Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde das PvP ist viel besser geworden.

Die Klassenvielfalt ist seit 2.0 echt unerreicht: :rolleyes:

 

http://www.abload.de/img/15ubk7.jpg

 

Schade das da einige Gilden dabei sind, die ich bisher sehr respektiert habe aber was solls... solange die Noob Rolle funktioniert, passts im PvP ja.

 

Weiß nicht, ob du es gerade im Schlachtfeld mitbekommen hast, aber der Post ist ja mal No1! Wir waren in diesem BG zu viert, Matten, Amola, Orato und ich. Matten, Amola und Orato sind schon immer mit Schurken unterwegs, auch vor 2.0. Der Rest war komplett RANDOM. Und für das Matchmaking sind wir nunmal nicht verantwortlich. Und dann muss man so einen Stuss hier lesen. Und ausgerechnet von Dynatechs.. Alles klar.. Oo

 

EDIT: Nachträglich geändert, da wir doch zu viert waren und nicht zu dritt.

Edited by magicchm
Link to comment
Share on other sites

Shalyna weißt doch CoL hat immer schuld ;) wenn man gegen uns verliert, man jubel uns ja eh unter das wir cheater sind.

auch wenn der server mal wieder laggy ist wer hat schuld.... CoL :D

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht, ob du es gerade im Schlachtfeld mitbekommen hast, aber der Post ist ja mal No1! Wir waren in diesem BG zu viert, Matten, Amola, Orato und ich. Matten, Amola und Orato sind schon immer mit Schurken unterwegs, auch vor 2.0. Der Rest war komplett RANDOM. Und für das Matchmaking sind wir nunmal nicht verantwortlich. Und dann muss man so einen Stuss hier lesen. Und ausgerechnet von Dynatechs.. Alles klar.. Oo

 

EDIT: Nachträglich geändert, da wir doch zu viert waren und nicht zu dritt.

 

Weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber ich habe EXTRA keine Namen in dem Screen gelassen um nicht eine bestimmte Gilde oder Spieler anzusprechen.

Denk mal drüber nach warum man da nichts sieht ausser der Klasse... :rolleyes:

 

Genau genommen habe ich nichtmal mehr im Kopf welches der unzähligen Spiele das gewesen ist wo so eine "tolle" Gruppenkonstellation war.

Denk mal drüber nach wie das Posting ausgesehen hätte, wenn das ein Flame hätte werden sollen.

 

/e: Was ich sagen wollte, wenn ich dich oder CoL flamen wollen würde, hättest du das sofort bemerkt ;)

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Shalyna weißt doch CoL hat immer schuld ;) wenn man gegen uns verliert, man jubel uns ja eh unter das wir cheater sind.

auch wenn der server mal wieder laggy ist wer hat schuld.... CoL :D

 

So wie du spielst kommt eh niemand auf die Idee das du cheaten würdest, die Sorge musst du nicht haben Setana ;)

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber ich habe EXTRA keine Namen in dem Screen gelassen um nicht eine bestimmte Gilde oder Spieler anzusprechen.

 

Warum muss ich nun an die Bauernweisheit "Wer sich entschuldigt, klagt sich an." denken?

 

Also ich kann CoL beruhigen. Als Cheater sehe ich da keinen von den Jüngern der freien Körperkultur. Warum habt Ihr Euch eigentlich alle wieder angezogen? Dachte, bei Euch geht es um die Förderung des Nudistentums...

 

Denn wer sich hier so rechtschaffen hinstellt, hat doch vor 2.0.0b sich bestimmt nicht ausgezogen, um einen Vorteil zu erhalten, wo sich die meisten bekannten PvP-Spieler hier gegen die Ausnutzung der fehlerhaften Bolster-Mechanik ausgesprochen haben.

 

Mir ist klar, dass sich nicht alle von CoL nackig gemacht haben. Aber doch wurden meine Augen mit einer Menge nackter Haut unter dem Gilden-Tag gequält. Das hat bei mir den Respekt kaputt gemacht.

 

Nebenbei vor Qintas das Lied "Wir werden ja nur geflamed weil wir immer gewinnen" anzustimmen ist eher befremdlich, denn Dynatech zittert bestimmt nicht, wenn auf der Gegenseite 8 CoLer sind.

 

 

Soooo.... nun dürft Ihr Euch geflamed fühlen. :)

Link to comment
Share on other sites

So wie du spielst kommt eh niemand auf die Idee das du cheaten würdest, die Sorge musst du nicht haben Setana ;)

 

So wie ich spiele ist das auch vollkommend ausreichend für das pvp dem server hier, warum soll ich mich noch anstrengen. Aber mir fällt da ne Voidstar ein da hat jemand im say geheult ich würde den Bolster bug ausnutzen :rolleyes: und mal so nebenbei heul mal weniger im say rum so langsam geht mir das tierisch auf die Nüsse das ich immer gefragt werde warum du so rumheult wie ein 3jähriges kind das sich bis zum Bauchnabel voll geschi***** hat.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Shalyna weißt doch CoL hat immer schuld ;) wenn man gegen uns verliert, man jubel uns ja eh unter das wir cheater sind.

auch wenn der server mal wieder laggy ist wer hat schuld.... CoL :D

 

CHEATER!!!

 

Um deinem Beitrag einen Sinn zu geben! Scheinbar ziehst du dir den Schuch nur all zu gerne an.

Link to comment
Share on other sites

nu versucht doch nicht aus jedem Post ein Flame zu machen. [...]

 

Das scheint im Umfeld des PvP-Rings ein häufigeres Hobby zu sein...

 

ich verstehe es auch nicht, sorgt aber dafür, dass man beim Morgenkaffee unterhalten wird. :)

Link to comment
Share on other sites

:rak_03:

 

Ich cheate nicht ... weil ich nicht weiß, wie es geht!;)

 

Ich war Nudist und habe exploitet ... weil es irgendjemand sowieso tut uuuuuund wenn, dann sorge ich für den Ruf meiner Gilde und gehe mit schlechtem Beispiel voran! :p

 

Ich ziehe schon länger Gegner ins Feuer, nur weil ich sie nicht leiden kann!

 

Ich beschimpfe Mitspieler - insbesondere seitdem ich weiß, dass es keinen Arsch in der Administration mehr interessiert, wer sich wann wo über mich beschwert!

 

Und seit neuestem farm ich Gegner am spawn, weil es mir Spaß macht!

 

Schuld ist einzig und allein mein mieser Charakter... oder einfach die Tatsache, dass mittlerweile kein MMO es mehr schafft, durch schwierige Boss-Encounter zu fesseln und Star Wars das einzige MMO ist, wo mir PvP richtig Spaß gemacht hat, aber Bioware (und die Trottel unseres Servers auf beiden Seiten) es zunehmend schafft, dass ich mir meinen Spaß fernab des eigentlich Spielgeschehens suche und es mir scheißegal ist, ob ich gebannt werde, weil ich nach spätestens 3 Tage nach jedem Abo-Abschluss wieder kündige, weil mich das eine oder andere ankotzt und ich nur mangels MMO-Alternativen doch wieder hier spiele...

 

Aber wenn ich dann im Target-Fokus sein sollte, bilde ich mir nichts ein, sondern weiß, warum (siehe oben) :D

 

PS: Ich vermisse das Gree-Event 1.0 ... wo man als Schlangenjäger einfach so Spieler sprengen konnte, nur weil mans kann!

Link to comment
Share on other sites

Kholtar: Wieviele stehen in der Schlange?

Asaxor: 8 oder 9, Reps und Imps gemischt.

Kholtar: Und wielange habt ihr noch CD auf eure Kugeln?

Peesei: 4min 30s

Asaxor: so 5min ca.

Kholtar: OK, alle AoE rein, 3,2,1...

Link to comment
Share on other sites

[...]

Mir ist klar, dass sich nicht alle von CoL nackig gemacht haben. Aber doch wurden meine Augen mit einer Menge nackter Haut unter dem Gilden-Tag gequält. Das hat bei mir den Respekt kaputt gemacht.

[...]

Soooo.... nun dürft Ihr Euch geflamed fühlen. :)

 

Find ich echt toll, dass du schreibst, dir wär's klar, dass es nicht alle gemacht haben und mich dennoch im /say vor einiger Zeit dafür geflamed hast, obwohl ich den Bug nie ausgenutzt habe.

Hauptsache nicht alle über einen Kamm scheren, ne ;) *kopfschüttel*

Trotz allem immer wieder ein herausfordernder Gegner in den BGs - ich freu mich da immer den Namen zu lesen :D

Link to comment
Share on other sites

Find ich echt toll, dass du schreibst, dir wär's klar, dass es nicht alle gemacht haben und mich dennoch im /say vor einiger Zeit dafür geflamed hast, obwohl ich den Bug nie ausgenutzt habe.

Hauptsache nicht alle über einen Kamm scheren, ne ;) *kopfschüttel*

Trotz allem immer wieder ein herausfordernder Gegner in den BGs - ich freu mich da immer den Namen zu lesen :D

 

CoL hat skill, habe ich vielfach gelesen und das auch so gesehen. Frage mich allerdings wirklich warum sich einige von euch dann noch nackt im BG zeigen müssen. Wäre schön eine Erklärung zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...