklich Dillentantismuss ist.
  8. FÜR WAS HAT EIN SPIELEPUBLISHER TESTSERVER ? Testserver sind dazu das genau so etwas im Vorfeld heraus zu finden. Bevor man die Patches auf die Live-Server spielt. Entschuldige bitte, wenn Sie das nicht schon auf dem Testserver wussten, sind Sie einfach nur dämlich. Das was, Du da sagst ist einfach nur das Eingeständniss das erst gar nicht getestet wurde. Und die Abonenten, müssen wieder für büßen, sprich kriegen ihren Vorteil von wegen vorzeitigem Zugang durch Dilletantentum geraubt. Das ist die Wahrheit die in deinen Worten steckt.
  9. Also ich hatte Feheler 310 beim download, den er dann aber doch fertig gestellt hat. Nun habe ich das Problem das er sagt Patchdateien seien beschädigt er müsse das Reparieren. Dann schlägt aber die Reperatur fehl. Weiss da jemand Rat ?
  10. Oh man, dann sollen Sie mal ihren "externen Anbindern" heisse Sohlen verpassen. Was ist EA einer der Weltgrößten Spielepublisher oder ne Bananenfirma mit 3 Angestellten ?
  11. Was soll denn der Käse nun wieder Fehler 310, Server Up & down. Jedes mal wird was anderes vermasselt beim Patchen. seit 4 Patches nicht ein einziger bei dem die Leute keine Pobleme hatten. Es ist langsam zum ko.....
  12. Ich spiele jetzt seit zwei Monaten, wieder und muss doch Fesstellen, das sich SWTor verschlechtert hat, vor allem im Bereich FP´S im HC Modus. Mir ist jetzt schon mehrfach untergekommen, das hochgestufte Charakrere im Grünen Guffelequip die Geduld von Hc Gruppen auf die Probe stark auf die Probe gestellt haben. Und Anschließend wenn sie auf der Gruppe flogen, sich auch noch beschwert und andere beleidigt haben, weil sie sich selbst für die Übercracks hielten. HC sollte den 65ern vorbehalten bleiben. Ich weiss nicht welche Schwachsinnsidee die Entwickler geritten hat, charactere so zu stufen das sie gerade so HC richtlinien erfüllen obwohl diese eigentlich noch gar keine 65 sind. Das sollte auf jedenfall wieder beseitigt werden, das ist eine Zumutung.
  13. Es ist doch ganz einfach. Die Programmierer und Techniker haben im Auge das Spiel zu verbessern, und planen und Progrommieren nach bestem gewissen, die testen das auch sicherlich. Aber Fakt ist: 1. Es sind Menschen, und die machen ab und an Fehler. 2. Egal wie oft und genau Du testest, das Ding ist, Du hast auf dem Livesystem, mal grob geschätzt 3 Millionen Spieler, jeder reagiert anderst handhabt Dinge anderst. Da steckt der Faktor Mensch mit drin und dann kann genau das was man gestestet hat in die Hose gehen, weil das einfach nicht eingeplangt und auch nicht Planbar war. 3. Es ist nicht nur die Servertechnik von Bioware sondern auch noch Technik von anderen anbietern die mitspielen muss, z.B. die Anbindung der Server an´s Internet oder die Anbindung der Spieler an´s Internet usw....Bioware wird wohl kaum eine eigene Telefongesellschaft gegründet haben für Ihre MMO´s. Livesysteme sind keine Testserver oder Testumgebungen und haben Ihre eigenen Gesetze.
  14. Bitraider kicken ist tatsächlich eine gute Empfehlung. Der ist nicht nur für den Launcher zuständig, denke ich. Hatte Probleme mit nem Chatbug. Nach deaktivierung des Bitraiders, chat wieder ohne Probleme. Grund der Sache war der Bitraider hatte beim Patchen, die datei für die Chatsteuerung bzw. Chatlayout usw. zerschossen, aber dennoch installiert.
  15. Genau das ist auch mein Ansatz, und ausserdem könnte man gewisse Outfits ja für nen NPC sperren, wurde bereits in anderen MMO´s, die dieses Begeleitungssytem haben praktiziert. Es ist halt mehr Programmieraufwand.
×
×
  • Create New...