Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wisst ihr... ich dachte in meine langjährigen Spielkarriere hätte ich schon alles gesehen und erlebt. Das Spiel hat mir wieder mal gezeigt: Ich lag falsch. Aber sowas von.

 

Taktischer Falscher Imp. Ich freute mich, kenne ich diesen doch in- und auswenig. Die Gruppe bestand aus meiner Attentäterin und 3 weiteren Inquis, von denen 2 ebenfalls auf Attentäter - einer sogar mit eingetragenem Tank - geskillt waren. Der letzte war ein 20er Hexer. Bonus wollten wir mitnehmen, da Tank und Hexer letztlich noch EP brauchen konnten. Erster Fall von "Dumm gelaufen" (im wahrsten Sinne des Wortes) kam leider von mir beim Trandoshanischen Brückenboss. Der hat mich doch glatt über die Brüstung geschleudert >.< Aber durch den bereits angerichteten Schaden konnte die Gruppe ihn doch noch legen.

 

Der Mando war mal wieder buggy, aber kein Problem aufgrund des Schadens. Da wir doch etwas mau an Rüssi waren, dacht ich mir auf der nächsten Ebene, es wäre eine gute Idee einen der silbernen Droiden zu stunnen. Denkste. Hexer macht kurzerhand Machtstum in die beiden. Wipe 1. Im nächsten Versuch gings dann gut. Dann die beiden großen Droiden. Nummer 1 lag innerhalb von unter 2 Minuten. Ich hielt den Hexer bis dato eig. für erfahren, aber als Droide 2 nach der Hälfte seiner verlorenen KP plötzlich auf ihn losging lief er rum wie ein aufgescheuchtes Huhn. Also immer möglichst WEIT weg, so dass wir Nahkämpfer überhaupt nicht hinterher kamen und wir ihn mit mehr Glück als Verstand umgelegt haben.

 

Und dann begann das große sterben. Zwischenboss HK. Meist haben wir ihn mit Glück auf 50% runtergeprügelt bis wir dann letzen endes alle kollektiv im Staub lagen. Alle fragen sich, was zum Geier nu los ist. Ein Warnsignal, was mir erst später auffiel (da der Tank kaum nach dem aufheben quasi sofort von HK beschossen wurd): Er zog so gut wie keine Aggro. HK pflügte nach Lust und Laune durch unsre Gruppe. Nach 3 weiteren Wipes (auch Schattenrez funktionierte nicht, da HK wohl meine Tarnung durchschaute) schaute ich mir dann mal die Ausrüstung unsres Tanks an. 1 Item mit Verteidigungswert. Der Rest war wunderschön grün mit bunt durchwürfelten Werten. Ich empfahl ihm dann, von seiner Tankladung runterzugehen und stattdessen eine Schadensladung anzunehmen, worauf ich mit runtergefallener Kinnlade da stand, da als Antwort kam "Wie mach ich das?" :eek: Also erklärt Hexer erstmal wie man das macht und siehe da... HK liegt.

 

Loot eingesammelt, weiter gehts. Und irgendwie scheint der Hexer es extrem eilig zu haben ins Gras zu beißen, da er den nächsten Droiden im Alleingang angreift, ohne den Rückhalt seitens der Gruppe zu haben. Hexer stirbt und da natürlich auch gleich sämtliche Geschütze aktiviert wurden, gibts den nächsten Wipe. Im nächsten Anlauf schaffen wir es dann, die Truppen zu legen.

 

Letzter Ausfall des Hexers gabs dann beim letzten Zwischenboss kurz vorm Bonusboss (Der Sith mit seinen beiden Troopern). Aus irgendwelchen Gründen hat er wieder die Aggro vom Boss. Anstatt ihn aber irgendwie im Kreis um die Heilstationen zu "tanken" ist er mal wieder das aufgescheuchte Huhn und pullt bei der Gelegenheit noch den goldenen Droiden bei der in der Nähe befindlichen Konsole. :mad: Ich bin ein recht ruhiger, besonnener Mensch, der auch mal den ein oder anderen Fehler verzeiht. Aber hier ist mir der Kragen geplatzt und ich hab den Hexer zur Sau gemacht und mit Kick gedroht, sollte er sich nicht endlich mal zusammenreißen und mit Kick-Vote gedroht. Hat Hexer und "Tank" nicht gesteigert interessiert und der Tank warf mir Klaustrophobie vor oO

 

Irgendwie haben wir dann den Bonusboss samt Malgus gelegt und der Hexer landete dann auf Igno. Endergebnis: Insgesamt gut 60K Creds an Repkosten und mir war für diesen Tag die Lust am Spiel vergangen

Link to comment
Share on other sites

Ein Blick auf das Equip des "Tanks"...blauer H2-Kram...gutgut, aber warum fast alles auf Crit/Schnelligkeit?

Auf meine Frage, ob er denn ansatzweise wisse, was er tue, kam zumindest ein ehrliches "No". Beim Verlassen des FP seh ich noch, wie der Tank nachlistet...Naja, viel Gück und Erfolg und so...

 

Ein Kickvote gegen den Tank kam nicht in Frage? Wäre das gewesen was ich sofort danach getan hätte.

 

 

War als Heiler gestern in Black Talon ( schwerer Modus ) - der letzte Boss ( Twi'lek Padawan ) ging beim ersten Versuch bei 45% und beim zweiten Versuch bei 50% Enrage...:rolleyes:

Ich habe dann die Gruppe verlassen...

 

Ich wußte nicht mal das die gute einen Enrage hat :eek:

Und das deine Gruppe nur bis max 45% kam ist schon sehr verwunderlich. Waren die afklo?

 

 

Ja, danach war auch ich etwas... verwirrt :D

 

Es scheint mir eher als wäre der Tank verwirrt gewesen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich wußte nicht mal das die gute einen Enrage hat

Und das deine Gruppe nur bis max 45% kam ist schon sehr verwunderlich. Waren die afklo?

Ganz ehrlich, ich war auch absolut überrascht, leider waren beide DD in Bewegung ( ich formuliere es mal vorsichtig ) aber vielleicht reicht ihr Tastenvermögen nicht über den Autoschlag hinaus. :D

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Spieler, die möchte ich jeden Tag ganz sanft streicheln. Mit einer Ziegelsteinmauer. Ins Gesicht!

 

Taktischer FP Blutjagd. Beteiligte: Attentäter, Sabo, Söldner und meine Hexe. Allesamt 65. Lief sich eigentlich ganz gut an. Das dicke Vieh vor der Haustür wurd in weniger als 5 Minuten geschreddert, die Herausforderungen zu je 2 Mann absolviert und dann kam unser allseits beliebtes Ehepaar.

 

Schaden stimmte soweit, der Assa tankte gut bis es dann leicht bergab ging als der Sabo in die Lava flog und kurze Zeit später der Tank nen schönen DC hatte. Ich war auch kurz davor in die Lava zu fliegen nach benutzen einer Koltostation, aber lag wohl so weit außerhalb dass es mich auf die Plattform zurückbrachte. Söldner und ich legten dann das Ehepaar zu zweit und ich dacht mir schon "Puh, schwein gehabt. Ging grad noch mal gut" aber was ist? Der Söldner fängt an rumzuflamen, warum der Hexer nicht mal geheilt hat oder mal zwischendurch einen Schild gegeben hat. Hab ihm gesagt, dass ich vollauf damit beschäftigt war, Schaden rauszuhauen und dann ging er auf den Sabo los, dass der nicht auch mal geheilt hat (wo ich mir im nachhinein denk "Junge, du hast eigene Heilfähigkeiten... nutze sie"). Retourkutsche von meiner Seite, dass er gern gehen könnt, wenns ihm nicht passt. Und natürlich kam er nicht von seinem hohen Ross runter. "ICH gehe garantiert nicht. ICH beherrsche meine Klasse"

 

Na gut. Egal. Tank wurd gekickt, ich hol Xalek raus und zu dritt legen wir die Flamme. Unser fröhlicher Söldner war danach auf igno

Link to comment
Share on other sites

Wäre für mich auch kein Problem gewesen. Mit dem Phasengang des Hexers kann ich ja auch die ein oder andere Konsole drücken. Aber selbst bewegungsfaul (sofern man das in die Mitte laufen nicht mit dazu zählt) irgendwo stehen und seine Rolle als DD zu machen und dann andere bepöbeln find ich dann etwas fragwürdig.
Link to comment
Share on other sites

Sorry...aber ich muss meinen Frust loswerden.

 

KDY...drei DDs...ein Heiler.

 

Der Heiler bin -wie so oft- ich. Lvl65, Gelehrter. Die drei DDs von lvl 20 bis rauf zu 45 (Gelehrter, Wächter, Fronti).

 

Erstes Szenario ist die Raumschiffmontage. Mir fällt auf das die anderen drei nicht so recht wissen, wo es langgeht. Stehen vereinzelt vor drei verschiedenen Mobgruppen und wenn man doch mal zusammen vor einer Gruppe steht, muss ich pullen. Nebenbei sammle ich als einziger die Freischaltungen ein. Vorsichtshalber...man will ja wissen, womit man es zu tun hat...frage ich höflich "ist jemand neu hier?". Kein Feedback. Egal.

 

Zweites Szenario ist das Gefängnis. Mittlerweile bleibt die Gruppe meistens zusammen, was schon mal ein Vorteil ist. Da man merkt, der Heiler heilt wirklich, wird jetzt auch mal gepullt. Leider auch mal 2 Gruppen auf einmal. Es fällt wieder auf, dass die Gruppe nicht ganz so "wegsicher" ist. Da hält man sich schon etwas länger im oberen Geschoss des Gefängnistraktes auf, und findet den Weg nicht nach unten, um die restlichen Zellen zu öffnen. "Kann passieren", denke ich.

 

Erste Seite ist geräumt, auf zur anderen. Gleicher Grundplan bzw. Aufbau der Zellen, trotzdem scheinen zwei Mitspieler überfordert zu sein nach unten zu gelangen. Ich frage wieder sehr höflich: "Alles okay? Habt ihr Fragen?". Kein "Jetzt kommt schon!", "gogogo" oder sonstiges. Man will sie ja nicht verschrecken. Aber wieder keine Antwort.

 

Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir schon Sorgen gemacht, wie das gleich beim Bosskampf werden wird.

 

Der Bosskampf: wieder nachgefragt, ob alles bekannt ist. Keine Antwort. Wir haben glücklicherweise den recht einfachen Soldaten zugelost bekommen. Schon nach den ersten Haftminen erkennt man jedoch "ja,...zwei Leute scheinen komplett überfordert zu sein". Das Gegenheilen unter zur Hilfenahme der Koltostationen klappt ganz gut. Adds werden leider von den zwei Neulingen ignoriert. Der Wächter ist ordentlich dabei, aber es ist knapp. Da ich als Gelehrter Verbündete zu mich ran ziehen kann, wird das als dezenter Hinweis genutzt, um auf die Stationen zur Entfernung der Minen hinzuweisen. Ein Spieler greift die Idee tatsächlich auf. Leider sterben unsere Neulinge im AoE des Bosses, so dass wir noch eine zeit lang zu Zweit den Boss belästigen. Aber die Adds fallen nicht so schnell, wie neue spawnen. Ich gebe /stuck ein und auf ein Neues.

 

Der Fronti hat mittlerweile zugegeben, dass ihm die Mechanik wieder eingefallen ist, die er zu beachten hat. Er konnte dem Wächter und mir auch lange genug zuschauen. Der andere Gelehrte ist nach wie vor stumm.

 

Das Geständnis des Fronti hat bei mir leider den Effekt einen Rant auszulösen und ich frage (schon in direkter Art), warum man nicht vorher mit der Sprache rausrückt. Gerade auch weil man vorher mehrfach Hilfe angeboten bekommen hat. Warum also bis zum Wipe warten? Egal. Boss erklärt. Pull.

 

Es klappt doch. Alles super tutti. Aber die Adds werden nicht schnell genug wahrgenommen. Ich heile mir die Finger wund, und erwehre mich des Bosses. Ja, ich hatte Heil-Aggro. Gegen drei DDs. Der Boss pullt mich ran, direkt in sein AoE, der Addschaden von zwei Wellen dazu, ich liege. Zweiter Wipe.

 

Neuer Versuch. Lief ja ganz gut. Eindeutiger Fortschritt zum ersten Versuch. Dritter Versuch bin ich total irritiert. Alles super tutti. Abgesehen davon das wieder zwei bis drei Addwellen auf mich schießen. Ich denke mir, wir hatten schon bis zu 10 Addwellen, allmählich ist der Boss doch bestimmt bald down. Nein, bei über 50%. Die nächste neue Addgruppe rennt direkt auf mich zu, der Boss pullt mich wieder zu sich ran, dazu die vorhin bereits erwähnten zweieinhalb Addgruppen. Ich falle.

 

Ich entschuldige mich bei der Gruppe, dass drei Versuche mein Limit ist, da ich erkenne, dass offensichtlich der Schaden fehlt. Ich verlasse die Gruppe. Gehe auf meine Festung. Logge aus. Und schreibe jetzt hier.

 

Ich will nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

War als Heiler gestern in Black Talon ( schwerer Modus ) - der letzte Boss ( Twi'lek Padawan ) ging beim ersten Versuch bei 45% und beim zweiten Versuch bei 50% Enrage...:rolleyes:

Ich habe dann die Gruppe verlassen...

Mhm.... ja das kenn ich mit dem Enrage, aber auch nur wenn ich das mit meinem Tank und Gefährte, als Heal, mal Solo versucht habe. Bin da aber auch bei 50-45%, also waren deine DD's echte Pfeifen xD

Kann ich gut verstehn das man da aus der Gruppe geht.

Link to comment
Share on other sites

Hatte gestern auch einen Spezi in der Manaan Imp Gruppe. War mit meiner Hexe unterwegs und mir fehlte noch ein taktischer zur Erfüllung des Wochenziels.

 

Spezi hier war ein Sabo, der teils nicht so recht wusste, ob er nun Heiler oder DD machen will. Zusätzlich hatten wir noch einen Maro Neuling in der Gruppe, der aber zumindest den Mund aufgemacht hat, wenn man gefragt hat, ob was unklar ist. Blöderweise hielt ihn das nicht davon ab, beim ersten Boss mit den beiden Droiden im Kraftfeld stehen zu bleiben^^'

 

Aber gut, passiert. Wie gesagt, war der Sabo zwischenzeitlich immer mal wieder am umskillen und wir konnten den Blitz- und Donnerfisch gerade so umhauen mitsamt Battlerez für den Sabo... der zwischenzeitlich wieder down ging weil er - trotz Erklärung meinerseits - gern im Wasser stand als es über das Feld blitzte. Und obwohl ich grad nen Battlerez rausgehauen hab (so mit Ablingzeit und so) schrie er beim zweiten umkippen gleich wieder nach einem :confused: Naja, da ich fast generell die Aggro von ihm hatte (seit wann stunnt der einen eigentlich zwischendurch? Ist das neu, oder war das schon immer so?) war es nur eine Frage der Zeit, bis auch ich ins Gras biss. Die beiden anderen haben ihn dann umgeprügelt und weiter ging die Reise.... oder auch nicht, da der Sabo nicht mehr weiterspielen durfte -.-

 

Mit dem gefundenen Ersatz haben wir den letzten Boss dann gerade so vor dem Zeitlimit umgehauen und der Sabo ist auf meiner Igno gelandet.

Link to comment
Share on other sites

Ortuno?

 

Der hat einen schon immer gestunnt, wenn man in seiner Pfütze stehen blieb, das ist nur nie aufgefallen. :D

Im HC ist es das besten, den zu kiten - als Tank immer aus der Pfütze raus, als MDD ist es wumpe, solange du keine Aggro vom Boss hast. ^^

Link to comment
Share on other sites

"Alle sch.... außer mich!"

 

Ihr trollt hier 'rum, wie doof der Rest der Menschheit ist, mit dem ihr Eliten euch abgeben müsst. Dabei bekommt ihr es nicht mal gebacken, euch eine Gruppe zu suchen, mit denen ihr eure FPs und OPs laufen könnt, ohne auf einen Random-Spieler zurückgreifen zu müssen. Und wenn mal einer fehlt, na und, dann setzt halt mal aus.

 

Hier posten genug Leute, die es offensichtlich drauf haben, fehlerfrei durch alle FPs und OPs wie ein heißes Messer durch Butter zu säbeln. Tut euch endlich zusammen, damit das geweine hier mal aufhört.

Link to comment
Share on other sites

Ah da fühlt sich wohl wer ertappt. Es hat viele Gründe, warum man Random FPs und/oder OPs läuft, z.B. wegen der Belohnungen oder weil aus der Gilde gerade keiner Zeit und Lust hat. Ich bin früher nur mit random Gruppen FPs gelaufen und manchmal war ich der 0 Checker.
Link to comment
Share on other sites

"Alle sch.... außer mich!"

 

Ihr trollt hier 'rum, wie doof der Rest der Menschheit ist, mit dem ihr Eliten euch abgeben müsst. Dabei bekommt ihr es nicht mal gebacken, euch eine Gruppe zu suchen, mit denen ihr eure FPs und OPs laufen könnt, ohne auf einen Random-Spieler zurückgreifen zu müssen. Und wenn mal einer fehlt, na und, dann setzt halt mal aus.

 

Hier posten genug Leute, die es offensichtlich drauf haben, fehlerfrei durch alle FPs und OPs wie ein heißes Messer durch Butter zu säbeln. Tut euch endlich zusammen, damit das geweine hier mal aufhört.

 

Ja...und wie sollten wir dann diesen Threat bitteschön füllen? Wo bleiben die Stirnrunzler, Auflacher und Kopf>Tisch-Kracher. Nene, Random gehen hat seinen ganz eigenen Reiz.

 

Mal zwei Beispiele aus HCFP (alle waren 65, teils mit SM-Tokengear):

- einen Revo, dessen einzige Rota aus 2x Channel-AOE und 3X Autohit bestand...bei ALLEN Gegnern, auch und gerade Einzelzielen, er trug einen Setbonus für Schurken-DD, auf meine höflich Anfrage: "is geiler..." 11!!einself

- ein Artillerist-Mando, der ALLE Fähigkeiten eines Soldaten nutzte, ob sinnvoll oder nicht (jaja, auch und grade das Sprenggeschoss, und der Mezz kam auch mittendrin auf den Boss), quer durch die Bank , nur den Bolzensturm hatte er nicht in die Leiste

 

da weine ich schon, aber ehr aus...naja, nicht aus Freude, aber niedlich ist es schon. Dann frag ich mich, wie die 65 geworden sind, und dann denk ich an den AE-Revo...naja, SO in etwa...mehr braucht man ja net, um zu leveln. Vielen Dank, BW.

Link to comment
Share on other sites

"Alle sch.... außer mich!"

 

Ihr trollt hier 'rum, wie doof der Rest der Menschheit ist, mit dem ihr Eliten euch abgeben müsst. Dabei bekommt ihr es nicht mal gebacken, euch eine Gruppe zu suchen, mit denen ihr eure FPs und OPs laufen könnt, ohne auf einen Random-Spieler zurückgreifen zu müssen. Und wenn mal einer fehlt, na und, dann setzt halt mal aus.

 

Hier posten genug Leute, die es offensichtlich drauf haben, fehlerfrei durch alle FPs und OPs wie ein heißes Messer durch Butter zu säbeln. Tut euch endlich zusammen, damit das geweine hier mal aufhört.

 

Hört sich irgendwie so an als hättest du dich in einigen dieser schönen kleinen Erfahrungsberichte wiedererkannnt... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

*seufz* Der Abend hätte SO schön ausklingen können. Ich liste mit meiner Hexe für 65er HC und was poppt auf? Falscher Imp. Ich freu mich wie ein Schulkind auf seine erste Schultüte. Gruppe bestand neben mir aus Söldner, PT und Sabo Heiler. Es geht los... oder auch nicht. Denn der PT röömmst erstmal fröhlich in die ersten Droiden rein, bevor der Heiler überhaupt richtig da ist. Beinahwipe. Nur Söldner und Sabo stehen noch und packen es irgendwie die Droiden zu schrotten mit einmal Battlerez auf den PT.

 

"Fängt ja gut an" dachte ich mir, beleb mich wieder und weiter gehts. Alle nehmen wir die Abkürzung über den Abgrund, blöderweise fand der Heiler diesen wohl ziemlich anziehend da er ihn aus nächster Nähe kennenlernen wollte. -.- "Gut. Kann passieren" denk ich mir und wir kloppen in der Zeit auf den Patroulliendroiden ein der uns besucht.

 

Alle da, weiter gehts und wie solls anders sein? RÖÖÖMS! PT kurz vor der Brücke mit dem Trandoshanerboss rein in die Mandogruppe ohne echte Heilunterstützung. So langsam fragte ich mich - Haben wir hier überhaupt einen Heiler oder einen DD der versehentlich beides gelistet hat? - Ich schau ihn mir an... 216er Heilitems. Soweit eigentlich alles gut. Aber es kommt keine echte Heilung da der PT und meine Wenigkeit bei der Mandogruppe schon wieder im Dreck liegen :mad: PT verlässt wortlos die Gruppe (was ich nachvollziehen kann) und wir probieren uns mit Scorpio vom Heiler an der nächsten Gruppe. Es kommt, wie es kommen muss: Ich lieg wieder im Dreck da Scorpio anscheinend ihre Lackierung prüfen musste -.-

 

Nach dem erneuten Wipe beim Trandoboss hol ich meinen Xalek und wir schaffen es ihn zu legen.

 

Und dann ja wer kennt ihn nicht? Unser fröhlicher, verbugter Mando mit seinem Schiff. Anstatt die Knopfdrückerei einem DD zu überlassen läuft der Heiler halt hin. Aber wie könnt es anders sein? Er ist verbugt und wir wipen. Mein Abschlusskommentar vorm gehen: "Ohne Tank wird das nix." und weg war ich -.-

Link to comment
Share on other sites

*seufz* Der Abend hätte SO schön ausklingen können. Ich liste mit meiner Hexe für 65er HC und was poppt auf? Falscher Imp. Ich freu mich wie ein Schulkind auf seine erste Schultüte. Gruppe bestand neben mir aus Söldner, PT und Sabo Heiler. Es geht los... oder auch nicht. Denn der PT röömmst erstmal fröhlich in die ersten Droiden rein, bevor der Heiler überhaupt richtig da ist. Beinahwipe. Nur Söldner und Sabo stehen noch und packen es irgendwie die Droiden zu schrotten mit einmal Battlerez auf den PT.

 

"Fängt ja gut an" dachte ich mir, beleb mich wieder und weiter gehts. Alle nehmen wir die Abkürzung über den Abgrund, blöderweise fand der Heiler diesen wohl ziemlich anziehend da er ihn aus nächster Nähe kennenlernen wollte. -.- "Gut. Kann passieren" denk ich mir und wir kloppen in der Zeit auf den Patroulliendroiden ein der uns besucht.

 

Alle da, weiter gehts und wie solls anders sein? RÖÖÖMS! PT kurz vor der Brücke mit dem Trandoshanerboss rein in die Mandogruppe ohne echte Heilunterstützung. So langsam fragte ich mich - Haben wir hier überhaupt einen Heiler oder einen DD der versehentlich beides gelistet hat? - Ich schau ihn mir an... 216er Heilitems. Soweit eigentlich alles gut. Aber es kommt keine echte Heilung da der PT und meine Wenigkeit bei der Mandogruppe schon wieder im Dreck liegen :mad: PT verlässt wortlos die Gruppe (was ich nachvollziehen kann) und wir probieren uns mit Scorpio vom Heiler an der nächsten Gruppe. Es kommt, wie es kommen muss: Ich lieg wieder im Dreck da Scorpio anscheinend ihre Lackierung prüfen musste -.-

 

Nach dem erneuten Wipe beim Trandoboss hol ich meinen Xalek und wir schaffen es ihn zu legen.

 

Und dann ja wer kennt ihn nicht? Unser fröhlicher, verbugter Mando mit seinem Schiff. Anstatt die Knopfdrückerei einem DD zu überlassen läuft der Heiler halt hin. Aber wie könnt es anders sein? Er ist verbugt und wir wipen. Mein Abschlusskommentar vorm gehen: "Ohne Tank wird das nix." und weg war ich -.-

 

 

Ich glaub ist kann ein verkorkstes Ende eines Spieltages noch toppen. Gestern auf meinem Tank gewesen (nach 2 Jahren Pause brauchte die einiges an Ausrüstung und ich Praxis) und eigentlich wollte ich nach einem Fabrikbesuch off gehen. Aber es wurde für einen Noob raid Palast-SM gesucht und da bei meiner kleinen der noch offen war für Oricon habe ich mich gemeldet. Es waren auch einige deutlich bessere Spieler dabei jedoch brauchte es einen 2 Tank. Kurz vor Mitternacht ist es damit eigentlich Essig aber der Raidleiter meinte ich bekomme nen Buff und dann sollte ich das auch alleine so machen können (Ausrüstung 208er und etwas 216er Markengear mit Cybereigenbauänderungen). Naja was solls Versuch (7 Leute) geht ja immer, also Start. Beim ersten Boss geht alles klar und auch die beiden nächsten waren eher wenig Grund zur Sorge. Jedoch Raptus meinte es nicht gut mit mir und auch nicht mit dem Team, also durften wir eigentlich nochmal.

 

Und da fängt das an was mich auch aktuell noch zum Kochen bringt, denn die Setteile die gefallen sind hatte der Raidlead um die am Ende zu verlosen und der war plötzlich DC. Auch nach 20 Min (wir hatten es kurz nach 1) ward er nicht gesehen. Naja ich war jedenfalls sauer, was ich dem Spieler auch mitteilte (Ingamemail) und das dem Service meldetet. Das einzige was ich aus dem Raid hatte, ausgenommen 30K Repkosten (ja bin einige Male drauf gegangen) waren ein brauchbares Implantat, ein Teil für die Festung, noch zusätzliche Marken damit ich mir ein 216er Teil kaufen konnte und natürlich eine Stinkwut.

 

Klar ich war rund 2 Jahre in Pause aber dennoch ist das keine Art einfach das Zeug zu behalten und off zu gehen, aber so wie ich das mitbekommen habe ist das bei einigen Spielern Mode, Raid aufbauen, einsammeln und dann abhauen.

Edited by Schmugler
Link to comment
Share on other sites

Also das ist echt arschig. Hatte ich noch nicht, da ich in der Regel zumindest auf Rep Seite nur Gildenintern lauf. Man kann nur hoffen, die Meldung an den Support bringt etwas, aber leider hab ich das Gefühl, in diesen Punkten wird man links liegen gelassen
Link to comment
Share on other sites

Also das ist echt arschig. Hatte ich noch nicht, da ich in der Regel zumindest auf Rep Seite nur Gildenintern lauf. Man kann nur hoffen, die Meldung an den Support bringt etwas, aber leider hab ich das Gefühl, in diesen Punkten wird man links liegen gelassen

 

Ich hoffe mal nicht das solche Meldungen übergangen werden, aber ich habe da eher wenig Hoffnung.

Bin aktuell in keiner Gilde und ehrlich habe ich auch eher wenig Lust auf eine. Will erstmal schauen ob es sich überhaupt lohnt dauerhaft Spielzeit zu kaufen bzw. Abo zu machen oder ob ich nicht einfach wieder etwas warte bis die Story genügend Kapitel hat und dann 60 Tage kaufe und die angehe mit meinen Chars.

Was den Raid angeht so wars auf Impseite.

 

Aber einige Sachen habe ich die vergangenen rund 14 Tage schon gelernt. Der Ton in FP´s ist teilweise ruppiger, wenn ich sage das ich nach Pause zurück bin bzw. es wird ignoriert und wenns nicht so läuft ist der Rückkehrer schuld weil er ja nichts sagt (sage ich scroll mal hoch, kommt meist nur ne Beleidigung und derjenige geht). Es gibt mehr Spieler die mit nem Tank sich in ner H2-Mission (die an der Statue auf DK z.b.) den Endboss spotten und den erlegen. Zählt dann eher für die als für mich, warum auch immer. Der Ton auf der Flotte jedoch hat sich auch in den 2 Jahren nicht geändert, wie auch die Sinnlosigkeit einiger Fragen (wer kann mir 50000 schenken oder meine Lieblingsfrage ist die ob ich einem 16er Sabo nicht so einen Rancor geben kann (Kistenrancor), bin da mal aus Jux von einer H2 zur näächsten geritten auf DK).

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe mal nicht das solche Meldungen übergangen werden, aber ich habe da eher wenig Hoffnung.

Bin aktuell in keiner Gilde und ehrlich habe ich auch eher wenig Lust auf eine. Will erstmal schauen ob es sich überhaupt lohnt dauerhaft Spielzeit zu kaufen bzw. Abo zu machen oder ob ich nicht einfach wieder etwas warte bis die Story genügend Kapitel hat und dann 60 Tage kaufe und die angehe mit meinen Chars.

Was den Raid angeht so wars auf Impseite.

 

Aber einige Sachen habe ich die vergangenen rund 14 Tage schon gelernt. Der Ton in FP´s ist teilweise ruppiger, wenn ich sage das ich nach Pause zurück bin bzw. es wird ignoriert und wenns nicht so läuft ist der Rückkehrer schuld weil er ja nichts sagt (sage ich scroll mal hoch, kommt meist nur ne Beleidigung und derjenige geht). Es gibt mehr Spieler die mit nem Tank sich in ner H2-Mission (die an der Statue auf DK z.b.) den Endboss spotten und den erlegen. Zählt dann eher für die als für mich, warum auch immer. Der Ton auf der Flotte jedoch hat sich auch in den 2 Jahren nicht geändert, wie auch die Sinnlosigkeit einiger Fragen (wer kann mir 50000 schenken oder meine Lieblingsfrage ist die ob ich einem 16er Sabo nicht so einen Rancor geben kann (Kistenrancor), bin da mal aus Jux von einer H2 zur näächsten geritten auf DK).

 

Stimmt. Meist ists in den FPs so, dass Gespräche gefälligst geskippt werden müssen. Wenn mir jemand dann beispielsweise sagt er/sie sei neu oder nach X Jahren wieder zurück lass ich auch die Gespräche laufen. Bzw. ich skippe und lass demjenigen seine Zeit das Gespräch zu verfolgen. Aber das gute ist ja: Mittlerweile kann man die alten FPs auch einzeln laufen und bekommt dabei einen dieser Superduperhyperdroiden zur Seite mit dem man fast unbesiegbar ist

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...