Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

Am besten ist es doch wenn man sich mit lvl 55 seine neue Kleidung kauft und dann die Modis so ändert wie man möchte? oder sollte man sich lieber so auf das höchste pvp gear hocharbeiten und dann erst die modis so verändern wie man möchte?
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Welche gute Tank PvP'ler gibts denn so?

 

Also es gibt da nen paar gute PvP-Tanks, meiner Meinung nach, wobei einer davon kaum noch spielt. Ansonsten kann man den Rest tatsächlich an einer Hand abzählen. Wieso willst du das denn wissen? :)

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal. Das jemand PvP anmacht ist mir vollkommen egal. Auf dem T3-M4 waren auch 2 (!) die sich mächtig gehauen haben. Ich meine mit Namensbestimmungen, Belästigungen und so weiter. Das nehmen PvPler allgemein hin nicht "allzu ernst".

 

Und auch auf VC haben sich schon 2 mächtig gefetzt auf Hoth. War schön anzusehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal. Das jemand PvP anmacht ist mir vollkommen egal. Auf dem T3-M4 waren auch 2 (!) die sich mächtig gehauen haben. Ich meine mit Namensbestimmungen, Belästigungen und so weiter. Das nehmen PvPler allgemein hin nicht "allzu ernst".

 

Und auch auf VC haben sich schon 2 mächtig gefetzt auf Hoth. War schön anzusehen.

 

Ich glaube kaum, dass dieses... "Syndrom" sich gemeinhin bei PVPlern beobachten lässt. Wüsste zumindest nicht, warum PVEler dem nachstehen würden.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube kaum, dass dieses... "Syndrom" sich gemeinhin bei PVPlern beobachten lässt. Wüsste zumindest nicht, warum PVEler dem nachstehen würden.

 

weil schubladen denken, denn PvPler machen ja auch kein RP bzw. darf man auf nem RP Server keine Erwartungen an das PvP haben! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Lohnt es sich denn überhaupt das Partisanen Set zu holen? Bei der Bolster-Mechanik könnte man doch gleich für die gesparten Marken die ersten 1,2 Teile vom Conquerer Set holen und ansonsten das PVE Equip an behalten, bis man sich mehr Conquerer Teile leisten kann. Edited by Asaxor
Link to comment
Share on other sites

Lohnt es sich denn überhaupt das Partisanen Set zu holen? Bei der Bolster-Mechanik könnte man doch gleich für die gesparten Marken die ersten 1,2 Teile vom Conquerer Set holen und ansonsten das PVE Equip an behalten, bis man sich mehr Conquerer Teile leisten kann.

 

"Holen" musst du sie alle, weil man sie ja fürs eintauschen braucht. ;) Von den Stats her wird aber das PVE-Equip wahrscheinlich trotzdem die Nase vorne haben.

 

Mir ist die Lust am PVP n bisschen vergangen. Derart verbuggten Content will ich mir irgendwie nicht antun. Naja. Hoffentlich fixen sies bald.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Mh nach ein paar Tagen des neuen PVP's, sehe ich es schon mit gemischten Gefühlen. TTK ist noch weiter gesunken, die Zusammenstellung der Teams läßt ja grausiges befürchten.

 

Und der gute Ton ist völlig weg. Da wurde doch heute jemanden angeboten, den Beischlaf mit seiner eigenen Mutter zu vollziehen. Großes Kino vom Sportverein Tatooine. Wenn man schon sonst nicht auffällt so doch wenigstens durch ein Verhalten, was man einem 12 jährigem an der Rütli-Schule nachsagen würden.

 

An dieser Stelle meinen Beifall, für solch erlesene geistige Ergüsse. Wobei den Grimme-Preis gewinnt man so sicherlich nicht :D

Link to comment
Share on other sites

Warum ist der TTK gesunken? Hab bisher nur eine Handvoll 55er BGs gemacht, aber da schien es mir eher andersrum.

Was für grausige Sachen lässt denn die Gruppenzusammenstellung befürchten?

 

Wir hatten gestern ein paar Spiele, da waren oft drei Heiler (einer ich eben) in der Gruppe und wir bekamen den Schaden der Gegner wenn überhaupt nur schwer gegengeheilt. Die Schadensspitzen sind für den momentanen HP-Pool (weiß ja nicht wies komplett Conqueror-gemodded aussieht) sehr böse. 1 Stun und 1 DD reichen nicht selten aus um einen Spieler komplett zu zerlegen wenn sich der nicht befreien kann bzw guten Support bekommt. Unter 30% HP (wenn die Finisher greifen und einer trifft) wird das auffangen schon sehr schwer. Schwerer als früher jedenfalls.

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten gestern ein paar Spiele, da waren oft drei Heiler (einer ich eben) in der Gruppe und wir bekamen den Schaden der Gegner wenn überhaupt nur schwer gegengeheilt. Die Schadensspitzen sind für den momentanen HP-Pool (weiß ja nicht wies komplett Conqueror-gemodded aussieht) sehr böse. 1 Stun und 1 DD reichen nicht selten aus um einen Spieler komplett zu zerlegen wenn sich der nicht befreien kann bzw guten Support bekommt. Unter 30% HP (wenn die Finisher greifen und einer trifft) wird das auffangen schon sehr schwer. Schwerer als früher jedenfalls.

 

Ich habe gestern mal meine erste 55er-PvP-Daylie gemacht...

 

Hyperraumtore hatten wir vier Heiler an Bord. Als mir mein PvP-erfahrenerer Gildie dies schon in der Startzone sagte, machte ich mir kurz Sorgen... letztlich haben wir gewonnen, weil der Gegner "nur" drei hatte und wir so die Mitte besser halten könnten. :eek:

 

http://ysissiryl.files.wordpress.com/2013/04/screenshot_2013-04-13_15_32_58_724286.jpg

 

Und mir ist - trotz an sich machtsparender Skillung - zweischenzeitlich der Force-Pool versiegt... und ich hatte echt Schiss mich zu ritzen, denn das konnte in dem Blitz- und Lichtschwertgewitter schnell nach hinten losgehen. :o

Link to comment
Share on other sites

Hyperraumtore hatten wir vier Heiler an Bord. Als mir mein PvP-erfahrenerer Gildie dies schon in der Startzone sagte, machte ich mir kurz Sorgen... letztlich haben wir gewonnen, weil der Gegner "nur" drei hatte und wir so die Mitte besser halten könnten. :eek:

 

Ist dir vielleicht bei betrachten den Screenshots in den Sinn gekommen, dass es auch daran hätte liegen können, dass eure Gegner nur 2,5 DDs dabei gehabt haben - neben den 3 Heilern? Was die anderen 2 waren, kann ich nicht klar sagen.. wobei "Platzhalter" es wohl sehr gut treffen könnte. Oder es lag vielleicht daran, dass es nur 7 Leute im Gegnerteam waren.

"Deffer" würde auch nicht zutreffen, denn das waren auf die drei Durchgänge bei den Hypertoren einmal ich und Lumi.^^

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...