Jump to content

T3-M4 PVP Community Agreement 2.0


Jazzynova

Recommended Posts

  • Replies 477
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das aendert dann exact was? und warum kommen alle bei uns damit an,

das wir groesse beweisen sollen, vorbild sein sollen usw... :confused:

 

Es kommen ja nicht alle nur zu euch. Von OSM, Infernal, Carpe Diem etc würde ich es mir auch erhoffen.

Aber ihr tretet am massivsten im Forum auf und seid aufgrund dieser seltsamen PR-Threads in diesem

Forum recht bekannt. Wenn Gilde XYZ sieht, wolfpack hält sich ned dran, dann halten die sich auch ned

dran.

 

Und den Druck auf OSM etc erhöht das auch ned grad, weil die sich ja nun vollauf bestätigt fühlen dürfen.

 

 

@Mortus: Hoffentlich liegen eure Probleme nicht in den Spielen gegen uns von vorletzter Woche begründet? :(

Link to comment
Share on other sites

na ja hast du lust theoretisch jedesmal gegen ein Team auf die Fresse zu bekommen, weil du ein schlechteres Setup fährst? Und die lachen sich ins Fäustchen... Dann stellste um für Chancengleichheit und dann gewinnst du jedesmal... dann werden die es auch vielleicht mal leid sein...

 

Dann lass Sie sich doch ins Faeustchen lachen, nimm die Gilde von der "ranked Gildenliste" (was das sein koennte kann sich jeder selber ausmalen) runter und die Leute koennen wieder antanzen wenn sie sich an die Regeln halten. Da man ja generell niemandem zu 100% trauen kann, kann jede Gilde ihr Ranked Players auflisten + Setup und ein Grundsetup wie vom OP vorgeschlagen. Aenderungen sind dann im gleichen Thread anzumelden und bei offensichtlichem Missbrauch (alle 6 minuten ein "Update-Post" verfassen) kann man entsprechend reagieren.

 

Eins ist jedenfalls klar, nur weil die anderen sich nicht dran halten es selber zu tun gehört in den Kindergarten und jeder der im Geschichtsunterricht nicht durchweg gefehlt/ durchgepennt hat sollte gecheckt haben das "wie du mir, so ich dir" nie zu einer Lösung führt.

Link to comment
Share on other sites

Eins ist jedenfalls klar, nur weil die anderen sich nicht dran halten es selber zu tun gehört in den Kindergarten und jeder der im Geschichtsunterricht nicht durchweg gefehlt/ durchgepennt hat sollte gecheckt haben das "wie du mir, so ich dir" nie zu einer Lösung führt.

 

Unabhängig jetzt vom Bezug zum Spiel und dieser Situation, das klammere ich grad mal aus. Deine Ansicht ist zwar weise und klug, komischerweise sollte man sich dann aber fragen, weshalb in der Welt zwischen versch. Bevölkerungsgruppen dann in der Realität noch Kriege ausgetragen werden ;) "Schmerz oder Geld!" wird wohl scheinbar doch noch als recht "funktionierend" angesehen.

Link to comment
Share on other sites

Unabhängig jetzt vom Bezug zum Spiel und dieser Situation, das klammere ich grad mal aus. Deine Ansicht ist zwar weise und klug, komischerweise sollte man sich dann aber fragen, weshalb in der Welt zwischen versch. Bevölkerungsgruppen dann in der Realität noch Kriege ausgetragen werden ;) "Schmerz oder Geld!" wird wohl scheinbar doch noch als recht "funktionierend" angesehen.

 

Schonmal versucht aus deinem Land "auszuloggen"? ;):p

 

Das Prinzip eurer illustren Runde ist doch PvP zu betreiben? Ergo kann man annehmen das Leute die sich dazu bereit erklaeren, PvP betreiben wollen. Das effektivste Mittel "Ausreisern" auf die Finger zu klopfen ist ergo diese voruebergehend auszuschliessen und deren Gilde die Moeglichkeit zu geben "ihr Problem" intern zu regeln. Das ganze "der hat doch auch" fuehrt eher dazu das interessierte Spieler/ Gilden sich was anderes suchen und es kann letztlich doch nur das Ziel sein soviele "Gegner" wie moeglich zu haben damit man nicht immer gegen die gleiche Truppe antritt.

Link to comment
Share on other sites

Das sollte kein RL-Vergleich sein, schrieb ja extra ich bezieh es nicht auf die Diskussion hier. Nur als Denkanstoß, wenn man sich mal wieder fragt, warum bei Erwachsenen, die eigentlich bessere Lösungen haben sollten dies manchmal eben nicht so funktioniert.

 

Naja, meine eigene Meinung zum Thema hab ich doch in zahlreichen Wall-Posts vorher hier dargelegt. Fühl mich dadurch auch nicht wirklich angesprochen ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Schonmal versucht aus deinem Land "auszuloggen"? ;):p

 

Das Prinzip eurer illustren Runde ist doch PvP zu betreiben? Ergo kann man annehmen das Leute die sich dazu bereit erklaeren, PvP betreiben wollen. Das effektivste Mittel "Ausreisern" auf die Finger zu klopfen ist ergo diese voruebergehend auszuschliessen und deren Gilde die Moeglichkeit zu geben "ihr Problem" intern zu regeln. Das ganze "der hat doch auch" fuehrt eher dazu das interessierte Spieler/ Gilden sich was anderes suchen und es kann letztlich doch nur das Ziel sein soviele "Gegner" wie moeglich zu haben damit man nicht immer gegen die gleiche Truppe antritt.

 

wenn sich einer net dran hält wird es entweder so, dass:

 

- alle mit dem gleichen setup rumrennen

 

oder:

 

- keiner mehr listet

 

war vor 2.0 genau so....

 

die leute die das setup spielen wollen kann man net von abhalten.. war so, ist so bleibt so...

 

außer jeder würde dan nstreiken..aber ob das der sinn ist

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

wenn sich einer net dran hält wird es entweder so, dass:

 

- alle mit dem gleichen setup rumrennen

 

oder:

 

- keiner mehr listet

 

war vor 2.0 genau so....

 

die leute die das setup spielen wollen kann man net von abhalten.. war so, ist so bleibt so...

 

außer jeder würde dan nstreiken..aber ob das der sinn ist

 

Keine Ahnung inwiefern der Thread hier die Meinung "aller" Teilnehmer wiederspiegelt aber wenn man sich das durchliesst bekommt man den Eindruck das die meisten auf "Panzern" sehr gut verzichten koennen. Dem kommt zugute das Wolfpack mit an Bord ist die scheinbar jeder zu schlagen versucht, ein Grund mehr mitzumachen und sich an die Regeln zu halten.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung inwiefern der Thread hier die Meinung "aller" Teilnehmer wiederspiegelt aber wenn man sich das durchliesst bekommt man den Eindruck das die meisten auf "Panzern" sehr gut verzichten koennen. Dem kommt zugute das Wolfpack mit an Bord ist die scheinbar jeder zu schlagen versucht, ein Grund mehr mitzumachen und sich an die Regeln zu halten.

 

ja aber wenn sich n paar dran net halten wird alles leider hinfällig..wir hatten ein ähnliches dilemma schon einmal...

Link to comment
Share on other sites

ja aber wenn sich n paar dran net halten wird alles leider hinfällig..wir hatten ein ähnliches dilemma schon einmal...

 

Ihr muesst das letztlich selber miteinander festmachen aber wenn man sich so einfach vom "Pfad" abbringen laesst sollte man sich fragen wie "ernst" man es damit von Anfang an genommen hat. :)

Link to comment
Share on other sites

Hey T3-M4 PVP Community,

 

ich wollte mal das Community (Gentlemen) Agreement 2.0 ins Leben rufen.

 

und auch in Auszügen jedem Random - Spieler ans Herz legen wollen. Unsere Community ist sehr überschaubar und wir sollten daher alle an einem Strang ziehen und uns an diese Empfehlungen halten.

 

 

Jazz

 

Keine Ahnung was für n Problem du mit deinem eigenen thread hast...

Dann editier das Zeuch und du hast eine klare Richtung.

Dann kommen auch keine comments von non-rated.

Faselt da von community...

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was für n Problem du mit deinem eigenen thread hast...

Dann editier das Zeuch und du hast eine klare Richtung.

Dann kommen auch keine comments von non-rated.

Faselt da von community...

 

Wer seid ihr überhaupt?

Link to comment
Share on other sites

Wer seid ihr überhaupt?

 

1. die Ueberschrift deines Threads lesen

 

ps: T3-M4 PVP Community Agreement 2.0

 

2. siehe meine Sig

 

3. sonst noch Fragen? (Alter? Haarfarbe? Familienstand?)

 

4. inwiefern hat deine "Frage" etwas mit dem vorher geposteten zu tun?

 

Ps: Du kannst dir sparen drauf zu antworten, spaetestens seit deinem vorletzten Post ist klar das hier nur "Buddies" Sprachrecht haben ergo viel Glueck mit eurem Dilemma ;)

Edited by Sziroten
Link to comment
Share on other sites

Wollte hier nur meinen Respekt für Mortus aussprechen! Schade, dass ihr so auseinander gebrochen seit!

Für mich als Gelegenheits/Durchschnittsspieler (Rated Wertung 1100) gibt es eine einfache Lösung gegen Panzer Setups, Classstacking usw.... einfach das BG leaven und gegen andere Gruppen spielen, die sich an die Regeln halten.

Alternativ kann man sich auch einfach (z.B. im Planer) mit anderen Gilden arrangieren Lineups festlegen und los gehts.

 

An dieser Stelle auch noch einmal Danke an die Tremel Gruppe die einfach Spaß am Rated hat ohne das (Fail)System gänzlich ausreizen zu müssen (umskillen, mehrere Gears, stacking usw) und mit normalem Lineup und spielerischem Können sicherlich auch das eine oder andere BG gewinnen konnten.

 

Amen :-D

Link to comment
Share on other sites

1. die Ueberschrift deines Threads lesen

 

ps: T3-M4 PVP Community Agreement 2.0

 

2. siehe meine Sig

 

3. sonst noch Fragen? (Alter? Haarfarbe? Familienstand?)

 

4. inwiefern hat deine "Frage" etwas mit dem vorher geposteten zu tun?

 

Ps: Du kannst dir sparen drauf zu antworten, spaetestens seit deinem vorletzten Post ist klar das hier nur "Buddies" Sprachrecht haben ergo viel Glueck mit eurem Dilemma ;)

 

Ja bitte die restlichen Fragen auch noch beantworten...

 

aber ma ernsthaft... Spielt ihr Rated? Wenn nein, lasst doch bitte das Kommentieren sein, da ihr einfach nicht wisst wie es dann Aussieht... und ohne Erfahrungen könnt ihr halt einfach nicht mitreden sondern nur Kommentare geben, die schon lange ausdiskutiert wurden und keinem helfen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...