Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

"Ducken", das reguläre hinhocken an Ort und Stelle und "in Deckung gehen" das unpraktische irgendwo hinrollen. :D

Findest du beides bei deiner Grundklasse im Fähigkeitsfenster. :)

 

Gibts aber halt auch speziell n Keybind für in den Einstellungen:)

 

Glaube F und Shift+F

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

War heute morgen mit meinem Kommando für nen taktischen FP gelistet. Tja nach gut 1h ging dann was auf, natürlich Blutjagd und die Gruppe bestand aus meinem 65er Kommando und 3 Hüter (als DD gelistet und alle im Bereich U30). Anscheinend wurden die jedoch von den Mandos vorher abgefangen denn ich stand plötzlich alleine am Start.

 

Naja, also raus und neu gelistet und nach nochmal 30 Min ging dann wieder was auf. Diesmal war es Hammer-Station, also recht einfach dachte ich. Wieder waren es 3 DDs U30, diesmal ein Fronti, ein Wächter und ein Revo.

 

Am Startpunkt verabschiedete sich der Fronti, da er zur Schule müsse. Er habe das vergessen gehabt:eek::eek::eek:.

Kurz vorm ersten Boss (der Droide mit den Sonden) ging dann der Wächter ohne Kommentar. Bis dahin ging alles gut und Elara hat ausreichend geheilt. Den Boss haben wir dann nicht mehr angegangen da der Revo meinte es sei zu früh und er würde da nicht neu listen, dann war auch er weg und ich stand vorm ersten Boss und war mit der Frage beschäftigt warum.

 

Tja, habe mich dann auch nicht nochmal gelistet da mir die Lust da echt vergangen ist. Klar Blutjagd kann ich verstehen wenn da einige den Abflug machen (jaja es gibt hier einige dies auch ohne Gear angehen, aber ne Menge haben mit dem FP schlechte Erfahrungen) aber Hammerstation ist eigentlich nur stupides Durchrennen und Killen. Einzig eine Mobgruppe ist etwas anspruchsvoll und beim Endboss ist zu klären wer den tankt (wäre sicher ich gewesen mit dem 65er Kommando). Naja, Arbeit ist bald rum und dann schau ich mal das ich mitn Kommando doch noch was finde.

Link to comment
Share on other sites

Oh ja.... Blutjagd. Ich mag diesen FP nicht, dennoch versuch ich zumindest ihn zu laufen. Aber spätestens beim 3 Wipe an der gleichen Stelle sag ich mir dann auch "Ne, das wird nix." und verabschied mich auch so.

 

Aber wie zum Geier kann man vergessen, dass man zur Schule muss? :D Mag mir das wer erklären?^^

Link to comment
Share on other sites

Obwohl ich FP nicht laufe, bin ich doch tatsächlich zur heroischen verlorenen Insel und direkt danach zur Blutjagd gereist. Wir hatte zwar ein paar unglückliche Wipes, aber es war spaßig und wir sind ohne Frust durchgekommen. Vor allem andere FPs, wie Schlacht um Ilum, die gähnend langweilig sind, vermiesen einen doch die Stimmung. Von daher war es mal ganz gut.

 

Wir haben uns allerdings im TS abgesprochen.

Link to comment
Share on other sites

Du musst nur mit den richtigen Leuten laufen, dann ist jeder FP interessant. :D

Wie der Schurke, der grundsätzlich nur drei Fähigkeiten benutzte: charged burst, tendon blast und 1-1-1-1. Bloß nicht zu nah ran ans Ziel, es sei denn man hat bei HK (war Falscher Imperator) einen Kreis, den man dem anderen Melee unter die Füße legen kann. :D

Oder die Rasselbande in Mahlstrom Gefängnis. Tank, Heiler, 2 DDs und wir sind durchaus bis zum Ende gekommen, aber es war schräg-unterhaltsam. Der eine DD, ein Sage, war neu (wenn auch schon 42) und wahrscheinlich war er Heiler, weil da, wann immer ich hingeguckt hab, nur Steinchen flogen und ab und zu eine Disturbance. Zu seinem Glück ist Kilran gerade erst generft worden, weil er dann noch drauf bestanden hat während der Add-wegputz-Phase im Gang stehen zu bleiben. Egal wie oft ich ihn gezogen hab. :t_smile: Na gut. Macht der Heiler die Adds halt allein, wozu gibt's Koltostationen. :D

Der Star war allerdings der andere DD. Ein Wächter, der mit seinen 23 Leveln noch nicht das zweite Lichtschwert entdeckt hatte. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Deswegen hab ich auch erst gerafft dass er kein Hüter ist, als der Tank ihn bat, doch bitte das zweite Lichtschwert anzulegen (hat er nicht). :t_smile:

Die Veranlagung für's unkontrollierte Anhüpfen von Mobs scheint auch deutlich in der Nebenhand zu liegen. Er war jedenfalls ganz brav.^^

Link to comment
Share on other sites

Die Veranlagung für's unkontrollierte Anhüpfen von Mobs scheint auch deutlich in der Nebenhand zu liegen. Er war jedenfalls ganz brav.^^

Ne, die sitzt im Normalfall 50cm vorm Bildschirm. Ich bin auch (meistens) brav wenn ich mim Maro unterwegs bin. ;)

 

Wobei ich es ja auch teilweise echt verstehen kann. Man steht vor ner Mobgruppe/Boss, hat von den vorigen Gruppen schön 30 Stacks für Berserk, 6 Stapel für Annihilate, Wut voll und der Tank lässt sich so lange feiern, bis das alles weg ist. Da pull ich dann auch mal gerne :D

Link to comment
Share on other sites

Ne, die sitzt im Normalfall 50cm vorm Bildschirm. Ich bin auch (meistens) brav wenn ich mim Maro unterwegs bin. ;)

 

Wobei ich es ja auch teilweise echt verstehen kann. Man steht vor ner Mobgruppe/Boss, hat von den vorigen Gruppen schön 30 Stacks für Berserk, 6 Stapel für Annihilate, Wut voll und der Tank lässt sich so lange feiern, bis das alles weg ist. Da pull ich dann auch mal gerne :D

 

 

Ja aber die meisten Spezis die damit auffallen sind halt Maros der Kategorie "Autohit ist meine Rota". Solch Spezialisten die halt im Kampf anstatt Schaden zu machen immer wieder Planlos vom Gegner weglaufen um dann ihre Schwerter zu werfen...

Link to comment
Share on other sites

Du musst nur mit den richtigen Leuten laufen, dann ist jeder FP interessant. ...

 

Ebenso die OP, bin letzte Woche und am WE einige Male den lieben Karagga besuchen gegangen und wollte für meinen Revo die Hosen (natürlich die 220er) haben (naja kein Glück gehabt), aber beim letzten Lauf hatten wir einen der noch PVP machte (während für Gruppe gesucht wurde). Wir standen dann vorm ersten Boss als er höflich fragte obs schon losgeht, danach ist rausgekommen das er keine Ahnung hatte von der OP und anscheinend auch von seinem Char (Wächter). Er wollte mit seinem Schiff zur OP reisen (Vermutung da er plötzlich auf seinem Kahn war) und dann auch keine Ahnung hatte wo die Gav rumdümpelte (klar ist ja auch so versteckt). Naja er hats nach ner gefühlten Ewigkeit dann gefunden und wir haben ihn sofort rausgewählt (einstimmig).

 

Zum einen 0% bei allen OP, kein TS und dann auch noch 216er Tankgear in allen Bereichen (impla und Ohr incl.). Wenn ich nicht falsch gesehen habe dann auch noch alles Markengear, was eine reine Verschwendung ist. Naja Ersatz war schnell gefunden und immer wenn Randomtankzeug gekommen ist, wurde dem lieben Wächter gedacht. Meine Hosen habe ich dennoch nicht bekommen:confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gestern abend noch ein Ründchen Mandalorianische Räuber im HM gelaufen. Als Tank, dazu zwei Gildies als jeweils Heiler und DD und der Gruppenfinder hat uns noch einen random DD dazu gewürfelt. Läuft alles, bis zu den beiden Geschützen nach dem ersten Boss (kurz bevor es, wheee, in die Röhre geht).

Kurzum: Der Random, ein Kommando, segnet überraschend das Zeitliche. In wirklich guter Zusammenarbeit von einem Tank, der scheinbar spontan eingepennt ist (anders ist das alles nicht zu erklären :p ), einem Heiler, der mit Schaden macht, und einem DD, der vor Schreck vergisst, wo seine Defs liegen und dass er eine Instantheilung hat und dass man notfalls um die Ecke rennen kann, weil die Geschütze einem nicht nachtrappeln. :D

Vor allem aber hat der Heiler einfach nicht aufgepasst. Passiert, wir bauen alle mal Mist. Kein großes Ding. Denkste.

Kommando: "Für was haben wir einen Heiler?"

Heiler: "Als Deko natürlich."

##Fehler 404 - Humor nicht gefunden##

Kommando: "Dummschwätzer"

Und weg war er. :confused: Ich hätts verstehen können, wenn der Heiler ihn zum fünften Mal oder so hätte abtreten lassen, aber so? Herrje, keine Geduld, die Jugend. :D

Edited by Padabiene
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie läuft gerade eine Menge schief.

 

 

Ich wurde letztens gebeten eine 16er OP mitzulaufen,

also gesagt, getan. TS-Daten eingegeben, wurde gemoved

alles kein Thema.

In der Operation gab es wohl nicht irgendwie Probleme, wer

denn nun Tank sei und wer nicht. Zumindest stellte sich heraus,

dass da ein Spieler die falsche Form drinnen hatte und meinte

auch, dass er mit Tankform mehr Schaden fährt. Nunja.

 

Eigentlich war das alles kein Thema gewesen, nur dass immer

irgendein DD gepulled hatte, anstatt den Tanks das zu überlassen.

Aber wahrscheinlich wären wir heute noch in der OP, hätte er das

konventionell gemacht. Daraufhin hatte sich einer der Tanks dann

aus seiner Rolle verabschiedet und ist nur noch als DD weitergelaufen.

Naja. Wayne. Brauchst eh keine 2 Tanks.

 

Irgendwie steigerten die sich dann so rein, dass kurz vor dem Endboss

dann einer die Gruppe verlassen hat. Gut. Man hat sein Fehlen nicht bemerkt.

Anscheinend ist er wohl bekannt dafür, vor dem Endboss zu leaven,

wurde zumindest so erzählt. Mir egal.

 

Anstatt mal locker durch die Hose zu atmen, steigerten die sich aber immer

weiter rein, sodass ich dann gepflegt das alles weggemutet habe. Leider häufen

sich solche Dinge und wenn man dann schon zugesagt hat zu helfen, dann zieht

man es halt auch durch.

 

 

Ein anderes Mal war ich dann auch wieder so unterwegs, aushilfsweise. TS-Daten

wurden gepostet, ich rauf, nichts bei gedacht. Der Raid war auch soweit unproblematisch,

die typischen Fails halt, die manchmal auftreten, wenn viele sehr unerfahren sind. Egal.

Irgendwann, als es um die Verteilung ging, aber einige nicht reagieren, schaute ich mir

das TS mal genauer an. ***. Da träumt der Führer von. Also ich habe ja schon viel gesehen,

aber das TS war sowas von DUNKELBRAUN, widerlich. Wäre der Raid da nicht schon beendet

gewesen, wäre ich sofort geleaved. Aber dass hier einige noch in 1945 stehengeblieben sind...

 

Da wäre Namecalling doch manchmal ganz gut.:D

Link to comment
Share on other sites

War heute vor 6 (bin vor der Arbeit immer mal on) auf meinem neuen Rep-Twink. Kleine Revo die ich mir hochziehe, einfach aus Jux und weil Revo mir Spaß macht.

 

Naja, ich dachte mir aber das die Spieler welche die Chars mit dem steuern was etwas tiefer vom Hirn aus liegt noch nicht on sind, aber leider falsch. Als 10er war ich kurz auf der Flotte um die Sammeltätigkeiten zu ziehen als mich einer anflüstert ob ich in echt auch so ausschaue. Er würde mich dann gerne .........

 

Klar mein Revo is weiblich, klar ist auch das er mir dem Unterteil der Tänzerin und dem Oberteil aus dem Freizügiges Anzugsrüstungsset doch auch den einen oder anderen auf andere Gedanken bringt. Jedoch frage ich mich ob diese S....gesteuerten Chars echt kein Hirn mehr haben.

 

Jedenfalls ist der Kerl bei meiner kleinen Revo nun auf der nicht mehr jungfräulichen Ignoreliste gut angekommen.

Edited by Schmugler
Link to comment
Share on other sites

Klar mein Revo is weiblich, klar ist auch das er mir dem Unterteil der Tänzerin und dem Oberteil aus dem Freizügiges Anzugsrüstungsset doch auch den einen oder anderen auf andere Gedanken bringt. Jedoch frage ich mich ob diese S....gesteuerten Chars echt kein Hirn mehr haben.

 

Da Frage ich mich doch, wer da wie gesteuert wird, wenn du deine Chars so rumlaufen lässt. Dann darf man sich über den ein oder anderen Spruch auch einfach nicht wundern.

 

Genauso wie sich Frauen nicht wundern sollten, wenn man ihnen auf die Brüste glotzt wenn sie n Ausschnitt bis zum Bauchnabel tragen.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Da Frage ich mich doch, wer da wie gesteuert wird, wenn du deine Chars so rumlaufen lässt. Dann darf man sich über den ein oder anderen Spruch auch einfach nicht wundern.

 

Genauso wie sich Frauen nicht wundern sollten, wenn man ihnen auf die Brüste glotzt wenn sie n Ausschnitt bis zum Bauchnabel tragen.

 

Oh man Torvai, du bist na aktiv in beiden English und Deutsch foren xD Kommisch aber das man hier zum beispiel nicht sieht das Musco etwas geschrieben hat.

Link to comment
Share on other sites

Da Frage ich mich doch, wer da wie gesteuert wird, wenn du deine Chars so rumlaufen lässt. Dann darf man sich über den ein oder anderen Spruch auch einfach nicht wundern.

 

Genauso wie sich Frauen nicht wundern sollten, wenn man ihnen auf die Brüste glotzt wenn sie n Ausschnitt bis zum Bauchnabel tragen.

 

OK und du brauchst dich dann nicht zu wundern wenn dich plötzlich was im Gesicht treffen sollte. Meinst du wirklich das eine Frau die ein Kleid mit entsprechenden Ausschnitt trägt es geil findet wenn deine Glubscher nur kurz unter den Schultern verweilen??? Ich glaub das findet keine Frau geil.

 

Allgemein machen mich nicht die Sprüche sauer die da kommen mit heiße Schnitte oder so ähnlich. Mich kotzen solche Sprüche an die absolut eindeutig sind und rein darauf abziehen den Char (oder im Reallife den Menschen) auf eine bestimmte Schublade zu stellen und dazu auch den Spieler. Wenn ich meinen Char nunmal so rumlaufen lassen möchte, na und was ist dabei? Aber gleich ein Angebot auf horizontale Sportart zu bringen ist in meinen Augen doch arg daneben.

 

Ach und Torvai sag mir bitte nicht das du deine Chars nicht auch etwas moderater kleidest. Meine Auswahl ist in meinen Augen vergleichbar mit einem Tankini, also einer Bekleidung am Strand. Sag nun aber nicht das du jede Frau die sowas trägt als leichte Beute betrachtest bzw. als bereit für derart verblödete Sprüche.

Link to comment
Share on other sites

OK und du brauchst dich dann nicht zu wundern wenn dich plötzlich was im Gesicht treffen sollte. Meinst du wirklich das eine Frau die ein Kleid mit entsprechenden Ausschnitt trägt es geil findet wenn deine Glubscher nur kurz unter den Schultern verweilen??? Ich glaub das findet keine Frau geil.

 

Dann soll sie sowas halt nicht anziehen. Tut mir ja leid, aber wenn man Kleidung anlegt, die eine bestimmte Körperregion besonders stark betonen, warum regt man sich dann darüber auf, das auf diese besonders geguckt wird?:rolleyes:

 

Allgemein machen mich nicht die Sprüche sauer die da kommen mit heiße Schnitte oder so ähnlich. Mich kotzen solche Sprüche an die absolut eindeutig sind und rein darauf abziehen den Char (oder im Reallife den Menschen) auf eine bestimmte Schublade zu stellen und dazu auch den Spieler. Wenn ich meinen Char nunmal so rumlaufen lassen möchte, na und was ist dabei? Aber gleich ein Angebot auf horizontale Sportart zu bringen ist in meinen Augen doch arg daneben.

 

Ach und Torvai sag mir bitte nicht das du deine Chars nicht auch etwas moderater kleidest. Meine Auswahl ist in meinen Augen vergleichbar mit einem Tankini, also einer Bekleidung am Strand. Sag nun aber nicht das du jede Frau die sowas trägt als leichte Beute betrachtest bzw. als bereit für derart verblödete Sprüche.

 

Wenn demnächst die USA ihre Soldaten und Soldatinnen in Bikinis/Badehosen ins nächste Gef... ähm, in die nächste Friedenbildende Mission schicken, dann entschuldige ich mich auch beim nächsten halbnackten Frontkämpfer nebst halbnackter Elara für meine schief-amüsierten Blicke.

Und wenn dein Char so gekleidet ist, das ein Wettkampf im Bett wahrscheinlicher ist als eine Prügelei mit dem Imperium... naja... und dann ein entsprechender Spruch kommt.... mir kanns ja egal sein, zieh deine Chars halt anständig an ;)

 

Edit. Achja... sorry für Offtopic. Zum Thema... ich hatte letztens eine Randomgruppe, die Blutjagd im Hardmode ohne Murren durchgemacht hat, keiner ist geleavt und erster Boss lag Firsttr... ok, sorry. Zu dick aufgetragen. So was glaub ja keiner. :D

Edited by Too-Much
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich meinen Char nunmal so rumlaufen lassen möchte, na und was ist dabei? Aber gleich ein Angebot auf horizontale Sportart zu bringen ist in meinen Augen doch arg daneben.

 

Ich verstoße gleich gegen meine Verschwiegenheitsklausel die ich unterschrieben habe als ich mir das Internet bestellte, aber ich erkläre es Dir trotzdem kurz: So ziemlich jede/r weiß, dass, wenn er auf eine solche Trägt-drei-Faden-Braut trifft, der Spieler dahinter niemals eine Frau ist. Keine Frau mit nur einem Rest an Selbstachtung würde ihrer Figur sowas anziehen. Du bist also ein Mann.

 

Und da Du Deine Figuren so anziehst, so würden einige schlussfolgern (natürlich völlig zu unrecht!) einer der latent - jetzt muss ich aufpassen wie ich das formuliere - ... also ein latent synchron-coital unterforderter Mann. Dein Char sagt das über Dich aus. Vielleicht. Womöglich. So ein bisschen zumindest.

 

Was genau dann passiert wenn Du angesprochen wirst ist... schwerer zu erklären. Stell Dir für einen Moment vor, Du würdest ein gelbes T-Shirt tragen... und dann passiert in etwa genau das hier;

 

;)

Link to comment
Share on other sites

Ich verstoße gleich gegen meine Verschwiegenheitsklausel die ich unterschrieben habe als ich mir das Internet bestellte, aber ich erkläre es Dir trotzdem kurz: So ziemlich jede/r weiß, dass, wenn er auf eine solche Trägt-drei-Faden-Braut trifft, der Spieler dahinter niemals eine Frau ist. Keine Frau mit nur einem Rest an Selbstachtung würde ihrer Figur sowas anziehen. Du bist also ein Mann.

;)

 

Recht so^^ Meine weiblichen Chars sehen nicht so Nuttig aus, die haben Style. :cool::D Ich finde die normale Kleider auch viel hübscher als den Tänzerinnen Mist.^^

 

Wieder zurück zum Thema: Irgendeine Instanz, ka Ahnung mehr welche. Wir haben den Endboss gerade platt gemacht, fragt mich einer.

Komischer Typ: Warum hast du nicht Unterbrechen genutzt?

Me: :confused:

Komischer Typ: Wenn man die Bosse Unterbricht gehts einfacher, das weis doch jeder.

Me: :confused::confused::confused::confused::confused: Ähm, die kann man nicht Unterbrechen

KT: Doch, lern mal deine Klasse.... *haut ab und setzt mich auf Igno*

Me: :confused::confused:.......................

 

1. Was hat das jetzt bitte mit meiner Klasse lernen zu tun? :eek::rolleyes:

2. An der Boss "Leiste" stand eine nette Fähigkeit: Boss Immunität, nicht Unterbrechbar. Krass. :D

Link to comment
Share on other sites

Ach und Torvai sag mir bitte nicht das du deine Chars nicht auch etwas moderater kleidest. Meine Auswahl ist in meinen Augen vergleichbar mit einem Tankini, also einer Bekleidung am Strand. Sag nun aber nicht das du jede Frau die sowas trägt als leichte Beute betrachtest bzw. als bereit für derart verblödete Sprüche.

 

Lass mal nachdenken:

Meine 3 PT's und 2 Mercs tragen Shea Vizlas Rüstung.

Meine beiden Jugger Jolee Bindos Robe.

Sabo: Canderous Ordo Brust und irgend ne Hose

Zweiter Sabo: Atton Rands Jacke und irgend ne Hose

Schurke genau so...

Ich glaube du kriegst das bild selbst zusammen.

 

Das höchste der Gefühle ist die Hexe mit dem Schulterfreien Sensuous Dress, der Guardian mit dem XoXaan Oberteil und nem Rock, und ganz nuttig meine Maro mit nem Bauchfreien Oberteil und Hosen :D

Link to comment
Share on other sites

Mann, Leute, eh … es ist unfassbar beängstigend wie hier einem Char/Spieler sofort ein Stempel aufgedrückt wird, nur weil derjenige sich freizügiger kleidet. Lasst ihn doch? Es ist nicht sein Vergehen, wenn ihr darauf lüstern anspringt, sondern eure eigene Erwartungshaltung: „Ooooh da sieht man ja den Bauchnabel, boah ey, die will bestimmt ***** für 50 Credits.“ Wisst ihr, auch im echten Leben gibt’s da eine Diskussion mit beunruhigenden Haltungen über freizügig gekleidete Frauen, die es damit ja nur darauf anlegen, es doch genau so wollen, uns anderen trifft ja nicht die Schuld und blafasel .. aber dieses Thema hat hier ja nichts zu suchen und führt zu weit. ALSO ZURÜCK ZUM THEMA:

 

Ich hab mir mal einen Char auf T3-M4 zugelegt, so aus reiner Neugierde und Holla die Waldfee, kein Wunder, dass ihr immer solche schrägen Geschichten parat habt :D

 

Mein erstes Erlebnis war mit meinem Kommandoheal in KDY mit einem LvL65-Gelehrtenheiler, der sich erst einer Wunderheilung oder gar einer Bubble erbarmte, als die HP der anderen so bei 5% war. Was jedoch nur einmal beim Enboss vorkam. Dazwischen tat er nichts. GAR NICHTS. Weder Schaden noch sonst irgendetwas. Er stand einfach wie ein Schaf in der Gegend rum. Erst dachte ich ja, der hätte DC. Aber nein, nach jedem Mob bewegte er sich wieder agil. Ab und an positionierte er sich auch anders, damit er einen besseren Aussichtspunkt auf den Kampf hatte, mhm …

 

Also, ich kenne ja Heiler, die nicht heilen, weil sie verkappte DDs sind. Ich kenne auch Heiler, die tanken. Aber einfach mal nichts machen? Weil „es passiert ja gar nichts“? Hmmmm … hätte ich wohl mal nicht heilen sollen :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...