Jump to content

T3-M4 PVP Community Agreement 2.0


Jazzynova

Recommended Posts

  • Replies 477
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab nix gegen panzersetups

jm2c

 

Naja, von Dir erwarte ich auch nix anderes. Ist halt eine Dynastie. Du trittst jetzt eben in die Fußstapfen von Donknattertoon, Odylon, Pibb und den restlichen Jugga-Juggaaaas! Was das bedeutet, brauch ich nicht weiter zu erläutern. Deine Charanpassung letztens spricht darüber Bände genug :D

 

Wobei. Izo, Du könntest der Phrase "Powertech des Huttenballs!" doch sicher einen kleinen Sinn entnehmen! Übernimm wieder :o

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Naja, von Dir erwarte ich auch nix anderes. Ist halt eine Dynastie. Du trittst jetzt eben in die Fußstapfen von Donknattertoon, Odylon, Pibb und den restlichen Jugga-Juggaaaas! Was das bedeutet, brauch ich nicht weiter zu erläutern. Deine Charanpassung letztens spricht darüber Bände genug :D

 

höre ich da neid? nur weil du nen female char hast?:D

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte Dir ganz herzlich zu dieser neuen Erkenntnis gratulieren. Ja, Leute die von Exar Kun kommen erinnern sich eventuell, dass der Name Kess und die Outer Space Myrmidonen irgendwie in Verbindung standen. :confused:

Übrigens hat letztens so ein Typ etwas entdeckt was er "Feuer" nennt, damit kann man Nahrungsmittel garen. :eek: Habe letztens auch wieder gelernt: Wenn man sich einen Bindfaden ganz fest um den Finger wickelt, läuft dieser blau an! :o

Link to comment
Share on other sites

Nicht mehr als zwei Smasher, zwei Tanks, zwei Heiler, und wenn doch, dann mit Ankündigung vorher im Forum.

Und zwar zu jeder Phase jeder Warzone... umspeccen erlaubt, solange das obige nicht angetastet wird.

 

Es könnt alles so einfach sein. Jeder könnte sich dran halten, alle wären glücklich und zufrieden und

könnten entspannt das beste aus diesem miserablen PvP mit seinem Stun/Slow/Mezz/Root und Enginegeruckel

machen.

 

Aber leider ist die Welt eben wie sie ist... mir macht Rated jedenfalls nach 10 Spielen post-2.0 schon kaum mehr

Spaß. Und das nicht nur, weil Frontkämpfer jetzt am unteren Ende der Nahrungskette rangieren.

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme Pica zu, es war an sich alles klar, die Vereinbarungen machen Sinn, denn sie verhindern so ein Doofkoppsetup mit einundelfzig Heilern oder drölf Tanks. Der großteil der anwesenden stimmte dem zu und das einzige was dann noch fehlte war eine klare Stellungnahme einiger "weniger" Gilden, ob JA oder NEIN! Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich stimme Pica zu, es war an sich alles klar, die Vereinbarungen machen Sinn, denn sie verhindern so ein Doofkoppsetup mit einundelfzig Heilern oder drölf Tanks. Der großteil der anwesenden stimmte dem zu und das einzige was dann noch fehlte war eine klare Stellungnahme einiger "weniger" Gilden, ob JA oder NEIN!
wer genau hat den wo dem hier

Nicht mehr als zwei Smasher, zwei Tanks, zwei Heiler. Und zwar zu jeder Phase jeder Warzone.
zugestimmt? letzte ts meeting waren andere toene zu hoeren...
Link to comment
Share on other sites

Leider nicht alle. Und das bricht dem PvP hier grad das Genick...

 

Edit: Und Mori, es wäre ein Zeichen von Größe, wenn ihr euch zB dran halten würdet, auch wenns

dann mal auffe Fresse gibt weil andere es nicht tun.

Edited by Picafort
Link to comment
Share on other sites

Leider nicht alle. Und das bricht dem PvP hier grad das Genick...

 

Edit: Und Mori, es wäre ein Zeichen von Größe, wenn ihr euch zB dran halten würdet, auch wenns

dann mal auffe Fresse gibt weil andere es nicht tun.

das aendert dann exact was? und warum kommen alle bei uns damit an,

das wir groesse beweisen sollen, vorbild sein sollen usw... :confused:

Link to comment
Share on other sites

Mortus No.1! :D

 

Eieiei was fürn Drama!.....zum Glück spiele ich nur Fun Rated. Danke für Samstag Tremel, gerne wieder! ;)

 

.

 

Immer wieder Keule:) hatte mich schon gewundert das sich Wpler bereit erklärt haben mitzukommen. Nächstes mal überleg ich mir das aber vielleicht doch nochmal. Ihr habt die spielerische Qualität ganz schön nach unten gedrückt:p Finde wir haben ohne euch irgendwie schöner verloren!:D

Werde in Zukunft so etwas (wieder) öfter machen, nur mit dem Unterschied zu früher, das alle ins Ts müssen und Gear wenigstens durchschnitt ist(ich werd auch schlauer !) Chaosgrpzeit ist (fast) vorbei:D Aber man weiß ja nie....:)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Leider nicht alle. Und das bricht dem PvP hier grad das Genick...

 

Edit: Und Mori, es wäre ein Zeichen von Größe, wenn ihr euch zB dran halten würdet, auch wenns

dann mal auffe Fresse gibt weil andere es nicht tun.

 

pica wir haben von anfang an gesagt dass wir das alles befürworten WENN!!! sich auch alle dran halten..deswegen sollte halt jede gilde mal was dazu schreiben wurde ja nun bestimmt zum 1000x erwähnt...

 

und ja pvp 2.0 is ziemlich lame gworden

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

können wir mal beim Thema bleiben und vielleicht nen Konsens finden...

 

Also die Crew, Muted und wir würden weiter an den Regeln festhalten so wie ich das sehe... der Rest macht was die anderen machen oder möchte es noch einer gerade rücken...

 

Wir wären auch bereit, das Setup öffentlich zu machen, damit mehr Transparenz herrscht...

 

Ebenso wäre eine Konsequenz, dass man den "bösen" Gilden aus dem Weg geht, sich zwar selber ins Fleisch schneidet, aber wenigstens Spaß im Spiel haben kann...

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder Keule:)

 

Top! :)

 

@Mori Mit Zeichen von Größe ist gemeint das man auch mal die flache Hand nehmen könnte um Andere zu vermöbeln wenn man an der Spitze der Nahrungskette steht. Aber in Irland kennt man ja nur die Faust....:p

 

Naja führt zu nix wenn ihr das bisher Geschehene hier tot diskutiert....wisst ihr selbst oder? Unterhaltungswert hats auch nicht...

Lösung hab ich paar Seiten vorher gepostet ...ist alles eigentlich ganz einfach, hab schliesslich noch von keinem außer Bobslay und OSM? gehört das Panzern bzw. Healer stacken cool ist...

Link to comment
Share on other sites

Oder wie schon paar Seiten zuvor geschrieben, in der Vorphase des BG's anständig mit Emotes um sich schmeißen.

Wenn was zurückkommt, weis man wer der Gegner ist (ok Überraschungseffekt ist weg aber wayne) und man Spielt normal.

Oder es kommt nichts, was ja dann nur auf den Schluss zulässt das man besser Panzern sollte.

Link to comment
Share on other sites

Wenn sich scheinbar alle einig sind, dass Panzer scheiße sind, warum das Gelaber und warum wird es dann eben auch von einigen gespielt, die es scheiße finden...ich raffs nicht.

 

Da brauch ich doch nicht groß Regeln aufstellen, listen und zocken!

Wenn da mal einer mit Panzer spielt, dann geht die Welt nicht unter. Wenn es penetrant nur gegen diese Gruppe geht und es einfach sinnlos ist und kein einlenken kommt, dann halt leaven und auf andere Gegner hoffen.

Passt euch doch nicht an die wenigen an, die dagegen sind...

 

Des weiteren ah ich eigentlich oft genug geschrieben, dass Keine Panik weder Specc noch Classstacking betreieben möchte und auch nicht Panzern will. Abstellen geht eh klar.

Link to comment
Share on other sites

Wenn sich scheinbar alle einig sind, dass Panzer scheiße sind, warum das Gelaber und warum wird es dann eben auch von einigen gespielt, die es scheiße finden...ich raffs nicht.

 

Da brauch ich doch nicht groß Regeln aufstellen, listen und zocken!

Wenn da mal einer mit Panzer spielt, dann geht die Welt nicht unter. Wenn es penetrant nur gegen diese Gruppe geht und es einfach sinnlos ist und kein einlenken kommt, dann halt leaven und auf andere Gegner hoffen.

Passt euch doch nicht an die wenigen an, die dagegen sind...

 

Des weiteren ah ich eigentlich oft genug geschrieben, dass Keine Panik weder Specc noch Classstacking betreieben möchte und auch nicht Panzern will. Abstellen geht eh klar.

 

 

na ja es werden dann aber alle gezwungen gleich zu spielen damit wenigstens eine chance besteht zu gewinnen... und leaven wenn nur einer meldet bringt nischt... usw...

Link to comment
Share on other sites

Wieso müssen denn alle gleich Spielen, wenn keiner panzert?

Weil eine Gruppe panzert, müssen alle nachziehen? Ich glaube ja nicht, es sein denn das Gewinnen hat einen so hohen Stellenwert, dass man auch panzern muss...wenn dem so ist, dann ist der Community eh nicht mehr zu helfen...

Link to comment
Share on other sites

Wieso müssen denn alle gleich Spielen, wenn keiner panzert?

Weil eine Gruppe panzert, müssen alle nachziehen? Ich glaube ja nicht, es sein denn das Gewinnen hat einen so hohen Stellenwert, dass man auch panzern muss...wenn dem so ist, dann ist der Community eh nicht mehr zu helfen...

 

na ja hast du lust theoretisch jedesmal gegen ein Team auf die Fresse zu bekommen, weil du ein schlechteres Setup fährst? Und die lachen sich ins Fäustchen... Dann stellste um für Chancengleichheit und dann gewinnst du jedesmal... dann werden die es auch vielleicht mal leid sein...

 

Irgendwann ist bei jedem einfach das Faß voll... bei einem eher beim anderen später

 

und es hält sich ja eh nicht jeder dran, das ist ja das Problem, sonst wären wir nicht hier... wie du mir so ich dir... da gibt es halt collateral schaden nebenbei... Und da du/ihr so nicht spielt, verstehe ich auch nicht deine komischen Einwände von Anfang an...

Link to comment
Share on other sites

Meine Einwände waren, es wieder als Regel aufzustellen und gleich zu verbieten. Damit auch schwächeren Teams so eine Option erhalten bleibt, vllt mal einen Heal oder Tank mehr dabei zu haben, um in irgendeiner Weise gegen die starken Gruppen mithalten zu können. Und sei es um sich bissle länger im Zerg halten zu können.

 

Es kann doch aber echt nicht sein, dass wir jetzt alle anfangen zu panzern, weil eine Gruppe so spielt. Zum einen kann ich versuchen, trotzdem gegen halten zu können, zum anderen, wer sagt, dass die Gruppe aufhört zu panzern oder kein Bock mehr drauf hat so zu spielen, wenn es die Gegner auch machen?

 

Wenn es Gruppen gibt, die auf alles scheißen, dann finde ich, sollten sich der Rest nicht von denen den Spaß an der Sache verderben lassen. Aber scheinabr gehts einigen dann doch wieder nur ums Gewinnen oder oder oder...

Link to comment
Share on other sites

mega gail, null expertise pve casuals den brustkorb eintreten, is zwar anspruchslos, man erntet abe rmassig screenshots...

 

Es geht ja auch nicht darum, das es easy ist sie zu natzen.. sondern einfach sie zu trollen. Dürfte dir ja als Trollmeister geläufig sein :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...