Jump to content

T3-M4 PVP Community Agreement 2.0


Jazzynova

Recommended Posts

Mach du erstmal deine 10 Spiele für deine einstiegswertung und dann melde du dich nochmal. Eure reinsterbe tatktik hat doch früher nicht funktioniert, habt ihr die echt weiter entwickelt? Gz dazu wusste schon immer das du nicht nur ein virtuose an der Tastatur sondern auch eine lebende Legende der taktikschule bist.

 

Ok hasi?

 

Und wenn de mal so durch die forengeschichte schaust vertrete ich die Meinung zu diesen "regeln" schon ne ganze Weile.

 

 

 

Tante ps sagt

Und wo ich join lass mal meine Sache sein :) da interessiert mich deine Meinung oder andere Meinungen überhaupt nicht.

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 477
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da ist ja jemand unentspannt:)

 

Wie wäre es denn mit seiner eigenen Taktik ein wenig herum zu experimentieren? Saborolle außen innen? Oder gibt es vieilcht noch andere Möglichkeiten? Voidstar mit "panzer" Setup ist natürlich ne sache, aber gegen ne gute Gruppe tappst du auch so nicht wenn keine Fehler passieren.

 

Huttenball und stealth... Jugger darf dann aber bitte nicht seinen leap resetten und generell muss nach 5 m laufen der Ball gepasst werden, ansonsten resetpflicht... Habt ihr den knall nicht gehört?

 

Nochmals jazz ich find es toll das du dich drum kümmerst. Man sollte das ganze nicht übertreiben. Mehr wollte ich nicht sagen.

 

wo ist es denn übertrieben? ich mein wir haben in der community drüber gesprochen und die Mehrzahl empfand es für gerecht... Jetzt haben wir eine Regel verändert um es ein wenig entspannter zu gestalten... Aber wenn halt alle Mittel recht sein sollen dann sind ja alle gezwungen das gleiche setup zu fahren und dann ist auch nischt mehr mit Taktik...

 

Wie gesagt... Voidstar ist fail egal was... Civil War kannste auch knicken... der rest geht noch grad so

Link to comment
Share on other sites

Mach du erstmal deine 10 Spiele für deine einstiegswertung und dann melde du dich nochmal. Eure reinsterbe tatktik hat doch früher nicht funktioniert, habt ihr die echt weiter entwickelt? Gz dazu wusste schon immer das du nicht nur ein virtuose an der Tastatur sondern auch eine lebende Legende der taktikschule bist.

 

Ok hasi?

 

Und wenn de mal so durch die forengeschichte schaust vertrete ich die Meinung zu diesen "regeln" schon ne ganze Weile.

 

 

 

Tante ps sagt

Und wo ich join lass mal meine Sache sein :) da interssiert mich deine Meinung oder andere Meinungen überhaupt nicht.

ja ich arbeite dran, bin schon bei 7!

 

reinsterbe taktik ist jetzt at its finest! aber kannst ja nciht sehen, spielst ja schon ewig keine rbgs mehr.. oh wait, warum schreibst du dann hier?

kA wie du zu den regeln jetzt stehst, findest es gut, dass jazz sich drum kümmert, aber findest sie kagga?

und danke dür die komplimente, ich wünschte ich könnte so was auch von dir sagen :(

Link to comment
Share on other sites

Hör mal, das ist nur meine Meinung dazu. Wir haben uns damals mit sf probiert dran zu halten. Kein ding.

Soll ja nicht heißen, das ich mich auch in Zukunft dran halte.

 

Mit übertreiben mein ich immer und immer mehr regeln aufstellen.

Abstellen und stacking sowie der Respektvolle Umgang reichen doch als grundgerüsst.

Wie gesagt meine Meinung

Link to comment
Share on other sites

ja ich arbeite dran, bin schon bei 7!

 

reinsterbe taktik ist jetzt at its finest! aber kannst ja nciht sehen, spielst ja schon ewig keine rbgs mehr.. oh wait, warum schreibst du dann hier?

kA wie du zu den regeln jetzt stehst, findest es gut, dass jazz sich drum kümmert, aber findest sie kagga?

und danke dür die komplimente, ich wünschte ich könnte so was auch von dir sagen :(

 

Werd erwachsen twoface....

Wirst mich noch sehen

Link to comment
Share on other sites

Werd erwachsen twoface....

Wirst mich noch sehen

 

bin schon dabei, bin erst demletzt 16 geworden, war ne coole sause.

naja, unser liebäugeln hat in dem fred nichts zu suchen.

deine meinung wurde schon durch die dich vertretende gilde geäußert und aufgenommen. brauchst hier nicht alles ad absurdum führen...

ich persönlich war bis vor ein paar tagen gegen ne regelung was das tank und heal speccing angeht. hat sich dann aber doch schlagartig geändert....

vllt wirst du es ncoh sehen. bis dann, bye

Link to comment
Share on other sites

kannst dir denken. wobei ich persönlich die alderaan sabo win rolle härter find.
ja kann ich... und exact davon hatte ich im ts gesprochen!

 

soi, man hat da nich ganz unrecht, wenns drauf angelegt wird, is das rated pvp was wir kennen vorbei...

weil halt einfach klassenbalance und WZ-objectives sich nich so ganz mehr vertragen...

stichwort heal / survivability und cap timer bzw lockout timer... was hat sich geaendert, was nicht?

es is ein momentaner patchstand, sowas gab es bereits (vor 1.2), sowas hat sich auch wieder geaendert (1.2),

das war allerdings bevor man den f2p zug vor der endhaltestelle bestieg ;) inwiefern da nun aenderungen noch kommt bzw addressiert wird, fraglich...

 

liest man ein wenig durch das board (us teil, andere de server) merkt man auch schnell das eine vielzahl der spieler mit der momentanen pvp balance nich zufrieden is. fuer mein begriffe, aus eigene erfahrungen,

knallt heal mit ca 25% zu hoch, guard / shield functioniert gegen eine vielzahl mehr angriffe als zuvor,

neue faehigkeiten bringen noch zusaetzlich survivability... objectives in den WZs haben sich hingegen null veraendert...

 

wer also einigermassen erfahrung mit dem pvp hier (rated) hat, die klassen seit patch angespielt hat (versch. rollen), sollte sich denken koennen, das da was nich ganz passt...

 

der eine bejubelt bolster und 2.0, kommt mit "skill > gear" gefasel usw...

der andere is evtl etwas kritischer und hat realisiert das selbst in rdm Wzs atm oft gilt:

klassenzusammenstellung > objectives > skill > gear

 

viele moeglichkeiten hat man da dann letztlich nich, verbesserung durch patch abwarten, sich anpassen, regelungen finden...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich das so entnehmen kann, gewinnt der in Civilwar der als erstes außen tappt, im Moment?

Das heißt der Sabo mit der besseren Leitung gewinnt? - Scheiß Pay to win game! :eek:

 

Das war früher auch öfter der Fall bei guten Gruppen, jetzt ist es halt noch extremer und daran wird sich auch kaum etwas ändern, wenn man die Stacking-Regeln und alles drumherum beachtet und entsprechend listet. Entweder werden die BGs (also Alderaan und Voidstar) etwas überarbeitet oder nochmals die Klassen.

Link to comment
Share on other sites

Das war früher auch öfter der Fall bei guten Gruppen, jetzt ist es halt noch extremer und daran wird sich auch kaum etwas ändern, wenn man die Stacking-Regeln und alles drumherum beachtet und entsprechend listet. Entweder werden die BGs (also Alderaan und Voidstar) etwas überarbeitet oder nochmals die Klassen.

 

Das weiß ich, habe sehr lange Rated gespielt, als es rausgekommen ist :) War mir jedoch iwan zu blöd, weil RBG in echt nicht das gelbe vom Ei in dem Spiel ist.

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

 

liest man ein wenig durch das board (us teil, andere de server) merkt man auch schnell das eine vielzahl der spieler mit der momentanen pvp balance nich zufrieden is. fuer mein begriffe, aus eigene erfahrungen,

knallt heal mit ca 25% zu hoch, guard / shield functioniert gegen eine vielzahl mehr angriffe als zuvor,

neue faehigkeiten bringen noch zusaetzlich survivability... objectives in den WZs haben sich hingegen null veraendert...

 

wer also einigermassen erfahrung mit dem pvp hier (rated) hat, die klassen seit patch angespielt hat (versch. rollen), sollte sich denken koennen, das da was nich ganz passt...

 

Mori ich geb dir im Großen und Ganzen Recht, außer beim Tank. Das diese Änderung am Schild und Guard kam, war mehr als überfällig.

Vor allem auch so, wie sie es jetzt gemacht haben, ich kann mich nicht erinnern das ihr früher auch nur in Erwägung gezogen habt, nen Fulltank mitzunehmen, sondern eure Assas und Juggers haben nodegeguardet und waren eigentlich auf Damage geskillt.

Jetzt hat der Fulltank endlich mal eine Daseinsberechtigung im RBG, und ja, ich seh das n bissel durch meine rosarote Brille :D

Stacking ist natürlich ****, erinner dich an unser whisper und das Setup wonach ich dich gefragt habe, war mir klar, das da sicher auch ganz andre Leute auf solche Ideen kommen.

Was auch stimmt ist, das der healoutput zu hoch ist, gepaart mit den neuen Fähigkeiten der Klassen ist so eine große Imbalance derzeit vorherrschend.

Keine Ahnung wi das weitergehen soll...

Link to comment
Share on other sites

Nix mit OP, die funktioniert jetzt einfach mal so wie eigentlich angedacht^^, betrifft außerdem alle Tanks net nur Jugger ;o)

was exact laesst dich denken, das es so angedacht is? war tank zu 1.7 unspielbar schlecht?

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Kann ich ja auch nachvollziehen. Aber da ist in erster Linie Bw an der Reihe was zu unternehmen. Das die wz auf aktuelle Fertigkeiten nicht ausgelegt sind ist auch mir klar.

 

Wenn ich jetzt Zb nur mal Assaport und Agentenrolle betrachte.

Und nochmals ich finde ja Regelungen ok die von der com aufgestellt werden.

Zeigt ja wie sehr sich die com bemüht den Spielspaß zu erhalten. Nur zu viele Regeln enden im Frust.

 

 

Klassenstacken, abstellen, Umgang, und kein umspeccen im bg.

 

Wenn dann einer im voidstar mit so einem Panzersetup steht herzlichen Glückwunsch zu 0 kills und bei hoffentlichen baldigen patch der bei unentschieden die kills zum Sieg mit einrechnet... Danke schön für den Geschenkzen Sieg.

 

 

Zum Jugger: ich war schon immer Fan vom fulldef Jugger.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich ja auch nachvollziehen. Aber da ist in erster Linie Bw an der Reihe was zu unternehmen. Das die wz auf aktuelle Fertigkeiten nicht ausgelegt sind ist auch mir klar.

 

Wenn ich jetzt Zb nur mal Assaport und Agentenrolle betrachte.

Und nochmals ich finde ja Regelungen ok die von der com aufgestellt werden.

Zeigt ja wie sehr sich die com bemüht den Spielspaß zu erhalten. Nur zu viele Regeln enden im Frust.

 

 

Klassenstacken, abstellen, Umgang, und kein umspeccen im bg.

 

Wenn dann einer im voidstar mit so einem Panzersetup steht herzlichen Glückwunsch zu 0 kills und bei hoffentlichen baldigen patch der bei unentschieden die kills zum Sieg mit einrechnet... Danke schön für den Geschenkzen Sieg.

 

 

Zum Jugger: ich war schon immer Fan vom fulldef Jugger.

 

Klassenstacken ist doch schon lange raus...

 

abstellen wäre halt toll, genauso wie der Umgang...

 

und umspeccen im BG hat doch keiner verboten...

 

 

Ich verstehe warum leute sagen, dass sie in ihrer taktik eingeschränkt sind... aber was ich bereits sagte gibt es nicht viel taktik wenn eh alle am ende das gleiche setup fahren MÜSSEN!

Link to comment
Share on other sites

Bleibt also von allen Agreemenst nur noch

 

- bei DC (bitte) abstellen

 

- höflicher Umgang

 

so richtig verstanden? OK Check

bitte nicht... macht leider echt sonst nicht wirklich laune...^^

aber ihr werdet es ja sehen.. habs mori auch erstmal nciht glauben wollen :cool:

Link to comment
Share on other sites

Bleibt also von allen Agreemenst nur noch

 

- bei DC (bitte) abstellen

 

- höflicher Umgang

 

so richtig verstanden? OK Check

 

Wie bitte schön kommst du auf sowass? Es wurde besprochen, es wurde festglelegt, es wurde sich daran gehalten.

 

Es ist nichts verworfen. KP wo ihr immer alle Eure Interpretationsansätze sucht/herbekommt... man man man...

Edited by Frasert
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...