Jump to content

T3-M4 PVP Community Agreement 2.0


Jazzynova

Recommended Posts

Wie bitte schön kommst du auf sowass? Es wurde besprochen, es wurde festglelegt, es wurde sich daran gehalten.

 

Es ist nichts verworfen. KP wo ihr immer alle Eure Interpretationsansätze sucht/herbekommt... man man man...

 

chill ma war doch nur ne Frage...

 

aber nee ich würde sagen das es so bleibt wie es vorne drinsteht... Habs ja schon verändert...

 

ich würde nur hinzufügen wollen wer in welcher Art und Weise sich dranhält oder nicht, damit man weiß woran man ist wenn gemeldet wird...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 477
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Reaktion war doch ganz in Ordnung.

Das zeigt nur die Allgemeine angespannte Situation und das hier nich nicht das Ende der Fahnenstange ist.

 

yo aber muss ja nicht sein... wollen ja nen gemeinsamen nenner finden und da hilft nicht angiften...

 

wäre top wenn die gilden dann mal ne stellung nehmen zu den Empfehlungen aus dem ersten Post...

 

einfach einverstanden oder nicht einverstanden mit punkt 1,2,3,4... hoffe das kriegen wir hin... PM auch an mich wenn niemand das öffentlich machen will beziehungsweise passt mich im TS ab...

 

Grüße

 

Jazz

Link to comment
Share on other sites

schon wieder diese interpretation !?!?!?

 

Ich habe niemanden angreifen wollen noch anprangern oder sonst irgendwas. Hab nur ne feststellung getroffen.

 

Soll ich jetzt nach jedem Wort nen :D:D oder ein :rolleyes::rolleyes: oder auch ein :p:p machen ? Damit man merkt, das dies nicht böse gemeint ist ?:D:rolleyes::p

 

am besten ich schreibe jetzt immer meinen " Gemühtszustand " vor meinen allgemeinen Post, damit mann ja nicht missverstanden werden kann...:D:rolleyes::p

 

Jetzt, da ich schon geschrieben hab, kommts ans ENDE.

 

*FREUNDLICH*

Link to comment
Share on other sites

Bis auf das "Panzer Setup" Dingens hatte ich mit den Regeln kein Problem.

 

Ich kanns halt nicht gut heißen, dass einige nach paar schlechten Erfahrungen und Threads lesen gleich wieder die nächste Regel formulieren wollen.

 

Wenn wir listen, dann mit dem, was wir uns überlegt haben. Auf Panzer Setups hatten wir es nie angelegt. Aber danke für die Anregung ;)

 

Bevor wir nicht nen paar Spiele gemacht haben, in welchen wir uns erstmal selber nen Bild von der aktuellen Rated Lage machen konnten, werden wir auch keine Stellung zum Panzer Thema beziehen.

 

Was ich nach wie vor affig finde, dass immer von Fairplay gesprochen wird, es aber nur praktiziert wird, wenn alle sagen, dass es sie es auch machen und man keinerlei Nachteile durch fairplay erfahren könnte...Fairplay verstehe ich anders. Nämlich abseits von Regeln sich fair verhalten.

 

Aber da scheint es verschiedene Interpretationsansätze zu geben...

Link to comment
Share on other sites

Bis auf das "Panzer Setup" Dingens hatte ich mit den Regeln kein Problem.

 

Ich kanns halt nicht gut heißen, dass einige nach paar schlechten Erfahrungen und Threads lesen gleich wieder die nächste Regel formulieren wollen.

 

Wenn wir listen, dann mit dem, was wir uns überlegt haben. Auf Panzer Setups hatten wir es nie angelegt. Aber danke für die Anregung ;)

 

Bevor wir nicht nen paar Spiele gemacht haben, in welchen wir uns erstmal selber nen Bild von der aktuellen Rated Lage machen konnten, werden wir auch keine Stellung zum Panzer Thema beziehen.

 

Was ich nach wie vor affig finde, dass immer von Fairplay gesprochen wird, es aber nur praktiziert wird, wenn alle sagen, dass es sie es auch machen und man keinerlei Nachteile durch fairplay erfahren könnte...Fairplay verstehe ich anders. Nämlich abseits von Regeln sich fair verhalten.

 

Aber da scheint es verschiedene Interpretationsansätze zu geben...

 

Also wir haben ja keine Regel dazu gefügt, sondern eine verändert!

 

Beim ersten mal gab es ja Kommunikationsprobleme was die Auslegung der Regel betraf und daraufhin musste sie angepasst werden. Mehr ist ja nicht gewesen. Ich hab ja auch diesmal mehrfach nachgefragt ob es okay ist oder nicht?! aber kaum Antworten... es wird sich eher über Änderungen und das es zu viele EMPFEHLUNGEN sind aufgeregt...

 

Wie gesagt diskutiert das intern und sagt hier im Thread ja nein vielleicht.... ihr wisst schon...

Link to comment
Share on other sites

Angesichts der Resonanz hier und der Rated Realität darf man dann das Projekt "Gentlemens Agreement"

als gescheitert betrachten, weil es zu wenig Gentlemen gibt... schade...

 

nope eher viele neue gilden bzw weidereinsteigergilden , die meinen , jetzt da wo sie da sind ist alles was sich behauptet hat null und nichtig...daher hf im pvp 2.0 :rolleyes:

 

ps: was auch gilden bei dem agreement gesucht haben , die netmal 1 rbg spiel auf dem kasten haben, hat mich eh gewundert...

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

nope eher viele neue gilden bzw weidereinsteigergilden , die meinen , jetzt da wo sie da sind ist alles was sich behauptet hat null und nichtig...daher hf im pvp 2.0 :rolleyes:

 

ps: was auch gilden bei dem agreement gesucht haben , die netmal 1 rbg spiel auf dem kasten haben, hat mich eh gewundert...

 

Hab nich alles verstanden, aber ich interpretiere das mal als Zustimmung :)

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich hat da wer aufs Agreement geschissen? Dürfen wir die Gilde jetzt an den Pranger stellen?

 

un d das bringt was?

eifnach senseless..also eifnach mit harten bandagen kämpfen und gut is...

wäre froh wenn das abstellen trotzdem irgendwie klappen würde..

is imo das sinnvollste von allem

Link to comment
Share on other sites

un d das bringt was?

eifnach senseless..also eifnach mit harten bandagen kämpfen und gut is...

wäre froh wenn das abstellen trotzdem irgendwie klappen würde..

is imo das sinnvollste von allem

 

stimmt leider...

 

aber ich bin ja immer noch der Meinung wenn man wenigstens wüsste wer sich an die Punkte aus dem ersten Post hält, da man vlt dann an Tagen wo nur diese Gruppen listen sich daran halten könnte... und an anderen Tagen wieder gucken muss ob man 4 Heiler und 4 Tanks bekommt....

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, da es allgemein gewünscht ist, werden wir weiterhin Abstellen bei Disc und auch weitestgehenst kein Classstacking betreiben.

 

Des weiteren würde ich es begrüßen, wenn man bei evt. Problemen und Missverständnissen bitte direkt den Kontakt zu uns sucht und das Forum außen vor lässt. Ich denke die meisten werden verstehen warum.

 

Des weiteren sind wir umgezogen, wer die neuen TS Daten haben möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden.

 

Grüße

Fyn

Link to comment
Share on other sites

jow,

ich bitte dich fyn, deine aussage genau zu formulieren, sonst gibt es wieder nur unnötigen streit:

 

betreibt ihr kein:

 

- CLASSstacking

oder:

 

-SPECCstacking

 

oder beides?

 

grüße ;)

Link to comment
Share on other sites

Beides, aber nicht auf Grund irgendwelcher Regeln, sondern auf Grund des eigenen Spielverständnisses und des Spielspaßes.

Also, kein Speccstacking und Classstacking. Allerdings werden wir keinen Rated Abend auf Grund dieser "Regeln" ausfallen lassen, wenns mal nicht anders geht, dann isses halt so.

Wenn wir mal sowas planen sollten als Fun Tag, sagen wir es an.

Edited by FynStarcruiser
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...