Jump to content

JuergenProchnow

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. wegen dem Gefährten: gute Frage...eigentlich nichts, da (zumindest bei mir) im Anschluss sowieso Theron der Begleiter war.......das war sinnlos. ------------------------------------------------------ Und mit den 4 Monaten: Es war von vorne rein klar, (angekündigt schon vor Addon Start) das man die ersten 9 Kapitel spielen kann dann eine Mehrmonatige Pause (die sogenannte "Star Wars Ep 7 Pause) kommt und dann monatlich Kapitel 10-16 erscheinen. Das einzige was sich geändert hat, ist das es leide erst im Februar statt Januar losging. Und ich gehe davon aus und hoffe das jetzt alle 4-6 Wochen ein Update kommt. Wem das zu wenig ist? Kein Problem, der wartet bis Sommer, holt sich dann ein Abo für 13 EUR und kann dann 7 (bzw. 6) Kapitel spielen + neue Nebenmissionen und sonstige Ergänzungen (z. FP und hoffentlich auch OPs)
  2. Ich weiß gar nicht was manche Leute haben............ Swtor hatte noch nie mehr Content gehabt. Makeb: Addon war in 5 Stunden durch und da kam dann NICHTS mehr. Zudem hat es auch lange gedauert bis mal eine neue OP kam Revan: auch hier eine 6-8 ständige Story und dann Dailys Dailys Dailys........... Sicher, zum Anfang des Spiels gab es mehr Content...da stecken aber auch 4 Jahre Entwicklungszeit drin. Meint einer hier denn wirklich das in einem halben Jahr bis max 1 Jahr auch noch ansatzweise soviel Content kommt? Der Patch jetzt stimmte mich zufrieden: - Kapitel 10: hat 80 min gedauert (manche Gegner hab ich durch Tarnung auch noch übersprungen) - 2 neue Allianzmissionen + überarbeitetes Craftingsystem. Kommt jetzt alle 4 Wochen so ein Patch bin ich zufrieden. Ansonsten mach ich wie immer. Paar Monate abmelden und dann wieder anmelden, ganz einfach.
  3. Warum hört man nicht einfach mit dem Spiel auf? Wie kann ich ein Spiel spielen, welches alles schlecht macht ? Ihr wisst doch genau das keine großen Sprünge möglich sind. => aufhören und andere MMO`s spielen....wenn diese lt. eurer Meinung doch vieles besser machen. PS: Ich hab Spass am Game, und wenn bei mir die Luft raus ist hör ich halt auf und schau später wieder rein.
  4. Dass EA / Bioware so handelt ist doch ganz klar: - Der 08/15 Spieler kann jetzt auch alles erreichen und das relativ schnell. - Das zieht mehr Spieler an, als die 10-20% der Hardcore-Spieler die für ihr "tolles" Gear raiden wollen. PS: Ich zähle auch zu den Spielern, die gerne relativ leicht etwas erreichen, denn arbeiten tue ich im normalen Leben. Wer halt kein bock mehr kündigt sein Abo oder spielt ab und an free to play weiter und schaut von Zeit zu Zeit immer mal wieder rein. Was ich nie verstanden habe: Warum nicht einfach aufhören wenn der Content erschöpft ist und später wieder einsteigen wenn genug "neues" da ist?
  5. Ich kann über die Leute hier nur herzhaft lachen. Warum spielt man ein Spiel (wo man nur Kritik äußert)? Teilweise sogar über Jahre? Hört doch einfach mit dem Game auf und gut ist? Wo ist das Problem? Ihr wisst das keine großen Änderungen und schon gar kein Swtor 2.0 kommt. Das man sich so auf ein Spiel versteifen muss. Wenn andere MMO´s alles besser machen geht doch dahin?
  6. Hallo, Vorab muss ich mal meinen Frust ablassen: ich bin aktuell schwer säuerlich/pissig auf das Spiel..... Hintergrund: Ich habe unvoreingenommen diese Makroquestreihe angenommen. Nach ca. 3-4 Stunden questen kommt plötzlich (wie so oft in diesem verdammten Spiel) eine H4 Quest. Nicht falsch verstehen, es handelt sich um ein MMO und klar sollte man hier auch was für Gruppen bringen. Aber es kann nicht sein dass ich mit stundenlang an einer Quest aufhalte und dann nicht weiterkommen, weil plötzlich aus der normalen Quest eine H4 Quest wird und sich seit 2 Tagen niemand findet (verständlicherweise) der einfach mal so für 2-3 Stunden hilft bis die Quest endlich fertig ist. Man sollte dann vlt. als Entwickler solche Quests direkt als H4 Quests markern, dann brauche ich erst gar nicht anfangen zu versuchen diese zu meistern. Zum eig. Topic: Hat nicht irgendwer Lust sich anzuschließen bzw. auszuhelfen. Weder in der "kleinen" Gilde noch auf der Flotte findet sich auch nur 1 Spieler der mal helfen würde. Danke und LG
  7. perfekt, weil dass kann ich ja noch machen, wenn ich mal 60 bin und soweit "alles" erledigt habe.
  8. super, danke Nochmal letztmalig zu den Dailygebieten...die erzählen ja keine Story oder so, ist ja alles "anonym". Hier reicht es doch wenn ich die 1 gemacht habe (ausnahme natürlich die HK Quest). Weitere Läufe sind doch nur notwendig um Ruf zu farmen für bestimmte Gegenstände, wenn man die will, korrekt? Danke und LG Jürgen
  9. Danke schon mal für die Infos Fürs erste noch 2 Fragen: Frage 1: Wo bekomme ich die HK Questreihe her? In Sektion X war ich mal kurz, aber bei den Quests dort deutete nichts auf die HK Reihe hin? Frage 2: Woher bekommt man die CZ Quest? Ich habe auf meinem Schiff die Makeb Quest erhalten und auch schon die Oricon Quest, aber nicht die für CZ. PS: Die alten Operationen muss ich ja alle auslassen, verpasse ich da viel von der Story was ich später dann nicht mehr "verstehe"?
  10. Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich spiele jetzt TOR als Abonnent. Habe die "klassische Storyline", sprich bis Stufe 50 (obwohl ich schon 55 bin) durch. Problem: Ich blick überhaupt nicht mehr durch was ich als nächstes tun soll. Hintergrund ist, ich will halt nach Möglichkeit alles chronologisch erleben. Gibts irgendwo eine Übersicht bzw. kann dies wer detailliert aufschlüsseln was als nächstes zu tun ist? Am besten durchgehend bis Ende aktueller Content. Ich höre nämlich ständig, erst gehst du Makeb..aber denk an die Dailygebiete dann, die haben auch Story (CZ..irgendwas....Oricon?....etc etc etc...). Dann gibts unzählig Flashpoints..etc etc...... PS: Im Internet hab eich dazu garnix gefunden. Danke und LG Jürgen
×
×
  • Create New...